Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

maerzer

Zitat von: Digger79 am Samstag, 09.Nov.2019, 15:17:07
Blödsinn

Ich zitiere nur. Wird nicht stimmen wenn es so ist wie gesagt dass Bruno vor 10 Tagen schon angefragt wurde
  •  

hegoat

Zitat von: maerzer am Samstag, 09.Nov.2019, 15:16:24
Lt SSNHD trifft uns das relativ unvorbereitet wohl und die Suche beginnt erst jetzt

Selbst bei Sky wundert man sich über so wenig Weitsicht.
  •  

maerzer

Aber warum stellt man sich dann öffentlich so schlecht vorbereitet dar?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 15:09:45
Durch eine Klausel in seinem Vertrag, bekommt Armin Veh für das Zuhause rumsitzen sein volles Gehalt weitergezahlt.

Bei uns fällt man weich, sehr weich

Veh wird einen Teufel getan und gekündigt haben. Wenn man den dann weghaben will, muss man trotzdem weiterzahlen, da braucht man keine Klausel, ist bei Zeitverträgen halt so.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Draper

Also ich würde mich nicht wundern, wenn es genau so stimmt.
  •  

Rheineye

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 09.Nov.2019, 15:19:14
Veh wird einen Teufel getan und gekündigt haben. Wenn man den dann weghaben will, muss man trotzdem weiterzahlen, da braucht man keine Klausel, ist bei Zeitverträgen halt so.
Wieso hat man ihn dann nicht Anfang der Woche gewuppt?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Digger79 am Samstag, 09.Nov.2019, 15:19:48
Das weiß ich nicht. Denke man hatte Hoffnung, dass sich BL noch umentscheidet.
Man hatte doch nie eine Zusage oder?
7x Absteiger
  •  

maerzer

Hätte man dann aber besser kommunizieren können als sich planlos hinzustellen. Aber passt alles ja schon.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 15:19:59
Wieso hat man ihn dann nicht Anfang der Woche gewuppt?

ist doch ne ganz andere Frage. Ja, man hätte Veh Anfang der Woche rausschmeißen sollen, ändert aber nichts an der Kohle, die Veh weiterbekommt
  •  

Ich73

Ist Hasenhütell bei Southampton noch unumstritten? Würde es auf jeden  Fall mal versuchen bei ihm
  •  

Roter Ziegenbart

Ein feiner Tag heute.  :cool:
Schluß mit Augsburger Puppenkiste und Kaschperletheater.

Auch wenn keine große Wende zu erwarten ist, jetzt kann ich mich endlich wieder auf die nächsten Spiele freuen.
Drücke Pawlak und Schmid ganz feste die Daumen, dass sie die Mannschaft gradegerückt bekommen und die richtigen Entscheidungen treffen.

:fc: COME ON  :fc:
  •  

Kai von der Küste

Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre. :-/
Gruß von der Küste!
  •  

J_Cologne

Vor seinem Engagement beim HSV hätt ich Hannes Wolf gerne bei uns gesehen, aber die Leistung beim HSV hat mich eines Besseren belehrt
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Humorkritik

Zitat von: Digger79 am Samstag, 09.Nov.2019, 15:25:05
Den hatte ich im Kopf. Könnte ich mir vorstellen, besonders weil er selbst Stürmer war und Modeste Cordoba Terodde hinbekommen kann.
Wenn man ihn aber an seinen Leistungen als Stürmer misst, würde die Skepsis überwiegen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

P.A.Trick

Krass! Auf dem ,,Im-Arsch-sein"-Level muss man erst mal ankommen, dass selbst ein arbeitsloser Labbadia dankend abwinkt. Welcome 2 ground zero!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

mutierterGeißbock

Ich check mal wieder nicht, warum man die Sache mit Labbadia überhaupt offiziell kommentiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Nov.2019, 15:31:00
Ich check mal wieder nicht, warum man die Sache mit Labbadia überhaupt offiziell kommentiert.

Für die Medien und fürs Forum.
  •  

Draper

Nicht nur, dass Labbadia absagt. Der will nicht mal mit uns reden.
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Samstag, 09.Nov.2019, 15:32:15
Nicht nur, dass Labbadia absagt. Der will nicht mal mit uns reden.
Unsere Außendarstellung ist auch einfach nur traurig, was zu Beginn der Woche abging wird Labbadia vermutlich auch zur Kentniss genommen haben
7x Absteiger
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Digger79 am Samstag, 09.Nov.2019, 15:25:05
Den hatte ich im Kopf. Könnte ich mir vorstellen, besonders weil er selbst Stürmer war und Modeste Cordoba Terodde hinbekommen kann.
Da gibt es nichts "hinzubekommen"
Man muss Modeste jedes Spiel durchspielen lassen, es wird die ersten 2 Spiele scheisse laufen, dann netzt er wieder am laufenden Band.
Das war Beierlorzers allergrößter Fehler. Leider. Denn endlich mal den Wunsch nach mehr Tempo habe ich lange Zeit bei unseren Trainern vermisst.

J_Cologne

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 09.Nov.2019, 15:41:09
Man muss Modeste jedes Spiel durchspielen lassen, es wird die ersten 2 Spiele scheisse laufen, dann netzt er wieder am laufenden Band.
Das war Beierlorzers allergrößter Fehler. Leider. Denn endlich mal den Wunsch nach mehr Tempo habe ich lange Zeit bei unseren Trainern vermisst.

lol
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 09.Nov.2019, 15:47:13
lol
ja lol halt. Ich war froh um jemanden, der neue AVs, neuer 6er mit mehr speed gefordert hat.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 09.Nov.2019, 15:49:47
ja lol halt. Ich war froh um jemanden, der neue AVs, neuer 6er mit mehr speed gefordert hat.

Betreffend der Geschwindigkeit bin ich voll bei Dir, aber Deine Aussage zu Modeste ist schon sehr gewagt...
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Schwabenbock am Samstag, 09.Nov.2019, 15:54:42

Betreffend der Geschwindigkeit bin ich voll bei Dir, aber Deine Aussage zu Modeste ist schon sehr gewagt...

Weil der mit himmelweitem Abstand beste Stürner im Kader auch anders wieder funktioniert? Z.b. in dem man ihn einfach auf der Bank verrotten  lässt?
  •  

CitizenK

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 09.Nov.2019, 15:41:09

Ich sehe das auch so. Modeste hat bewiesen, dass er 1. Liga kann. Cordoba und Terodde haben bewiesen, dass sie 1. Liga nicht können. Damit meine ich jetzt nicht, dass die beiden nie ein Tor machen, sondern, dass von ihnen nicht die ständige Gefahr ausgeht, die notwendig ist, um Gegner zu binden und unter Druck zu halten.

Bei viel Spielpraxis und auf ihn ausgerichtetes Training halte ich es für erheblich wahrscheinlicher, dass man einen Modeste hinbekommt, als dass man aus Terodde und Cordoba die Gefahrenherde machen kann, die wir brauchen.

Und ja, das wird die ersten Spiele erst mal scheiße laufen. Vermutlich sogar deutlich länger als nur 2 Spiele.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Bootney Farnsworth

Wenn man die Möglichkeit hat einen kompetenten Trainer zu verpflichten sollte man das jetzt tun und nicht auf einen neuen Sportdirektor warten. Aehlig, Jacobs und Rutemöller sollten genug Fachwissen haben um mögliche Kandidaten einschätzen zu können. Welche Trainerfehlgriffe ein Sportdirektor fabrizieren kann hat Veh ja eindrucksvoll bewiesen.
  •  

Povlsen

Der neue Trainer wird auf Modeste setzen, und zwar zurecht. Immerhin diese Änderungsmöglichkeit hat ihm Beierlorzer auf dem Silbertablett hinterlassen.
  •  
    The following users thanked this post: Misli

tuenn1960

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 09.Nov.2019, 16:12:59
Wenn man die Möglichkeit hat einen kompetenten Trainer zu verpflichten sollte man das jetzt tun und nicht auf einen neuen Sportdirektor warten. Aehlig, Jacobs und Rutemöller sollten genug Fachwissen haben um mögliche Kandidaten einschätzen zu können. Welche Trainerfehlgriffe ein Sportdirektor fabrizieren kann hat Veh ja eindrucksvoll bewiesen.
Diese Loosertruppe kann trainieren wer will, den Abstieg würde nicht mal Klopp verhindern.
Nach den Blutleeren Auftritten hilft da keiner. Wenn ich sehe mit welchem Engagement Union zu Werke geht.....
  •  

Roter Ziegenbart

Ob ich Modeste jedes Spiel durchspielen lassen würde laß ich mal offen.
Aber Zement anrühren und Modeste vorne reinstellen, sehe ich als angebrachteste und sinnvollste Alternative zum Getüftel der letzten Monate.

Meine Hoffnung ist, das genau das Ruhe und Sicherheit in den Spielbetrieb bringen wird.
Auf zwei Spitzen umstellen kann man dann, wenn man zurück liegt oder kein Tor fallen will.

•  

Roter Ziegenbart

•