Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

jerry

Zitat von: Povlsen am Freitag, 05.Mär.2021, 13:26:43
Er heftet es sich als Qualitätsstempel an und glaubt wahrscheinlich, damit seine Position beim FC stärken zu können.

Ich befürchte, da glaubt er richtig!

Kann mir gut vorstellen, dass unserem bräsigen Vorstand die Zeiten zu unruhig werden. Die sportliche Talfahrt nimmt man noch hin, aber nun 'drohen' evtl. beide GF wegzubrechen. Da werden sich die drei werten Herren nun doch mal ein wenig bewegen müssen.

Wahrscheinlich werden sie mal mit Hotte reden und es kann gut sein, dass sie seine Bezüge erhöhen, damit erauch sicher bleibt. Wundern würde es micht nicht!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Povlsen

Zitat von: jerry am Freitag, 05.Mär.2021, 14:32:01
Ich befürchte, da glaubt er richtig!

Kann mir gut vorstellen, dass unserem bräsigen Vorstand die Zeiten zu unruhig werden. Die sportliche Talfahrt nimmt man noch hin, aber nun 'drohen' evtl. beide GF wegzubrechen. Da werden sich die drei werten Herren nun doch mal ein wenig bewegen müssen.

Wahrscheinlich werden sie mal mit Hotte reden und es kann gut sein, dass sie seine Bezüge erhöhen, damit erauch sicher bleibt. Wundern würde es micht nicht!

Ich glaube das nicht, auch wenn das bisherige öffentliche Verhalten des Vorstandes Deine Vermutung sicherlich begründet.
  •  

MLM

Juchu.

Zitat

Ein Klassenerhalt hingegen könnte ihn stärken, schließlich hätte der FC diesen dann zum zweiten Mal in Folge unter schwierigen Bedingungen erreicht. Nur dann hätte Heldt ein Mandat für die Zukunft – und könnte die umfangreiche Arbeit angehen, einen zukunftsfähigen Bundesliga-Kader aus dem Schatten ins Licht zu führen.

https://geissblog.koeln/2021/03/heldt-plant-schattenkader-32-spieler-als-ausgangspunkt/
  •  

CMBurns

Aus dem Schatten ins Licht. :-/ Klingt schon fast messianisch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Da fällt mir eher die Titelmelodie der ersten Staffel von "Babylon Berlin" ein:

Zu Asche, zu Staub ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Drahdiaweng

•  

Drahdiaweng

•  

qwick

Zitat von: MLM am Samstag, 06.Mär.2021, 05:19:01
Juchu.

https://geissblog.koeln/2021/03/heldt-plant-schattenkader-32-spieler-als-ausgangspunkt/
Er hat doch maßgeblichen Anteil an der schwierigen Saison. Unnötige Vertragsverlängerungen vorgenommenen und einen schlechten und viel zu teuren Kader zusammengestellt und sich künftig selbst eingeschränkt. Top Mann. Ein wahrer Vollprofi mit eindeutig mehr Ahnung als alle anderen.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Laut irgendeinem Doppelpass-Otto ist Hotte noch nicht fertig mit Schalke weil es auch eine Herzensangelegenheit ist.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Double 1978

Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Mär.2021, 11:46:58
Laut irgendeinem Doppelpass-Otto ist Hotte noch nicht fertig mit Schalke weil es auch eine Herzensangelegenheit ist.
dieses wort gehört für das fußballbusiness geperrt.

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Der gibt ja selten Interviews bei Sky, heute wird er das bestimmt tun damit dieses Thema weiter aufkommt und er im Gespräch ist.

Der Doppelpass Otto ist übrigens von der Bild :P
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 07.Mär.2021, 11:48:08

Bei Vollendung dieser Herzensangelegenheit machen wir aber gerne eine Ausnahme. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1337

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 07.Mär.2021, 11:48:08

Ich finde das Wort ok.
Also für das gesamt business.

Mir reicht es völlig wenn es für den FC gesperrt wird.
Für alle sperren würde ja nur den Spaß / Schadenfreude gegenüber anderen versauen
  •  

1337

Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Mär.2021, 11:46:58

Bei Herzensangelegenheiten sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen.
Schalke kann ihn gerne für 1Mio aus seinem Vertrag kaufen.
  •  

tikap

Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Und wenn das Thema zumindest schon mal kurz im Doppelsuff thematisiert wird, ist es auch bei der breiten Masse angekommen. Also anscheinend besteht erstmal ein bisschen Hoffnung, dass der Blender den FC verlässt. Vielleicht gibt es nicht nur auf dem Rasen einen Umbruch.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harper666

Bitte geh! Ich kann dir auch ein Restaurant hier mit grandiosen Schnitzeln empfehlen, zur Not brate ich dir selber welche aber geh und komm nicht wieder.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Mär.2021, 13:32:44
Bitte geh! Ich kann dir auch ein Restaurant hier mit grandiosen Schnitzeln empfehlen, zur Not brate ich dir selber welche aber geh und komm nicht wieder.

Ich leg noch ne Portion Gulasch drauf und einen Rucksack.
Ganzkörperschal
  •  

MLM

Stange Marlboro und ein Bild+ Abo sollte das Mindeste sein.
  •  

PeteleRock

•  
    The following users thanked this post: drago

Ghostbuck

Der wird uns noch alle überleben. Neverending Story.
Ganzkörperschal
  •  

Klabautermann

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Mär.2021, 13:32:44

Es wäre doch nett, wenn er weiterhin die Schnitzel mit Herrn Gisdol verspeisen könnte ... auf Schalke.
Beim Klabautermann!
  •  

Sihoer

Im "Eier Podcast" wurde ja klar gesagt, dass es absolut unverständlich ist, wieso Heldt und Wehrle bei anderen Vereinen im Gespräch sind, wenn man sich nur ein kleines bisschen mit ihrer Leistung bei uns beschäftigt. Ich hoffe sie sagen das nicht zu oft, sonst hört das noch jemand von den Verantwortlichen der interessierten Vereine...
  •