Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

bejosch

Zitat von: AM27 am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:26:48
Vielleicht bekommt Obuz ne Chance und eventuell ist es auch eine neue Gelegenheit für Limnios?
Danke, die zwei habe ich noch vergessen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

FCMartin

Sollte ein Höger nochmals in der Startelf auftauchen, war es das für mich...

CitizenK

Zitat von: jerry am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:25:53
Es geht noch Schlimmer:

Friedhelm führt uns heldenhaft auf Rang 16. Aber in der Relegation verkacken wir gegen Düsseldorf.

Ein typisches AUSGERECHNET, so wie es nur der 1. FC Köln schaffen würde :kotz: :kotz: :kotz:

Ich hatte mich mit Liga 2 bereits abgefunden, als man verkündet hatte, mit Gisdol in die neue Saison zu gehen. Nach dieser 28 Spiele Tortur machen für mich 2 Spiele mehr oder weniger vor dem Abstieg keinen Unterschied mehr. Ich schaue sie mir sowieso nicht an. Mal sehen, ob wir im nächsten Jahr wieder Fußball spielen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FCAshi

Zitat von: jerry am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:25:53
Es geht noch Schlimmer:

Friedhelm führt uns heldenhaft auf Rang 16. Aber in der Relegation verkacken wir gegen Düsseldorf.

Ein typisches AUSGERECHNET, so wie es nur der 1. FC Köln schaffen würde :kotz: :kotz: :kotz:

Kleine Steigerung:

Er rettet uns und Horst + Friedhelm bleiben uns erhalten....  :-/
  •  

J.R.

Funkel wird nur erfahrene Spieler aufstellen, weder Obuz noch Limnios noch Tolu.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

jerry

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:30:22
Ich hatte mich mit Liga 2 bereits abgefunden, als man verkündet hatte, mit Gisdol in die neue Saison zu gehen. Nach dieser 28 Spiele Tortur machen für mich 2 Spiele mehr oder weniger vor dem Abstieg keinen Unterschied mehr. Ich schaue sie mir sowieso nicht an. Mal sehen, ob wir im nächsten Jahr wieder Fußball spielen.

Gut Fussball spielen tun wir schon seit Jahren nicht mehr. Ich wäre ja schon froh, wenn wir mal ein wenig kombinieren, nicht immer hinten rum bis zum Keeper zurückspielen und auch wieder mit einem oder zwei Knipsern auftreten würden, die abschlussstark genug sind um Tore zu erzielen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Juto

Wenn ich mir was wünschen darf, dann den Paderborner Erfolgstrainer und den Stoeger als SpoDi.
Held darf dann die Veträge kopieren.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

bejosch

Zitat von: J.R. am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:31:38
Funkel wird nur erfahrene Spieler aufstellen, weder Obuz noch Limnios noch Tolu.

Na dann, freuen wir uns schon mal auf Höger.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

J.R.

Zitat von: bejosch am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:37:44

Ich fürchte, ja.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FC1948

Zitat von: bejosch am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:37:44

Dann war es das für mich
  •  

Rheineye

Funkel ist in meinen Augen jedenfalls keine Wahl von Heldt, der Funkel hat ja die Personalpolitik vom FC vor 3 ? Wochen im Doppelpass schon kritisiert, denke mit der Entlassung von Gisdol ist auch Hottes Abgang eingeläutet.
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Juto am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:36:49
Wenn ich mir was wünschen darf, dann den Paderborner Erfolgstrainer und den Stoeger als SpoDi.
Held darf dann die Veträge kopieren.

Du willst doch nicht ernsthaft stöger als SpoDi???

Warum? Weil er damals hosiner und svento wollte? Weil er mit der Austria so extrem erfolgreich war als SpoDi? Der ist vermutlich ähnlich up to date, wie rutemöller.
  •  
    The following users thanked this post: drago, FCAshi

J.R.

Stöger als SpoDi würde wunderbar in die Katastrophen-Personalpolitik des FC passen. Kein Deut besser als Veh oder Heldt. Herzlichen Glückwunsch!
  •  

FCMartin

Funkel hat bestimmt Rutemöller eingefädelt.  :D
Hotte hat hier fertig! Besser heute als morgen!
  •  

Wormfood

Funkel kann aufsteigen, das hat er oft bewiesen.
Aber kann er auch nicht absteigen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

ZitatFunkel kann übrigens sofort ins Mannschaftstraining einsteigen, nachdem er in den vergangenen Tagen bereits mehrere negative Corona-Tests absolviert hatte und damit die DFL-Anforderungen erfüllt.
vorsorglich gleich mehrere Tests gemacht, aber rein zufällig und ohne Hintergedanken. Machen wir doch alle
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Gegen 21.30 Uhr erhielt er dann einen Anruf von FC-Boss Horst Heldt, der den Feuerwehrmann zum finalen Gespräch nach Köln einlud. ,,Wir werden uns am Montagvormittag treffen und dann versuchen, eine Einigung zu erzielen. Es sieht gut aus, dass wir das hinbekommen. Ich weiß, dass die Aufgabe anspruchsvoll wird", sagte Funkel nach dem Gespräch mit dem Geschäftsführer.

Ganz feiner Kerl der Funkel, plaudert schon alles aus während die Entlassung von seinem Trainerkollegen noch nicht mal offiziell ist.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 11.Apr.2021, 23:08:58
vorsorglich gleich mehrere Tests gemacht, aber rein zufällig und ohne Hintergedanken. Machen wir doch alle

Völlige Posse dieses Funkel Thema
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Wormfood

vorsorglich gleich mehrere Tests gemacht

Das ist professionell.

aber rein zufällig und ohne Hintergedanken. Machen wir doch alle

Das ist pomelisch.
  •  

Hunter

Das war das einzig vernünftige bisher, das man vorsorglich die Tests machen lassen hat. Wirkt wenigstens etwas professionell... alles andere wäre doch  :-/  aber hätte mich bei den Flitzpiepen nicht gewundert, wenn die morgen erstmal mit den Coronatest anfangen würden... so ganz langsam, erst mal in Ruhe ankommen.
  •  

Alci

Das wird eine einzige Katastrophe.

Funkel wird noch schlechter performen als Gisdol, der Zeitpunkt für den Maggus-Rauswurf wurde einfach mal um viele Monate verpasst.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 23:12:03

Wäre es Dir lieber, wenn man wie im November 2019 nach der absehbaren Trainerentlassung ohne Alternative wäre? Damit ging doch damals die Kritik am frisch gewählten Vorstand los.
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 11.Apr.2021, 23:14:39
Wäre es Dir lieber, wenn man wie im November 2019 nach der absehbaren Trainerentlassung ohne Alternative war? Damit ging doch damals die Kritik am frisch gewählten Vorstand los.
Ne, es wäre sinnvoller gewesen den Trainerwechsel nicht von dem Ergebnis gegen Mainz abhängig zu machen und vorher zu vollziehen als 6 Spiele vor dem Ende, mit Funkel stand man doch nicht umsonst seit Wochen bereits im Kontakt.
7x Absteiger

Domstadt

Ich bin ehrlich, ich hätte Ruthenbeck einfach genommen. Den hat man sowieso in der Gehaltsliste und solange die U19 nicht spielt, kann er das machen. Fand ihn ehrlich gesagt in unserer Abstiegssaison nicht so schlecht wie viele ihn gesehen haben.
Das Funkel jetzt schon internas ausplaudert spricht für sich..
  •  

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 23:12:03

Wäre ich FC GF Sport, würde ich jedem Trainer ganz offen sofort als erstes klar machen, dass ich mich ständig und immer um andere Trainer bemühen werde. Das ist schlicht und einfach professionell und Trainer müssen damit leben.

Und wäre ich FC Vorstand, würde ich darüber hinaus auch jedem Geschäftsführer ganz offen klar machen, dass ich mich ständig und immer um andere Geschäftsführer bemühen werde.

Es ist deren Job dafür zu sorgen, dass ich gar keinen anderen haben will. Nicht meiner.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Rheineye

Und dem kommenden Trainer würde ich klar machen, dass er medial die Fresse zu halten hat und keine Wasserstandsmeldungen abzugeben hat wenn man selber die Entlassung vom Cheftrainer noch nicht kommuniziert hat.

Funkel soll sich morgen in sein Auto oder in die Bahn setzen und von mir aus den Vertrag aushandeln, es heute aber schon medial anzukündigen ist einfach nur unwürdig aber von Funkel erwarte ich auch nichts anderes.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Funkel geht mir jetzt schon wieder mächtig auf die Eier. Seit der einen guten Saison mit den Türkisen und der darauf folgenden Lobpreisung durch die Medien, denkt der Kerl er wäre ein Halbgott.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CitizenK

Wenn am Montag Funkel als neuer Trainer mit einem Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison vorgestellt wird - und sei es auch nur für den Nichtabstiegs-Fall, brech ich ins Essen.
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

Steiger74

Funkel wird hier mindestens bis Saisonende neuer Trainer. Davon kann man fest ausgehen. Morgen früh wird uns Funkel via Bild über die Gespräche mit dem Nichtsnutz unverzüglich unterrichten.
  •  

dackelclubber

Die sechs Wochen hätte man besser einem neuen Trainer "geschenkt", um schon mal ohne Druck sich ein Bild zu machen und besser gerüstet in die Kaderplanung zu gehen, wem er was zutraut und wem nicht.

Ist doch im Prinzip lächerlich, dass wir mit Anfang, Beierlorzer und Gisdol dreimal in den Klo greifen und dann bei einem Trainer landen, den wir hier schon vor 18 Jahren mal vom Hof gejagt haben und der vor einem Jahr offiziell sein Karriereende verkündet hat. Vor paar Wochen hätte ich es verstanden, aber das ist doch jetzt wirklich kompletter Blödsinn

Ich scheitere auch lieber mit einem experimentellen Trainer und bleib noch ein Jahr unten, als mit Funkel'schem Ergebnisfußball und Timo, Jannes und Co. aufzusteigen

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •