Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Meenzer_FC_69

Zitat von: jerry am Mittwoch, 21.Apr.2021, 06:01:28
Heldt und Wehrle trauen Stöger sogar zu, Anthony Modeste wieder flott zu kriegen  :) .

Das eigentliche Problem ist ja nicht die Trainersuche an sich, sondern dass Wehrle und Heldt auch offensichtlich ganz ungeniert für die 2. Liga planen dürfen.
Diese beiden Idioten hangeln sich von Hoffnung zu Hoffnung in ihrer überschaubaren Kompetenz.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 21.Apr.2021, 07:33:19
Gab ein Telefonat zwischen Stöger und Wehrle, wo Stöger seine Bereitschaft erklärt hat für beide Ligen zu kommen, Heldt organisiert nun ein Treffen was in den kommenden Tagen stattfinden soll.

Es ist mir vollkommen rätselhaft, wieso diese beiden Totengräber überhaupt noch irgendwas entscheiden dürfen, was oberhalb von ,,zwei- oder dreilagiges Klopapier für die Geschäftsstelle" liegt. Dass es dann wieder bei der BLÖD landet, ist die unvermeidliche Kirsche auf der gammeligen Sahne.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MLM

Angeschlagener Vorstand macht gemeinsame Sache mit angeschlagener Geschäftsführung um beim bevorstehenden Jubiläum Mitgliederversammlung ein wenig Licht zu sehen. Und Modeste Stöger macht die Herzensangelegenheit gerne mit. Natürlich mit ein wenig Wehmut garniert, dass man nie nach China Dortmund wollte.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Roter Ziegenbart

•  

Effeff7

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 21.Apr.2021, 07:36:32
Ich denke man kann eine durchaus berechtigte Hoffnung haben dass Heldt es nicht schaffen wird ein Treffen zu organisieren. Vielleicht scheitert er 3 Mal an seiner PIN oder so.

Leider braucht Heldt ja nicht mal sein Handy für sowas. Denke die Kontaktaufnahme wird nur über Berater ablaufen: Wehrle sagt etwas der BILD, Heldt wird von Bild Reporter gefragt und sagt nicht nein, der Berater vom Berater von Störer spaziert beim Heldt ins Büro und bringen die eigenen Verträge mit, Heldt unterschreibt und alle Beteiligten haben erstmal ausgesorgt. Als würde ein Schimpanse mit einem Kulli und einer Kippe da sitzen..
Thank you: Lukas Podolski

Badabing

Ich scheine mit meiner Meinung alleine zu stehen, aber ich würde eine Rückkehr von Stöger durchaus wohlwollend begrüßen.
  •  

DirkSH

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 21.Apr.2021, 09:47:09
Ich scheine mit meiner Meinung alleine zu stehen, aber ich würde eine Rückkehr von Stöger durchaus wohlwollend begrüßen.

Ich auch, aber nicht als Trainer, sondern als Heldt Ersatz
  •  

kylezdad

Ich finde das auch nicht verkehrt.

•  

mutierterGeißbock

Was meint ihr, werden Stöger bei seiner Rückkehr dann auch Babys in die Arme gelegt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

Stöger als Manager im britischen Sinne.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

r9naldo

ich will baumgart oder daum :(
  •  

puKe

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 21.Apr.2021, 09:54:36
Ich finde das auch nicht verkehrt.

aber nur wenn das ein abschiedsgeschenk von heldt ist...
  •  

MLM

Erwartungshaltungsstöger ist als Trainer schon schlimm genug insbesondere wenn der Move dazu dient angeschlagene Verantwortliche aus dem Feuer zu nehmen. Aber als GF? Heieiei. Zum Glück will er das selbst nicht.
Na Palm

1337

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 21.Apr.2021, 09:59:03
Stöger als Manager im britischen Sinne.

Wäre gar nicht so doof. Dann muss man wenn es schief geht wenigstens nur einen feuern und nicht abwarten bis alle fertig sind sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben

wiedster

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 10:12:53
Wäre gar nicht so doof. Dann muss man wenn es schief geht wenigstens nur einen feuern und nicht abwarten bis alle fertig sind sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben
ja. und schief wird es gehen, egal in welcher besetzung.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Schwabenbock

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 21.Apr.2021, 07:38:19
Es ist mir vollkommen rätselhaft, wieso diese beiden Totengräber überhaupt noch irgendwas entscheiden dürfen, was oberhalb von ,,zwei- oder dreilagiges Klopapier für die Geschäftsstelle" liegt. Dass es dann wieder bei der BLÖD landet, ist die unvermeidliche Kirsche auf der gammeligen Sahne.
Besser kann man es nicht beschreiben
  •  
    The following users thanked this post: drago, Zico

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Apr.2021, 09:58:03
Was meint ihr, werden Stöger bei seiner Rückkehr dann auch Babys in die Arme gelegt?

Das hast du nun von deinem Recyclingwahn!  :)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

DirkSH

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Apr.2021, 09:58:03

Das würde ja dann wieder in Schm...... Aufgabenbereich fallen ................
  •  

FC1948

Ich weiss nicht,was ich davon halten sollte wenn die tatsächlich den Stöger zurück holen.
Der war doch sowas von ausgebrannt,dass hat man dich schon Monate vorher gemerkt!
Und wurde schon vergessen,dass er auch eine ziemlich "gute" Serie hingelegt hat??
Da musste der Schnitzelkönig sich ganz schön anstrengen,um diesen Rekord für sich alleine in Anspruch nehmen zu können!!
Also ich bin da nicht sehr optimistisch!
Aber wahrscheinlich lockt der FC wieder mit sehr gutem Geld,da vergessen der Pitter und die Ulrike auch bestimmt ganz schnell die Gesänge!!
  •  
    The following users thanked this post: Zico

enejeck

Wenn man wirklich den Stöger holt, dann mindestens mit acht Jahres Vertrag. Wenn schon vor die Wand dann richtig. Willkommen zurück Du ein Taktik-Trainer. Reine Zerstörung und vorne einen Ausnahmestürmer drin. Fußball zum abgewöhnen + hoch und weit. Moment - wir haben ja keinen vorne drin, der was damit anfangen kann. Aber wir haben ja Diesen unsinnigen zehn Jahres Vertrag mit einem Modeste gemacht. Eine sehr teure Fehlentsheidung die nun offenbar mit allen Mitteln kaschiert werden soll indem man den Trainer zurückholt wo er mal funktioniert hat. Das is eine ebenso verheerende Politik wie die des total sinnfreien drei Jahres Vertrag für Gisdol im Sommer. An dem wurde dann auch so lange festgehalten bis er richtig weh tat und noch länger, und dann nochmal länger; auch das bloß um das eigene Versagen zu kaschieren. Aber mit Stöger, bei seinem vorherigen handeln bei der Austria aus Wien noch sensationell Meister, dann bei uns sensationell Europa geschaft, ging es zuletzt rapide bergab. Das Ende bei uns ist ja bekannt, bei Dortmund auch mit seiner einen Taktik mehr schlecht als recht durchgehangelt, und nun bei der Austria sportlich sehr, sehr schwach abgeschnitten und finanziell droht der Zwangsabstieg. Und das in Doppelfunktion. Der Mann ist durch - er hat fertig. Áber nein - wenn jemandem die Bedeutungslosigkeit droht kommt natürlich der Fc kölle um die Ecke und wedelt mit den nicht vorhandenen Scheinen und/oder mit Macht. Macht, seine eine Taktik mit dazu nicht passenden Spielern bis zum erbrechen durchziehen zu dürfen ohne Konsequenzen spüren zu müssen. ja genau, spürbar anders eben. Mit seiner Eloquenz und Charme wird er den Druck schon weg/schönreden und jedem verständlich erklären das mit dem Material nunmal nichts drinnen ist. Unsere Geschäftsführer werden sich feixend ob Ihres Coups erfreuen und halt den Klassenerhalt als das absolut oberste aller Gefühle das man nur mit harter arbeit, gewiefter Taktik (jawohl - Einzahl - merkt aber eh keiner) und vor allem - nur mit Geschlossenheit und absoluter Ruhe!! erreichen kann. Falls das nach irgendeiner Sieglos-Serie und/oder wegen der bekannten, sehr unattraktiven Spielweise unterm Pitter mal nicht gegeben ist, dann wissen wir ja wer daran Schuld ist - Wir, die niemals zufrieden zu stellenden, überkritischen Fans natürlich. Freut Euch schonmal.
Man hat die Chance, einen unverbrauchten (Erfolgs-) hungrigen Trainer wie den Baumgart zu bekommen. Aber der ist unseren inkompetenten und selbstherrlichen Geschäftsführern wohl zu unangenehm. Also wieder Vetternwirtschaft. Man muss hier in Kölle nicht viel drauf haben, man muss nur von den richtigen Leuten gemocht werden, schon bekommt man - Fussballübergreifend - die besten Jobs hier in Kölle. Einem Baumgart würde ich - als Mensch - zutrauen den Laden mal durchzurütteln- aber ohje - er könnte dabei völlig undiplomatisch ein paar Pfeifen gehörig auf den Schlips treten. Nix mehr mit wohlfühloase und leicht verdientem Geld samt auf dem Stuhl kleben, weil keiner Druck macht und kritisch hinterfragt und alles dem Erfolg der Sache unterordnet. (Im Gegensatz zu gewissen anderen Männeken die alles dem eigenen Erfolg unterordnen. Auch wenn der Erfolg nur der ist, ein paar weitere Monate sicher im Sessel zu sitzen) Als Trainer traue ich ihm eine gute Laufbahn zu. Man wird sich noch ärgern!
Aber auch ein anderer hungriger Trainer wäre mir willkommen.

Kataklysmus

Grundsätzlich stand ich dem neutral gegenüber, aber jetzt, wo ich weiß, dass der Wehrle seine schmierigen Finger da drin hat, bin ich strickt dagegen.

Wann kapiert dieser Verein endlich, dass es eben nicht gut ist, dass Wehrle sich permanent alte Kumpels zur Seite holt?!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

magic

Stöger als Trainer/Manager ...  :-/ :-/ :kotz:

Keine Lust, das auch noch zu begründen, ist schon hunderte Male geschehen. Aber vielleicht braucht Köln mal wieder diesen unsäglichen Messias-Effekt ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Bootney Farnsworth

Zitat von: magic am Mittwoch, 21.Apr.2021, 11:43:58
Stöger als Trainer/Manager ...  :-/ :-/ :kotz:

Keine Lust, das auch noch zu begründen, ist schon hunderte Male geschehen. Aber vielleicht braucht Köln mal wieder diesen unsäglichen Messias-Effekt ...

Wo wurde er denn als Messias gepriesen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 21.Apr.2021, 11:46:21

Wo wurde er denn als Messias gepriesen?

Nichts anderes ist es, wenn auch nur unter anderem Namen.

Das bringt die Facebook- und Eifelfraktion hinter Wehrle & Co.! Da ist soviel Kalkül dabei, dass man es schon riechen kann.

Könnte sein, dass er es sportlich wieder in gute Gewässer führt, aber da sind soviele DInge in der Vergangenheit absolut schief gelaufen, das braucht kein Mensch nochmal.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

Double 1978

Ich fänd es nicht so übel wenn er wieder kommen würde.
Menschlich ist er in Ordnung.
Hat gezeigt, daß er etwas aufbauen kann. Beim Abriss war er nicht allein schuld.
Was mich stören würde, wäre, daß man dann noch mehr die hohe erwartungshaltung anprangern würde. Aber in 4 Jahren dann wieder Europa würde mich freuen
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Mittwoch, 21.Apr.2021, 10:12:34
Erwartungshaltungsstöger ist als Trainer schon schlimm genug insbesondere wenn der Move dazu dient angeschlagene Verantwortliche aus dem Feuer zu nehmen. Aber als GF? Heieiei. Zum Glück will er das selbst nicht.

Damit ist er ja gerade in Wien gescheitert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mb

•  

KGB

Ich möchte Stöger hier nicht nochmal sehen. Ich habe seinen Fußball nie gemocht. An Einfallslosigkeit wäre es jedenfalls nicht zu überbieten. Damit also ein klarer EffZeh-Move.
  •