Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Nicht das Dardai bei Hertha aushelfen muss
7x Absteiger
  •  

hegoat

Wenn Korkut hier antischt, war es das für mich mit dem FC. Und meine Mitgliedsnummer dürfte hier eine der niedrigsten sein.
Das wäre eine völlig verstrahlte Lösung von  senilen Sesselfurzern, die die letzten 20 Jahre hinter dem Mond gelebt haben. Exakt die Lösung, die die Rutemöllers und Aehligs vorschlagen würden.
Korkuts "Fitnesstraining" hat in etwa das Niveau des Arbeitsverweigerers aus Österreich.  Exakt das, was wir am allerwenigsten gebrauchen können.
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Rheineye

Zitat von: Domstadt am Samstag, 09.Nov.2019, 20:18:50
Stuttgart und sogar fast nach Europa geführt. Nur um im nächsten Jahr grandios zu verkacken.

.
Gefühlt ist bei dem nur verkacken hängengeblieben
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Zitat von: Ninja am Samstag, 09.Nov.2019, 20:13:59
Korkut..dann müsste man konstatieren das die am GBH alle völlig durch sind. Das wäre ein Trainer bei dem ich dann raus wäre. Das wäre die Höchststrafe.

Nein die zweithöchste, absolute Höchststrafe wäre Roger Schmidt !!!
  •  

chg

Dardai ist zu unter den unbeschäftigten Trainer sicher die passenste Wahl. Wäre aus meiner Sicht keine Verlegenheitslösung

dark1968

Dardai wird es nicht machen und Korkut "sieht Licht und geht mal rein" Das wäre die Höchsttrafe, aber wir sind eh schon die Lachnummer der Liga.  :? Aehlig: "Wir sind froh, daß wir mit Tayfun einen Trainer verpflichten konnten, der in der Vergangenheit schon nachgewiesen hat, eine Mannschaft vor dem Abstieg zu retten. Wir haben volles Vertrauen in Tayfun, darum auch der Vertrag bis 2023 plus einseitiger Option für 3 weitere Jahre"  :kotz:
  •  

Rheineye

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-erfahrung-ist-gefragt--diese-namen-sind-fuer-die-beierlorzer-nachfolge-im-gespraech-33439484

Labbadia, der einst für Köln als Stürmer auflief, ist seit dem Ende seiner Trainer-Amtszeit beim VfL Wolfsburg im Sommer vereinslos. Es gab also Kontakt, aber wie es aus Labbadias Umfeld heißt, möchte er nicht als Helfer in der Not einspringen. Offenbar hätte den erfahrenen Bundesliga-Trainer  die Aufgabe in Köln im vergangenen Sommer durchaus gereizt, doch die FC-Vereinsführung entschied sich für Beierlorzer, der zuvor noch nie im Oberhaus gearbeitet hatte.
7x Absteiger
  •  

geromel21

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 20:24:32
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/-erfahrung-ist-gefragt--diese-namen-sind-fuer-die-beierlorzer-nachfolge-im-gespraech-33439484

Labbadia, der einst für Köln als Stürmer auflief, ist seit dem Ende seiner Trainer-Amtszeit beim VfL Wolfsburg im Sommer vereinslos. Es gab also Kontakt, aber wie es aus Labbadias Umfeld heißt, möchte er nicht als Helfer in der Not einspringen. Offenbar hätte den erfahrenen Bundesliga-Trainer  die Aufgabe in Köln im vergangenen Sommer durchaus gereizt, doch die FC-Vereinsführung entschied sich für Beierlorzer, der zuvor noch nie im Oberhaus gearbeitet hatte.[/font]
Suff jetzt
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

dark1968

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 09.Nov.2019, 20:21:34
Nein die zweithöchste, absolute Höchststrafe wäre Roger Schmidt !!!

Nee, der ist zwar charakterlich ein Schmierlappen, hat es aber fachlich drauf. Korkut hingegen...
  •  

tuenn1960

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 20:24:32

Labbadia, der einst für Köln als Stürmer auflief, ist seit dem Ende seiner Trainer-Amtszeit beim VfL Wolfsburg im Sommer vereinslos. Es gab also Kontakt, aber wie es aus Labbadias Umfeld heißt, möchte er nicht als Helfer in der Not einspringen. Offenbar hätte den erfahrenen Bundesliga-Trainer  die Aufgabe in Köln im vergangenen Sommer durchaus gereizt, doch die FC-Vereinsführung entschied sich für Beierlorzer, der zuvor noch nie im Oberhaus gearbeitet hatte.[/font]

Teilt dem Bruno mal mit, dass es nicht die Vereinsführung war, sondern ein Sportdirektor, der einen Landsmann installieren wollte und keinen aus Hessen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Thrash Gangsters

Wie stehen die Chancen, dass wir einen Mann bekommen, der Coach und SpoDi wird? Magath, Daum... Vielleicht Sammer?? Ich kann mir such vorstellen, dass Aehlig selber Ambitionen auf drn SpoDi-Posten hat.
[url="//www.fb.com/ThrashGangsters"]www.fb.com/ThrashGangsters[/url]
  •  

Rheineye

Zitat von: Thrash Gangsters am Samstag, 09.Nov.2019, 20:29:00
Wie stehen die Chancen, dass wir einen Mann bekommen, der Coach und SpoDi wird? Magath, Daum... Vielleicht Sammer?? Ich kann mir such vorstellen, dass Aehlig selber Ambitionen auf drn SpoDi-Posten hat.
Alles ausgeschlossen
7x Absteiger
  •  

enner2501

Allein, wenn die nur über Korkut nachdenken  :-/  zeigt die ganze Unfähigkeit unseres Vereins

tikap

Dardai kann ich mir nicht vorstellen. Der ist noch ganz, ganz eng mit Hertha verbunden. siehe Interview von Anfang September, aber er ist auch ein Weinkenner. 😁

https://m.tagesspiegel.de/sport/ex-coach-pal-dardai-ueber-hertha-bsc-zum-schluss-war-ich-ein-bisschen-muede/24992362.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Thrash Gangsters

Zitat von: enner2501 am Samstag, 09.Nov.2019, 20:33:23
Allein, wenn die nur über Korkut nachdenken  :-/  zeigt die ganze Unfähigkeit unseres Vereins
Das werden die hoffentlich schön sein lassen und jemanden verpflichten, der erfolgreich um Abstiegskampf gearbeitet hat
[url="//www.fb.com/ThrashGangsters"]www.fb.com/ThrashGangsters[/url]
  •  

Rheineye

Zitat von: enner2501 am Samstag, 09.Nov.2019, 20:33:23
Naja es Spekuliert eher die Presse.

NQ schreibt das Roger Schmidt gehandelt wird, man wird nun 2-3 Tage möglichen Namen hören die uns auch zaudern lassen
7x Absteiger
  •  

WES FC

ich hoffe, das ein neuer Sportdirektor dringend seinen Einfluss geltend macht
...

Draper

Schmidt ist in China ein Megastar. Da flossen viele Tränen, als er ging. Glaube, der wäre grundsätzlich als Trainer nicht verkehrt. Aber was müsste passieren, um ihn und den FC ab diesem Moment eingermaßen sympathisch zu finden. Ich würde uns dann hassen. Aber vielleicht ist das sogar besser. Neuer Claim: "Erfolgreich unsympathisch". 
  •  

KRius27

Schmidt wäre hier verdammt schwer vermittelbar. Um nicht zu sagen gar nicht.
Der würde dann wahrscheinlich auch mit högi und co Angriffspressing spielen.
Sonst wäre er ja kein Trainer..
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Samstag, 09.Nov.2019, 20:42:10
Schmidt ist in China ein Megastar. Da flossen viele Tränen, als er ging. Glaube, der wäre grundsätzlich als Trainer nicht verkehrt. Aber was müsste passieren, um ihn und den FC ab diesem Moment eingermaßen sympathisch zu finden. Ich würde uns dann hassen. Aber vielleicht ist das sogar besser. Neuer Claim: "Erfolgreich unsympathisch". 
Mir wäre das egal ob sympathisch oder nicht...aber Schmidt hat hier nicht das Material für seinen präferierten Stil.

Fachlich halte ich ihn aber für einen guten Mann, eher einer für Dortmund
7x Absteiger
  •  

Ninja

Roger ist ein guter Trainer, aber wohl nicht der Richtige für diesen Kader. Der würde wieder da anknüpfen, wo der Ex-Lehrer aufgehört hat.

Dardai hat viele Jahre am Stück gute Arbeit geliefert, den würde ich auch akzeptieren.

Beide halte ich trotzdem für unrealistisch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

Almidon

Dardai wird nicht so bekloppt sein, der ist ja auch absichtlich ins zweite Glied gerückt und tut sich den FC mit Sicherheit nicht an. Der Name Korkut ist so grausam, dass wahrscheinlich dann jeder mit Beierlorzer weiter gemacht hätte. Schmidt passt von seiner Philosophie nicht zu unserem Kader. Von den freien Trainern auf dem Markt halte ich Breitenreiter für den einzig halbwegs brauchbaren Kandidaten. Labbadia wäre mir aber lieber gewesen.
Einige weitere hier genannte Kandidaten sind auch so schlimm, da kannst du es wirklich schon fast intern versuchen.

Prinzipiell halte ich es für das wichtigste Kriterium einen Trainer zu bekommen, der die Spielweise und Taktik am vorhandenen Personal ausrichtet. Somit fallen schon einige Kandidaten raus. Erfahrung im Abstiegskampf finde ich nicht so wichtig.

Venus von Milos

Rheineye

Zitat von: Almidon am Samstag, 09.Nov.2019, 20:47:59
Dardai wird nicht so bekloppt sein, der ist ja auch absichtlich ins zweite Glied gerückt und tut sich den FC mit Sicherheit nicht an. Der Name Korkut ist so grausam, dass wahrscheinlich dann jeder mit Beierlorzer weiter gemacht hätte. Schmidt passt von seiner Philosophie nicht zu unserem Kader. Von den freien Trainern auf dem Markt halte ich Breitenreiter für den einzig halbwegs brauchbaren Kandidaten. Labbadia wäre mir aber lieber gewesen.
Einige weitere hier genannte Kandidaten sind auch so schlimm, da kannst du es wirklich schon fast intern versuchen.

Prinzipiell halte ich es für das wichtigste Kriterium einen Trainer zu bekommen, der die Spielweise und Taktik am vorhandenen Personal ausrichtet. Somit fallen schon einige Kandidaten raus. Erfahrung im Abstiegskampf finde ich nicht so wichtig.

https://www.transfermarkt.de/dardai-nach-trennung-von-hertha-bsc-bdquo-habe-auszeit-dringend-gebraucht-ldquo-/view/news/345306

7x Absteiger
  •  

FC1948

Wird es Korkut, dann gucke ich diese Saison kein Spiel mehr.
Das darf doch nicht wahr sein....

Almidon

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 09.Nov.2019, 20:48:54
Breitenreiter? Seid ihr doof?

Dann nenn doch bitte mal eine realistische Alternative. Breitenreiter ist von den freien Trainern m.E. das geringste Übel, aber weit von einer Wunschlösung entfernt. Es darf daher gerne jemand anderes sein
  •  

Wildharry

Wie wäre es eigentlich mit Flick? Der wird doch nicht wirklich Chef bei den Bazis bleiben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Scherzeljaeger

Steinigt mich, aber ich habe im Urin es kommt Mirko Slomka...
  •  

geromel21

Lorzer -> Korkut wäre übel. Dann hätten wir auch den Ritt auf der Rasierklinge mit schwadlappen Anfang und keiner Defensive versuchen können
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •