Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: Rakete am Sonntag, 18.Okt.2020, 13:15:37
Koller wäre mmn im Vergleich zum Gruselkabinett der Resterampe und der Worst-of-Markus-Liste schon ne sehr gute Idee.

Kollers Totalversagen in taktischen Dingen habe ich noch lebhaft vor Augen.
Die Klatsche damals in Bochum gehört zu den erbärmlichsten Auftritten aller Zeiten.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Sonntag, 18.Okt.2020, 14:12:10
Kollers Totalversagen in taktischen Dingen habe ich noch lebhaft vor Augen.
Die Klatsche damals in Bochum gehört zu den erbärmlichsten Auftritten aller Zeiten.

und du gehst mit superlativen im bezug auf schlechte leistungen ja sonst sehr sparsam um. das sollte uns jetzt echt zu denken geben.

hegoat

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 18.Okt.2020, 14:16:06
und du gehst mit superlativen im bezug auf schlechte leistungen ja sonst sehr sparsam um. das sollte uns jetzt echt zu denken geben.

Es heißt "in Bezug".
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Boehmi79

•  

Schwabenbock

Das Kapitel muss noch heute beendet sein. Die Mannschaft ist genauso am Arsch wie zu dem Zeitpunkt als er übernommen hat.
Das Ruder bekommt er nicht mehr herum gerissen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

J_Cologne

super, wieder 2 Wochen verschenkt
  •  

CMBurns

Zitat von: Boehmi79 am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:18:16
Telefoniert Hotte schon?

Wenn, dann aber nur um für die Truppe ne Runde Pizza zu bestellen, weil man fast eine Halbzeit lang ohne Gegentor geblieben ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Almidon

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:20:19
Das Kapitel muss noch heute beendet sein. Die Mannschaft ist genauso am Arsch wie zu dem Zeitpunkt als er übernommen hat.
Das Ruder bekommt er nicht mehr herum gerissen.
Damit der neue Trainer direkt mit einer Niederlage starten kann? Gisdol wird nach diesem Spiel nicht entlassen.

•  

Schwabenbock

Zitat von: Almidon am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:31:07
Damit der neue Trainer direkt mit einer Niederlage starten kann? Gisdol wird nach diesem Spiel nicht entlassen.
Natürlich wird er nicht entlassen, alleine weil sich sonst alle Verantwortlichen wegen ihrer vorherigen Aussagen und der Vertragsverlängerug komplett lächerlich machen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

dark1968

Der fliegt nach dem Bremen- Spiel. Dann haben wir 7 Spiele verloren und es ist eine 2 wöchige Pause.
  •  

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Okt.2020, 11:39:55
Heute er rumpelt man sich zu einem Punkt, danach wird man richtig Angriffslustig sein um kommende Woche auf die Fresse zu bekommen, danach kommen die Bayern da braucht man garnicht erst antreten.
Läuft...wobei der Punkt verdient war
7x Absteiger
  •  

MLM

Rundschau mit einem kritischen Artikel zu Gisdol. Nächste 3 Spiele entscheiden. Stöger wird als mögliche Alternative genannt.
Na Palm
  •  

Rheineye

Daum war heute im Geißbockheim :D
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: MLM am Dienstag, 20.Okt.2020, 19:21:11
Rundschau mit einem kritischen Artikel zu Gisdol. Nächste 3 Spiele entscheiden. Stöger wird als mögliche Alternative genannt.
Dann kann man ihn eigentlich heute schon entlassen. Wo und wie wollen wir denn die nächsten 3 Spiele etwas holen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 20.Okt.2020, 19:28:34
Dann kann man ihn eigentlich heute schon entlassen. Wo und wie wollen wir denn die nächsten 3 Spiele etwas holen?
Vermutlich gerade deswegen, ein neuer Trainer würde vermutlich nicht mehr Punkte in den Spielen holen
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 20.Okt.2020, 19:28:34
Naja in Stuttgart und in Bremen sollte man schon mal was holen, wenn man die Klasse halten will.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Okt.2020, 19:23:48
Daum war heute im Geißbockheim :D

Wollte er die Fahne küssen oder sein Buch verkaufen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Okt.2020, 19:46:35
Naja in Stuttgart und in Bremen sollte man schon mal was holen, wenn man die Klasse halten will.
Sehe ich doch genauso aber mir fehlt der Glaube. Stuttgart mit einem Lauf und Euphorie wie ich es mir eigentlich für uns erhofft hätte und in Bremen tun wir uns immer schwer.
Bayern lasse ich mal bewusst außen vor.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

JoeFC

•  

Povlsen

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 20.Okt.2020, 20:06:52
Sehe ich doch genauso aber mir fehlt der Glaube. Stuttgart mit einem Lauf und Euphorie wie ich es mir eigentlich für uns erhofft hätte und in Bremen tun wir uns immer schwer.
Bayern lasse ich mal bewusst außen vor.

Es gibt kein einziges Team, gegen das wir klarer Favorit sind. Für Laien sind wir gegen Bielefeld Favorit, aber gegen die haben wir schon verloren. Fazit: Wir sind nicht konkurrenzfähig. Wer was anderes behauptet, belügt sich selbst. Natürlich sollte man gegen Stuttgart, Bremen und Co was holen, wenn man in der Liga ernst genommen werden will. Dass wir uns selbst vor denen in die Hose scheissen, sagt doch alles aus. Lächerlich, was wir da aufbieten, wir werden chancenlos absteigen. Dass wir einem Kasperle wie Heldt siebenstellig bezahlen, damit er Durchhalteparolen raushaut, ist wirklich einzigartig in der Liga. Denn Kaderplanung kann man von ihm nicht erwarten.  Wir stehen dem HSV unter Beiersdorfer in nichts mehr nach.

Ted

Ich würde den mit Kusshand nehmen, auch in Doppelfunktion. Ganz gleich seiner Vita und seines Charakters. Aber das ist vollkommen illusorisch.
  •  

FC Karre

strukturell sicher einer der besten. aber ob er noch ohne kohle auskommt?
  •  

menot

Wer Rangnick will, will auch einen Investor!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Der Templer

Rangnick will Macht haben - absolute Macht. Der macht dann alles alleine. Der ist dann Trainer, Manager und Geschäftsführer in Generalunion. Im Grunde wie ein Diktator. Und er will Geld. Denn das letzte Mal mit kleinem Geldbeutel hat er bei Ulm gearbeitet. Er würde hier beides nicht haben. Außerdem hätte er vom ersten Tag an die aktive Fanszene gegen sich. Menschlich ist er eine Katastrophe, rein fachlich gesehen einer der wenigen, denen ich zutrauen würde, dass er den Verein sportlich konsolidiert und professionalisiert.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Und noch was zu Rangnick. Ich bin mir sicher, dass er Typen wie Horn oder Höger umgehend eliminiert. Der würde sich so etwas nicht jahrelang angucken wie unsere ganzen Trainer und Manager.
  •  

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Okt.2020, 07:54:46
Ich bin mir sicher, dass er Typen wie Horn oder Höger umgehend eliminiert.

Und Fans wie uns auch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 21.Okt.2020, 08:00:05
Und Fans wie uns auch.
Ja natürlich. Mit Rangnick bekommst du das komplette Programm des modernen Fußballs. Auch die Schattenseiten.
  •  

MLM

Na Palm
  •