Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Woher kommt eigentlich das Gerücht Stöger sei mit der Austria abgestiegen? Aktuell stehen die doch 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz.
  •  

ben

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 21.Apr.2021, 19:11:17
Woher kommt eigentlich das Gerücht Stöger sei mit der Austria abgestiegen? Aktuell stehen die doch 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

Bekommen keine Lizenz, aktuell.
Veni, vidi, risi.
  •  

J.R.

Zitat von: ben am Mittwoch, 21.Apr.2021, 19:24:08

Vielleicht können wir Wehrle gegen Stöger tauschen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

PeteleRock

Zitat von: ben am Mittwoch, 21.Apr.2021, 19:24:08
Ist aber ja schwerlich Stögers Schuld das die komplett überschuldet sind, da könnte auch Guardiola an der Seitenlinie stehen und Eberle den Manager geben. Bei dem was die an Transferbudget in den letzten Jahren hatten sind die sieben Millionen die fehlen sicherlich nicht auf Stögers Mist gewachsen.
  •  

tikap

Was kamellt der Finanzchef denn wieder zum sportlichen Bereich? Hotte fabuliert ja auch nicht über die Abschreibungen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

ben

War ne Antwort auf einen Teil deiner Frage, was Stöger damit zu tun hat interessiert mich nicht.
Veni, vidi, risi.
  •  

PeteleRock

Zitat von: ben am Mittwoch, 21.Apr.2021, 19:38:47
War ne Antwort auf einen Teil deiner Frage, was Stöger damit zu tun hat interessiert mich nicht.
Sollte auch nicht gegen dich gerichtet sein, war nur verwundert dass das Argument gegen Stöger öfter genannt wird aber der potentielle Abstieg nicht im sportlichen versagen begründet zu sein scheint.
  •  

valenrebo

Zitat von: drago am Mittwoch, 21.Apr.2021, 17:23:13
was wir brauchen ist ein manager, der demütig am besten von unten kommend arbeitet, sich ein netzwerk aufbaut (und damit meine ich kein beraternetzwerk, sondern scouts usw) und dann wirklich GUTE transfers tätigt. und keine "andersson für 2,5mio per anno bitte"

Alexander Wehrle liest dieses post BITTE.
  •  

Povlsen

Zitat von: KGB am Mittwoch, 21.Apr.2021, 15:01:16
Vielleicht lese ich den Text nicht richtig, aber wie ich es verstehe widersprichst Du Dir ein wenig selbst, oder? Im ersten Abschnitt schreibst Du Innovation sei mit den handelnden Leuten nicht möglich, die wir aber auch nicht schnell loswerden und im Zweiten wir müßten die Inkompetenz loswerden und "gut durchlüften". Vielleicht meinst Du auch nur, dass Stöger der richtige Mann für die Phase dazwischen ist.
Ich glaube da nicht dran. Warum soll er, der Wehrle Vertraute, hier frischen Wind rein bringen? Ist es nicht möglich, dass er hier einfach ein leichte Chance sieht, schnelles, gutes Geld zu verdienen? Ich sehe ihn jedenfalls nicht als denjenigen, der hier aufräumt, noch als jemanden, der den Fußball und die Kultur hier reinbringt, die ich mir wünschen würde.

Ja, so meinte ich es. Stöger macht nur Sinn, wenn er als Königsmörder kommt. Reichlich naiv von mir, ich weiß. Ist auch nur ein letzter verzweifelter Versuch, beim FC noch etwas Perspektive zu sehen. Im Grunde bin ich durch mit dem Thema.
  •  

drago

Zitat von: MLM am Mittwoch, 21.Apr.2021, 17:37:24
Für mich ist entscheidend, dass er hier auf Wunsch von Wehrle antischen soll. Das sagt so viel mehr aus als die reine Personalie Stöger. Der größte Intrigant und sein vorgesetzter Vorstand wollen sich aus der Verantwortung stehlen und nutzen dazu einen der letzten Verbliebenen der in der Fanlandschaft noch breiteren Rückhalt hat. Bedeutet ja nicht nur, dass die hier in der Gegenwart weiter so tun als hätten sie mit der desaströsen finanziellen und sportlichen Lage nichts am Hut, die planen auch weiter munter nach möglichem Abstieg ihr Werk zu vollenden. [hier steht eine beliebige Beleidigung]

ja, mich wundert das extrem. stöger scheint ja mit wehrle noch in kontakt zu stehen, aber auch wehrle hat damals nichts unternommen, um die "bösen gerüchte" irgendwie zu unterbinden oder sich wenigstens zu entschuldigen. das kam ausschließlich von SMR. bemerkenswert. ich hab stöger für nen integren charakter gehalten, der trotz großem wunsch zum BVB zu gehen (sommer 17) hier geblieben ist, OBWOHL sein vorgesetzter sport nur scheisse gemacht hat (und stöger deshalb auch angepisst³ war). aber wenn der echt dicke mit wehrle ist, kann das kaum sein.

achso : rein sportlich spricht zumindest eines für stöger : er würde modeste, sofern diese möglichkeit ÜBERHAUPT noch besteht, wieder in die spur bringen, da bin ich mir sicher. wenn er es nicht schafft, wer dann? und ich glaube auch, dass dies ein mitgrund für die personalie ist. wir haben kein geld für nen vernünftigen stürmer, von andersson ist nix zu erwarten, vom rest noch weniger, also betet man sich die idee schön,  dass stöger und modeste = dreamcombo of the past. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Povlsen

Das Argument Modeste kann man streichen. Der fällt auf unbestimmte Zeit aus, wegen OP am Schambein. Da rechne ich inzwischen mit dem baldigen Karriereende.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

der Pate

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 22.Apr.2021, 06:29:19
Das Argument Modeste kann man streichen. Der fällt auf unbestimmte Zeit aus, wegen OP am Schambein. Da rechne ich inzwischen mit dem baldigen Karriereende.

Ich glaube das Karriereende wäre das Beste, was dem Effzeh finanziell passieren könnte. Für Modeste tut es mir schon leid. Ihm ist nichts vorzuwerfen, wenn mir mein Arbeitgeber oder ein Neuer ein so überzogen finanziell lukratives Angebot machen würde, da würde ich auch nicht nein sagen. Da er einen Anschlussvertrag beim Effzeh besitzt, würde er auch nicht ins Bodenlose fallen. Finanziell dürfte er ausgesorgt haben, wenn er keine Fehler macht und er scheint mir nicht der Typ Mensch zu sein, der sich dann bspw den Bugatti aus Platin sonderanfertigen lässt.....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Frueh

Ich würde mich über einen Peter Hyballa hier freuen.Sehr hungriger Trainer und nicht so eine Schlaftablette wie Gisdol etc...
  •  

Rheineye

Zitat von: Frueh am Donnerstag, 22.Apr.2021, 09:17:48
Ich würde mich über einen Peter Hyballa hier freuen.Sehr hungriger Trainer und nicht so eine Schlaftablette wie Gisdol etc...

Hallo Peter, alles fit?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Nebuchad

Zitat von: Frueh am Donnerstag, 22.Apr.2021, 09:17:48

Hilfe.

MLM

Na Palm
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Donnerstag, 22.Apr.2021, 10:27:28
Sicher, dass der noch lebt?

Lebt noch. Ich nehme an, dass der Wunsch auf diesem Film hier basiert: https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/hyballa-runjaic-fussball-deutscher-trainer-polen-doku-100.html Runjaic fand ich da ganz cool, aber Hyballa hab ich als reinen Dampfplauderer wahrgenommen. Nicht unsympathisch, aber als Cheftrainer muss ich den hier auf keinen Fall haben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad

KRius27

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 22.Apr.2021, 15:55:55
Lebt noch. Ich nehme an, dass der Wunsch auf diesem Film hier basiert: https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreportage/hyballa-runjaic-fussball-deutscher-trainer-polen-doku-100.html Runjaic fand ich da ganz cool, aber Hyballa hab ich als reinen Dampfplauderer wahrgenommen. Nicht unsympathisch, aber als Cheftrainer muss ich den hier auf keinen Fall haben.

Hyballa in dieser Doku...:D Den nimmt doch kein Spieler der oberen deutschen Ligen ernst, bzw. niemand wird das verständlicherweise können.

CR4

Wenn Funkel es schaft in der Liga zu bleiben,dann bleibt er auch Trainer in der neuen Saison.
  •  

tikap

Runjaic war hier doch vor ein paar Jahren mal ne heiße Nummer? Kann mich an eine Dienstreise nach Köln erinnern, wo der Express von intensiven Verhandlungen schrieb. Da hatte ich jeden Morgen den Express beim Frühstück
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: tikap am Donnerstag, 22.Apr.2021, 20:41:18
Runjaic war hier doch vor ein paar Jahren mal ne heiße Nummer? Kann mich an eine Dienstreise nach Köln erinnern, wo der Express von intensiven Verhandlungen schrieb. Da hatte ich jeden Morgen den Express beim Frühstück

Muss ne gute Zeit gewesen sein.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Nebuchad

Runjaic kommt wesentlich besser in der Doku rüber und ist in Polen seit Jahren sehr erfolgreich. Der ist kein schlechter, auch wenn er in D bisher nicht performt hat.
  •  

lommel

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 22.Apr.2021, 20:53:08
Runjaic kommt wesentlich besser in der Doku rüber und ist in Polen seit Jahren sehr erfolgreich. Der ist kein schlechter, auch wenn er in D bisher nicht performt hat.

Und wie der in D(uisburg) performt hat!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Dirk Lottner ist Steffen Baumgart auf Wish bestellt ;)

Zico

Um der Peinlichkeit endgültig die Krone aufzusetzen, werden die Kasper allen Ernstes den Stöger zurückholen.
  •  

Cuby

Stögi in Doppelfunktion ist doch super. Schlechter als Heldt+Gisdol oder Veh+Lorzer kann es ja nicht werden, dafür müssen wir dann aber nur 1xGehalt und 1xAbfindung zahlen. Pfiffig.
  •  

Nebuchad

War eine schöne Zeit mit dem Peter, aber wiederkommen muss jetzt nicht sein.
  •  

kruemmel

Die sollten beim FC mal die Nokia 3310 abschaffen. Dann könnte man mal mehr als 10 Telefonnummern einspeichern.
  •