Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: Scherz am Samstag, 09.Nov.2019, 19:44:57
War nicht bei den letzten Trainerwechseln hie und da von Sunday Oliseh zu lesen? Was macht der denn derweil?
Nix, war bis letztes Jahr in Sittard aber da gabs wohl Probleme mit der Vereinsführung oder Sponsor meine ich mich zu erinnern.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Nov.2019, 19:32:31
Korkut macht es!

Das wäre selbst bei diesem Kabinett des Grauens die absolut übelste Lösung. Ich rede mir die ganze Zeit schon Roger S.schön, weil ich ihn fachlich für richtig gut halte. Menschlich natürlich übel...Den von Heidenheim finde ich auch klasse, könnte aber hier zu Beierlorzer 2.0 mutieren
  •  

Sagittarius

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 19:44:48
Nach dem Dortmund Spiel ist Favre frei :twisted: Koziello freut sich schon diebisch
Genau! Der kommt zur Rückrunde zum Derby zu uns, setzt Horn auf die Bank, Krahl rein, wir gewinnen 5-1, steigen nicht ab und dann in 7 Jahren...
  •  

Scherz

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 19:44:48
Nach dem Dortmund Spiel ist Favre frei :twisted: Koziello freut sich schon diebisch

Genau, raus beim BVB und sofort zum FC - und das Trainerkarussell hat seit Stöger die Fahrtrichtung gewechselt...
  •  

J.R.

Wir sollten noch ein paar Minuten auf Favre warten. Der kann Rettung vor drohendem Abstieg. ;)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Scherz

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 19:48:35

Die Vereinsführung von Fortuna Sittard entließ Oliseh als Cheftrainer am 14. Februar 2018 aufgrund ,,unzumutbarer Handlungen" abseits des Vereinsbetriebs.

Klingt ja monströs, was das gewesen sein soll ist nicht bekannt?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

Rheineye

Laut Express von Morgen...Korkut und Dardai die Top Kandidaten
7x Absteiger
  •  

Draper

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 19:57:51
Dardai würde ich sofort nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Odoaker

Wenn ich in die Gedankenwelt des Vorstands versuche  einzutauchen, wird immer klarer, dass Pal Dardai mit Sicherheit einer, wenn nicht sogar DER Top Favorit sein wird.
  •  

Cikaione

Menger drückt schon mal die Daumen für Dardai
  •  

Schützenfest

•  

maerzer

Wenn die echt über Korkut nur nachdenken muss man sie für nicht zurechnungsfähig erklären lassen.

Dardei tut sich das nicht an

Draper

Der letzte Tropfen bis zum Überlaufen meines persönlichen Fasses ist also schon am Himmel zu sehen. Beim Kork-Hut bin ich echt raus. Komplett. Dardai ist mir so sympathisch wie Hornhaut.

WES FC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 19:57:51
Aber diese Personalie zeigt: Der FC will einen Trainer, der erfahren im Abstiegskampf ist und schon einmal eine Mannschaft gerettet hat. So wie Tayfun Korkut (45) oder Pal Dardai (43), deren Namen am Samstag im FC-Umfeld fielen.

Ist online
...

maerzer

Hoffe die meinen mit Umfeld das Forum
  •  

tikap

Denke Dardai wollte eine Pause machen und halte ich doch sehr stark mit Hertha verbunden. Korkut... hmmm was willst du machen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Mit Dardai könnte ich auch Leben, wobei die Hertha unter ihm ja auch so bieder und langweilig war.

Korkut, wen hat der denn gerettet?
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Nov.2019, 19:59:50
Dardai würde ich sofort nehmen.

Spielt gern 4-2-3-1, was ich für sehr vernünftig in Bezug auf unseren Kader halte und könnte den Hühnerhaufen in den Griff bekommen.
Wäre zumindest nicht hoffnungslos.

Double 1978

ich glaube, es gibt nicht so viele trainer, die sich den FC antun würden.
um einen trainer ala stöger aus einem vertrag zu kaufen, haben wir kein geld. also müssen wir nehmen was auf dem markt übrig bleibt.

da kommen nicht viele gute namen bei rum. aber bevor hier ein korkut auftaucht, würde ich bei der interimslösung bleiben.
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

jimmy28

Korkut, dann gehören aber alle eingewiesen :-/

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Ein sehr interessanter Mann seiner Zunft ist Danny Buijs vom FVC Groningen. Der macht dort einen guten Job.
  •  

jimmy28

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ninja

Korkut..dann müsste man konstatieren das die am GBH alle völlig durch sind. Das wäre ein Trainer bei dem ich dann raus wäre. Das wäre die Höchststrafe.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 09.Nov.2019, 20:06:46
Spielt gern 4-2-3-1, was ich für sehr vernünftig in Bezug auf unseren Kader halte und könnte den Hühnerhaufen in den Griff bekommen.
Wäre zumindest nicht hoffnungslos.
Sehe ich auch als das System an, in dem man auch Modeste wieder in die Spur bekommen könnte. Wie Rheineye schon geschrieben hat, war Hertha unter Dardai ziemlich bieder, was aber meines Erachtens eher an Hertha an sich liegt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J.R.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Nov.2019, 20:14:07
Sehe ich auch als das System an, in dem man auch Modeste wieder in die Spur bekommen könnte. Wie Rheineye schon geschrieben hat, war Hertha unter Dardai ziemlich bieder, was aber meines Erachtens eher an Hertha an sich liegt.

Ich hätte bitte gerne einen biederen Trainer, der für den  Klassenerhalt sorgt und unsere Spieler wieder in die Spur bringt. Bitte. Jetzt!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Domstadt

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 20:04:36
Mit Dardai könnte ich auch Leben, wobei die Hertha unter ihm ja auch so bieder und langweilig war.

Korkut, wen hat der denn gerettet?
Stuttgart und sogar fast nach Europa geführt. Nur um im nächsten Jahr grandios zu verkacken.

•