Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

LuckyStrike

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 16:25:17
Wir sind sowas von am Arsch!

Jepp, und  wenn du denkst schlimmer geht nicht mehr, kommt der 1. FC Köln daher
  •  

linker läufer

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 09.Nov.2019, 15:41:09
Da gibt es nichts "hinzubekommen"
Man muss Modeste jedes Spiel durchspielen lassen, es wird die ersten 2 Spiele scheisse laufen, dann netzt er wieder am laufenden Band.
Das war Beierlorzers allergrößter Fehler. Leider. Denn endlich mal den Wunsch nach mehr Tempo habe ich lange Zeit bei unseren Trainern vermisst.

Er hat vor seiner ersten FC-Periode auch nicht am laufenden Band genetzt. Außerdem wird der gute Toni halt auch nicht jünger.

Zudem ist es ja nicht so, als habe er keine Möglichkeiten, sich zu zeigen. Training, Kurzeinsätze... - welcher Trainer kann es sich da in unserer Situation leisten, einen tauglichen Stürmer draußen zu lassen und jemanden zu bringen, der meilenweit von allem entfernt ist, was man Form und Torgefahr nennt?
  •  

linker läufer

Zitat von: octi_rs am Samstag, 09.Nov.2019, 16:24:09
Nico Kovac ist mit Sicherheit die unrealistischste Variante von allen, aber unter allen Trainern, die derzeit ohne Verein sind für mich der einzige Name, bei dem man nicht das Kotzen kriegt...

Halt ich für Quatsch. Der Mann kommt aus dem showbiz, da hat er hier nix verloren.

Nachtrag: Außerdem ist von qualifizierter Seite schon festgestellt worden, dass er 70 Minuten bis zum ersten Gedankenblitz braucht. :D
  •  

tuenn1960

Welche arme Sau ist eigentlich mit der Trainersuche beauftragt??
  •  

linker läufer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 15:36:59
Unsere Außendarstellung ist auch einfach nur traurig, was zu Beginn der Woche abging wird Labbadia vermutlich auch zur Kentniss genommen haben

Ich denke, nicht nur "zu Beginn der Woche". Dazu kommen die ständigen Querschüsse aus den Medien und der - sagen wir es ganz vorsichtig - nicht zu übermäßigem Optimismus verführenden Kader.

Jetzt hatte ich beinahe die Finanzlage vergessen. Ein wahrlich attraktives Gesamtpaket.
  •  

linker läufer

Hat jemand schon einmal den Namen ANDRE BREITENREITER hier in die Arena geworfen?

Ich meine, nur für den Fall, dass Pep Guardiola, Klopp und Mourinho absagen.

tuenn1960

Ich würde den Hannes Wolf fragen....
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ninja

Im Grunde wird dieTrainersuche zur Farce werden und einen Kandidaten bringen der hier für Kopfschütteln sorgt.

Auszuschliessen sind auf jeden Fall Leute bei denen man hier das Gefühl hätte, das sie uns helfen.
Das Labbadia nicht kommt, war fast zu befürchten und tut weh, weil er zu 100% gepasst hätte.

Ich glaube auch nicht, das man für einen Kandidaten Ablöse zahlt.

Also bleibt ein arg begrenzter Kreis von Kandidaten die sich dieses Chaos hier antun würden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ninja

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 09.Nov.2019, 17:06:58
Ich würde den Hannes Wolf fragen....

Der ist doch 2 mal in einer Lage wie unserer komplett untergegangenen.

Er ist das Gegenteil von dem was man hier benötigt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: MG56

tuenn1960

Zitat von: Ninja am Samstag, 09.Nov.2019, 17:11:39
Der ist doch 2 mal in einer Lage wie unserer komplett untergegangenen.

Er ist das Gegenteil von dem was man hier benötigt.

Dann bleibt nur noch Felix Magath....

Lutsche

Zitat von: Povlsen am Samstag, 09.Nov.2019, 16:16:48
Der neue Trainer wird auf Modeste setzen, und zwar zurecht. Immerhin diese Änderungsmöglichkeit hat ihm Beierlorzer auf dem Silbertablett hinterlassen.
Also sollte es Gisdol schon mal nicht werden.
"Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu sind wir United treu.
So leben wir daher. So leben Wir. UNITED! UNITED!"
  •  

tikap

Mal was anderes, vielleicht bilde ich es mir auch ein. Aber war es bei den letzten Stationen von Labbadia nicht auch so, dass er erst abgesagt hatte und dann doch beim HSV und VW zugesagt hat? Meine mich daran erinnern zu könne , dass es da auch erst nach einer Absage zu einer Einigung kam. Kann auf die schnelle aber nichts im Netz finden. Doch Einbildung?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

J.R.

Die Namen sind alle grausig.
Uns bleibt nur die Hoffnung, dass Jörg Jakobs, wie seinerzeit mit Peter Stöger, einen Unbekannten Trainer im Ausland auftut.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 16:53:41
Wir werden wie Lautern oder 1860 enden. Wenn man bedenkt, dass wir finanziell auch am Arsch sind...Es macht nichts Hoffnung
Du meinst also, so richtig runter? So mit nix mehr?
Nur noch Graupen und leeres Stadion?

So düster kann ja noch nicht mal ich schauen und ich hab nen schwarzen Vorhang hinter meinen blauen Augen  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: J.R. am Samstag, 09.Nov.2019, 17:20:51
Die Namen sind alle grausig.
Uns bleibt nur die Hoffnung, dass Jörg Jakobs, wie seinerzeit mit Peter Stöger, einen Unbekannten Trainer im Ausland auftut.
ich weiß nicht ob das nun richtig wäre...ich für meinen Teil hoffe auf einen der die Bundesliga kennt und weiß worauf es ankommt, die Kandidaten sind nicht so prickelnd einen unbekannten Trainer aus dem Ausland kannst du holen für einen  mal wieder möglichen "Neuanfang" in der 2. Liga.
7x Absteiger
  •  

Kai von der Küste

Zitat von: linker läufer am Samstag, 09.Nov.2019, 17:00:45
Hat jemand schon einmal den Namen ANDRE BREITENREITER hier in die Arena geworfen?

Ich meine, nur für den Fall, dass Pep Guardiola, Klopp und Mourinho absagen.
Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Ich würde auf jeden Fall mit allen zur Zeit abkömmlichen Trainer sprechen. Weinzierl, Breitenreiter, Gisdol. Mehr gibt der Markt nicht her, insofern ist die Auswahl rar aber klar
Gruß von der Küste!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 09.Nov.2019, 17:20:56

Du meinst also, so richtig runter? So mit nix mehr?
Nur noch Graupen und leeres Stadion?

So düster kann ja noch nicht mal ich schauen und ich hab nen schwarzen Vorhang hinter meinen blauen Augen  :D

So schlimm wie Lautern oder 1860 vielleicht nicht, aber so wie Bochum evtl. schon.
  •  

Swoosh

Armin hat hier einen Scherbenhaufen sondergleichen hinterlassen und sich schlichtweg verpisst.
Keine Ahnung, wen man jetzt noch nehmen könnte, wenn es schon bei Labbadia nicht mehr klappt.
Poldi als Spielertrainer ? Stöger ? Bin vollkommen ratlos.
  •  

linker läufer

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 17:26:45
Stadion wird immer voll sein, selbst in Liga 3. Aber wir können uns scheinbar wie man hört nicht mal nen Labbadia als Trainer leisten. Die Kohle ist fott und wir befinden uns im freien Fall. Ich sehe nicht, wie es besser werden kann.

Das hast Du Dir aber jetzt ausgedacht, oder gibt es eine Quelle, die "Kohle" als Grund für BL Absage verlässlich nennt?
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 09.Nov.2019, 17:24:28
So schlimm wie Lautern oder 1860 vielleicht nicht, aber so wie Bochum evtl. schon.

Sind wir das nicht schon lange.
Der kleine Fisch im Haifischbecken...
  •  

linker läufer

Ich habe den Eindruck, dass man hier nicht wirklich über Alternativen diskutieren will. Stattdessen tthemenfernes Modeste-Gequatsche oder das immer gleiche Untergangsgeheule.

Was ist mit Breitenreiter? Weinzierl mag ich nicht, ist aber zumindest diskutabel. Gisdol auch. Danke an @Kai von der Küste für den einzigen konstruktiven Vorschlag auf den letzten Seiten. Auch Stöger kann man diskutieren. Poldi als Spielertrainer würde ich mal dem Restalkohol-Pegel zuschreiben.

Roter Ziegenbart

Stadion wird immer voll sein, selbst in Liga 3. Aber wir können uns scheinbar wie man hört nicht mal nen Labbadia als Trainer leisten. Die Kohle ist fott und wir befinden uns im freien Fall. Ich sehe nicht, wie es besser werden kann.

Ruhe bewaren und auf eigene Leute setzen und ja ich bleib dabei, Poldi seh ich, wie und wann in den nächsten Jahren als eine der wichtigsten Figuren.
Wie der Verein und er das auch immer anstellen wollen.

Ein anderes Zugpferd haben wir nicht.
  •  

jerry

Dass das Stadion immer voll sein wird, daran mag ich zwischenzeitlich nicht mehr so recht glauben. In der zweiten Liga wahrscheinlich noch gerade so. In Liga 3 niemals. Dann ist das ganze Eventtheater umgekippt und Du spielst immer noch vor großer Kulisse. Aber nicht mehr permanent vor 50.000. Diese Strahlkraft wäre vorbei.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tuenn1960

Zitat von: linker läufer am Samstag, 09.Nov.2019, 17:38:04
Ich habe den Eindruck, dass man hier nicht wirklich über Alternativen diskutieren will. Stattdessen tthemenfernes Modeste-Gequatsche oder das immer gleiche Untergangsgeheule.

Was ist mit Breitenreiter? Weinzierl mag ich nicht, ist aber zumindest diskutabel. Gisdol auch. Danke an @Kai von der Küste für den einzigen konstruktiven Vorschlag auf den letzten Seiten. Auch Stöger kann man diskutieren. Poldi als Spielertrainer würde ich mal dem Restalkohol-Pegel zuschreiben.

Also bei allen grausigen Namen die hier kursieren müssen wir letztendlich den nehmen, der sich das hier mit einer solchen Truppe und einer nicht kompetenten Vereinsführung antut. Da bleiben nicht mehr viel übrig. Für den FC wird das kein Wunschkonzert.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 17:42:19
Da haben wir ja bereits ausgiebig drüber gesprochen. ;)
Poldi muss zurück geholt werden, jedoch sehe ich ihn definitiv nicht als Trainer oder Sportdirektor o.ä. Hier so sehr ich auch Fan bin. Da fehlt meiner Meinung nach einiges.

Ich kann ihn ihn leider nicht gut genug einschätzen, aber irgendwo muß er sinnvoll geschult und eingestzt werden.
  •  

linker läufer

Es gibt sehr gute Gründe, warum die handelnden Personen der Ära Spinner/Schmadtke und auch danach in der Ära Veh Podolski vom Verein fernhalten wollten. Der Jung macht seit Jahren nix anderes als Markenpflege. Und zwar seine eigene. Ihm fehlt auch alles, was man in der Führungsebene dieses Clubs haben müsste.

Aber das hat ebenso wenig wie die Frage der Stadionfüllung mit Alternativen für den Trainerstuhl zu tun, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Ninja, Kempes

linker läufer

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 09.Nov.2019, 17:47:32

Ich kann ihn ihn leider nicht gut genug einschätzen, aber irgendwo muß er sinnvoll geschult und eingestzt werden.

Ja. In der Dönerbude.
  •  

tuenn1960

•  

lucy2004

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 09.Nov.2019, 17:49:12
Ist Jens Keller frei ?

Warum fragst du ?
Willst du da was einlagern ?