Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

ben

Keller hat laut mancher User derzeit ganz andere Probleme als jetzt Trainer in Köln zu werden.
Veni, vidi, risi.
  •  

tuenn1960

Lukas Podolski gehört zu und in diesen Verein. Für mich denkbar, dass er zur Rückrunde wieder für uns spielt und danach im Jugendbereich etwas für uns macht. Für mehr wird es nicht reichen.
  •  

linker läufer

Zitat von: ben am Samstag, 09.Nov.2019, 17:51:47
Keller hat laut mancher User derzeit ganz andere Probleme als jetzt Trainer in Köln zu werden.

Nämlich? Oder ist das hier ´n Quiz?
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: ben

Patrick Bateman

Wieso, was ist mit ihm?
  •  

tuenn1960

[/quote

Das weiß ich nicht, fand ihn aber als Trainer nicht schlecht.
  •  

CitizenK

Zitat von: linker läufer am Samstag, 09.Nov.2019, 17:38:04
Was ist mit Breitenreiter? Weinzierl mag ich nicht, ist aber zumindest diskutabel. Gisdol auch. Danke an @Kai von der Küste für den einzigen konstruktiven Vorschlag auf den letzten Seiten. Auch Stöger kann man diskutieren.

Bei diesen Namen würde ich dringend dazu raten, Beierlorzer ganze schnell wieder zurückzuholen. Der ist der Beste aus dieser Liste.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

linker läufer

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 09.Nov.2019, 17:52:16
Lukas Podolski gehört zu und in diesen Verein. Für mich denkbar, dass er zur Rückrunde wieder für uns spielt und danach im Jugendbereich etwas für uns macht. Für mehr wird es nicht reichen.

Das tun Wolfgang Weber und die Cullmanns und viele andere auch. Allerdings sind die Leute besser beleumundet und nicht diese gnadenlosen Ego-shooter. Wir brauchen einen Trainer, darum geht es hier. Podolski in dem Zusammenhang zu nennen ist ein Witz. Ich wäre dringend dafür, ihn weiter von den Strukturen des Vereins fernzuhalten.

Du wirst sehen: Dann macht er nächstes Jahr eine Herrenunterwäsche-Geschäft am Heumarkt auf mit dem Namen "Für den kleinen Prinzen". Da gibt es dann Ungerbooze mit dem Geißbock und das reicht dann als Verbindung mit dem FC. Also eine win-win-Situation.
  •  

lucy2004

......mit eingenähtem braunen Streifen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

linker läufer

Zitat von: CitizenK am Samstag, 09.Nov.2019, 17:54:41
Bei diesen Namen würde ich dringend dazu raten, Beierlorzer ganze schnell wieder zurückzuholen. Der ist der Beste aus dieser Liste.

Die Begründung überzeugt mich.
  •  

Desper

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 18:05:33
Man munkelt, dass Keller am Glase eine Wucht sein soll.
Passt doch perfekt. Unsere Truppe kann man nur voll ertragen
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Mr.Mayhem

•  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 18:07:12
Poldi kannst du im Jugendbereich einsetzen, vielleicht sogar als Scout - das ist dann aber auch das höchste der Gefühle.
In einer höheren verantwortlichen Position sehe ich ihn leider nicht. Aber wer bin ich schon, dass ich da professionell drüber urteilen kann? Ist nur meine Meinung.

Nun, was soll ich denn da sagen, ich stand noch nicht mal für`n Autogramm vor ihm.  :D
  •  

linker läufer

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 18:07:12
Poldi kannst du im Jugendbereich einsetzen, vielleicht sogar als Scout - das ist dann aber auch das höchste der Gefühle.

Nein, auch das nicht. Erstens fehlt ihm als Alphamännchen die persönliche Eignung dafür und zweitens wird er jede Position zur Selbstdarstellung und Markenpflege nutzen. Aber vielleicht würde man LP besser an anderer Stelle besprechen.

Wir bräuchten ganz dringend einen erfahrenen seriösen Trainer mit Autorität und einer Persönlichkeit, welche in der Lage ist, die Spieler zu einer Einheit zu formen und die Spieler, die es nötig haben, aufzubauen und zu entwickeln.

Die Frage also: Wer kann das unter den Leuten, die zu haben sind?
  •  

lucy2004

Zitat von: Desper am Samstag, 09.Nov.2019, 18:08:20
Passt doch perfekt. Unsere Truppe kann man nur voll ertragen

Dann wäre ich auch eine alter Native
  •  

Patrick Bateman

•  

Cikaione

•  

Kempes

Ehrlich. Welcher Trainer würde sich denn noch vor Weinachten diesen unseren Verein antun?
Stöger würde ich eine zweite Chance geben. Er kann gut mit Modeste und den etwas älteren Spielern.
Jedoch Bruno Labbadia sehe ich als einzigen Trainer der mit den Verhältnissen hier zurecht kommen würde.
Alles andere ist einfach sinnlos. Und auf gar keinen Fall diese Breitenreiters, Gisdols, Slomkas, Weinzierls usw.
Vielleicht gibt es in der Schweiz noch einen Trainer der zum FC passen würde?
  •  

linker läufer

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 18:15:58
Mir fällt niemand ein, der frei wäre und sich zudem diesen Chaosverein antun würde.
Es wird einer aus dem Gruselkabinett (Gisdol, Korkut etc.) oder jemand aus einer ausländischen Liga.

Jau. Wird schwierig.

Aus dem Ausland? Da müsste man ja Marktüberblick haben. Wer sollte das beim FC haben?

Ich finde, Breitenreiter wäre eine Überlegung wert. Er ist bei Hannover gescheitert, das sind aber alle anderen danach auch. Bei Paderborn hat er sehr gute und bei Schalke auch keine schlechte Arbeit abgeliefert. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, fand ihn aber als Typen ganz gut. Soweit man das von draußen so sagen kann.
  •  

Cikaione

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 18:18:50
Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall spannend. Wird ein Trainer Marke Gisdol verpflichtet, wissen wir wohin die Reise gehen wird.

Dann zieht Modeste wohl gleich nach Frankreich
  •  

Sichel

Ich wäre immer noch für Keller
  •  

Povlsen

Zitat von: Kai von der Küste am Samstag, 09.Nov.2019, 17:24:13
Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Ich würde auf jeden Fall mit allen zur Zeit abkömmlichen Trainer sprechen. Weinzierl, Breitenreiter, Gisdol. Mehr gibt der Markt nicht her, insofern ist die Auswahl rar aber klar

Da ist Kreativität gefragt. Labbadia wäre auch unkreativ gewesen, aber er hätte sich von denen, die frei sind, aufgedrängt. Ich hab mir schon gedacht, dass er gerade deshalb nicht zu haben sein wird. Die Genannten kann man holen, man kann es auch sein lassen. Das ist ziemlich Latte. Ich glaube nicht, dass die uns weiterhelfen. Gisdol auf keinen Fall, Breitenreiter hat jetzt auch schon jahrelang nicht mehr überzeugt. Von Weinzierl habe ich in Augsburg einiges gehalten, aber er scheint ein schwieriger Typ zu sein und ich finde ihn sehr unsympathisch. Könnte aber zu unserer Wichstruppe passen. Ob der sich aber schon tief genug gesunken sieht, unseren Chaosverein zu übernehmen, bezweifle ich. Wenn man also Gisdol und Co. ausschließt, bleibt der Blick ins Ausland. Den würde ich auch riskieren.

Es sieht richtig scheiße aus, an allen Fronten. Mir fehlt wirklich jede Phantasie, wie wir kurzfristig die notwendige Kompetenz finden wollen, die wir jetzt brauchen. Der FC hat abgewirtschaftet und wird nach meiner Erwartung einen sehr langen unteren Weg gehen müssen. Mit langer Aufbauarbeit in der sportlichen Führung und in der Mannschaft. Das kann ein paar Jahre zweite Liga bedeuten.

Von denen, die in Deutschland frei sind, würde ich Tedesco mal ansprechen. Vielleicht war Schalke ein Schritt zu früh, möglicherweise passt er hier hin. Er hat ein gutes Alter und ich glaube schon, dass er seinen Job kann. Mit dem passenden GF Sport kann das vielleicht langfristig funktionieren. Vor allem darf man sich nicht weiter in die Tasche lügen. Die Mannschaft ist nicht so gut, wie wir im Sommer gedacht haben. Nicht mal so gut, besser gesagt, denn dass sie wirklich gut ist, hat ja nie einer behauptet. Aber offenbar ist sie noch weniger bundesligatauglich als gedacht. Daher ist auch kein Feuerwehrmann gefragt (das hat Labbadia vielleicht falsch verstanden), sondern ein Trainer, der hier was aufbaut, notfalls wieder über den Umweg 2. Liga. Wenn es doch noch für den Klassenerhalt reicht, umso besser.

Und wenn das alles nix bringt: Bevor hier Gisdol aufschlägt, würde ich Mani Schmid zum Chef machen. Aber bitte nicht Pawlak.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Sichel am Samstag, 09.Nov.2019, 18:23:45
Ich wäre immer noch für Keller

Die letzten beiden Seiten gelesen? 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Cikaione

•  

Oxford

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 18:15:58
Poldi wird hier keine höhere Position bekleiden, da bin ich mir sicher. So doof können selbst die im Vorstand nicht sein, aber wie gesagt falscher Trööd

Der Verein muss ganz dringend seine Arroganz ablegen und Podolski schnellstmöglich in den Verein einbinden. Zunächst als Spieler (spätestens nächste Saison in Liga 2) und danach als Was-auch-immer. Wer glauben wir eigentlich wer wir sind, dass wir es uns leisten können, einen Weltstar, der sich zum Verein und zur Stadt bekennt, außen vorzulassen? Und wenn für sonst nix, dann wenigstens für die Stimmung und die Hoffnung in der Stadt und im Umfeld. Die Leute meinten ja schon, der Tünn wäre ein "Botschafter" für den Verein. Was ist Poldi dann? Es ist absolut unsäglich, dass die Strahlkraft dieses Spielers in den letzten Jahren verschenkt wurde. Letztlich von selbstbesoffenen Egomanen, die keine Götter neben sich dulden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago

Wildharry

Es ist schwierig, wir haben noch 1 Patrone und die muss sitzen. Dieser Schuss wird bestimmen wo es die nächsten Jahre hingeht. Ich möchte jetzt nicht in der Haut des Vorstands stecken.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 18:18:50
Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall spannend. Wird ein Trainer Marke Gisdol verpflichtet, wissen wir wohin die Reise gehen wird.
Bleibt ja eh erstmal abzuwarten wer Vehs Platz bekommt, oder?
  •  

maerzer

Glaube ne Ablöse zahlen wir nicht also wird es ein Arbeitsloser
  •  

Oxford

Zitat von: Senator Sanchez am Samstag, 09.Nov.2019, 18:28:25
Spricht ja auch nichts gegen. Aber er selbst sieht sich ja nun auch mehr, als nur als Markenbotschafter. Wie gesagt als Spieler würde ich ihn auch nochmal im Winter holen, er könnte eine Rolle wie Pizarro in Bremen spielen, anschließend gerne als Jugendtrainer oder keine Ahnung was. Jedenfalls traue ich ihm bei aller Liebe weder den Vorstandssitz, noch den Managerposten zu.

Letzteres ist ja auch noch Zukunftsmusik. Das ergibt sich irgendwann oder auch nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •