Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Mär.2021, 22:33:04
Natürlich hat Gisdol keine Argumente und auch tatsächlich Fehler gemacht, das ist doch logisch. Man hätte im Sommer schon einen neuen Trainer holen müssen, die Rückrunde und insbesondere das Saisonfinish war inakzeptabel. Vor allem die Art und Weise. Normalerweise muss man da den Trainer wechseln. Heldt hat aber neben der unfassbar sackdämlichen Vertragsverlängerung mit Gisdol im Sommer auch sonst gar nichts auf die Reihe bekommen. Ohne Cordoba-Verkauf hätten wir gar nicht einkaufen können, weil Veh alle Kohle schon vorher verbrannt hat und Corona den letzten Rest geraubt hat. Aber im Grunde hätten wir besser Cordoba behalten, dann hätten wir wahrscheinlich schon 30 Punkte und wären gerettet.

Heldt hat mit der Cordoba-Kohle die Mannschaft nicht verstärkt, sondern geschwächt. So wie es Schmadtke mit den Modeste-Millionen "gelungen" ist. Der hat aber immerhin noch halbwegs Plan gehabt, war nur faul. Heldt hat überhaupt keinen Plan. Was der da macht, könnten wir alle auch, wenn wir sein (offenbar aber untaugliches) Netzwerk hätten. Heldt ist der Inbegriff der fachlichen Niveaulosigkeit der Sportdirektoren-Berufsgruppe. Blender aller Orten. Wer ein wenig weiter denken kann als der Rest, ist direkt Weltspitze, wie Bobic, Eberl und Mislintat. Lächerlich!

...und all das war schon im Vorfeld klar.(Miserables bzw. gar kein Netzwerk, kein Verhandlungsgeschick, ahnungslos, planlos etc.)
Er hat doch schon vor seinem Dienstantritt in Köln bewiesen, dass er unfähig ist, frag' nach bei Schalke und Hannover.

@Povlsen, ich stimme Dir zu, 80% der User dieses Forums hätten einen besseren Job als Heldt gemacht, aber wenn Du einmal in den goldenen Haufen gepackt hast, dann bist Du saniert.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dickepitter

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Mär.2021, 10:18:08
Peter Bosz
Bitte nicht! Das einzig positive an seiner Verpflichtung wäre, wäre das Gisdol hier fott is.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Cikaione

•  

Washelm

Peter Bosz
Mit Kusshand, exzellenter Coach. Bayervergangenheit würde mich null stören. Fürchte aber der wird schönere Pläne haben
  •  

Venus von Milos

•  

Der Templer

Peter Bosz
Kann nur stürmen lassen. Ist dann aber dumm, wenn man wie wir gar nicht die Spieler dafür hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Mär.2021, 10:48:53
Kann nur stürmen lassen. Ist dann aber dumm, wenn man wie wir gar nicht die Spieler dafür hat.
Easy und Dennis im 2 Mann Sturm :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

odenwälder2

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 23.Mär.2021, 10:45:39
Holger Fach
Das ist einer der ganz wenigen den ich noch hinter Gisdol platzieren würde
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Dienstag, 23.Mär.2021, 11:22:01
https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-ehrlich-hinterfragen--kohler---calmund-kritisieren-transfers---koschinat-ueber-fc-job-38210720

Tja, selbst diese beiden Unsympathen, Kohler und Calmund, heben erkannt WER hier der Hauptschuldige an der aktuellen sportlichen Lage ist.
Wenn ich dann noch die Interviews dieses Blenders sehe, könnte ich mich echt  :kotz:

Hoffentlich geht der kleine Gurkendieb am Saisonende freiwillig, fehlt noch, dass wir für diesen Clown auch noch eine Abfindung zahlen sollen.
  •  

ben

Beide tragen zur derzeitigen Situation bei, Gisdol hält es ja nicht mal für notwendig sich mit Neuzugängen auseinanderzusetzen. Wenn Gisdol an einem Laptop vorbeiläuft und dem Spieler am anderen mitgeteilt wird, das ist übrigens dein Coach. 🤦🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •  

r9naldo

•  

MLM

Das Düsseldorf will uns Terzic, und noch schlimmer, Breitenreiter, klauen.
Na Palm
  •  

FC1948

Ich glaube den Bosz könnte ich mir vorstellen.
Aber finanziell wird er da wohl andere Vorstellungen haben..
  •  

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 23.Mär.2021, 18:14:30
Ich glaube den Bosz könnte ich mir vorstellen.
Aber finanziell wird er da wohl andere Vorstellungen haben..

Der durfte es beim BVB und bei der Werbemaßnahme mit zwei starken und hochtalentierten Kadern versuchen, und hat es beide Male letztlich gegen die Wand gefahren. Meinst du wirklich, mit unseren Holzfüßen liefe es besser?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC1948

Ich weiss es nicht,aber ich konnte mir vorstellen,dass er denen eventuell was vom Fußball vermitteln könnte?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Patrick Bateman

•  
    The following users thanked this post: drago, MLM

Povlsen

Hermann war nicht als Cheftrainer vorgesehen.
  •  

tuenn1960

Alles ist besser als das was wir haben, sogar Friedhelm.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 13:14:08
Ich sage, dass es jetzt sowieso keinen Sinn mehr macht den Trainer zu wechseln. Das hörte man vor der LSP machen müssen. Jetzt muss man es mit Gisdol durchziehen. Mit Kainz Andersson und Bournauw holen wir dann hoffentlich die nötigen Punkte. Dann darf im Sommer gerne der Trainer ausgetauscht werden.

... aber mit Gisdol steigen wir ab !!  Sicher !!
  •  

MLM

Niemals wird es einen Trainerwechsel nach Klassenerhalt geben. Drölf mal wahrscheinlicher ist dann eine weitere Vertragsverlängerung.
Na Palm
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Für mich ist das kein Dementi

,,Ruft mich bitte noch mal an"
7x Absteiger
  •  

FC Karre

auch eine geile motivation, einen trainerjob anzutreten: "man kann ja sonst nix machen."

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 25.Mär.2021, 14:26:58
auch eine geile motivation, einen trainerjob anzutreten: "man kann ja sonst nix machen."

Vor allen Dingen nachdem er zuvor getönt hat, er wisse schon wie er seine Zeit verbringt.
Schwätzer da...
  •  

I.Ronnie

Funkel ist deutlich unsympathischer als Gisdol. Der FC versucht also immerhin in dieser Hinsicht ganz oben mitzuspielen.