Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Sind wir mal ganz ehrlich, alles unterhalb Champions-League-Viertelfinale ist unter unserer Würde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 12.Apr.2021, 17:38:27
Sind wir mal ganz ehrlich, alles unterhalb Champions-League-Viertelfinale ist unter unserer Würde.
Die Würde des FC-Fans ist unantastbar. Und wenn ich ehrlich bin, ist alles unternhalb des Champions-League-Viertelfinals unter unseren Fähigkeiten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Montag, 12.Apr.2021, 17:41:48
Die Würde des FC-Fans ist unantastbar. Und wenn ich ehrlich bin, ist alles unternhalb des Champions-League-Viertelfinals unter unseren Fähigkeiten.
Das letzte Champions League Viertelfinale gewannen wir übrigens gegen die Glasgow Rangers, danke, bitte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Werwolf

Zitat von: Domstadt am Montag, 12.Apr.2021, 13:21:24
Ich sag mal so, gegen eine Liga mit uns, dem Dorf, HSV, Nürnberg, KSC, Braunschweig, St. Pauli, Rostock und Dresden hätte ich in der Tat nicht viel einzuwenden. Rein Fantechnisch natürlich..

Auswärtsfahrten sind das definitiv schon coole.
  •  

Rheineye

Ich denke Corona wird es auch kommende Saison kaum möglich machen viel zu Reisen evtl. werden Heimzuschauer zugelassen aber großartig Auswärtstouren wird es in meinen Augen nicht geben.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Montag, 12.Apr.2021, 17:46:45
Das letzte Champions League Viertelfinale gewannen wir übrigens gegen die Glasgow Rangers, danke, bitte.

https://youtu.be/RNWnlPB7Wrs
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Tim1948

Ich wünsche mir, dass im Verein endlich mal wieder sportlich sowie wirtschaftlich solide gearbeitet wird und man den Anspruch entwickelt, sich mit den Besten messen zu wollen.

Was einge hier schreiben, trifft leider mittlerweile auf einen großen Teil unserer Fans und Mitglieder zu. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie man sich auf die 2. Bundesliga freuen kann, weil Vereine X und Y dort spielen. Hier hat sich in den letzten Jahren eine erschreckende Ambitionslosigkeit eingeschlichen, welche selbst von den Verantwortlichen vorgelebt wird. Für viele ist der FC einfach ein Event geworden.
  •  

Malc

Zitat von: Tim1948 am Montag, 12.Apr.2021, 18:59:37
Ich wünsche mir, dass im Verein endlich mal wieder sportlich sowie wirtschaftlich solide gearbeitet wird und man den Anspruch entwickelt, sich mit den Besten messen zu wollen.

Was einge hier schreiben, trifft leider mittlerweile auf einen großen Teil unserer Fans und Mitglieder zu. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie man sich auf die 2. Bundesliga freuen kann, weil Vereine X und Y dort spielen. Hier hat sich in den letzten Jahren eine erschreckende Ambitionslosigkeit eingeschlichen, welche selbst von den Verantwortlichen vorgelebt wird. Für viele ist der FC einfach ein Event geworden.

Du sagst es.  :tu:
Ich kann fast nichts mehr verstehen was aus unserem FC geworden ist.  Bin froh das ich noch gute Zeiten erlebt habe.

•  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Apr.2021, 18:16:29
Ich denke Corona wird es auch kommende Saison kaum möglich machen viel zu Reisen evtl. werden Heimzuschauer zugelassen aber großartig Auswärtstouren wird es in meinen Augen nicht geben.
Dabei ist der Nudeltopf in Aue das Highlight in Liga 2.

Danke Corona
  •  

KimJones

Zitat von: Tim1948 am Montag, 12.Apr.2021, 18:59:37

Spiele gegen Hoffenheim, WOB, Lev und RB sind auch keine Highlights auf die man sich freut

tuenn1960

Natürlich muss erste Liga das grundsätzliche Ziel bleiben. Alles andere ist absoluter Scheiss !  Sollte es Funkel schaffen nicht abzusteigen zahle ich ihm eine Brauhaustour.
  •  

shorty

•  

kylezdad

Zitat von: Povlsen am Montag, 12.Apr.2021, 17:35:09

So kann man sich den größten Scheißdreck schönquatschen. Dritte Liga ist noch attraktiver, weil da Heidenheim und andere fehlen. Je tiefer man kommt, umso mehr Tradition. Interessiert mich aber nicht. Aber erste Liga interessiert mich ja auch kaum noch. Mir gehts wie den Eisbären, es gibt bald keine Fleckchen im Meer der Fußballszene mehr, auf denen man es aushalten kann. 2. Liga ist keine Option. Selbst wenn wir den Weg von Kaiserslautern gingen, wäre die 2. Liga kein Ziel. Es zählt nur 1. Liga, der Rest ist nicht meine Sportart.
Ich habe ja nicht gesagt, dass es schön wäre, in der zweiten Liga zu spielen.

Ich stimme dir zu, es ist überhaupt nichts mehr schön in diesem Sport.

Wie bereits öfter erwähnt, wäre ich froh, wenn ich mich komplett davon abwenden könnte. Der Schritt wird mir leider wohl nie gelingen.

•  

Flashmueller

Zitat von: KimJones am Montag, 12.Apr.2021, 19:22:40
Spiele gegen Hoffenheim, WOB, Lev und RB sind auch keine Highlights auf die man sich freut

Ich würde die Liste noch um Bayern, Augsburg und Mainz erweitern ... und mal ehrlich gesagt: man freut sich mittlerweile auf keine Spiele des FC mehr, da es zumeist eine Niederlage wird (in 38 Spielen 5 Spiele gewonnen) und die machen nun mal überhaupt keinen Spaß ... aber auch die letzte 2.Liga-Saison mit dem emotionslosen Aufstieg war nicht spass-durchflutet, da man in der Liga irgendwie Siege erwartet hat ... Man hängt also stets dazwischen ... Ich will mich einfach nur nicht mehr über diese völlig unprofessionelle Arbeit der Führungsebene ärgern müssen - das geht an die Fan-Substanz .... egal ob in Liga 1 oder Liga 2, Hauptsache der Verein gibt mir mal wieder Emotion zurück
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

FC1948

Die Lügen sich sowas von die Taschen voll,dass ist echt beschämend!!
Funkel sagte er hätte keinen Kontakt nach Köln gehabt und der Grottenolm erzählt,dass er vor dem Spiel gegen Dortmund schon Kontakt zu Funkel aufgenommen hat!
Er hätte viel eher handeln müssen dieser Otto....
  •  

funkyruebe

Zitat von: Hunter am Sonntag, 11.Apr.2021, 23:12:13

Das war das einzig vernünftige bisher, das man vorsorglich die Tests machen lassen hat. Wirkt wenigstens etwas professionell... alles andere wäre doch  :-/  aber hätte mich bei den Flitzpiepen nicht gewundert, wenn die morgen erstmal mit den Coronatest anfangen würden... so ganz langsam, erst mal in Ruhe ankommen.
Ja, kann man professionell nennen. Ich hätte meine Polemik auch stecken lassen, wenn der Friedschelm nicht immer wieder der Presse stecken musste, dass er keinen Kontakt zum FC hatte und das sich sowas auch nicht gehört, solange Buddy Gisdol noch im Amt ist und schwere Aufgaben .... .

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Tacheles

Zitat von: Povlsen am Montag, 12.Apr.2021, 17:35:09
Es zählt nur 1. Liga, der Rest ist nicht meine Sportart.

Womit du dich kommende Saison hier aus dem Tagesgeschäft zurückziehen dürftest. Hättest du vielleicht gerne, glaube ich aber noch nicht so recht dran;-)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC1948

Dann wird man Baumgart wohl streichen können
  •  

djtobi

Stöger wird im Sommer hier irgendeinen Posten übernehmen, da würde ich fast meine Hand für ins Feuer legen.
  •  

funkyruebe

Ja, gerade ist da nichts dran, denn gerade ist erst Mal der Funkel dran.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: djtobi am Dienstag, 13.Apr.2021, 09:18:47
Stöger wird im Sommer hier irgendeinen Posten übernehmen, da würde ich fast meine Hand für ins Feuer legen.

Jetzt haben wir mit Funkel gerade einen alten Bekannten zurück, da braucht es jetzt nicht gleich den nächsten.

Das Schwelgen in Erinnerungen an ehemalige Größen zeigt nur, dass man in der Vergangenheit lebt und vor der Zukunft die Augen fest verschließt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KimJones am Montag, 12.Apr.2021, 19:22:40

Das trifft seit einiger Zeit auf grundsätzlich jedes Spiel des 1.FC Köln zu.
  •  

CS7

Zitat von: djtobi am Dienstag, 13.Apr.2021, 09:18:47
Als Manager würde ich das sogar sehr begrüßen!

•  

Der Templer

Zitat von: CS7 am Dienstag, 13.Apr.2021, 12:26:20

Nein! Wenn überhaupt als Trainer, aber da habe ich schon ernsthafte Bedenken. Aber als Manager auf keinen Fall. Mir reichen seine Wunschspieler wie Svento. Und in Österreich hat er als Manager auch nicht gerade zu überzeugen gewusst.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Witzelfer

Koan Stöger/(Platzhalter für alle anderen bisher gehandelten Namen)
  •  

Nebuchad

•  

Lobi

Zitat von: CS7 am Dienstag, 13.Apr.2021, 12:26:20

Weil das mit einem ehemaligen Trainer in der nicht all zu weit entfernten Vergangenheit so super geklappt hat? :)
  •  

weisweiler

Tschö Friedhelm und Glückwunsch zur kurzfristigen Rentenaufstockung. Alaaf.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •