Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Wollte Dardai nicht ein Jahr Pause machen oder so?
Und danach wieder irgendwie bei Hertha einsteigen?
  •  

Captain Pimp

Mal was hoffnungsvolles: Neue Trainer brauchen ja immer ein paar Maßnahmen die direkt am Anfang zeigen, dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Hier gäbe es bei uns ja einige Ansätze:

1. Modeste reinstallieren - motivieren, Spielpraxis geben und zur alten Stärke finden lassen
2. Ähnlich wie Koller damals mit Poldi - Den Talenten dauerhaft eine Chance geben, insbesondere Churlinov. Der muss direkt rein in die Startelf.
3. Horn auf die Bank, den Clown auf die Tribüne, Krahl oder Scott ins Tor.
4. Bautrupp aufmachen mit Höger, Risse etc..

Würde all das umgesetzt, würde ich auch einen Abstieg akzeptieren. Dann hat man wenigstens was versucht.
.

Povlsen

Korkut ist der einzige, der auf keinen Fall kommen darf. Ich finde keinen verfügbaren Kandidaten gut, aber Korkut geht überhaupt nicht. Wenn sie den holen, haben sie keinerlei Ahnung. Der hat in den letzten Stationen ausnahmslos versagt. Dann lieber mit Schmid weitermachen. Den würde ich ohnehin fast allen verfügbaren anderen vorziehen.

hegoat

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 09.Nov.2019, 19:33:58
Wenn es so läuft wie bei Stuttgart, dass alle lachen und er sie am Ende rettet - hätte er meinen Segen (bis Saisonende).

Er hat sie nur gerettet, weil sie topfit waren, als er kam. Sobald er selbst für die Vorbereitung zuständig ist, kacken alle seine Teams derbe ab.
Wir müssen zu allererst dahin kommen, dass wir physisch wieder konkurrenzfähig werden.
Einen schlechteren Trainer als Korkut gibt es dafür höchstens in Norwegen und Österreich.
  •  

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 21:04:29
Wollte Dardai nicht ein Jahr Pause machen oder so?
Und danach wieder irgendwie bei Hertha einsteigen?

Ja, er steht bei Hertha nach wie vor unter Vertrag und steigt im Sommer 2020 in der Jugend ein.
  •  

hegoat

Zitat von: Povlsen am Samstag, 09.Nov.2019, 21:21:19
Dann lieber mit Schmid weitermachen. Den würde ich ohnehin fast allen verfügbaren anderen vorziehen.

Damit die "durch et Füer" Fraktion weiter den Ton angeben kann, ohne Leistung zu bringen?
Schmid hat doch den katastrophalen Trainingszustand der Truppe in den letzten 3 Jahren maßgeblich mitzuverantworten.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Ninja

Bevor hier Breitenreiter, Gisdol oder der Kork-Hut kommen, würde ich auf jeden Fall Christoph Daum holen.

Der ist zwar völlig Banane, der würde aber jede notwendige Entscheidung treffen, um Erfolg zu haben.

Daran erkennt man, der FC ist völlig fertig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

J_Cologne

Zitat von: J.R. am Samstag, 09.Nov.2019, 18:45:34
Biitte nicht wieder einen Zweitligatrainer.

Wieso? Können wir nächste Saison gut gebrauchen
  •  

Povlsen

Zitat von: Ninja am Samstag, 09.Nov.2019, 21:32:06
Bevor hier Breitenreiter, Gisdol oder der Kork-Hut kommen, würde ich auf jeden Fall Christoph Daum holen.

Der ist zwar völlig Banane, der würde aber jede notwendige Entscheidung treffen, um Erfolg zu haben.

Daran erkennt man, der FC ist völlig fertig.

Jetzt führe bitte nicht alles ad absurdum, was noch an Restvernunft in Zeiten des kompletten Wahnsinns übrig ist. Daum ist ähnlich absurd wie Otto Rehhagel. Auch als Kritiker sollte man sich ein Jota Glaubwürdigkeit erhalten. Dass der FC völlig fertig ist, sehe ich allerdings auch so.

Ich73

•  

Ninja

Zitat von: Povlsen am Samstag, 09.Nov.2019, 21:36:18
Jetzt führe bitte nicht alles ad absurdum, was noch an Restvernunft in Zeiten des kompletten Wahnsinns übrig ist. Daum ist ähnlich absurd wie Otto Rehhagel. Auch als Kritiker sollte man sich ein Jota Glaubwürdigkeit erhalten. Dass der FC völlig fertig ist, sehe ich allerdings auch so.

Du hast ja Recht. Im Grunde ist es egal wer kommt. Meine Hoffnung den Klassenerhalt zu schaffen ist weg.  Ich traue es keinem von denen zu, die auf dem Markt sind und auch Pawlak nicht.

Ich glaube wir toppen sogar die letzte Abstiegssaison.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Cikaione

Wenn man Korkut holt dann ist jeglicher sportlicher Sacherverstand flöten gegangen wahrscheinlich auch schon bei der Veh Verpflichtung. Wer auf solche Ideen kommt sollte im professionellen Fussballgeschäft keine leitende Position inne haben.
Da kann ich oder jemand anderes aus dem Forum definitiv nen besseren Job machen.
Wir brauchen jemanden der es kann und es auch schon regelmäßig bewiesen hat.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 20:24:32
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-erfahrung-ist-gefragt--diese-namen-sind-fuer-die-beierlorzer-nachfolge-im-gespraech-33439484

Labbadia, der einst für Köln als Stürmer auflief, ist seit dem Ende seiner Trainer-Amtszeit beim VfL Wolfsburg im Sommer vereinslos. Es gab also Kontakt, aber wie es aus Labbadias Umfeld heißt, möchte er nicht als Helfer in der Not einspringen. Offenbar hätte den erfahrenen Bundesliga-Trainer  die Aufgabe in Köln im vergangenen Sommer durchaus gereizt, doch die FC-Vereinsführung entschied sich für Beierlorzer, der zuvor noch nie im Oberhaus gearbeitet hatte.

Danke Tünn :), wobei wir im Sommer alle nicht glücklich mit Bruno gewesen wären
  •  

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Samstag, 09.Nov.2019, 21:21:19
Korkut ist der einzige, der auf keinen Fall kommen darf.

Michael Frontzeck gefällt das  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wormfood

Zitat von: octi_rs am Samstag, 09.Nov.2019, 22:02:04
Das Schlimmste an der Sache: es ist denen im GBH echt zuzutrauen...

Wie kommst Du darauf?
  •  

Hungksfresser

Also ich hoffe bis zu meiner Abreise kommende Woche gibt es eine Lösung.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

joerg85

Mit Pal Dardai könnte ich leben. Korkut wäre die totale bankrotterklärung
  •  

Wildharry

Ist der Korkut echt im Gespräch oder wollt ihr mich verarschen. Wenn ja dann morgen früh 10:00 Treffpunkt GBH um den Verein zu retten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Nov.2019, 22:28:29
Ist der Korkut echt im Gespräch oder wollt ihr mich verarschen. Wenn ja dann morgen früh 10:00 Treffpunkt GBH um den Verein zu retten.
Laut ksta ja. Neben pal dardai eben. Woher die die Namen haben und ob das stimmt, ist natürlich die andere frage
  •  

Cikaione

Muss ich jetzt mit Mistgabel und Fackel 380 km fahren?
Immerhin könnte ich den 11.11. mitnehmen
  •  

Hungksfresser

Dardai wird Berlin nicht verlassen. Der ist da so tief verwurzelt das kann ich mir nicht vorstellen.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

CitizenK

Zitat von: joerg85 am Samstag, 09.Nov.2019, 22:29:21
Laut ksta ja. Neben pal dardai eben. Woher die die Namen haben und ob das stimmt, ist natürlich die andere frage

Bevor hier jemand eine komplette Packung Herztabletten braucht. Es ist bei solchen absurden Namen auch immer möglich, dass sie sich schlicht von sich aus "beworben" haben und man aus Höflichkeit mit ihnen telefoniert hat und sonst nichts.

Wenn Korkut hier ernsthaft in Erwägung gezogen würde, müsste man den kompletten Vorstand, Management und sämtliche Ausschüsse nicht nur sofort entlassen, sondern alle in eine geschlossene Anstalt einweisen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FC1948

Bevor es irgendeiner von der Liste des Grauens wird, will ich lieber jemanden aus einer ausländischen Liga.
Da ist die Überraschung größer das es vielleicht irgendwie klappen könnte.
Bei den anderen genannten Flitzpiepen weiss man direkt, dass es zum scheitern verurteilt ist und man geht sehendes Auges ohne Chance in die 2.Liga und es ändert sich nichts!!
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

Der Kapitän

Wie wäre es denn zur Abwechslung mit einer Frau als Trainer. Dann wären die Spieler vielleicht auch wieder motivierter  :D
  •  

Pappnaas

Zitat von: Der Kapitän am Samstag, 09.Nov.2019, 22:47:19
Wie wäre es denn zur Abwechslung mit einer Frau als Trainer. Dann wären die Spieler vielleicht auch wieder motivierter  :D
Ich erwarte sowieso eine EU-konforme Ausschreibung mit "m/w/d"
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."

tuenn1960

Der Kicker trifft mit dem Artikel ,,Der FC ist keine gute Adresse mehr" den Nagel auf den Kopf.
Wenn da keiner kommt, der jeden Stein dreht, geht es uns tatsächlich wie Lautern und 1860.
  •  

MG56

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 09.Nov.2019, 23:03:16
Der Kicker trifft mit dem Artikel ,,Der FC ist keine gute Adresse mehr" den Nagel auf den Kopf.
Wenn da keiner kommt, der jeden Stein dreht, geht es uns tatsächlich wie Lautern und 1860.

Seit da nicht mehr die Sportkompetenz Tünn rumlabert, findet sein Ghostwriter den Verein gar nicht mehr so gut.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Acki25

Der Thread gehört geschlossen, "Wer folgt auf Beier..."
Wer folgt auf Sportdirektor? Hallo :P
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Nov.2019, 22:41:26
Bevor es irgendeiner von der Liste des Grauens wird, will ich lieber jemanden aus einer ausländischen Liga.
Da ist die Überraschung größer das es vielleicht irgendwie klappen könnte.

So wie der Alfred Schreuder. War mir bis gestern völlig unbekannt. Hatte meist nur als Co-Trainer gearbeitet, bevor Hoffenheim ihn als Cheftrainer holte.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Wormfood am Samstag, 09.Nov.2019, 23:15:26
So wie der Alfred Schreuder. War mir bis gestern völlig unbekannt. Hatte meist nur als Co-Trainer gearbeitet, bevor Hoffenheim ihn als Cheftrainer holte.

Wer soll Bitteschön in diesem Verein den Weitblick haben so weit zu denken ? Da reden viel zu viele Nullen mit und man wird von all den gehandelten den nehmen der als erster zusagt.
  •