Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Schommers ist bei Alemannia Aachen (4. Liga im Gespräch). Das sagt schon alles....
FC: spürbar schlecht
  •  

odenwälder2

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Apr.2021, 13:32:54
Schommers ist bei Alemannia Aachen (4. Liga im Gespräch). Das sagt schon alles....
Aachen hat Helmes als neuen Coach verpflichtet.
  •  

Der Templer

Zitat von: rusk am Freitag, 16.Apr.2021, 11:07:25
womit dann auch klar wäre, wer gegen uns 3 mal trifft.

Ronny König eine Saison später in Liga 3, wenn wir gegen Zwiggau antreten müssen.
  •  

Der Templer

•  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Der Templer

•  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Freitag, 16.Apr.2021, 13:43:01
Was für ein Abstieg

Gib es zu...du wolltest den Posten doch unbedingt! ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 16.Apr.2021, 13:44:31
Gib es zu...du wolltest den Posten doch unbedingt! ;)

Dann würde die Alemannia aber künftig in der Kreisliga kicken  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Nur FC

Ich bin weiterhin für Baumann oder Funkel.

Baumann:
Hat bei Paderborn über die Jahre gute Arbeit geleistet, ist zwei Mal aufgestiegen und das alles mit einer Rolle Münzen als Budget. Zudem kann man sich den Fußball angucken, ohne Augenkrebs zu bekommen.

Funkel:
Kann bekanntlich, sollte es zum Schlimmsten kommen, ebenfalls mit wenig Geld arbeiten und aus Bautruppspielern funktionierende Aufstiegsmannschaften basteln. Im Falle des Klassenerhaltes traue ich ihm zu, den Kader günstig so zu verstärken, das wir in der kommenden Saison solide über dem Strich bleiben. 

Diese ganzen "mit jungen Talenten zur Weltherrschaft" Ideen sind zwar theoretisch schön, aber wer aus der aktuellen Führungsriege soll das denn aufbauen? Alternativ: Wer soll die Leute, die dann diesen Aufbau durchführen müssten, einstellen?

Das Nahziel lautet:

Drin bleiben bzw. sofort wieder aufsteigen und während der Pandemiedauer irgendwie die Insolvenz zu umschiffen.

•  

Nebuchad

Baumann oder Baumgart, hauptsache Bauer.
  •  

Effeff7

Zitat von: Nur FC am Freitag, 16.Apr.2021, 14:02:23
Ich bin weiterhin für Baumann oder Funkel.

Baumann:
Hat bei Paderborn über die Jahre gute Arbeit geleistet, ist zwei Mal aufgestiegen und das alles mit einer Rolle Münzen als Budget. Zudem kann man sich den Fußball angucken, ohne Augenkrebs zu bekommen.

Funkel:
Kann bekanntlich, sollte es zum Schlimmsten kommen, ebenfalls mit wenig Geld arbeiten und aus Bautruppspielern funktionierende Aufstiegsmannschaften basteln. Im Falle des Klassenerhaltes traue ich ihm zu, den Kader günstig so zu verstärken, das wir in der kommenden Saison solide über dem Strich bleiben. 

Diese ganzen "mit jungen Talenten zur Weltherrschaft" Ideen sind zwar theoretisch schön, aber wer aus der aktuellen Führungsriege soll das denn aufbauen? Alternativ: Wer soll die Leute, die dann diesen Aufbau durchführen müssten, einstellen?

Das Nahziel lautet:

Drin bleiben bzw. sofort wieder aufsteigen und während der Pandemiedauer irgendwie die Insolvenz zu umschiffen.

Dr. Michael Baumann (Analytische Informationssysteme & Business Intelligence) [/font]aus Paderborn wäre sicher auch eine bessere Wahl für einen bestimmten Geschäftsführerposten, ob der als Trainer taugt kann ich nicht beurteilen.

Von Baumgart hingegen bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Errinert mich auch zu sehr an M. Anfang.

Zum Letzten Punkt: Ein klarer Cut mit Geschäftsführungs- und Präsidiumswechsel (vielleicht Sieger + Team?) wäre mir persönlich wichtiger als wer sich an der Seitenlinie versuchen darf. Von mir aus auch Baumann.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

MLM

Karsten Baumann fänd ich gut. Wofür auch immer. Der kann was am Glas.
Na Palm
  •  

Draper

Wenn, dann Dieter Baumann. Der bringt dann seine Spezial-Zahnpasta mit. Dann laufen Högi und co. wie die Kenianer.

MLM

Zitat

Erst Interims-Vorstand Stefan Müller-Römer war dem Gerede dann im Vorfeld der Mitglieder-Versammlung entschieden entgegentreten. Andere Verantwortliche hatten die Gerüchte auf Europapokal-Reisen sogar befeuert und sie später als Alibi für den Niedergang genutzt.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wegen-uebler-geruechte-entscheidet-stoegers-uli-ueber-die-fc-rueckkehr--38294840
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

flimmy

Baumgart morgen Abend zu Gast im Sportstudio.
  •  

tuenn1960

Baumann hat hier mal als Maulwurf agiert. Danke...!
  •  

FCMartin

Kann jemand etwas mehr zu Daniel Farke sagen?
Hat aktuell den direkten Wiederaufstieg mit Norwich City geschafft.
Wäre er vielleicht etwas für einen Neuaufbau in Liga 2?
Aber er will bestimmt eh Premier League spielen...
  •  

Niggelz

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 18.Apr.2021, 12:01:50
Kann jemand etwas mehr zu Daniel Farke sagen?
Hat aktuell den direkten Wiederaufstieg mit Norwich City geschafft.
Wäre er vielleicht etwas für einen Neuaufbau in Liga 2?
Aber er will bestimmt eh Premier League spielen...

Wäre bestimmt ein guter Fang, aber was sollte der hier wollen? Der arbeitet nun seit vier Jahren in Norwich, hat dort zweimal den Aufstieg geschafft, verdient sicher jetzt schon sehr gut und wird sich in Zukunft eher bei einem Verein in der ersten Tabellenhälfte Englands oder der Bundesliga sehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sauerbock

Kann sich jemand, außer mir, Miro Klose vorstellen?
  •  

FCMartin

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 18.Apr.2021, 15:40:34

Ja, sogar im Sturm!
  •  

FC Karre

ich habe ihn ganz gut vor augen.

mutierterGeißbock

Wäre wahrscheinlich direkt unser bester Stürmer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Klose als Chef, Poldi als Co.
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Klose wird mit Flick zum DFB gehen. Sehe da absolut keine Chance.

FC Karre

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 18.Apr.2021, 16:27:41
Meinst....ich würde es nicht komplett abschreiben. DFB alleine ist doch auch langweilig.

nicht alleine. mit flick zusammen, steht doch da.

tikap

Der zeitliche Zusammenhang zu Kloses und Flicks Abschied lässt darauf schließen das beide zum DFB gehen. Bei uns glaube ich, dass es auf Baumgart oder Stöger hinaus läuft und ich hoffe das man die Position von Heldt neu besetzen wird. Das dies dann in der 2. Liga passiert ist noch nicht sicher aber wahrscheinlich.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

WES FC

aber wer soll Miro ansprechen?
Das kann eigentlich nur Poldi machen
...
  •  

FC.Ruhrpott

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stöger hier antritt. Er und Uschi wirken doch noch allzu verletzt.

Aus Stögers Sicht kann er noch auf andere Angebote warten, muss nicht zwingend zum FC.

•  

FC Karre

für stöger wachsen die bäume nicht in den himmel.
  •  

Tim1948

Ich möchte hier in der nächsten Saison auf allen Ebenen keine altbekannten Gesichter mehr sehen. Ein paar wenige Spieler können bzw. müssen zwangsläufig bleiben, der komplette Rest gehört ausnahmslos ausgetauscht. Ich hoffe wirklich, dass bei Feststehen des Abstiegs eine außerordentliche Mitgliederversammlung eingberufen und der Vorstand mit sofortiger Wirkung entmachtet wird.

Zurück zum Thema: Stöger ist als Zuschauer in der Loge jederzeit herzlich willkommen, wenn er mal in der Stadt ist. Auf der Trainerbank darf er hier unter keinen Umständen noch einmal reaktiviert werden.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus