Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

MLM

Ich habe keine Ahnung von was für fürchterlichen Strukturen du redest. Ich schrieb nichts davon. Ich skizzierte Rangnick der aus meiner Sicht aufgrund seinem nicht nur theoretischen sondern praktischem Willen das alleinige Sagen zu haben nicht zu einem Verein passt der sich noch vor kurzem als mitgliedergeführt definierte und dies in der Satzung niederschrieb. Es ist ja durchaus möglich, dass alles was da steht nur noch pure Romantik ist. Alle sind kaltgestellt oder eingegliedert die mal was verändern wollten. Dann ist es halt tatsächlich nur noch eine logische Folge den zu installieren der das mehr verkörpert als so gut wie jeder andere.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

PeteleRock

Dieser Verein sieht sich vielleicht als Mitgliedergeführt, ist das aber doch schon lange nicht mehr, bzw war es noch nie wirklich.

Man muss sich überlegen das die GF hier den Präsidenten mithilfe des GA raus gekanntet haben. Mit Hilfe der Vizes, die anschließend alles in ihrer Machtstehende getan haben um SMR und den MR kalt zu stellen.

Die ganze aktuelle Vereinskultur ist hier komplett für den Arsch, ein einzelner neuer GF Sport der sich hier nur um seinen Teil kümmert würde zwangsläufig untergehen zwischen Wehrle und Co.

Wir brauchen jemanden wie Rangnick der den Willen und Anspruch hat sich durch zu setzen und den Verein zu gestalten. Langfristig darf das nicht unser Ziel sein, aber kurzfristig ist es eigentlich unsere einzige Chance hier noch Mal professionelle Strukturen zu schaffen.
  •  

lommel

Ich will die Struktur-Diskussion nicht stören, aber die Erfolgslosigkeit steht ja im Einklang mit mangelnder Attraktivität, nicht vorhandener Offensive und all den anderen Dingen, die am Fußball Spaß machen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass - Finanzen hin oder her - Gisdol hier noch lange bleibt. Daher würde ich gerne zur Ursprungsfrage zurückkehren und nach Alternativen fragen. Die vereinsinternen Kandidaten (aus der Jugend?!) kenne ich nicht oder kann ich nicht beurteilen, letzten Endes geht es ja um eine finanzierbare Alternative. Wer wäre denn eine Option?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Hunter

Soll der Heck das machen und gut ist
  •  

PeteleRock

Zimmermann wurde hier ja schon öfter genannt.

Kann ich zwar auch nicht beurteilen, aber zumindest sind seine Leistungen ja ok.
  •  

pitter66

Hier wird niemand kommen, der noch bei Verstand (oder auf seinen Ruf bedacht) ist. Wie das Arbeiten beim Fc ist hat sich doch mindestens Deutschlandweit rumgesprochen. Solange das Triumphirat an der Vereinsspitze herrscht, ist allles indiskutabel und wir können jammern wie wir wollen.
Hauptsache, wir präsentieren ein neues Sondertrikot.
  •  

frankissimo

Zitat von: pitter66 am Montag, 18.Jan.2021, 11:28:27
Hier wird niemand kommen, der noch bei Verstand (oder auf seinen Ruf bedacht) ist. Wie das Arbeiten beim Fc ist hat sich doch mindestens Deutschlandweit rumgesprochen. Solange das Triumphirat an der Vereinsspitze herrscht, ist allles indiskutabel und wir können jammern wie wir wollen.
Hauptsache, wir präsentieren ein neues Sondertrikot.

Das halte ich für überzogen. So viele Plätze gibt es dann doch nicht wo man als Übungsleiter ein siebenstelliges Jahreshonorar bekommt. Und zusätzlich- bei den wenigen dann wirklich professionell geführten Vereine ist naturgemäß die Fluktuation gering und Plätze nicht vorhanden. Die suchen alle gerade keine Trainer. Außer Dortmund und vielleicht Hoffenheim.
Es würde deshalb reichlich Kandidaten geben.   
  •  

I.Ronnie

Jau, demnächst kündigt der Busfahrer. WEGEN DES VORSTANDES !!!!11
  •  

pitter66

frankissimo
Das halte ich für überzogen. So viele Plätze gibt es dann doch nicht wo man als Übungsleiter ein siebenstelliges Jahreshonorar bekommt. Und zusätzlich- bei den wenigen dann wirklich professionell geführten Vereine ist naturgemäß die Fluktuation gering und Plätze nicht vorhanden. Die suchen alle gerade keine Trainer. Außer Dortmund und vielleicht Hoffenheim.
Es würde deshalb reichlich Kandidaten geben.   

Kandidaten ja, aber was für welchen haben wir bis auf Stöger die letzten Jahre gesehen und erlitten. Und ob wir weiter ein 7 stelliges Honorar zahlen können, wage ich mal sehr zu bezweifeln. Wenn uns unsere Helden der Ahnungslosigkeit verlassen, wird erstmal wieder eine 7 stellige Summe fällig. Wenn nicht noch ein Wunder passiert (Ok, der DfB wird uns die Lizenz trotz Überschuldung im Sommer schenken)sind wir im Sommer eigentlich insolvent
  •  

pitter66

•  

rusk

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 10.Jan.2021, 11:12:54
Alles ist besser wie das was momentan in diesem Verein etwas zum sagen hat und vor allem in der sportlichen Leitung.
So ist es. Die treiben einen ja geradezu in die Arme alter Götzen. Ich bin sogar kurz davor WO als Präsident zurückzufordern...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Double 1978

bei den leute , die darüber entscheiden, wer nachfolger von gisdol wird, wünscht man sich ja fast, dass der FC auf einen trainer verzichtet und es mal ohne versucht.
  •  

Steiger74

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 11:05:34
bei den leute , die darüber entscheiden, wer nachfolger von gisdol wird, wünscht man sich ja fast, dass der FC auf einen trainer verzichtet und es mal ohne versucht.
Gute Idee. Würde aktuell wohl auch keinen Unterschied zu den letzten Spielen mit Gisdol machen. Da kann der Hennes auch die Aufstellung machen. Und für die Kabinenansprache können wir auch den langen Tünn holen.
  •  

rusk

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 11:05:34
Die eingesparten Millionen der Trainer-Totgeburten (M.Unfug, A.Bleierlorzer, M.Gisdol) hätten die Verantwortlichen des Selbstbedienungsladens sicher in Form von saftigen Gehaltserhöhungen selbst eingestrichen.
Sportlich hätte auch Matze Lehmann den Spielertrainer machen können, da gebe ich Dir recht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sprühwurst

Der Erfolgstrainer Christian Eichner.
  •  

Smiza

Endlich mal wieder ein Lehrer.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

PeteleRock

Peter Zwegat macht das nebenbei während er sie Insolvenz abwickelt.
  •  

Rheineye

Labbadia bis Saisonende, für mich die einzige wirkliche Alternative.
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 21:00:17

Hat sich ja mit einer beeindruckenden Hinrunde bei der Hertha beworben... direkt Nägel mit Köpfen machen
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 21:00:17

was macht stöger? eventuell hat er genug pause und mal wieder bock.
  •  

KimJones

Zitat von: john doe am Sonntag, 24.Jan.2021, 21:03:05
was macht stöger? eventuell hat er genug pause und mal wieder bock.

Der führt gerade Austria Wien in die 2. Liga
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 24.Jan.2021, 21:02:59
Hat sich ja mit einer beeindruckenden Hinrunde bei der Hertha beworben... direkt Nägel mit Köpfen machen
Ah da ist wieder Anti Jones...dein Vorschlag wäre Gisdol bis in Liga 3 oder?
7x Absteiger
  •  

MLM

Zimmermann mit allen Risiken. Der Verein hat kein Geld für den nächsten Namen der auch direkt wieder die Entschuldigung parat hat, dass es nicht sein Kader wäre.

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 21:06:16
Ah da ist wieder Anti Jones...dein Vorschlag wäre Gisdol bis in Liga 3 oder?

Nee.. Aber nicht die Pflaume Labbadia
  •  

FC1948

Warum spekuliert ihr über einen neuen Trainer wieder?
Gisdol wird nicht entlassen,dass ist sowas von Safe!
Die ziehen das gnadenlos durch!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

qwick

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Jan.2021, 21:47:17
Dennoch ein Vorschlag zur Güte: https://www.bilder-upload.eu/bild-6eb2fb-1611521197.png.html
Ein seelenloser Stahlbolzen? So wie Gisdol manchmal auf der Bank sitzt, haben wir doch bereits einen Bolzen als Trainer!
  •  

Double 1978

"Stöger" ist ja noch gar nicht so lange her, stell ich gerade fest.
mit kommt es schon wie eine ewigkeit vor.
  •  

tollibob

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Jan.2021, 22:10:09
"Stöger" ist ja noch gar nicht so lange her, stell ich gerade fest.
mit kommt es schon wie eine ewigkeit vor.

Glaube, das liegt an dem riesen Haufen Scheiße, den man seitdem ertragen musste und der normalerweise für 2 Jahrzehnte Vereinsgeschichte reichen würde.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •