Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

tikap

Scheiß Ergebnis der ein Sargnagel zum Abstieg sein könnte. Jetzt wäre durch die Pause die letzte Option zu wechseln um etwas zu bewegen. Horst und Co werden diese ungenutzt verstreichen lassen um dankzusagen reagieren wenn man auf 17 steht und die nächsten Spiele nix geholt hat.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Halber Meenzer

Zitat von: tikap am Samstag, 20.Mär.2021, 13:53:15
Rangnick hat S04 abgesagt... Morgen kommt der Rundumschlag am GBH und Montag wird Ralle als Manager und Trainer in Personalunion vorgestellt. 😂

TRÄUMCHEN!!!
  •  

CitizenK

Über einen Trainer mit einem Punkteschnitt von 0,73 (oder was der aktuell ist), erübrigt sich schon lange jede weitere Diskussion.

Ein Spiel macht den Kohl nicht fett und nur ein Punkt daraus erst recht nicht. Und da braucht auch keiner damit zu kommen, dass es ja schließlich Dortmund war. Es gab reichlich andere Gelegenheiten, die noch mehr in die Fritten gingen. Ein Unentschieden ist in jeder Hinsicht zu wenig.

Also tschö Gisdol! Danke für die erste Rettung, aber man hat vorher gewusst, dass du kein Trainer für länger bist. Damit, das erneut zu bestätigen, hat man weder dir noch uns einen Gefallen getan.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Halber Meenzer am Samstag, 20.Mär.2021, 18:02:26
Zitat von: tikap am Samstag, 20.Mär.2021, 13:53:15
Rangnick hat S04 abgesagt... Morgen kommt der Rundumschlag am GBH und Montag wird Ralle als Manager und Trainer in Personalunion vorgestellt. 😂

TRÄUMCHEN!!!

Deutsche rudde
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye, MLM

Tacheles

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Mär.2021, 18:10:26
Über einen Trainer mit einem Punkteschnitt von 0,73 (oder was der aktuell ist), erübrigt sich schon lange jede weitere Diskussion.

Ein Spiel macht den Kohl nicht fett und nur ein Punkt daraus erst recht nicht. Und da braucht auch keiner damit zu kommen, dass es ja schließlich Dortmund war. Es gab reichlich andere Gelegenheiten, die noch mehr in die Fritten gingen. Ein Unentschieden ist in jeder Hinsicht zu wenig.

Also tschö Gisdol! Danke für die erste Rettung, aber man hat vorher gewusst, dass du kein Trainer für länger bist. Damit, das erneut zu bestätigen, hat man weder dir noch uns einen Gefallen getan.

Wobei: Ein "Trainer für länger" ist in diesem Gewerbe schon fast so was wie ein Sechser im Lotto.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

CitizenK

Zitat von: Tacheles am Samstag, 20.Mär.2021, 18:19:57
Wobei: Ein "Trainer für länger" ist in diesem Gewerbe schon fast so was wie ein Sechser im Lotto.

Aber ein Trainer mit einem besseren Punkteschnitt als Gisdol echt nicht, nein. Hotte dürfte der einzige sein, dem es leicht fallen wird, einen noch schlechteren zu finden.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Tacheles

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Mär.2021, 18:39:33
Aber ein Trainer mit einem besseren Punkteschnitt als Gisdol echt nicht, nein. Hotte dürfte der einzige sein, dem es leicht fallen wird, einen noch schlechteren zu finden.
Ohne Frage.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MLM

Der Punkteschnitt liegt ja auch an Corona und dem Umfeld. Ohne Gisdol sähe alles noch viel schlechter aus.
Na Palm
  •  

tikap

Zum Dank gibt es heute Abend ein dickes Schnitzel mit extra Panade. Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte... genau jetzt wäre die letzte Option gewesen etwas zu ändern und eine neue Aufbruchstimmung zu erzeugen. Horst wird sich eher den Arm abschneiden anstatt jetzt tätig zu werden.

Am Ende steigt man ab u d faselt etwas von unglücklich und so weiter. Verdammt nochmal...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

qwick

Zitat von: tikap am Samstag, 20.Mär.2021, 18:54:20
Zum Dank gibt es heute Abend ein dickes Schnitzel mit extra Panade. Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte... genau jetzt wäre die letzte Option gewesen etwas zu ändern und eine neue Aufbruchstimmung zu erzeugen. Horst wird sich eher den Arm abschneiden anstatt jetzt tätig zu werden.

Am Ende steigt man ab u d faselt etwas von unglücklich und so weiter. Verdammt nochmal...
Wenn Horst nicht will, muss er halt als erster gehen. Da darf der Vorstand sich nicht belabern lassen.
  •  

CitizenK

Zitat von: MLM am Samstag, 20.Mär.2021, 18:46:23
Der Punkteschnitt liegt ja auch an Corona und dem Umfeld. Ohne Gisdol sähe alles noch viel schlechter aus.

An letzterem könnte natürlich sogar etwas dran sein. Immerhin hat Hotte die Mannschaft zusammengewürfelt. Wer kann da schon wissen, ob nicht selbst ein Guardiola keinen besseren Punkteschnitt damit hinbekommen würde?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: CitizenK am Samstag, 20.Mär.2021, 19:01:49
An letzterem könnte natürlich sogar etwas dran sein. Immerhin hat Hotte die Mannschaft zusammengewürfelt. Wer kann da schon wissen, ob nicht selbst ein Guardiola keinen besseren Punkteschnitt damit hinbekommen würde?

Das Kompetenzteam bitte nicht vergessen.
Na Palm
  •  

Almidon

Wahrscheinlich ist momentan ja die Wahl nur zwischen Gisdol und Funkel. Finde ich tatsächlich schwierig zu entscheiden.
  •  

J.R.

Die Mannschaft spielt jedenfalls nicht gegen den Trainer. Wahrscheinlich hat Gisdol allen Jungs Schnitzel satt bis zum Saisonende versprochen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Almidon am Samstag, 20.Mär.2021, 19:06:53
Wahrscheinlich ist momentan ja die Wahl nur zwischen Gisdol und Funkel. Finde ich tatsächlich schwierig zu entscheiden.

Ich denke aufgrund dieses unerwarteten Punktgewinns, wird sich ein Trainerwechsel erübrigt haben.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Mär.2021, 19:29:00
Ich denke aufgrund dieses unerwarteten Punktgewinns, wird sich ein Trainerwechsel erübrigt haben.

Könnte sein, dass die Rückkehr von Hector ihn am Ende rettet - zumindest bis Saisonende. Wäre sowieso das Idealszenario, irgendwie drinzubleiben und dann vernünftig auseinanderzugehen.
  •  

CMBurns

Es ist zum heulen. Den bekommst du wirklich nicht kaputt. Zumindest in diesem leistungsfreundlichen Umfeld nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Fosco

Zitat von: CMBurns am Samstag, 20.Mär.2021, 19:44:02
Es ist zum heulen. Den bekommst du wirklich nicht kaputt. Zumindest in diesem leistungsfreundlichen Umfeld nicht.
wenn die alternative dann funkel ist, ist es auch egal. ich wäre für den klassenerhalt und einen kompletten neustart ab sommer. aber das ist wohl illusorisch.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

fc-fan-nds

Ich hätte ihn auch bei Sieg gefeuert.  :cool:

Harper666

Grundsätzlich ist das auch dämlich, ein Spiel als Grundlage dafür zu nehmen, ob der Trainer gefeuert wird. Entweder ich bin von der Arbeit überzeugt oder halt nicht. Gisdol hat genug Gründe für eine Kündigung geliefert und andauernd Endspiele auszurufen bringt uns ja auch nicht weiter, wenn in der Zwischenzeit schlechte Arbeit geleistet wird.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

PeteleRock

Hat der Raucher das nicht sogar explizit schon so gesagt? Das einzelne Spiele keine Grundlage sind...

Wahrscheinlich ruft man die Endspiele auch einfach nur aus weil das bisher als einziges funktioniert hat..
  •  

Vechtebock

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 21.Mär.2021, 07:55:10
Hat der Raucher das nicht sogar explizit schon so gesagt? Das einzelne Spiele keine Grundlage sind...

Wahrscheinlich ruft man die Endspiele auch einfach nur aus weil das bisher als einziges funktioniert hat..
Nur wenn das wie meistens schlechte Spiele waren. Gute zählen mindestens zehnfach!
Man beschwert sich auch auf PK wenn nicht von der tollen Serie von 10 Punkten in fünf Spielen erzählt wird. Andererseits zählen Statistiken nix, wenn die negativ sind. Eigene Welten!
  •  

Tim1948

Ich habe auch keinen Bock mehr auf diesen ganzen Driss. Seit November zieht sich der Rauswurf unseres LiLaLaune-Schwaben jetzt hin. Andauernd dieses Gefasel vom nächsten Endspiel, welches ihm noch gewährt wird.

In der gestrigen Verfassung des BVB haben in der jüngeren Vergangenheit auch zig andere Außenseiter Punkte geholt. Und das soll jetzt der Maßstab dafür sein, dass man von einer weiteren Zusammenarbeit mit Gisdol überzeugt ist?

Patrick Bateman

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 20.Mär.2021, 19:43:17
Könnte sein, dass die Rückkehr von Hector ihn am Ende rettet - zumindest bis Saisonende. Wäre sowieso das Idealszenario, irgendwie drinzubleiben und dann vernünftig auseinanderzugehen.

Wenn der FC die Klasse hält, dann geht man aber nicht auseinander...aber der FC wird die Klasse nicht halten, spätestens nach dem nächsten Spieltag sind wir auf Rang 16 oder 17, wenn Mainz zuhause Bielefeld geschlagen hat, die Hertha das Berliner Stadtderby gewonnen hat und wir die Punkte in Wolfsburg abgegeben haben.
  •  

WES FC

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Mär.2021, 08:33:35
Wenn der FC die Klasse hält, dann geht man aber nicht auseinander...aber der FC wird die Klasse nicht halten, spätestens nach dem nächsten Spieltag sind wir auf Rang 16 oder 17, wenn Mainz zuhause Bielefeld geschlagen hat, die Hertha das Berliner Stadtderby gewonnen hat und wir die Punkte in Wolfsburg abgegeben haben.
ich rechne heute mit einem Mainzer Sieg
und bei der Rückrundenform der Pillen weiß man eigentlich auch schon was passiert
...
  •  

FC1948

Es ist eine Farce,jetzt wieder an Gisdol festzuhalten!!
Hätte der BVB weiter so gespielt wie die ersten 15Minuten,dann hätte man 4 Stück bekommen!
Er hat sich wieder nur gerettet,da die Dortmunder plötzlich viel zu lethargisch und defensiv waren,praktisch 1-2 Gänge rausgenommen haben.
Davon lässt man sich im Verein jetzt wieder blenden!
Es wäre die letzte Möglichkeit gewesen,ihn zu entlassen,weil man Zeit gehabt hätte wegen der Nationalmannschaftspause,einem neuen Zeit zu geben das Team kennenzulernen.
Das ist nun vorbei und wir werden wieder weinenden Auges sehen,was beim nächsten Spiel in Wolfsburg passiert!!
Da wird die Diskussion wieder entfacht werden,aber man hat jetzt die letzte gute Möglichkeit verpasst!
Ich gehe jetzt schwer davon aus,dass man das bis zum Ende mit ihm durchzieht.
Wird irgendwie die Liga gehalten,dann bleibt er auch weiterhin!!
Steigt man ab,bin ich mir nicht sicher ob man ihn entlassen wird oder ihm die Chance gibt,wieder hochzukommen!
Aber ich bin mir sicher, wären Fans im Stadion,dann wäre der schon längst nicht mehr hier,dann wäre der schon fott!
Dann hätten die alle schon längst erfahren,was wirklicher Druck ist!
Ich hoffe,dass das im Endeffekt gut ausgeht,aber ich bin skeptisch.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Sonntag, 21.Mär.2021, 08:37:06
ich rechne heute mit einem Mainzer Sieg
und bei der Rückrundenform der Pillen weiß man eigentlich auch schon was passiert

Sehe ich auch so.
Mainz wird heute gewinnen und die Pillen werden verlieren.
  •  

tikap

Ein Wahnsinn!!! Mit Anlauf vor die Wand. Ich glaube, dass war gestern der Sargnagel zum Abstieg. Wohl möglich  rutscht man heute schon auf Platz 16, vielleicht auch erst in 2-3 Wochen. Aber viele Punkte werden wir nicht mehr holen. Alles ein Witz... der Trainer holt alle 4-5 Spiele mal ein Punkt oder Sieg, hat insgesamt eine bodenlose Bilanz seit dem Restart im letzten Jahr und man macht immer weiter so.

Bei der elitären Arroganz glaube ich, dass man meint eh nicht direkt absteigen zu können. Und Relegation? Pah, wir sind Köln das machen wir im Vorbeigehen. Ich habe es satt! Das hat nichts mit Profifußball zu tun. In Folge dessen: steigen wir ab, warte ich die Hauptversammlung noch ab und überlege dann zu kündigen. Mit den handelnden Personen kann ich mich einfach nicht mehr identifizieren
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC.Ruhrpott

Zitat von: Fosco am Sonntag, 21.Mär.2021, 01:00:47
wenn die alternative dann funkel ist, ist es auch egal. ich wäre für den klassenerhalt und einen kompletten neustart ab sommer. aber das ist wohl illusorisch.

Nenne mir einen besseren als Funkel - in unserer Situation und kurzfristig bis Saisonende.

Damit möchte ich nicht Funkel glorifizieren.

Ich möchte damit nur sagen: Diese Gleichmacherei bringt doch nichts: weiterwursteln mit Gisdol ist eine schlechte Alternative. Viele Trainer-Alternativen haben wir nicht, es gibt noch nicht einmal DEN Wunschtrainer auf längere Sicht, die Perspektive des FC über die Saison hinaus ist eh bescheiden.

Aber kurz und langfristig ist fast alles besser als mit Gisdol weiterzumachen, Funkel eine ordentliche Option in der kurzen Frist
  •  
    The following users thanked this post: drago

FCMartin

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 21.Mär.2021, 09:22:34
Nenne mir einen besseren als Funkel - in unserer Situation und kurzfristig bis Saisonende.

Bruno Labbadia! Bin zwar auch kein Fan von ihm aber das könnte klappen!
Alleine auf die Idee zu kommen, einen Funkel nochmal zu reaktivieren, wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Da kann man es auch direkt mit Rutemöller probieren... den bezahlt man eh schon!
  •