Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: bejosch am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:03:36
Habe ich im Spieltags Bereich bereits geschrieben wenn es einer noch packen kann dann Bosz . Seine vita gib das her. Wie es geht bei einem Verein entlassen zu werden und  einen anderen Abgeschlagenen  Verein zu retten hat augenthaler gezeigt.
Immer heiter weiter raus die Kohle, der Bosz kostet ja vermutlich nichts nach seinen Stationen in Amsterdam, Dortmund und Leverkusen.
7x Absteiger
  •  

Schwabenbock

was ich Gisdol jedoch zumindest anrechne ist nach wie vor das er es mit der Jugend ernst genommen hat. Schade das es nicht geklappt hat (was ja leider absehbar war).
Wünsche ihm viel Glück bei seinen weiteren Stationen.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Hunter

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:06:03
Immer heiter weiter raus die Kohle, der Bosz kostet ja vermutlich nichts nach seinen Stationen in Amsterdam, Dortmund und Leverkusen.

Wir müssen grösser denken! Was macht Zidane?
  •  

Rheineye

So lächerlich von Funkel und dem FC.... Richtig peinlich diese Posse, die Gerüchte gibt es seit Wochen :roll: :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Flashmueller

Zitat von: Cuby am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:52:02
Was willst du anders aufstellen als heute? Daran hat es nicht gelegen. Die Gegentore waren maximal unglücklich und vorne mal wieder nicht genug Punch.

ich dachte jetzt gerade echt einen Augenblick zu lange, dass sich Maggus hier in's Forum verirrt hat .... Man könnte auch folgende Aussage Spieltag für Spieltag hier rein kopieren und zum besten geben: 'Wir sind niedergeschlagen. Aber wenn wir die Leistungen der vergangenen beiden Spiele bestätigen, werden wir punkten.' Bla Bla Bla
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Schlabbich

Ist "Er" schon da oder läuft eine Hanuta Pressekonferenz 😉
  •  

FCMartin

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Sush

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:57:55
Wenn ich dir alle Fehler von Finke aufzähle, bin ich drei Stunden beschäftigt.

Da will ich dir doch gar nicht widersprechen. Für mich persönlich war aber seine Trainer-Auswahl pro Solbakken einer seiner größten Fehler. Finke war ohne Zweifel kein guter Manager, aber sicherlich war er ein guter Trainer. Als er kapierte, was für eine Trainer-Pfeife er da eingestellt hatte, hat sich unser super Präsident pro Solbakken entschieden.

Bei Solbakken muss ich immer an drei Sachen denken:

1. ,,in Deutschland wird zu viel trainiert."
2. sein unsägliches Defensiv-Konzept aka ,,wir lassen defensiv auf den außen alle Flanken zu und pressen den ballführenden Spieler nicht an, müssen nur in der Box gut verteidigen"
3. die fehlende Kondition der damaligen Truppe. Ich werde nie die Schlagzeile des Spiegels damals vergessen: ,,Die pumpenden Maikäfer".

Das war in jedem Fall ein völlig unnötiger Abstieg. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass sowohl Finke, Solbakken, aber auch damals schon der Werner ihren Anteil daran hatten.
  •  

WES FC

komm, hört auf
Kannste dir nicht ausdenken
...
  •  

tuenn1960

Ist doch jetzt egal. Ich bin froh, dass Gisdol endlich weg ist.  Irgendwo anders wäre er schon längst weg oder hätte die Saison gar nicht begonnen.
  •  

tikap

War zu erwarten, kommt aber 4 Wochen, 3 Monate, 9 Monate... zu spät. Sucht euch den Zeitpunkt aus.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Dieser elende Funkel, der immer nur die schuld bei Schiris usw. sucht, Naja kann er wenigstens das vollenden, was er damals nicht machen durfte.
7x Absteiger
  •  

Ghostbuck

Zitat von: MLM am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:07:15
Friedhelm fix.
https://twitter.com/berger_pj/status/1381322436424175619

Also waren seinen Aussagen zum Ruhestand nur gelogen. Perfekt, dass passt hier hin.
Ganzkörperschal
  •  

Schwabenbock

wenn man schon einen neuen externen haben will, ist Funkel noch das kleinste übel. Da kann man sich wenigstens halbwegs sicher sein das nach der Saison wieder Ende ist.
Wobei, in dem Verein ist alles möglich.
  •  

Flashmueller

Zitat von: MLM am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:07:15
Friedhelm fix.
https://twitter.com/berger_pj/status/1381322436424175619

Boah ... Überraschung .... Sensationsmeldung *Gääähn*
HH und der Rest sind noch da .... Es wird halt weiter versagt und gestümpert ...
Mach dat Mäh mal Ei ...

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:15:46
wenn man schon einen neuen externen haben will, ist Funkel noch das kleinste übel. Da kann man sich wenigstens halbwegs sicher sein das nach der Saison wieder Ende ist.
Wobei, in dem Verein ist alles möglich.
Wenn der irgendwie die Klasse hält, wird er hier sicherlich bleiben.
7x Absteiger
  •  

Desper

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:17:35
Mit nem satten 4 Jahresvertrag
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

lynnejim

Mein Gott, Hennes IX. hätte es doch auch zu Ende bringen können.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

J.R.

Dann kriegt der von Horst erst mal einen Vertrag bis 2024. 100%.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Öhrchen

Bitte nie wieder einen Markus!
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

FC.Ruhrpott

Dann kommt jetzt die Bundesliga-Legende mit dem zeitlos altmodischsten Vornamen.
  •  

Zico

Es ist leider zu spät, aber 1.) hat diese unsägliche Gisdol-Ära endlich ein Ende und 2.) ein riesen Dankeschön an FF das er den Kopf für diese unlösbare Aufgabe hinhält 👍
  •  

Flashmueller

Zitat von: Öhrchen am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:19:37
Bitte nie wieder einen Markus!

Ich fürchte, um den Söder Markus kommen wir ab September nicht drum herum :-)
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Cuby

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:09:13
ich dachte jetzt gerade echt einen Augenblick zu lange, dass sich Maggus hier in's Forum verirrt hat .... Man könnte auch folgende Aussage Spieltag für Spieltag hier rein kopieren und zum besten geben: 'Wir sind niedergeschlagen. Aber wenn wir die Leistungen der vergangenen beiden Spiele bestätigen, werden wir punkten.' Bla Bla Bla

Die Aufstellung war bis zur Verletzung von Easy und Mere das Beste, was unser Kader zu bieten hat. Hat von den Zahlen ja auch gepasst. Aber wenn man dann drei individuelle Fehler macht, die jeweils ein Gegentor zur Folge haben (Katterbachs Fehlpasse, Bornauw, der das Abseits aufhebt, die beiden Horns, die gemeinsam pennen), dann verlierst du das Spiel. Da haben wir schon zig schlimmere Aufstellungen gehabt.
  •  

Povlsen

Nein.
  •  

FCAshi

Jetzt mal ganz ehrlich.

Bin auch kein Fan von Funkel. Aber er ist die Beste und logischte Lösung in der momentanen Situation. Erfahrung und durchaus sportliche Erfolge vorzuweisen.

Hoffe nur, dass er am Ende der Saison Platz macht...
  •  

Rheineye

"Es gehört sich nicht mit dem Verein zu sprechen, da Markus mein Trainerkollege im Amt ist".

Jaja der feine Furunkel, heute erst nach Schlusspfiff den Vertrag usw. fix gemacht....Soll man doch wenigstens ehrlich sein statt immer so eine Scheiße zu erzählen.
7x Absteiger
  •