Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MLM

Das wird wohl eher nix wenn die Bosse von Heldt diese Vertragsverlängerung durchgewunken haben :/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

FCMartin

Zitat von: tikap am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:43:01
Ich komme über die Vertragsgestaltung von Gisdol nicht hinweg. Wie kann man dem einen Vertrag für die 1. und 2. Liga geben?? Wie naiv und weltfremd ist es zu glauben, dass man mit einem Trainer der den Abstieg mit zu verantworten hat in der 2. Liga neu anfangen kann. Wir reden von Gisdol als Trainer, nicht von einem Welttrainer wie Klopp, Pep etc. Oder einem Streich in Freiburg nachdem alles ausgerichtet ist. Alleine dieses Verhalten ist für mich grob fahrlässig und müsste zu einer fristlosen Kündigung Heldts führen.

Dies hat nur einen einzigen Grund, die Abfindung! Hotte wollte sichergehen, dass sein Buddy auch bei Abstieg eine ordentliche Abfindung kassieren kann!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

Ghostbuck

Von der Homepage.
Hotte: "Wir müssen diese Woche so trainieren, dass wir eine Idee haben, wie wir gegen Dortmund punkten können."

Und das machen wir dann in 2 Trainingseinheiten a 45 Minuten.
Ganzkörperschal
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 14.Mär.2021, 15:21:30
Von der Homepage.
Hotte: "Wir müssen diese Woche so trainieren, dass wir eine Idee haben, wie wir gegen Dortmund punkten können."

Und das machen wir dann in 2 Trainingseinheiten a 45 Minuten.
Dieser elendige Dampfplauderer, ich hab nur noch Hass!!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Gorki25

Fünf Spiele ohne Sieg, davon vier Niederlagen. Am Samstag nun trotz Führungstor kurz vor der Pause eine 1:2-Niederlage bei Union Berlin: Der 1. FC Köln taumelt der Abstiegszone entgegen. In einer Medienrunde beschönigt Sport-Geschäftsführer Horst Heldt die Situation keinesfalls: "Das ist alles andere als erfreulich. Wir hatten uns ein Polster aufgebaut. Das ist nun aufgebraucht."

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/799751/artikel/heldt-nimmt-spieler-in-die-pflicht-solche-fehler-musst-du-vermeiden

Ja was denn Horst. Wenn es der Mannschaft nicht an Qualität fehlt, woran liegt es dann? Man muss sich dann auch mal entscheiden Du verschwurbelter nichtssagender Dummschwätzer!
  •  

Kater Karlo

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

CS7

Nach diesen ganzen Fehlern die er gemacht hat, setzte er noch einen drauf und gab Gisdol einen Vertrag für die 2.Liga.

Unglaublich schlechtes Scouting und noch weniger Ahnung von Team-Management.

Die einzigen Profis (u. a. Sauren und SMR) haben den Verein bereits "verlassen"...

•  

MLM

Sauren ist fott? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Na Palm
  •  

Vechtebock

Zitat von: CS7 am Sonntag, 14.Mär.2021, 15:54:57
Nach diesen ganzen Fehlern die er gemacht hat, setzte er noch einen drauf und gab Gisdol einen Vertrag für die 2.Liga.

Unglaublich schlechtes Scouting und noch weniger Ahnung von Team-Management.

Die einzigen Profis (u. a. Sauren Siegers und SMR) haben den Verein bereits "verlassen"...

•  

CS7

Horst rauswerfen wäre evtl sogar noch wichtiger und weitsichtiger als den Trainer...

Naja, eigentlich müssen beide gehen!

•  

PeteleRock

Hieß es nicht das Horst keinen Bock mehr hat wenn wir dann abgestiegen sind?

Wie viel Abfindung bekommt der eigentlich?
  •  

FC Karre

die differenz zwischen gisdols abfindung und der gehaltssumme seines (gisdols) auslaufenden vertrags, sollte man heldt vom gehalt abziehen.

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Mär.2021, 17:50:58
die differenz zwischen gisdols abfindung und der gehaltssumme seines (gisdols) auslaufenden vertrags, sollte man heldt vom gehalt von seiner abfindung abziehen.

Besser gleich so!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

rusk

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:50:11
Dies hat nur einen einzigen Grund, die Abfindung! Hotte wollte sichergehen, dass sein Buddy auch bei Abstieg eine ordentliche Abfindung kassieren kann!
Und hier muss es doch ein Gremium geben, welches solche Dinge kritisch hinterfragt bzw. Leute wie Heldt stoppt, wenn sie anfangen derart offensichtlich und vorsätzlich Vereinsgelder zu verbrennen. Wieso darf der solche Entscheidungen in Zeiten extrem klammer Kassen fällen, ohne das da jemand "Stopp" ruft?
Wir reden ja nicht davon, dass er für 50 EUR Briefmarken kauft, sondern zwanglos superteure Verträge umstrittener Angestellter bis zum (für diesen Posten quasi) St.-Nimmerleinstag verlängert und damit Millionen schiebt.
Der darf doch niemals unkontrolliert über Millionen verfügen. Wer auch immer das mitgetragen oder auch nur geduldet hat, macht sich mitschuldig und gehört rasiert. Kann man denn kein zivilrechtliches Verfahren gegen solche Leute anstreben?
Ich wünsche mir seit den schmadtkeschen Selbstbedienungsaktionen eine Haftbarkeit für solches Verhalten. Die sollten mit ihrer persönlichen Kohle haften, dann hört das auf.
Jeder FC-Angestellte, der davon wusste, hat sich m.E. mitschuldig gemacht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Mär.2021, 17:50:58
die differenz zwischen gisdols abfindung und der gehaltssumme seines (gisdols) auslaufenden vertrags, sollte man heldt vom gehalt abziehen.
Plus 50 Peitschenhiebe. Der Typ gehört für mich 3 Tage nackt an einen Pranger - in der Innenstadt.
Gisdol ist einfach nur ein Idiot, der sich an seinen Job klammert, aber der Wicht ist für mich ein Verbrecher mit klebrigen Händchen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Juto

Allein deswegen mich in die Situation zu bringen, darüber nachzudenken gegen Dortmund verlieren zu wollen, um GISDOL loszuwerden, sollte er 100 Stockhiebe auf die Eichel bekommen, dieses dämliche Wich.hänschen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Montag, 15.Mär.2021, 20:30:25
https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/gisdol---heldt-gefaehrdet-die-trainer-manager-freundschaft-den-fc--38182114
ZitatDer Vorstand wird genau hinschauen, ob das Urteilsvermögen getrübt ist.

Hahaha. Der Vorstand schaut nur ob die Aufwandsentschädigung auch immer überwiesen wird. Sonst machen die doch nichts.
  •  

Juto

Zitat von: qwick am Montag, 15.Mär.2021, 21:27:11
Hahaha. Der Vorstand schaut nur ob die Aufwandsentschädigung auch immer überwiesen wird. Sonst machen die doch nichts.

Von welchem Aufwand redest du da?
anno 1317
  •  

qwick

Zitat von: Juto am Montag, 15.Mär.2021, 22:35:00
Von welchem Aufwand redest du da?
Das frage ich mich gerade selbst. :D Wie soll man es denn vielleicht am besten nennen, wir brauchen einen neuen Begriff dafür.
  •  

Rakete

Zitat von: qwick am Montag, 15.Mär.2021, 22:44:36
Das frage ich mich gerade selbst. :D Wie soll man es denn vielleicht am besten nennen, wir brauchen einen neuen Begriff dafür.

Der Begriff ist da, aber müsste noch neu definiert werden:

Abstandszahlung
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

qwick

Zitat von: Rakete am Montag, 15.Mär.2021, 23:02:33

Abstandszahlung
Vielleicht sind wir ja Vorreiter in Sachen bedingungsloses Grundeinkommen?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MG56

Zitat von: Rakete am Montag, 15.Mär.2021, 23:02:33

Abstandszahlung

Schlummersumme
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Juto

anno 1317
  •  

Ted

•  

Conjúlio

ZitatEigentlich wollte man Gisdol, der quasi seit Amtsantritt einen schweren Stand bei vielen Anhängern hat, mit den privaten Einblicken nahbarer wirken lassen. Bei den Fans verfestigte sich stattdessen der Eindruck, dass so viel Nähe zwischen Trainer und Sportchef unprofessionell ist.
Das zeigt doch schon wie unprofessionell alle in und rund um das GBH arbeiten. Selbst wenn hier zwischen Chef und Teammitglied ein freundschaftliches Verhältnis entstanden ist, so ist das Letzte was ich dann machen würde es auch noch in der Öffentlichkeit und in den eigenen Kanälen breit zu treten. Das ist doch schon geplante Dummheit wenn ich in einer Branche tätig bin, bei der nahezu jeder Schritt kritisch in der Öffentlichkeit beäugt wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Gisdol hatte übrigens keinen schweren Stand, er wurde Anfangs von vielen kritisch gesehen, dies hat sich mit der Serie an Siegen aber erledigt gehabt, die Serie an Niederlagen nach Corona ist doch nicht wegen Abneigung der Fans passiert und er konnte lange und eigentlich noch heute relativ ungestört seine Arbeit machen.

Da hat ein Marco Rose in Gladbach deutlich mehr Gegenwind zu ertragen
7x Absteiger
  •  

MLM

Hammer Artikel in der Bild. Hottes schwerste Wochen. Sauren lauscht auf den PK. Hotte und Alex mit keinem guten Verhältnis zum unsichtbaren Vorstand.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago