Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: WES FC am Dienstag, 06.Apr.2021, 14:31:10
Koschinat ist vom Markt
Übernimmt ab Sommer den 1. FC Saarbrücken

Das zeigt dann auch ungefähr, wie der Koschinat auf dem Trainermarkt eingeschätzt wird. Wenn der bessere Angebote bekommen hätte, wäre der wohl kaum in Liga 3 gegangen.
FC: spürbar schlecht

jerry

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 06.Apr.2021, 15:03:10
Das zeigt dann auch ungefähr, wie der Koschinat auf dem Trainermarkt eingeschätzt wird. Wenn der bessere Angebote bekommen hätte, wäre der wohl kaum in Liga 3 gegangen.

Man kann es auch so sehen: Koschinat hat sich die spielstärkere Mannschaft ausgesucht  :D . Das Pokalspiel in Völklingen ist mir noch in bester (böser) Erinnerung.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Glasgow_Cologne

Ein Vorstand um Daum (würde sportliche Kompetenz reinbringen)

Sammer als neuen Heldt (finde ihn nicht unbedingt sympathisch aber sehr professionell mit super Einstellung)

Jmd der Kategorie Seoane, Van Bommel, Baumgart als Trainer

Mister X als neuen Finanzchef

Ist natürlich nicht realistisch, aber somit wären wir mal zukunftsorientiert aufgestellt.

Realität ist, dass ich mich iwie innerlich schon mit Liga 2 abgefunden habe :(

Gisdol, Heldt, Wehrle u Vorstand bitte einfach weg,danke ;)

Ganz wichtig ein neuer Grillmeister/ Tw Trainer
Follow Follow
  •  

I.Ronnie

Daum könnte am Spielfeldrand Meth kochen und es gäbe trotzdem noch Fans, die ihm einen Posten im Club geben würden. Wahnsinn.

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Apr.2021, 16:22:29
Daum könnte am Spielfeldrand Meth kochen und es gäbe trotzdem noch Fans, die ihm einen Posten im Club geben würden. Wahnsinn.

Ja, ich zum Beispiel. Als Methkoch.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Glasgow_Cologne

Das ist doch das schöne am Fußball, dass man verschiedene Ansichten hat. 😉
Follow Follow
  •  

Lobi

Ich finde dass uns Rückholaktionen nicht besonders weit gebracht haben in unserer Historie, Daums Messias-Rückholaktion samt Krankenhaus PK ist da ganz vorne mit dabei bei meinen persönlichen Gegenargumenten.
  •  

r9naldo

•  

Smiza

Schumacher schmierte Mettbrötchen, Daum dann Methbrötchen. Geschichte wiederholt sich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Smiza am Dienstag, 06.Apr.2021, 17:28:26
Schumacher schmierte Mettbrötchen, Daum dann Methbrötchen. Geschichte wiederholt sich.

Regelmäßiger Methkonsum am Geißbockheim würde allerdings jetzt schon vieles erklären.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Apr.2021, 17:32:17

Regelmäßiger Methkonsum am Geißbockheim würde allerdings jetzt schon vieles erklären.

hat das nicht sogar eine aufputschende wirkung? sonderlich aufgedreht wirken Werner, Eckhardt und Carsten nun nicht wirklich.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FCMartin

Endlich ergibt es auch richtig Sinn, dass wir Manni Schmid noch angestellt haben!
Herzlichen Willkommen Peter Stöger... :D :-/
  •  

funkyruebe

Gegen das gebratene Mett regt sich außer uns auch keiner auf. Dabei hat Mett nachweislich nicht geholfen. Ich würde Met dem chemischen Meth vorziehen bzw empfehlen. Wird wahrscheinlich auch nicht helfen. Bei Hotte, den Affen und Cleverle ist Hopfen und Malz schon verloren. Bier hilft also auch nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

1337

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 06.Apr.2021, 16:25:30
Ja, ich zum Beispiel. Als Methkoch.

Also übernimmt er die Finanzen. Alles geklärt  :D
  •  

Robson90

Zitat von: Smiza am Dienstag, 06.Apr.2021, 17:28:26
Menger legt dann schon mal das "Zu-Null Meth" auf den Grill.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Herzlich Willkommen Bildhelm Doppelpass-Funkel. Wird nächste Woche laut Rundschau das Training leiten sofern es Sonntag keinen Sieg gibt.
Na Palm
  •  

Hunter

Weiss man denn schon wer dann Co wird? Peter Hermann ist ja jetzt bei den Pillen...
  •  

FC1948

Zitat von: MLM am Donnerstag, 08.Apr.2021, 07:15:43
Herzlich Willkommen Bildhelm Doppelpass-Funkel. Wird nächste Woche laut Rundschau das Training leiten sofern es Sonntag keinen Sieg gibt.

Aber bestimmt erst ab Mittwoch dann,weil Montag und Dienstag frei ist für die Jungs.
Wegen Regeneration und so....

MG56

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 08.Apr.2021, 08:07:07
Aber bestimmt erst ab Mittwoch dann,weil Montag und Dienstag frei ist für die Jungs.
Wegen Regeneration und so....

Wäre dann das Gisdol-Gedächtnis-Chillen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Mit Funkel die paar Tage kann ich noch leben und dann bitte Baumgart, den möcht ich gern sehen wie er Spieler wie Drexler mal in den Arsch tritt und hoffentlich vom Hofe jagt.
  •  

Robson90

Ich möchte auch nen anderen Typen da sehen an der Seitenlinie, aber dafür möchte ich gegen Mainz nicht nicht gewinnen! Das Spiel MUSS gewonnen werden. Also bitte 3 Punkte gegen Mainz und nach nem Unentschieden gegen die Pillen den Gisdol vor die Tür setzen. Oder einfach nach nem Sieg gegen Mainz den Gisdol kippen.

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cuby

Ist doch ne klassische Loose-Loose Situation. Entweder wir verlieren Samstag und steigen jetzt schon ab oder wir gewinnen und behalten dadurch Gisdol und steigen dann in 3 Wochen ab.

Hunter

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 08.Apr.2021, 09:22:28
Ist doch ne klassische Loose-Loose Situation. Entweder wir verlieren Samstag und steigen jetzt schon ab oder wir gewinnen und behalten dadurch Gisdol und steigen dann in 3 Wochen ab.

Würde das bedeuten, das wir diesen Sonntag gewinnen und erst gegen LEV verlieren?
  •  

Cuby

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 08.Apr.2021, 09:38:54

Würde das bedeuten, das wir diesen Sonntag gewinnen und erst gegen LEV verlieren?

Ne aber bis Leverkusen haben wir dann so oft verloren, dass wir die Vorteile aus dem Mainz Sieg soweit wieder abgegeben haben, dass wir genauso stünden, wie nach einer Niederlage gegen Mainz.
  •  

Robson90

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 08.Apr.2021, 09:55:49
Ne aber bis Leverkusen haben wir dann so oft verloren, dass wir die Vorteile aus dem Mainz Sieg soweit wieder abgegeben haben, dass wir genauso stünden, wie nach einer Niederlage gegen Mainz.
Leverkusen ist das Nächste Spiel nach Mainz. Also wäre das damit hinfällig.

Daher hatte ich oben auch Leverkusen erwähnt, hatte im ersten Versuch Leipzig geschrieben, weil ich dachte die wären danach. Falsch gedacht lt Kicker Spielplan

•  

flimmy

Laut Bild verlässt Baumgart Paderborn im Sommer und will eine neue Herausforderung annehmen..
  •  

Cikaione

Wie ich uns kenne nehmen wir Fink und Schalke den Baumgart und am Ende sind wir wieder keinen Deut weiter.
  •  

FC1948

Zitat von: flimmy am Donnerstag, 08.Apr.2021, 10:36:26
Laut Bild verlässt Baumgart Paderborn im Sommer und will eine neue Herausforderung annehmen..

Nachtigall ik hör dir trapsen
  •  

MLM

Baumgart hat lt. Express sein Umfeld informiert, dass ihn die Aufgabe hier extrem reizen würde.
Na Palm
  •