Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:49:41
FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!
lass ihn doch erstmal die restliche 9 Punkte holen. Dieser unmenschliche Druck ey
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

AM27

•  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:51:24
Kommt auf den Preis an
Der selbsternannte Ehrenmann macht das auf 420€ Basis.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Eigelsteiner

ehrlich gesagt isses mir scheissegal, meinetwegen kann hier mario barth im duett mit bernd höcke antischen, der fc kann sich ficken gehn.
Babbsagg

lynnejim

Zitat von: rusk am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:51:44
lass ihn doch erstmal die restliche 9 Punkte holen. Dieser unmenschliche Druck ey

Ich fordere 15 Punkte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Wie kann man jungen menschen solch einen zombie vermitteln?
Babbsagg
  •  

CitizenK

Verstehe ich das eigentlich richtig? Der GF Sport will Fink mit einem Zwei-Jahres Vertrag und man holt gegen dessen Wunsch Funkel bis zum Saisonende, um dann offensichtlich einen anderen (wahrscheinlich Baumgart) zu verpflichten, wieder gegen den Wunsch des GF Sport, der ja auch dann lieber Fink hätte?

Wenn es eine Konstante in Heldts Manager Zeit gibt, dann dass er egal wo relativ schnell nichts mehr zu sagen hat.

Warum macht man nicht einfach Nägel mit Köpfen und setzt ihn gleich mit vor die Türe?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

rusk

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:00:27
Ich fordere 15 Punkte.
Cordoba fettet sich schonmal den rechten Schlappen ein...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:53:47

Find' ich gut. Chapeau und Hut ab sowie Hats off to Friedhelm.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bejosch

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:06:03
Immer heiter weiter raus die Kohle, der Bosz kostet ja vermutlich nichts nach seinen Stationen in Amsterdam, Dortmund und Leverkusen.

Sorry, aber wie immer solltest du einfach vorher bisschen mehr überlegen, bevor du immer irgendwas raushaust.
Wie viele Millionen hätte Bosz denn für diese sechs Spiele verlangen können?
Selbst wenn er 1-2 hunderttausende mehr als Funkel in den sechs Spielen kassiert hätte. Was kostet dagegen ein Abstieg?
Bosz hat in Dortmund und in Leverkusen gezeigt, dass er keine anlaufzeit braucht. Für neuen Schwung und gute Ergebnisse. Dass, die Ergebnisse dann irgendwann wieder rapide nachliesen wäre für den FC erst einmal unerheblich gewesen. Funkel wollte Aachen, Hertha, 1860 München retten und ist dreimal kläglich gescheitert.
In Köln hat Funke nur eine Chance wenn es so ist wie es zuletzt glaubte.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

rusk

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:02:28
Verstehe ich das eigentlich richtig? Der GF Sport will Fink mit einem Zwei-Jahres Vertrag und man holt gegen dessen Wunsch Funkel bis zum Saisonende, um dann offensichtlich einen anderen (wahrscheinlich Baumgart) zu verpflichten, wieder gegen den Wunsch des GF Sport, der ja auch dann lieber Fink hätte?

Wenn es eine Konstante in Heldts Manager Zeit gibt, dann dass er egal wo relativ schnell nichts mehr zu sagen hat.

Warum macht man nicht einfach Nägel mit Köpfen und setzt ihn gleich mit vor die Türe?
ich denke er weiß zu viel. Eine Krähe hackt der anderen.... ach egal
  •  

funkyruebe

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:02:28

Irgendwann kommt halt immer raus, dass er nur bedingt geschäftsfähig ist.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Rheineye

Zitat von: bejosch am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:03:27
Sorry, aber wie immer solltest du einfach vorher bisschen mehr überlegen, bevor du immer irgendwas raushaust.
Wie viele Millionen hätte Bosz denn für diese sechs Spiele verlangen können?
Selbst wenn er 1-2 hunderttausende mehr als Funkel in den sechs Spielen kassiert hätte. Was kostet dagegen ein Abstieg?
Bosz hat in Dortmund und in Leverkusen gezeigt dass er keine anlaufzeit braucht. Für neuen Schwung und gute Ergebnisse. Dass die Ergebnisse dann irgendwann wieder rapide nachlesen wäre für den FC erst einmal unerheblich gewesen. Funkel wollte Aachen, Hertha, 1860 München retten und ist dreimal blacklist gescheitert.
In Köln hat Funke nur eine Chance wenn es so ist wie es zuletzt glaubte.
Du bist einfach nur naiv, wieso sollte sich Bosz diese Situation beim FC denn antun? Kein Trainer der etwas auf sich hält, übernimmt nun in dieser Situation mit den kommenden Gegnern Leverkusen und Leipzig.

Für Bosz gibt es doch hier keinerlei Anreiz zu übernehmen.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:53:47

was ist das? minijob im hamburger modell?
  •  

Electron

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:03:28
Ich gebe dir ja recht, dennoch wäre die andere Wahl für RV dann Benno Schmitz gewesen.

Der ja nichtmal auf der Bank saß. Dreierkette wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen, aber was weiß ich schon.
  •  

Zico

Ein Bosz hätte sich aber niemals hier einen Feuerwehrmann gespielt und sich damit seine Vita beschmutzt. Tatsächlich weiß doch jeder, und Bosz erst recht, das wir heute abgestiegen sind.

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:06:29
was ist das? minijob im hamburger modell?
Einen Senioren Teller gibts mittags auch noch
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

AM27

Auch wenn ich den Vorstand sowas von für unfähig halte, wenn die dafür gesorgt haben das Funkel statt Fink kommt, dann ist das endlich Mal eine gute Entscheidung.
  •  

bejosch

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:05:44
Du bist einfach nur naiv, wieso sollte sich Bosz diese Situation beim FC denn antun? Kein Trainer der etwas auf sich hält, übernimmt nun in dieser Situation mit den kommenden Gegnern Leverkusen und Leipzig.

Für Bosz gibt es doch hier keinerlei Anreiz zu übernehmen.

Das war ja nicht die Frage, deshalb konnte ich da auch nicht naiv sein. Ich habe nur gesagt dass ich ihm am ehesten zutrauen würde den FC zu retten.
Dass, er diesen Job nicht angenommen hätte, glaube ich auch..
Funkel hat hier nur eine Chance, wenn es so ist wie ich es die letzte Zeit angenommen habe. Das gisdol in jedem Spiel die Mannschaft schlechter gemacht hat als sie ist und ein mittelmäßiger und erfahrener Trainer wie Funkel es schafft, dass die Mannschaft mehr ihres Potenzials abrufen kann.

Albert Einstein
  •  

funkyruebe

Zitat von: AM27 am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:10:21
Auch wenn ich den Vorstand sowas von für unfähig halte, wenn die davor gesorgt haben das Funkel statt Fink kommt, dann ist das endlich Mal eine gute Entscheidung.
die haben ja "Berater" und einer der Berater ist befangen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

ben

Zitat von: Zico am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:07:16
Ein Bosz hätte sich aber niemals hier einen Feuerwehrmann gespielt und sich damit seine Vita beschmutzt. Tatsächlich weiß doch jeder, und Bosz erst recht, das wir heute abgestiegen sind.

Vita?? Klar gescheitert bei den deutschen Klubs. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Wormfood

ZitatNach EXPRESS-Informationen steht fest, dass Gisdol gehen muss. Die Klub-Bosse werden in den Abendstunden über die Zukunft auf der Trainerbank debattieren. Favorit als Feuerwehrmann ist Friedhelm Funkel (67) – fix ist aber noch nichts. Der Ex-Düsseldorf-Trainer hatte im Gemeinsamen Ausschuss zuletzt deutlich bessere Karten als Kandidat Nummer zwei, Thorsten Fink (53).
Fink hatte laut sport1 abgesagt.
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich Funkel seit seinem letzten Doppelpass-Auftritt ein wenig mit dem Kader des FCs beschäftigt hat und inzwischen auch den Namen "Katterbach" kennt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: AM27

tuenn1960

Gisdol hat hier eine Horrorbilanz hingelegt und wurde zurecht entlassen. Leider viel zu spät ! Aus diesem Grund müssten noch einige mehr den Hut nehmen ! Das wäre die logische Konsequenz.

Flashmueller

Egal ob Funkel oder Fink oder sonst wer ... Hauptsache der neue Trainer lässt in den letzten 6 Spielen Wolf nicht mehr hinten rechts spielen ... dann war der Trainerwechsel allemal ein Erfolg und wir steigen trotzdem ab
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

FC1948

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:13:03
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich Funkel seit seinem letzten Doppelpass-Auftritt ein wenig mit dem Kader des FCs beschäftigt hat und inzwischen auch den Namen "Katterbach" kennt.

Braucht er nicht,war heute größte Grütze was der da fabriziert hat!
Der kann nicht Mal Einwürfe!!
  •  

Mazedone

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 11.Apr.2021, 22:13:03

Stimmt nicht. Der FC hatte lt SPORT1 abgesagt.

Nachfolger wird nach [/size]SPORT1[/size]-Informationen Friedhelm Funkel, der den Daumen am Abend gehoben hat. Ein anderer Kandidat war Thorsten Fink, dem der FC aber absagte.[/size]

bejosch

Bin mal sehr  gespannt auf die erste Ausstellung. Varianten hat er ja genug. Anderson, tolu, Dennis alle drei bisher nicht Fisch nicht Fleisch. Weltstar Meyer in die Startelf Höger aus der Versenkung? Hector wieder links Meyer auf die sechs? Wer wird das innenverteidiger paar? Es wird spannend. Wobei die Spannung nach einem 0 zu 4 gegen Leverkusen natürlich dann auch schnell wieder raus sein könnte.

Albert Einstein
  •  

jerry

Es geht noch Schlimmer:

Friedhelm führt uns heldenhaft auf Rang 16. Aber in der Relegation verkacken wir gegen Düsseldorf.

Ein typisches AUSGERECHNET, so wie es nur der 1. FC Köln schaffen würde :kotz: :kotz: :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

AM27

Vielleicht bekommt Obuz ne Chance und eventuell ist es auch eine neue Gelegenheit für Limnios?
  •  
    The following users thanked this post: bejosch