Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Bitte geh! Ich kann dir auch ein Restaurant hier mit grandiosen Schnitzeln empfehlen, zur Not brate ich dir selber welche aber geh und komm nicht wieder.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Mär.2021, 13:32:44
Bitte geh! Ich kann dir auch ein Restaurant hier mit grandiosen Schnitzeln empfehlen, zur Not brate ich dir selber welche aber geh und komm nicht wieder.

Ich leg noch ne Portion Gulasch drauf und einen Rucksack.
Ganzkörperschal
  •  

MLM

Stange Marlboro und ein Bild+ Abo sollte das Mindeste sein.
Na Palm
  •  

PeteleRock

•  
    The following users thanked this post: drago

Ghostbuck

Der wird uns noch alle überleben. Neverending Story.
Ganzkörperschal
  •  

Klabautermann

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 07.Mär.2021, 13:32:44

Es wäre doch nett, wenn er weiterhin die Schnitzel mit Herrn Gisdol verspeisen könnte ... auf Schalke.
Beim Klabautermann!
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Sihoer

Im "Eier Podcast" wurde ja klar gesagt, dass es absolut unverständlich ist, wieso Heldt und Wehrle bei anderen Vereinen im Gespräch sind, wenn man sich nur ein kleines bisschen mit ihrer Leistung bei uns beschäftigt. Ich hoffe sie sagen das nicht zu oft, sonst hört das noch jemand von den Verantwortlichen der interessierten Vereine...
  •  

frankissimo

Hört sich so an als würde er damit um eine Vertragsverlängerung betteln.
  •  

WES FC

ist doch aufgewärmt
Inhaltlich vom vergangenen Wochenende
...
  •  

MG56

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 10.Mär.2021, 21:12:25
Hört sich so an als würde er damit um eine Vertragsverlängerung betteln.

Die soll er sich dann bei Schalke erbetteln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

flimmy

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

der Pate

Wenn Ralle jetzt auf Schalke anheuert, bleibt uns Hotte dann erhalten?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

qwick

Vielleicht nicht zwingend. Wenn Rangnick Sportvorstand wird, kann Heldt immer noch sein Speichellecker werden.
  •  

lupefc

Ein Traum wäre, wenn Rangnick sogar Trainer wird. Dann könnte er einen Heldt als Schoßhündchen gebrauchen.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Ted

Dass Gisdol 3 Linksverteidiger oder 6 zentrale Mittelfeldspieler aufstellen darf, ist schon ein Armutszeugnis.
Dass Heldt aber keine Konsequenzen daraus zieht, ist ein Skandal.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Steiger74

Zitat von: MLM am Samstag, 13.Mär.2021, 17:33:08
https://geissblog.koeln/2021/03/gisdols-experiment-misslingt-bittere-fc-pleite-gegen-union/
Der hat an vielen anderen Dingen auch nichts getan. Der Mann liefert das was man von ihm erwartet durfte. Der Skeletor von Hannover lacht sich kaputt das ein Verein so blöd ist und Heldt unter Vertrag nimmt
  •  

Conjúlio

Größte Managernulpe die dieser Verein je gesehen hat und sehen wird. Das ist schlimmer als alles (und da war viel Mist dabei) was wir bisher hatten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Meenzer_FC_69

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 13.Mär.2021, 17:38:00
Größte Managernulpe die dieser Verein je gesehen hat und sehen wird. Das ist schlimmer als alles (und da war viel Mist dabei) was wir bisher hatten.
Wohl wahr! 40 Jahre FC hat einiges zum Vorschein gebracht, aber so dumm freches wie den Schal und die Tatenlose Riege über ihn, toppen alles dagewesene.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MC41

Es gibt Menschen die können nichts, aber verkaufen es gut und mogeln sich durchs Leben.

Dann gibt es Horst Heldt und ich habe da so einige Fragen.
  •  

Geissbock1977

•