Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Clewehrle tut halt alles damit er gerade nicht im Rampenlicht stehen muss. GBH-Ausbau quasi gescheitert, immer noch keinen Jahresabschluss veröffentlicht, die Posse um Esser die in seinen Zuständigkeitsbereich fällt...

Da sucht der liebe Alex halt wieder ein Bauernopfer, um die Zeit bis zu seinem Abgang nach Stuttgart noch reibungslos zu überbrücken. Warum hat er sich denn so vehement für Hotte eingesetzt? Jetzt zieht er den Joker!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

CMBurns

Bald gibt es sicherlich wieder Köln-Sülz-Verbot.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

WES FC

...
  •  

qwick

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Feb.2021, 14:12:28
Lustig, dass Haubrichs wieder komplett Feuer frei geben darf
Ich finde das alles noch viel zu harmlos. Heldts und Wehrles Arbeit ist so schlecht, dass die eigentlich jeden Tag mit ihren Fehlern auf dem Titelblatt prangen sollten! Wir greifen hier und da mal einen Satz raus und freuen uns über die Kritik, aber diese Kritik kommt ja leider nicht beim normalen Otto an, weil er einfach zu wenig in der Materie steckt und häufig der Überblick fehlt. Da müsste eigentlich viel mehr "Aufklärungsarbeit" geleistet werden. Dann würde es sicherlich auch wieder etwas mehr Druck auf dem Kessel geben.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: qwick am Sonntag, 28.Feb.2021, 15:25:46
Ich finde das alles noch viel zu harmlos. Heldts und Wehrles Arbeit ist so schlecht, dass die eigentlich jeden Tag mit ihren Fehlern auf dem Titelblatt prangen sollten! Wir greifen hier und da mal einen Satz raus und freuen uns über die Kritik, aber diese Kritik kommt ja leider nicht beim normalen Otto an, weil er einfach zu wenig in der Materie steckt und häufig der Überblick fehlt. Da müsste eigentlich viel mehr "Aufklärungsarbeit" geleistet werden. Dann würde es sicherlich auch wieder etwas mehr Druck auf dem Kessel geben.

Haubrichs Kritik kommt aber mehr beim normalen Otto an, als alle unsere Kritik zusammengenommen.

btw. warum ist bei deinen Beiträgen eigentlich ne Büroklammer und bei allen anderen nicht?
Ganzkörperschal
  •  

qwick

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 28.Feb.2021, 15:31:29
Haubrichs Kritik kommt aber mehr beim normalen Otto an, als alle unsere Kritik zusammengenommen.

btw. warum ist bei deinen Beiträgen eigentlich ne Büroklammer und bei allen anderen nicht?

Das weiß ich nicht. Die meisten Beiträge schreibe ich über tapatalk auf dem Handy.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: qwick am Sonntag, 28.Feb.2021, 15:45:27

Das weiß ich nicht. Die meisten Beiträge schreibe ich über tapatalk auf dem Handy.

Das machen ja auch andere. Ich finde das sehr mysteriös. Denke, der Willkür-Admin steckt dahinter, man weiß nur nicht warum.
Ganzkörperschal
  •  

MLM

Die Wahrheit über den harmlosesten FC aller Zeiten. Bild+ zeigt die 6 schlimmen Sturm-Fehler.

Scheint als ob man bei Springer auf Distanz geht.
Na Palm
  •  

Rheineye

Nichts neues, alles was das Forum schon seit Monaten sagt.

Terodde hätte man nicht abgeben dürfen, wenn man keine Alternative hat, Andersson trotz Knie Problemen hätte man nie holen dürfen, Tolu keiner der diese Saison hilft, Modeste hätte evtl. mehr vertrauen gebraucht, Dennis hilft nicht weiter.

Kruse wäre verfügbar gewesen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

Zitat von: MLM am Dienstag, 02.Mär.2021, 08:39:47
Die Wahrheit über den harmlosesten FC aller Zeiten. Bild+ zeigt die 6 schlimmen Sturm-Fehler.

Scheint als ob man bei Springer auf Distanz geht.

bild macht immer nur das, was ihnen nutzt. als ob das ein geben und nehmen wäre.
  •  

Smiza

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 02.Mär.2021, 10:23:19
bild macht immer nur das, was ihnen nutzt. als ob das ein geben und nehmen wäre.

Da bin ich Opportunist genug, dass ich das in diesem Falle einfach mal wohlwollend hinnehme.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Kater Karlo

Heldt und Gisdol haben es in eineinhalb Jahren geschafft, die Qualität der Mannschaft weiter nach unten zu schrauben. Das bleibt sogar der wohlwollenden Presse nicht verborgen.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Der Templer

Der Schalke-Reporter von Sky behauptet, dass Schalke einen neuen Mann für die sportliche Leitung an der Hand hätte, der aktuell noch bei einem anderen Club unter Vertrag stünde. Im Schalke-Forum wird jetzt spekuliert, dass es Ruhnert von Union oder eben Horst Heldt sein könnten...
FC: spürbar schlecht
  •  

p_m

heldt wird hier genauso wenig abhauen wie wehrle. garantierte millionengehälter bis 2023 lassen die sich niemals durch die lappen gehen.
was beide hingegen sehr wohlwollend zur kenntnis nehmen dürften, sind die medialen mutmaßungen und die gewissheit darüber, im gespräch zu sein.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

frankissimo

Ich glaube das auch nicht. Heldt wird warten bis was "besseres" kommt. Wir zahlen ja nun auch nicht schlecht, wobei er beim Start bei uns zunächst sehr, sehr  bescheiden gewesen sein soll. Und man kann davon ausgehen das er gerne in Köln ist. 
  •  

bollock

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 02.Mär.2021, 12:24:53
Ich glaube das auch nicht. Heldt wird warten bis was "besseres" kommt.
Welcher "bessere" Verein würde einen wie den Hotte nehmen?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MLM

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Mär.2021, 11:49:54
Der Schalke-Reporter von Sky behauptet, dass Schalke einen neuen Mann für die sportliche Leitung an der Hand hätte, der aktuell noch bei einem anderen Club unter Vertrag stünde. Im Schalke-Forum wird jetzt spekuliert, dass es Ruhnert von Union oder eben Horst Heldt sein könnten...

Mit Ruhnert wurde vor kurzem erst verlängert.
https://twitter.com/AxelFoley79/status/1366790054069338113
Na Palm
  •  

Steiger74

•  

MLM

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 02.Mär.2021, 18:47:02
Das ist beim FC die Grundvoraussetzung für eine Anstellung

Ja. Aber das ist Schalke, die sind seriös.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

Steiger74

•  

qwick

Zitat von: p_m am Dienstag, 02.Mär.2021, 12:04:06
heldt wird hier genauso wenig abhauen wie wehrle. garantierte millionengehälter bis 2023 lassen die sich niemals durch die lappen gehen.
was beide hingegen sehr wohlwollend zur kenntnis nehmen dürften, sind die medialen mutmaßungen und die gewissheit darüber, im gespräch zu sein.
Nachdem Heldt von Heidel ja sehr viel Dreck abbekommen hat, könnte ich mir vorstellen, dass er jetzt zeigen möchte, dass er deutlich besser ist als Heidel.
  •  

bollock

Zitat von: qwick am Dienstag, 02.Mär.2021, 19:44:05
Nachdem Heldt von Heidel ja sehr viel Dreck abbekommen hat, könnte ich mir vorstellen, dass er jetzt zeigen möchte, dass er deutlich besser ist als Heidel.
Im Fahrzeugverkauf?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Conjúlio

Zitat von: bollock am Mittwoch, 03.Mär.2021, 06:55:24
Im Fahrzeugverkauf?

Er könnte bestimmt "Lehrling von Jörg und Dragan" als Referenz nachweisen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Smiza

Das würde sowas von zu Heldt und Wehrle passen. Öffentlich stets Führerbunker, Endsieg und Gelassenheit propagieren um dann beim kleinsten medialen Gegenwind beleidigt abzuhauen. Mir solls recht sein.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Lobi

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 03.Mär.2021, 07:53:21
Das würde sowas von zu Heldt und Wehrle passen. Öffentlich stets Führerbunker, Endsieg und Gelassenheit propagieren um dann beim kleinsten medialen Gegenwind beleidigt abzuhauen. Mir solls recht sein.

Solange sie abhauen ist mir das Mittel am Ende des Tages egal. (Anm. der Redaktion: Dies ist kein Aufruf zur Gewalt)
  •  

Rakete

Zitat von: p_m am Dienstag, 02.Mär.2021, 12:04:06

Vielleicht verlängert unser Vorstand die Verträge der Bosse zu verbesserten Bezügen und mit mehr Befugnissen?!?

Ne, im Ernst: ich glaube schon, dass die Abgänge der beiden realistisch sind. Bei Wehrle halten sich die Gerüchte jetzt stetig und haben sich verdichtet, siehe auch TK. Der Wehrle hätte dem schon lange einen Riegel vorschieben können bzw die Branche wird wissen, dass er "zu haben ist". Auch glaube ich, dass er keinen Bock auf "zickiges" Umfeld hat (siehe Esser) und um die schlechten Finanzen weiß.
Bei Heldt dürften die Interessenten nicht so Schlange stehen. Dass ausgerechnet der einzige noch größere Chaosclub ihn auf der Liste hat, finde ich schon fast drollig. Fehlt nur noch der HSV, also der echte.
Aber wenn Wehrle geht, dann macht Heldt vielleicht auch halbwegs freiwillig die Flatter, denn auch er weiß um die Finanzen und den Rumpelkader.

Kurz: ich bin derzeit noch guter Dinge was den Abgang der Bosse angeht. Ein bissel Optimismus/Naivität muss man sich vielleicht auch erhalten.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sihoer

Es hilft aber leider alles nichts: selbst wenn wir von Heldt und Wehrle erlöst werden, traue ich es dem aktuellen Vorstand nicht zu, uns auf diesen Positionen wettbewerbsfähig zu besetzen. Das Spiel würde dann nur wieder von vorne los gehen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
  •  

MLM

Selbst wenn wir von Gisdol erlöst würden, traue ich Heldt nicht zu, dass...

Selbst wenn wir von Heldt erlöst würden, traue ich Wehrle nicht zu, dass...

Selbst wenn wir von Wehrle erlöst würden, traue ich dem Vorstand nicht zu, dass...

Selbst wenn wir vom Vorstand erlöst würden, traue ich der Mitgliedschaft nicht zu, dass...
Na Palm

MLM

Gerüchteweise soll Hotte Schalke abgesagt haben. Steht zumindest auf Twitter.
Na Palm
  •