Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

qwick

Immerhin hat Fink, bis auf die Zeit beim HSV, immer einen besseren Punkteschnitt gehabt als Gisdol jemals haben wird. Allerdings ist Fink schlussendlich auch überall gescheitert. Aber für Horst ist mehrmaliges Versagen ja offensichtlich Einstellungsvoraussetzung.
  •  

WES FC

Thorsten Fink
da muss man erstmal drauf kommen.
Eine absolute Frechheit
Ich bin total entsetzt
...
  •  

T.O. Show

Zitat von: WES FC am Samstag, 03.Apr.2021, 22:17:07
Thorsten Fink
da muss man erstmal drauf kommen.
Eine absolute Frechheit
Ich bin total entsetzt

Ich kein bißchen...

Ich bin eher erstaunt, sollte irgendjemand mit einem brauchbaren Nachfolger gerechnet haben. Funkel ist ja ähnlich witzlos, wie Fink.
  •  

Harald K.

Zitat von: qwick am Samstag, 03.Apr.2021, 22:12:20
Immerhin hat Fink, bis auf die Zeit beim HSV, immer einen besseren Punkteschnitt gehabt als Gisdol jemals haben wird. Allerdings ist Fink schlussendlich auch überall gescheitert. Aber für Horst ist mehrmaliges Versagen ja offensichtlich Einstellungsvoraussetzung.

Einen schlechteren Schnitt schaffst Du ja auch nur, wenn Du beim Forums-GP regelmäßig keine Wertung abgibst und Dir dafür 20 Punkte abgezogen werden
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Fosco

Eieiei. Bitte Heldt entmachten.
  •  

tikap

Feuerwehrmann bis 30.06. egal ob intern oder extern. Danach neu justieren (Ligaabhängig) und vor allem Heldt entmachten. Alleine die Idee zu haben Thorsten Fink direkt mit einem Vertrag bis 2022 auszustatten zeigt die gesamte Hilflosigkeit und Konzeptlosigkeit von Heldt.

Für Heldts Abfindung kann man auch auf einen neuen Spieler verzichten um diese zu finanzieren. Wird den Klub dauerhaft weiter bringen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

HB

Funkel, Fink...f.ckt euch

Aber was will man von diesen Kaspern auch noch erwarten.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Rheineye

Wieso nicht direkt Thomas Doll?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Gatorade91

Zitat von: HB am Samstag, 03.Apr.2021, 22:52:33
Funkel, Fink...f.ckt euch

Aber was will man von diesen Kaspern auch noch erwarten.

Weitere Trainer mit F. wären Frontzeck, Fach oder Feldkamp

lynnejim

Zitat von: tikap am Samstag, 03.Apr.2021, 22:30:28
Feuerwehrmann bis 30.06. egal ob intern oder extern. Danach neu justieren (Ligaabhängig) und vor allem Heldt entmachten. Alleine die Idee zu haben Thorsten Fink direkt mit einem Vertrag bis 2022 auszustatten zeigt die gesamte Hilflosigkeit und Konzeptlosigkeit von Heldt.

Für Heldts Abfindung kann man auch auf einen neuen Spieler verzichten um diese zu finanzieren. Wird den Klub dauerhaft weiter bringen.

Hab's gerade mal gegoogelt. Red Adair ist leider schon tot. Wenn der mit seinem von Feuer, Ruß und Rauch geschwärzten Helm hier im Helikopter eingeflogen wäre, wow... einfach nur wow...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

CitizenK

Gisdol, Funkel und Fink. Heldt muss wohl der faulste Manager der Fußballhistorie sein. "Nimm für alles einfach das Erstschlechteste von der Resterampe und fertig". Die könnte man alle drei dafür bezahlen lassen, dass sie den FC trainieren dürfen, und sie würden alle drei mit Handkuss zusagen, weil es ihre einzige Chance wäre noch mal ein Job zu bekommen. Und zusätzlich könnte man noch bei Hertha, Mainz und Bielefeld anfragen, die würden auch alle drei dafür bezahlen, wenn wir bei Gisdol bleiben oder Funkel oder Fink einstellen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: drago

chg

Ich habe Fink bis jetzt nicht so richtig verfolgt. Darum verzeiht mir bitte folgende Frage : Warum und wann genau hat sich Fink als schlechter Trainer offenbart ? Seine Trainer Vita erscheint im Grunde recht solide.
  •  

Roter Ziegenbart

•  

tikap

Na ja, das mit dem scheitern ist schon richtig aber welcher Trainer auf der Welt ist denn nicht gescheitert der für uns in Frage kommen würde? Entweder es ist ein interner oder externer Newcomer oder eben einer der üblichen verdächtigen. Selbst Stöger ist am Ende hier ja gescheitert. Bosz, Favre tolle Trainer aber für uns 2 Regale zu hoch und auch bereits gescheitert. Jeder der kommt wird das Makel scheitern in seiner Vita aufweisen.

Fink, Funkel wie auch immer. Fakt ist, dass man einem neuen so oder so einen Vertrag bis 30.06. geben darf. Danach muss alles neu bewertet werden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

marush

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 04.Apr.2021, 08:42:51
Soweit ich den Kerl in Erinnerung habe, ist er bislang immer gescheitert. Also eigentlich mittlerweile eine Grundvoraussetzung bei uns anzufangen.

Fink ist doch ein typischer Motivationstrainer. Am Anfang ist der meistens gut und im 2 oder 3 Jahr wird er dann entlassen.
  •  

mutierterGeißbock

Auch wenn es bis auf Stöger immer bei uns schief gegangen ist, wäre mir einer der in Österreich, Schweiz oder Holland erfolgreich gewesen ist, deutlich lieber. Wobei, eigentlich ist ja in den letzten dreißig Jahren fast alles außer Stöger schief gegangen. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Zitat von: chg am Sonntag, 04.Apr.2021, 08:17:32
Ich habe Fink bis jetzt nicht so richtig verfolgt. Darum verzeiht mir bitte folgende Frage : Warum und wann genau hat sich Fink als schlechter Trainer offenbart ? Seine Trainer Vita erscheint im Grunde recht solide.

er hat immerhin den Grundstein gelegt das Grasshopper Zürich nach 70 Jahren in die zweite Liga absteigen musste.
  •  

Niggelz

Zitat von: tikap am Samstag, 03.Apr.2021, 22:30:28

Ich bin ja auch absolut kein Freund der Idee, Fink hier einzustellen, aber bis 2022 ist es doch nur noch ein Jahr :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tuenn1960

Alles ist besser wie das was wir im Moment haben, sogar Gutendorf, Neururer und Daum. Ich wünsche keiner Mannschaft im bezahlten Fuß dass deren Trainer mal Gisdol heißt, außer Leverkusen vielleicht, aber selbst die sind nicht so blöd.
  •  

Der Templer

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 04.Apr.2021, 09:32:18
Alles ist besser wie das was wir im Moment haben, sogar Gutendorf, Neururer und Daum. Ich wünsche keiner Mannschaft im bezahlten Fuß dass deren Trainer mal Gisdol heißt, außer Leverkusen vielleicht, aber selbst die sind nicht so blöd.
Das ist mit Verlaub Bullshit. Frontzeck, Korkut, Dollar oder Fink wären noch einmal deutlich schwächer.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

WES FC

ich will endlich aus diesen verschissen Bundesliga Buddies Karussell raus
Von einer Verlegenheit in die nächste.
Alles konzeptlos. Mit diesem Vorstand und HH als verlängerter Arm kommen wir da niemals raus
Wer Rutemöller mit 73 Jahren als sportlichen Berater an seiner Seite hat, wird nichts reformieren können.

Es braucht endlich eine Paradigmenwechsel am GBH.
Wenn es so bleibt, dann kann man an der Franz-Kremer-Allee die Bude abschließen und wahrscheinlich ist das auch besser so. Finanziell ist die Kiste schon an die Wand gefahren, sportlich folgt. Prozess schon im Gang.

...
  •  

hydroformer

Für mich eher ein Unsympath, aber wenn ich ihn analysieren höre und er taktisch etwas erklärt, gefällt mit Zorniger ganz gut

Aber auch er ist schon krachend gescheitert 😣
  •  

FC1948

So wird es kommen,dauert nicht mehr lange
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 04.Apr.2021, 09:33:59
Das ist mit Verlaub Bullshit. Frontzeck, Korkut, Dollar oder Fink wären noch einmal deutlich schwächer.

Dolly Dollar?

Die Joni-Spielertrainer-Idee ist nach wie vor charmant.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Mir sagt Fink fast gar nichts (also ja er hat mal Fußball gespielt und so).
Eine Hoffnung die ich potentiell haben könnte wäre, dass er Bayern Spieler war und somit ein grobes Verständnis davon haben sollte wie ein professioneller Verein arbeitet.

Aber wie gesagt - eigentlich kenn ich den gefühlt gar nicht.
  •  

xboehmi

Noch keiner am GBH für das heitere Autokennzeichen raten?
  •  

jimmy28

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Apr.2021, 23:14:19
Wieso nicht direkt Thomas Doll?

da lach ich mir doch den Arsch ab
  •  

WES FC

Gisdol leitet Sonntagtraining am GBH
Twittert gerade der Sponsor
...
  •  

FC1948

Zitat von: WES FC am Sonntag, 04.Apr.2021, 10:13:05
Gisdol leitet Sonntagtraining am GBH
Twittert gerade der Sponsor

Wie heute Training??
Ist nicht erstmal Regeneration angesagt bis Mittwoch??
  •