Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

MLM

Badische Zeitung spekuliert, dass wir Kofferraum-Eichner auf dem Zettel haben.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Harald K.

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Apr.2021, 17:37:15

für die zweite Liga reichts.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Ein Badenser als FC-Trainer wäre ein Affront gegen den Schwaben Wehrle.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

weisweiler

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Apr.2021, 17:37:15

Ein intelligenter Junge, unverbraucht und durchaus mit FC - Bezug. Macht in Karlsruhe einen sehr guten Job.

Jedenfalls kein stumpfsinniger Ex-Profi, der Trainer/Manager ist, weil er für keinen Job außerhalb des Fußball taugt.
Und das Wichtigste: weiß wie man sich rechtzeitig und unbemerkt wieder aus dem Staub macht, wenn man sich als unfähig herausgestellt hat. Eine Kompetenz, die ich mir bei den meisten FC-Verantwortlichen der letzten Jahre gewünscht hätte...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Drahdiaweng

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 13.Apr.2021, 18:05:14
Ein intelligenter Junge, unverbraucht und durchaus mit FC - Bezug. Macht in Karlsruhe einen sehr guten Job.

Jedenfalls kein stumpfsinniger Ex-Profi, der Trainer/Manager ist, weil er für keinen Job außerhalb des Fußball taugt.
Und das Wichtigste: weiß wie man sich rechtzeitig und unbemerkt wieder aus dem Staub macht, wenn man sich als unfähig herausgestellt hat. Eine Kompetenz, die ich mir bei den meisten FC-Verantwortlichen der letzten Jahre gewünscht hätte...

:D Pro Kofferraum!
  •  

Cuby

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 13.Apr.2021, 17:40:17
Ein Badenser als FC-Trainer wäre ein Affront gegen den Schwaben Wehrle.

Typisch FC - man holt lieber für Geld, was man nicht hat, irgendwo Trainer, als es dem Nachwuchs zu ermöglichen. Wenn das so weitergeht haben wir in 5 Jahren die Trainer von 50% aller Zweitligisten ausprobiert.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: MG56 am Dienstag, 13.Apr.2021, 09:27:33
Jetzt haben wir mit Funkel gerade einen alten Bekannten zurück, da braucht es jetzt nicht gleich den nächsten.

Das Schwelgen in Erinnerungen an ehemalige Größen zeigt nur, dass man in der Vergangenheit lebt und vor der Zukunft die Augen fest verschließt.

Richard Burton war mit Liz Taylor auch zweimal verheiratet .... so what. Von mir aus darf Stöger gerne wieder erfolgreich hier arbeiten.
  •  

Fridolin

Ich schmeiß jetzt einfach mal den hier rein:

Boris Schommers

Hat es bei den Schweseln sogar geschafft den Ehemann rauswerfen zu lassen. Vielleicht schafft er es hier auch mit dem ein oder anderen
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fridolin am Dienstag, 13.Apr.2021, 19:36:33

Boris Schommers

Hat es bei den Schweseln sogar geschafft den Ehemann rauswerfen zu lassen. Vielleicht schafft er es hier auch mit dem ein oder anderen
FC Karre stirbt gerade tausend Tode, was ja noch egal wäre, aber den Ehemann rauswerfen zu lassen, geht gar nicht. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

altbierhasser

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 13.Apr.2021, 18:05:14
Ein intelligenter Junge

Der ist sogar hochintelligent. Hat während einer kurzzeitigen Arbeitslosigkeit als Spieler freimütig eingeräumt, dass er nun feststelle, dass es im Monat ja auch Fixkosten gäbe. Eine wahre Blitzbirne.
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 13.Apr.2021, 19:50:29
Der ist sogar hochintelligent. Hat während einer kurzzeitigen Arbeitslosigkeit als Spieler freimütig eingeräumt, dass er nun feststelle, dass es im Monat ja auch Fixkosten gäbe. Eine wahre Blitzbirne.
Jeder Fußballer, der keine Pferde in den Pool schmeißt, ist ja quasi Akemiker.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Apr.2021, 19:47:54
FC Karre stirbt gerade tausend Tode, was ja noch egal wäre, aber den Ehemann rauswerfen zu lassen, geht gar nicht. :D

Dabei weiß doch jeder, dass er nur von der Rechtschreibkorrektur reingelegt wurde. Natürlich hätte er ,,Eselmann" schreiben wollen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KimJones

Zitat von: Fridolin am Dienstag, 13.Apr.2021, 19:36:33

Boris Schommers

das er sportlich bisher sehr wenig gerissen hat ist eher Nebensache oder?
  •  

Fridolin

Mir doch egal
Ehrmann, Eselmann, Ehemann...alle fott
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Fridolin

Zitat von: KimJones am Dienstag, 13.Apr.2021, 20:25:19
das er sportlich bisher sehr wenig gerissen hat ist eher Nebensache oder?

Trainer die was gerissen haben sind nicht arbeitslos, dafür haben wir kein Geld, tun sich den FC nicht (mehr) an, werden vom Forum angelehnt
  •  

shorty

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-fc-coach-weg--keine-lizenz-schock-fuer-stoeger-klub---rueckkehr-geruechte-brodeln-38276108?cb=1618339698277

Na auf zweite österreichische Liga hätte ich auch keinen Bock. Dann doch lieber die beste zweite Liga aller Zeiten in Deutschland.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

•  

qwick

Zitat von: shorty am Dienstag, 13.Apr.2021, 20:49:46
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-fc-coach-weg--keine-lizenz-schock-fuer-stoeger-klub---rueckkehr-geruechte-brodeln-38276108?cb=1618339698277

Na auf zweite österreichische Liga hätte ich auch keinen Bock. Dann doch lieber die beste zweite Liga aller Zeiten in Deutschland.
2019 als Sportvorstand zurückgekehrt, anschließend auch wieder Trainer geworden, aktuell Relegationsspiele und demnächst vielleicht Zwangsabstieg. Diese Karriere schreit doch nach einem Geschäftsführerposten beim effzeh!

Cuby

Zitat von: qwick am Dienstag, 13.Apr.2021, 22:14:37
2019 als Sportvorstand zurückgekehrt, anschließend auch wieder Trainer geworden, aktuell Relegationsspiele und demnächst vielleicht Zwangsabstieg. Diese Karriere schreit doch nach einem Geschäftsführerposten beim effzeh!

Aber auch hier zwei Jahren nur insgesamt 250.000€ Ablöse ausgegeben. Jetzt sehen wir ja, wie es da finanziell bestellt ist. Aber als alles andere als Trainer sehen ich den hier auch nicht, und auch da bin ich mir nicht sicher.
  •  

Werwolf

Und auf einmal bleibt Funkel :D   Würde es wirklich nicht ausschließen, wenn er uns noch sicher zum Klassenerhalt führen sollte.
  •  

tikap

Bevor man mit Eichner einen Trainer holt der erst seit knapp einem Jahr peformt und da wiederum eine Ablöse auf den Tisch legt, kann nicht richtig ticken. Geschichten und Fehler wiederholen sich. Da ist mir ein verfügbarer und ablösefreier Trainer wie Baumgart (der bereits mehr als 1 Jahr auf dem Trainerbuckel hat) wesentlich lieber.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Cikaione

Manchmal habe ich das Gefühl beim FC wird sehr primitiv gedacht, sehr einfache Gedankenwege:

Modeste (war mal gut beim FC), Modeste weg, FC steigt ab, Modeste wieder da (aber Gisdol auch), Modeste unter Gisdol nicht gut (bekannt), Gisdol weg, Modeste kommt zurück (war unter Stöger super), Stöger frei (kann Modeste bestimmt wiederbeleben)

Tataaaaaaa

Das muss doch funktionieren :) (Das nennt man in diesem Bereich Sportkompetenz!)
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 14.Apr.2021, 08:35:01
Manchmal habe ich das Gefühl beim FC wird sehr primitiv gedacht, sehr einfache Gedankenwege:

Modeste (war mal gut beim FC), Modeste weg, FC steigt ab, Modeste wieder da (aber Gisdol auch), Modeste unter Gisdol nicht gut (bekannt), Gisdol weg, Modeste kommt zurück (war unter Stöger super), Stöger frei (kann Modeste bestimmt wiederbeleben)

Tataaaaaaa

Das muss doch funktionieren :) (Das nennt man in diesem Bereich Sportkompetenz!)

Und ich befürchte der von dir skizzierte Gedankenweg ist noch komplexer als der im GBH:

Was mal gut war, kann nicht schaden bzw wer steht in meiner Kontaktliste.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Corleone

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 14.Apr.2021, 08:35:01

"Wehrle sagte zu mir: ´Das ist dein letztes Jahr im Club. Danach bist du hier raus.´ Ich sagte ´fein´ und verliess den Raum".

Stöger in 20 Jahren in der Netflix-FC-Doku "The last dance".
  •  

Colonius1970

Genau, und deswegen heißt es demnächst, dass der Podolski irgendwann zurück kommt 😂
  •  

tuenn1960

Professionell sieht anders aus. Der FC ist das (noch) lebende Beispiel wie man einen Verein überhaupt nicht führen sollte.
  •  

knorpelschaden74

Eichner, dem es als Spieler zu hektisch und turbulent in Köln war, kommt dann bestimmt als Trainer. Denken manche Leute überhaupt nicht nach ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

qwick

Ich hätte gerne Favre, aber nur unter der Bedingung, dass Heldt nicht mehr angestellt ist und hier eine junge Mannschaft mit einer erfahrenen Achse aufgebaut wird. Ich finde immer noch, dass Favre gute Grundlagenarbeit leistet.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •