Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: djtobi am Sonntag, 27.Sep.2020, 10:18:19
Ich will Huub Stevens.

Ist ein Joke, oder?
Daher auch mein TY.
Kann nicht Dein Ernst sein.
  •  

hegoat

Dieser Verein braucht keine Zauberer, sondern einfach in der Geschäftsführung einen intelligenten, uneitelen Arbeiter wie Max Eberl oder Michael Zorc, dem es zu 100% um den Verein geht. Idealerweise mit hervorragender Menschenkenntnis und einem Blick für Talente.
Leute wie Wehrle dürfen im sportlichen Bereich keine Entscheidungen treffen.
Die oben Genannten verfügten zu Beginn Ihrer Tätigkeit auch nicht über große Netzwerke, die ich ohnehin für überbewertet bis - wie im Fall von Heldt und Struth - gefährlich halte.
  •  

Scherzeljaeger

Zitat von: Cikaione am Samstag, 26.Sep.2020, 20:54:21
Rangnick meinte zumindest neulich er möchte zu einem Verein mit Tradition, eigentlich find ich ja er ist ein Kotzbrocken...aber er seine Spielphilosphie und sein Scouting finde ich hervorragend...aber hier wird der nicht antischen weil man sich der Chance wohl nicht bewusst ist bzw manche sich dadurch selbst ausortieren würden.

Wer hier allen ernstes von einem Kaliber wie Rangnick träumt, hat immer noch nicht verstanden, wo der Verein steht.
Nochmal zum mitschreiben. Selbst ein Pal Dardai hat beim letzten Wechsel dankend abgelehnt.
Unser nächstes Kaliber auf der Trainerbank ist irgendwo zwischen Werner Lorant und Dirk Lottner...

Patrick Bateman

Zitat von: Scherzeljaeger am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:45:09
Wer hier allen ernstes von einem Kaliber wie Rangnick träumt, hat immer noch nicht verstanden, wo der Verein steht.
Nochmal zum mitschreiben. Selbst ein Pal Dardai hat beim letzten Wechsel dankend abgelehnt.
Unser nächstes Kaliber auf der Trainerbank ist irgendwo zwischen Werner Lorant und Dirk lotter...

Vielleicht würde uns ein Dirk Lottner sogar ganz gut tun.
Einen neuen Trainer, der sich den FC antun würde, sehe ich weit und breit nicht.
Und die Baums, Dutts, Zornigers, Slomkas und Kellers dieser Welt will ich nicht.

Dann würde ich tatsächlich lieber einen Pedda Neururer zurückholen...aber der würde auch nach vier Wochen die Brocken wieder hinschmeißen, weil Hopfen und Malz hier verloren ist.
  •  

Rheineye

Peter Neururer hat gerade gesagt, er würde nur für S04 und den FC als Trainer arbeiten.
7x Absteiger
  •  

Ted

Mittlerweile ist es doch egal, ob der Trainer charismatisch oder sympathisch ist. Von mir aus können den alle hassen, sofern er gute Arbeit macht und das Leistungsprinzip herrscht. Selbst wenn das dann die größte Pille wäre, scheiß egal, hauptsache erfolgreicher als alles, was vor und nach Stöger kam.
  •  

Jupp23

Zitat von: Scherzeljaeger am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:45:09
Unser nächstes Kaliber auf der Trainerbank ist irgendwo zwischen Werner Lorant und Dirk Lottner...
Selbst ein Pal Dardai? Dardai hat in Berlin sehr gute Arbeit geleistet (und fühlt sich dort weiterhin privat sehr wohl), der hatte und hat natürlich viel Auswahl. Dass er damals keine Rettungsmission mitten in der Saison übernehmen wollte, ist nachvollziehbar.

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:48:25Vielleicht würde uns ein Dirk Lottner sogar ganz gut tun.
Einen neuen Trainer, der sich den FC antun würde, sehe ich weit und breit nicht.
Und die Baums, Dutts, Zornigers, Slomkas und Kellers dieser Welt will ich nicht.

Dann würde ich tatsächlich lieber einen Pedda Neururer zurückholen...aber der würde auch nach vier Wochen die Brocken wieder hinschmeißen, weil Hopfen und Malz hier verloren ist.
Verstehe diese Annahme nicht. Das ist ähnlich wie damals die Begründung für Gisdol a la "sonst will ja niemand". Totaler Käse. Es gibt in Deutschland wahrscheinlich 50-100 Trainer mit Lizenz, die sofort den Job antreten würden. In Europa wahrscheinlich nochmal 400 dazu. Und alleine von denen in Deutschland würden vermutlich 10-20 einen guten Job machen.

Einzig mit sinnlosen* Anforderungen wie Bundesligaerfahrung, Erfahrung im Abstiegskampf, usw. engt man sich ein. Dann, ja, dann bleiben wirklch nur noch die Gisdols dieser Welt übrig.

Stuttgart hat keine Angst, einen Matarazzo als Trainer einzustellen, der vorher nur Co- bzw. Jugendtrainer war.
Hoffenheim stellt einen Hoeneß Junior ein, der gerade mal eine Saison 3. Liga vorzuweisen hat. Vorher mit Nagelsmann gingen sie einen ähnlichen Weg.
Bremen setzt seit Jahren auf eigene Jugendtrainer ohne Bundesligaerfahrung.
Selbst der f***ing FC Bayern setzte als Kovac-Nachfolger auf einen Trainer, der bis dahin nur Co und Funktionär war und vorher in Hoffenheim nicht gerade brillierte.
Eine ganze Reihe von Vereinen bedient sich weiterhin in Österreich und der Schweiz.

Nur beim Effzeh, da muss es jemand sein, dessen Name schon 723 Mal (als Trainer) im kicker stand.

*Sinnlos weil ohne Aussagekraft über die kommende Performance.
  •  

Erkelenz FC

Moin.
Was haltet ihr von Cassius Daum  :D :cool: ?
  •  

MG56

Der FC ist eben spürbar anders und arbeitet nur mit Vollprofis in den Kategorien Abgreifen und Absteigen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Zitat von: Erkelenz FC am Sonntag, 27.Sep.2020, 12:08:59
Moin.
Daum?
Hat ne Vollmeise, wäre viel zu unbequem für die Herren im Verein
7x Absteiger
  •  

Threelions

Zitat von: Erkelenz FC am Sonntag, 27.Sep.2020, 12:08:59
Moin.

Ich tue das, weil ich ein aaaaaaabsolut reines Gewissen habe
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Erkelenz FC

Klar ist Daum ,, spürbar anders".
Die Frage ist ob er noch so erfolgsbesessen ist wie früher?
Wen haben wir sonst noch?
Rangnick? Braucht viel Kohle und will Macht.
Stöger? Eventuell, zumindest könnte er es mit seiner konsequent defensiven Spielweise schaffen.
Der Rest der üblichen? Da kann es auch so bleiben wie es ist.
Vielleicht ist Favre bald zu haben.

•  

rancH

Der Daum, der in ganz komischen konstellationen Brasilianer geholt hat, die allesamt nix konnten?
  •  

MG56

Zitat von: rancH am Sonntag, 27.Sep.2020, 12:28:49
Der Daum, der in ganz komischen konstellationen Brasilianer geholt hat, die allesamt nix konnten?

Wobei damals Calmund auch ganz nah am FC war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

Zitat von: Erkelenz FC am Sonntag, 27.Sep.2020, 12:26:19
Klar ist Daum ,, spürbar anders".
Die Frage ist ob er noch so erfolgsbesessen ist wie früher?
Wen haben wir sonst noch?
Rangnick? Braucht viel Kohle und will Macht.
Stöger? Eventuell, zumindest könnte er es mit seiner konsequent defensiven Spielweise schaffen.
Der Rest der üblichen? Da kann es auch so bleiben wie es ist.
Vielleicht ist Favre bald zu haben.

Glaube ehrlich gesagt den können wir vergessen, auch wenn ich denke er würde hier die Klasse mit dem aktuellen Kader halten.
  •  

Double 1978

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 27.Sep.2020, 12:00:53

Selbst ein Pal Dardai? Dardai hat in Berlin sehr gute Arbeit geleistet (und fühlt sich dort weiterhin privat sehr wohl), der hatte und hat natürlich viel Auswahl. Dass er damals keine Rettungsmission mitten in der Saison übernehmen wollte, ist nachvollziehbar.

Verstehe diese Annahme nicht. Das ist ähnlich wie damals die Begründung für Gisdol a la "sonst will ja niemand". Totaler Käse. Es gibt in Deutschland wahrscheinlich 50-100 Trainer mit Lizenz, die sofort den Job antreten würden. In Europa wahrscheinlich nochmal 400 dazu. Und alleine von denen in Deutschland würden vermutlich 10-20 einen guten Job machen.

Einzig mit sinnlosen* Anforderungen wie Bundesligaerfahrung, Erfahrung im Abstiegskampf, usw. engt man sich ein. Dann, ja, dann bleiben wirklch nur noch die Gisdols dieser Welt übrig.

Stuttgart hat keine Angst, einen Matarazzo als Trainer einzustellen, der vorher nur Co- bzw. Jugendtrainer war.
Hoffenheim stellt einen Hoeneß Junior ein, der gerade mal eine Saison 3. Liga vorzuweisen hat. Vorher mit Nagelsmann gingen sie einen ähnlichen Weg.
Bremen setzt seit Jahren auf eigene Jugendtrainer ohne Bundesligaerfahrung.
Selbst der f***ing FC Bayern setzte als Kovac-Nachfolger auf einen Trainer, der bis dahin nur Co und Funktionär war und vorher in Hoffenheim nicht gerade brillierte.
Eine ganze Reihe von Vereinen bedient sich weiterhin in Österreich und der Schweiz.

Nur beim Effzeh, da muss es jemand sein, dessen Name schon 723 Mal (als Trainer) im kicker stand.

*Sinnlos weil ohne Aussagekraft über die kommende Performance.
diese experimente haben bei uns die letzten zwei male absolut nicht funktioniert. das hat uns nur jede menge geld gekostet.
ich weiß auch nicht, warum wir bei diesen experimenten immer in die scheiße greifen müssen.
  •  

FC Karre

Zitat von: MG56 am Sonntag, 27.Sep.2020, 12:57:16
Wobei damals Calmund auch ganz nah am FC war.

wegen eben diesem daum.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:53:56
Peter Neururer hat gerade gesagt, er würde nur für S04 und den FC als Trainer arbeiten.

Sag' ich doch.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:53:56

Können wir uns den nicht mit Schlacke teilen? Finanziell kann das doch beiden Vereinen nicht schaden!

kylezdad

•  

qwick

•  

Ted

Wenn Gisdol geht, kommt eh Breitenreiter.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

bricktop_555

Ich bin für Koschinat. Der hat wenig zu verlieren, und ist rigoros.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Wildharry

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 27.Sep.2020, 17:36:45
Ich bin für Koschinat. Der hat wenig zu verlieren, und ist rigoros.
Mein reden aber den bekommt man hier nicht durchgesetzt, keine Lobby.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Threelions

Werner Lorant
.....mit S.Engels als Co Trainer
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Müngersdorf

•  

Conjúlio

Egal wer auf Gisdol folgen (würde), solange Clewehrle und Heldt am Ruder sind kann auch Pinocchio an der Seitenlinie stehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Sep.2020, 17:56:20
Egal wer auf Gisdol folgen (würde), solange Clewehrle und Heldt am Ruder sind kann auch Pinocchio an der Seitenlinie stehen.

Meister Cipetto wäre mir lieber. Wegen Erfahrung und so....
  •  

Briard657

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Sep.2020, 17:56:20

Ist Pinocchio bei uns nicht schon GF Finanzen, der aber leider nicht dafür verantwortlich ist?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

hegoat

•