Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Friedhelm der Rentner!!
Meine Freude ist riesengroß,ich weiss gar nicht wie ich die zum Ausdruck bringen soll!!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:13:26
Dieser elende Funkel, der immer nur die schuld bei Schiris usw. sucht, Naja kann er wenigstens das vollenden, was er damals nicht machen durfte.
Nee, so lange bleibt er glaube ich nicht. Er durfte schon einmal den Abstieg beenden, den ein anderer begonnen hat.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:22:29
"Es gehört sich nicht mit dem Verein zu sprechen, da Markus mein Trainerkollege im Amt ist".

Jaja der feine Furunkel, heute erst nach Schlusspfiff den Vertrag usw. fix gemacht....Soll man doch wenigstens ehrlich sein statt immer so eine Scheiße zu erzählen.
Im Grund hast du ja recht, aber dies ist doch bei den anderen Vereinen auch so.
  •  

funkyruebe

Das Geld kann man sich sparen. Einzige Hoffnung ist, dass Hotte ohne Nahrungsreichung keinen Bock mehr hat. Die Affen würden ihn eh nicht kicken.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC1948

Was ein verlogener Scheissverein ist der FC eigentlich mit seinen ganzen Fick....!!!???
Da sitzt der Gisdol bei der PK und beantwortet alle Fragen,wie er morgen mit den Spielern umgeht und die wieder aufbaut!!!
Und zeitgleich kommen von Sport 1 und anderen die Meldungen,dass Funkel fix ist und Gisdol entlassen!!
Was ein elendiges,dreckiges Vorgehen!!
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:26:11
Was ein verlogener Scheissverein ist der FC eigentlich mit seinen ganzen Fick....!!!???
Da sitzt der Gisdol bei der PK und beantwortet alle Fragen,wie er morgen mit den Spielern umgeht und die wieder aufbaut!!!
Und zeitgleich kommen von Sport 1 und anderen die Meldungen,dass Funkel fix ist und Gisdol entlassen!!
Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass dem Gisdol das schon vor dem Spiel mitgeteilt worden ist, er hat es zwar bei Sky dementiert aber ich fand die Situationen zwischen Heldt und Gisdol heute schon merklich komisch.
7x Absteiger

KimJones

Ob wir in ein paar Wochen hier wie die Frankfurter damals "Fussball statt Funkel" singen werden?
  •  

MLM

Tatsächlich mal ein logischer Schritt, schließlich hat kaum jemand mehr Kontakte zur Bild als der heilige Friedhelm.
Na Palm
  •  

tuenn1960

Also jetzt stellt doch den Gisdol hier nicht als Opfer dar. Klar die Entlassung kommt zu spät, war aber doch so zu erwarten. Wie es abgelaufen ist, ist doch bei jeder zweiten Trainerentlassung so.
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:25:22
Im Grund hast du ja recht, aber dies ist doch bei den anderen Vereinen auch so.
Ich weiß, passt aber blendend zum Funkel der ja nach Fortuna Düsseldorf auch keinen anderen Klub mehr übernehmen wollte.
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: FCAshi am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:22:12
Jetzt mal ganz ehrlich.

Bin auch kein Fan von Funkel. Aber er ist die Beste und logischte Lösung in der momentanen Situation. Erfahrung und durchaus sportliche Erfolge vorzuweisen.

Hoffe nur, dass er am Ende der Saison Platz macht...

der Funkel hat genau einmal Erfolg gehabt... vor zwei Jahren mit den Düsseldoofen
  •  

Desper

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:28:07
Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass dem Gisdol das schon vor dem Spiel mitgeteilt worden ist, er hat es zwar bei Sky dementiert aber ich fand die Situationen zwischen Heldt und Gisdol heute schon merklich komisch.
Davon bin ich 100% überzeugt. Er wirkte beim Interview nach dem Spiel völlig nervös, da hab ich schon gedacht das er es weiss.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

FCAshi

Zitat von: KimJones am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:29:52
der Funkel hat genau einmal Erfolg gehabt... vor zwei Jahren mit den Düsseldoofen

Korrekt. Hättest du einen besseren Kandidaten der sich das antut für die letzten paar Spiele?
  •  

Zico

Bin mir sicher das der Heldt das vorab mit ihm besprochen hat, wie es für ihn bei einer Niederlage weitergeht.
  •  

Schlittschoh

Ich war gerade kurz eingenickt und gerade schweißgebadet aus meinem Alptraum erwacht.
Funkel holt in den nächsten 2 Spielen 4 Punkte und unterschreibt daraufhin einen bei uns üblichen Vierjahresvertrag. :psycho:
  •  

rusk

Wegen mir können die auch Werner Lorant auf die Bank setzen. Wahlweise auch einen Hahn, ein Hausschwein oder diesen glatzigen Kackbacher. Hauptsache Mister Komfortzone verzieht sich endlich. Mir tut nur der ein oder andere Spieler leid. Das müsste nicht sein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC1948

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:29:02
Also jetzt stellt doch den Gisdol hier nicht als Opfer dar. Klar die Entlassung kommt zu spät, war aber doch so zu erwarten. Wie es abgelaufen ist, ist doch bei jeder zweiten Trainerentlassung so.

Wo Stelle ich Gisdol als Opfer da??
Es geht schlichtweg um die Art und Weise!!
Und wenn du sagst,dass so das Vorgehen bei jeder zweiten Trainerentlassung ist,dann kannst du jetzt ja Mal anfangen und uns mitteilen,bei welchen Trainerentlassungen so gehandelt wurde!!??
Das der Trainer bei der PK sitzt und zeitgleich die Meldungen von seiner Entlassung kommen??!!
Waren ja einige Entlassungen in letzter Zeit.
Dann hau Mal raus und berichte!!
  •  

tuenn1960

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:36:52
Ich war gerade kurz eingenickt und gerade schweißgebadet aus meinem Alptraum erwacht.
Funkel holt in den nächsten 2 Spielen 4 Punkte und unterschreibt daraufhin einen bei uns üblichen Vierjahresvertrag. :psycho:
Das ist mit Verlaub nicht witzig.....
  •  

Desper

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:39:45
Das ist mit Verlaub der Effzeh
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

J.R.

Bin immer noch für Jonii als Spielertrainer.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

qwick

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:23:10
Irgendein Pöstchen wird man schon finden.
Im sportlichen Beraterteam ist doch bestimmt ein Platz frei.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Schlittschoh

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:39:45
War ja auch ein Alptraum. ;-)
Zitat von: Desper am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:40:39
Das ist mit Verlaub der Effzeh
Und wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich jetzt lachen.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: KimJones am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:29:52

Definiere Erfolg...
  •  

funkyruebe

Irgendwie tut mir Gisdol schon ein wenig leid - nein, nicht wirklich bei seinem Gehalt und Abfindung. Er hat sein Job beschissen gemacht, vielleicht so gut wie es ihm möglich war, aber es gibt einige über ihm, die ihren Job noch entschieden schlechter gemacht haben. Die können es vielleicht auch nicht besser, sind aber genauso fehl am Platz wie Gisdol.

Tschüss und nimm noch ein paar von den anderen Genies mit.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:06:03
Immer heiter weiter raus die Kohle, der Bosz kostet ja vermutlich nichts nach seinen Stationen in Amsterdam, Dortmund und Leverkusen.

Mit Borschtsch hätte ich mir noch eine Restchance vorstellen können. Mit Funkel definitiv nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KimJones

•  

Eigelsteiner

Babbsagg

FC.Ruhrpott

Zitat von: KimJones am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:46:59
mit denen nicht abgestiegen zu sein...

Ich meinte es umgekehrt - zu Gunsten von Funkel :-).

Er hat auch bei Uerdingen, MSV, Bochum, dem FC über weite Strecken gute Arbeit geleistet. ME.

Bei Frankfurt noch besser.

Über 6 Spiele ne denkbar passable Lösung würde ich sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC, Zico

Rheineye

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:50:30
Ich meinte es umgekehrt - zu Gunsten von Funkel :-).

Er hat auch bei Uerdingen, MSV, Bochum, dem FC über weite Strecken gute Arbeit geleistet. ME.

Bei Frankfurt noch besser.

Über 6 Spiele ne denkbar passable Lösung würde ich sagen.
Kommt auf den Preis an
7x Absteiger
  •