Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Thekendiddi

Horst sollte direkt mit gehen. Solange die Augen zu verschließen, vor dem kommenden sportlichen Niedergang, lässt sich nicht entschuldigen. Spätestens als Mainz Anfang der Rückrunde angefangen hat kontinuierlich zu punkten, war klar das uns diese kassieren werden.
Effzeh
  •  
    The following users thanked this post: Zico

shorty

Beierlorzer ist verfügbar.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Wildharry

Wenn jetzt ein Neuer kommt wird der mit 2 Klatschen starten und dann auch schon verbrannt sein. Gisdol durfte niemals als Trainer in diese Saison gehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tuenn1960

Was hat der Gisdol hier für eine Bilanz ??? Das muss man sich mal reinziehen...Vertragsverlängerung sofort !!!
  •  

lommel

Mein Wunschkandidat wäre Peter Steiner, der hat früher wenigstens mal in seichten Erotikfilmen mitgespielt.

Edit: 2008 verstorben, ich ziehe den Vorschlag zurück.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Pro Neururer! Der hat uns schon einmal gerettet.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:31:56
Der Rotwein wirkt schon? :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tuenn1960

War es nicht Nerurer der sein erstes Spiel als Trainer des FC in Leverkusen 2:1 gewonnen hat ?
  •  

MLM

Wäre für einen Trainer Wolf mit den Co-Trainern Wettich, Sauren, Wehrle, Heldt, Zercher, Menger und Teilen des Mitgliederrats.
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:33:13
War es nicht Nerurer der sein erstes Spiel als Trainer des FC in Leverkusen 2:1 gewonnen hat ?
Ja
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:32:54
Der Rotwein wirkt schon? :D
Wenn der Club nur noch Folklore will, dann bitte auch der Pitter.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:39:21
Wenn der Club nur noch Folklore will, dann bitte auch der Pitter.

Das wäre sensationell...dann hätten wir wenigstens noch sechs unterhaltsame Niederlagen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:31:56

Dann kann man auch Volker Finke holen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Vermutlich wird man sich intern heute Abend beraten und es wird sich auf Rut(h)e verständigt!
Morgen früh tritt dann Hotte vor die Mikrofone und verkündet, dass Ruthenbeck übernimmt. Worauf alle anderen (Wolf, Wettich, Sauren, Wehrle und Menger) rufen: ,,nein Hotte, wir meinten Rutemöller..." daraufhin Hotte: ,,herzlich Willkommen, Erich!"
  •  

CitizenK

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:02:16
Auf sechs Spieltage mit Freidhelm Funkel habe ich keinen Bock.  :roll:

Der bekommt mindestens zwei Jahre Vertrag. Und so lange Heldt hier ist, wird der die auch durchziehen. Und so lange unser Vorstand hier ist, wird Heldt das auch dürfen.

Corona kann gar nicht schnell genug weg sein. Der einzige, der hier Ahnung von Fußball hat und dafür sorgen kann, dass nicht alles immer so weiter läuft, sind die Fans im Stadion.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:44:47
Dann kann man auch Volker Finke holen.
Dieses [...] hat hier schon einen Abstieg verschuldet.
  •  

Schlittschoh

Ich könnte heulen. Es sind im Moment nur Pfeifen auf dem Markt..............Augenblick mal, der Holländer von den Pillen wäre doch frei. Wohnt vielleicht sogar noch in Reichweite.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Sauerbock

Hauptsache es kommt jemand der den aktuellen Kader analysiert hat und die Fehler erkennt.
Jemand der die gleiche Aufstellung bringt und es nur über Motivation versucht, wird es auch nicht packen.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:49:16
Ich könnte heulen. Es sind im Moment nur Pfeifen auf dem Markt..............Augenblick mal, der Holländer von den Pillen wäre doch frei. Wohnt vielleicht sogar noch in Reichweite.
Muss direkt wieder zurückrudern. Der kennt auch nur eine Taktik und für die haben wir keine Spieler.
  •  

Cuby

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:50:19
Hauptsache es kommt jemand der den aktuellen Kader analysiert hat und die Fehler erkennt.
Jemand der die gleiche Aufstellung bringt und es nur über Motivation versucht, wird es auch nicht packen.

Was willst du anders aufstellen als heute? Daran hat es nicht gelegen. Die Gegentore waren maximal unglücklich und vorne mal wieder nicht genug Punch.
  •  

Nie met Aljebra

Jetzt Gisdol zu entlassen ist zu spät. Daher mit ihm die Saison zu Ende spielen lassen, den Millionären das Alibi zu geben und neu anfangen. Aktionismus bringt jetzt nix mehr. Der drops ist gelutscht.
Danke Werner. Darauf ein Bit....

Sush

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:48:23
Dieses [...] hat hier schon einen Abstieg verschuldet.

Teilweise sicherlich. Noch schlimmer war aber der norwegische Blender, an dem Wolf damals auch viel zu lange festgehalten und diesen erst entlassen hatte als es schon zu spät war. Die Geschichte wiederholt sich leider...

Finke hatte zumindest ziemlich schnell kapiert, dass er bei seiner Trainer-Auswahl total ins Klo gegriffen hatte.
  •  

Mazedone

Zitat von: Cuby am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:52:02
Was willst du anders aufstellen als heute? Daran hat es nicht gelegen. Die Gegentore waren maximal unglücklich und vorne mal wieder nicht genug Punch.
Z.B Bornauw von Anfang an für czichos.
Czichos ist völlig untauglich.
Dann endlich max Meyer rein
Hätte auch Jakobs auf LV gestellt.
  •  

MLM

Zitat

Nach EXPRESS-Informationen steht fest, dass Gisdol gehen muss. Die Klub-Bosse werden in den Abendstunden über die Zukunft auf der Trainerbank debattieren. Favorit als Feuerwehrmann ist Friedhelm Funkel (67) – fix ist aber noch nichts. Der Ex-Düsseldorf-Trainer hatte im Gemeinsamen Ausschuss zuletzt deutlich bessere Karten als Kandidat Nummer zwei, Thorsten Fink (53).

Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: Sush am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:53:24
Teilweise sicherlich. Noch schlimmer war aber der norwegische Blender, an dem Wolf damals auch viel zu lange festgehalten und diesen erst entlassen hatte als es schon zu spät war. Die Geschichte wiederholt sich leider...

Finke hatte zumindest ziemlich schnell kapiert, dass er bei seiner Trainer-Auswahl total ins Klo gegriffen hatte.
Wenn ich dir alle Fehler von Finke aufzähle, bin ich drei Stunden beschäftigt.
  •  

Electron

Die Gegentore waren nicht maximal unglücklich, sondern mit Ansage provoziert. Es reicht schon, wenn ein neuer Trainer erkennen würde, dass man eine Type wie Wolf nicht als RV aufstellt. Dann hätten wir heute drei Punkte mehr auf dem Konto gehabt. Dazu Zieler für Horn, schlimmer kann es kaum werden.

Sauerbock

Beispiele wurden schon genannt.
  •  

Rheineye

Zitat von: Electron am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:58:04
Die Gegentore waren nicht maximal unglücklich, sondern mit Ansage provoziert. Es reicht schon, wenn ein neuer Trainer erkennen würde, dass man eine Type wie Wolf nicht als RV aufstellt. Dann hätten wir heute drei Punkte mehr auf dem Konto gehabt. Dazu Zieler für Horn, schlimmer kann es kaum werden.
Ich gebe dir ja recht, dennoch wäre die andere Wahl für RV dann Benno Schmitz gewesen.
7x Absteiger
  •  

bejosch

Zitat von: Schlittschoh am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:49:16
Habe ich im Spieltags Bereich bereits geschrieben wenn es einer noch packen kann dann Bosz . Seine vita gib das her. Wie es geht bei einem Verein entlassen zu werden und  einen anderen Abgeschlagenen  Verein zu retten hat augenthaler gezeigt.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

tuenn1960

Interne Lösung bis Saisonende und dann  ??? Wenn sonst alles außer Gisdol bleibt, wird es auch in Liga 2 nichts werden.
Ich weiß aber wirklich nicht welche Leute hier einen Neuanfang der funktioniert einleiten sollen.
  •