Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Ein drittes mal zieht der Schnitzelkönig den Kopf nicht ausf der Schlinge!!
Ich hoffe,dass am Sonntag Vormittag spätestens die Trennung verkündet wird.
Terzic fände ich spannend,aber das der sich auf sowas einlässt?
Das bezweifel ich doch sehr.
  •  

Rheineye

Zitat von: MLM am Freitag, 19.Mär.2021, 17:26:58
Bild+ kennt wieder alle Szenarien und Nachfolgekandidaten. Schön so einen Premiumsponsor zu haben.
Eigentlich ziemlicher Trottel Artikel:

Verliert er ist er weg...Nachfolgekandidaten Bruno, Schunkel und Stögi

Unentschieden oder Sieg darf er weitermachen, bei Klassenerhalt auch weiter, dann schreiben die Ottos aber das es im Sommer doch zu einer Trennung kommen könnte, selbst wenn er den Klassenerhalt packt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Mär.2021, 18:04:43
Eigentlich ziemlicher Trottel Artikel:

Verliert er ist er weg...Nachfolgekandidaten Bruno, Schunkel und Stögi

Unentschieden oder Sieg darf er weitermachen, bei Klassenerhalt auch weiter, dann schreiben die Ottos aber das es im Sommer doch zu einer Trennung kommen könnte, selbst wenn er den Klassenerhalt packt.
die schreiben auch nur das, was wir uns auch zusammenreimen, was passieren könnte.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

1337

Nachwievor meine absolute horror Variante.
Wir laufen auf dem Relegationsplatz ein, verlieren diese nur durch Pech und Gisdol darf in Liga 2 was aufbauen weil er ja eigentlich wenn man kein Pech gehabt hätte die Klasse gehalten hätte.

Das ist auch mein primärer Grund mir ihn jetzt sofort weg zu wünschen. Ganz abgesehen davon dass ein anderer Trainer, der Spieler vielleicht auch da aufstellt wo sie spielen können, auch noch ein paar Punkte holen könnte.
  •  

FC1948

Ich bin für Eichner!
Ist der Kofferraum schon offen??
  •  

MLM

Laut Generalanzeiger am wahrscheinlichsten Funkel oder Heck für den Rest der Saison.
Na Palm
  •  

Ted

Wenn man Terzic in Erwägung zieht, kann man auch Heck oder Zimmermann nehmen. Die kennen das Umfeld hier bereits, haben gute Arbeit geleistet und auch keine Erfahrung. Zudem günstiger (warum sollte Terzic generell günstig sein?).
Die Lösung würde ich mir wünschen, im Abstiegsfall sogar fordern. Da erwarte ich einen jungen, unverbrauchten Trainer, der erwiesenermaßen auch Talente entwickeln kann.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, chg

Venus von Milos

Zitat von: MLM am Freitag, 19.Mär.2021, 18:52:15
Laut Generalanzeiger am wahrscheinlichsten Funkel oder Heck für den Rest der Saison.

Dieter-Thomas Heck?

Öhrchen

Heißt der nicht Handkettchen Olaf?
  •  

T.O. Show

Zitat von: MLM am Freitag, 19.Mär.2021, 17:26:58
Bild+ kennt wieder alle Szenarien und Nachfolgekandidaten. Schön so einen Premiumsponsor zu haben.

Na ja, so premium ist es dann aber nicht, wenn sie die gleichen Kandidaten aufführen, die der express schon Stunden vorher genannt hat.
  •  

jerry

Ein Vorstandsberater namens Erich R. (76) freut sich schon auf ein Wiedersehen mit Friedhelm F.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC1948

Mit Furunkel wäre es wohl tatsächlich das Ende!
  •  

Double 1978

Zitat von: jerry am Freitag, 19.Mär.2021, 19:19:35
Ein Vorstandsberater namens Erich R. (76) freut sich schon auf ein Wiedersehen mit Friedhelm F.
warum braucht der vorstand einen berater? warum braucht der vorstand einen 76jährigen berater? was hat dieser berater bisher geleistet?
und was bekommt dieser berater als honorar?

passen denn berater/trainer, die weit über 60 sind zu dem modernen fußball, von dem immer die rede ist?

76 Jahre. da kann mann und frau doch nur mit dem kopf schütteln!!!!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Mär.2021, 16:59:13
der schlechtests bundesligatrainer dieser saison war eindeutig gross.

Glaube ich noch nicht mal, da schwingt viel Klischee mit bzw auch die Petz-Aktion von Mustafi und Co.

Schalke hatte mit Wagner schon nen wesentlich schlechteren, wir sind mit Gisdol bestimmt auch nicht nennenswert besser aufgestellt. Oder man denke an diesen Ex Mainzer-Pfeifentrainer da - ach, ja Beierlorzer, der auch den FC fast zerstört hat. Schlechtester Trainer ever
  •  

jerry

Dr. Jörg Jakobs und Erich R. bilden das Sportkompetenz-Team, dass Wolf installiert hat. Das geschah ganz offensichtlich wegen fehlender ,Fussballkompetenz' der 3 Vorstände, und es war ein dringendes Anliegen von Werner Wolf, dass es dieses Beratergremium geben soll und auch nur dem Vorstand quasi direkt unterstellt ist.

Naja - hat ja offensichtlich viel gebracht...

Flurfunk, nicht von mir beweisbar: Erich R. von Düsseldorf zu holen war Chefsache. Die Düsseldorfer wollten ihn gar nicht mehr, aber Werner war hellauf begeistert. Rutemöller soll eine Vergütung von 100.000 p.a. erhalten (wie bereits ausgeführt - Flurfunk).
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MLM

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 19.Mär.2021, 19:15:45
Na ja, so premium ist es dann aber nicht, wenn sie die gleichen Kandidaten aufführen, die der express schon Stunden vorher genannt hat.

Express hat es vom Stadtanzeiger die ja ebenfalls in gewisserweise Premium sind. Zumindest für unsere GF.
Na Palm
  •  

MLM

KStA: Hotte hat dem Vorstand versichert, dass man den Spieß umdrehen wird, der ist zufrieden mit der Ankündigung (keine Ahnung ob Menger involviert ist). Morgen Endspiel für Gisdol. Aber auch nur weg wenn es eine enttäuschende Leistung wird. Funkel will es machen, will aber nicht länger als Saisonende  :D . Stöger ab Sommer konkretisiert sich.
Na Palm

qwick

Zitat von: MLM am Freitag, 19.Mär.2021, 19:54:35
KStA: Hotte hat dem Vorstand versichert, dass man den Spieß umdrehen wird, der ist zufrieden mit der Ankündigung (keine Ahnung ob Menger involviert ist). Morgen Endspiel für Gisdol. Aber auch nur weg wenn es eine enttäuschende Leistung wird. Funkel will es machen, will aber nicht länger als Saisonende  :D . Stöger ab Sommer konkretisiert sich.
Die sind doch alle zurückgeblieben. Ein Wunder, dass die überhaupt aufrecht gehen können.

Der Templer

Drehen wir dann auch wieder lustige Videos mit Stöger?
FC: spürbar schlecht
  •  

shorty

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Mär.2021, 20:04:51

Da bitte ich drum. Ist ja sonst gar nix mehr lustig an diesem Verein.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Das mit Schunkel würde mich überraschen, der hat Sonntag im Doppelpass ja die Transferpolitik vom FC recht deutlich kritisiert, so eitel wie der Horst ist, holt der den doch niemals.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 19.Mär.2021, 20:12:03
Das mit Schunkel würde mich überraschen, der hat Sonntag im Doppelpass ja die Transferpolitik vom FC recht deutlich kritisiert, so eitel wie der Horst ist holt der den doch niemals.
Geld macht vergesslich.
  •  

ben

Die sollen mir wegbleiben mit dem Funkel.
Veni, vidi, risi.
  •  

FCMartin

Sollten wir dann die Klasse halten, dürften die beiden Spiele gegen VW lustig werden. :D
,,Schmadtke du Betrüger (...)"
  •  

Rakete

Zitat von: MLM am Freitag, 19.Mär.2021, 19:54:35

Hann Puls.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

qwick

Zitat von: Der Templer am Freitag, 19.Mär.2021, 20:04:51
Man könnte dann wieder das "ruhig, ganz ruhig" von Schmadtke auspacken, aber dann nicht wegen der Euphorie, sondern wegen der Aggressionen.
  •  

Matrix

Stöger.... die lernen es nicht. Daum 2.0

Der Templer

Zitat von: FCMartin am Freitag, 19.Mär.2021, 21:00:53
Sollten wir dann die Klasse halten, dürften die beiden Spiele gegen VW lustig werden. :D
,,Schmadtke du Betrüger (...)"
Gar nichts wird da lustig. Die werden sich vor dem Spiel lächelnd umarmen und ein schönes Motiv für die Fotografen geben.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Povlsen am Freitag, 19.Mär.2021, 15:15:55
...

Labbadia hat nach meiner Meinung eine gute und große Entwicklung hinter sich. In Wolfsburg hat er gezeigt, dass er einer Mannschaft seinen Stempel aufdrücken kann. Dort hat er auch junge Spieler gefördert und Jannes Horn und Elvis Rexhbecaj zum Durchbruch verholfen. Ich finde auch, dass man ihm menschlich keine Defizite nachsagen kann. Da ist viel Imagebildung von Seiten der Presse betrieben worden. Labbadia selbst kommt inzwischen sehr reflektiert und wenig abgehoben rüber. Der weiß das Geschäft einzuschätzen und das finde ich gut. Wer mit Schmadtke nicht gut klar kommt, ist menschlich auch eher auf der richtigen Seite zu verorten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er jetzt kommt, wo die Situation noch verfahrener ist als vor 15 Monaten, als er sich schon zu schade für den Job war, was ich damals gut verstehen konnte. Seine Zeit in Berlin hat sein Image wieder ramponiert, aber da sehe ich ihn auch eher als Opfer denn als Täter. Jeder weiß, welches Chaos in Berlin herrscht. Labbadia ist sicher kein Trainer, der einen ganzen Verein prägen kann, dafür fehlt ihm wohl die Ausstrahlung. In einem geordneten Umfeld kann er erfolgreich sein. Da wir ihm das nicht bieten können, wäre er wohl die falsche Wahl. Leider, denn es gibt größere Blender in der Branche als ihn.
Der war schon bei uns als Bruno kam
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen