Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

•  

qwick

•  

Ted

Wenn Gisdol geht, kommt eh Breitenreiter.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

bricktop_555

Ich bin für Koschinat. Der hat wenig zu verlieren, und ist rigoros.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Wildharry

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 27.Sep.2020, 17:36:45
Ich bin für Koschinat. Der hat wenig zu verlieren, und ist rigoros.
Mein reden aber den bekommt man hier nicht durchgesetzt, keine Lobby.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Threelions

Werner Lorant
.....mit S.Engels als Co Trainer
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Müngersdorf

•  

Conjúlio

Egal wer auf Gisdol folgen (würde), solange Clewehrle und Heldt am Ruder sind kann auch Pinocchio an der Seitenlinie stehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Sep.2020, 17:56:20
Egal wer auf Gisdol folgen (würde), solange Clewehrle und Heldt am Ruder sind kann auch Pinocchio an der Seitenlinie stehen.

Meister Cipetto wäre mir lieber. Wegen Erfahrung und so....
  •  

Briard657

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Sep.2020, 17:56:20

Ist Pinocchio bei uns nicht schon GF Finanzen, der aber leider nicht dafür verantwortlich ist?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

hegoat

•  

Electron

Zitat von: hegoat am Sonntag, 27.Sep.2020, 19:06:43
Mach et, Erich!

Seine erste Amtszeit war schon Desaster genug. Dass der hier überhaupt in irgendeiner Funktion nochmal antischen durfte, ist ein Witz.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bricktop_555

Wer soll Gisdol denn entlassen? Etwa Horst Heldt? Und dann kommt bitte wer? Ich lache mich kaputt. Es besteht ein komplettes Kompetenz- und Entscheidungsvakuum das von Wehrle produziert wurde. Wehrle ist intrigant und machtbewusst. Alle anderen sind hilflos und ohne Strategie. Ansonsten wäre Horn z. B. längst nicht mehr im Tor.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 27.Sep.2020, 17:59:25
Meister Cipetto wäre mir lieber. Wegen Erfahrung und so....

Heißt der nicht Gepetto?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

rancH

Jetzt leb' mal nicht in der Vergangenheit! Es sind erst 2 Spiele ohne Sieg in dieser Saison.
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Sep.2020, 17:47:43
Mein reden aber den bekommt man hier nicht durchgesetzt, keine Lobby.

Und genau deswegen sollte der geholt werden. Ich halte ihn ganz sicher nicht für "schlechter" als Gisdol, Beierlorzer oder ähnliche Typen.

Der wäre Heldt und Wehrle bestimmt zu direkt - und vor allem, der ist konsequent. Deshalb passt er ja nicht. Und deshalb hast Du leider recht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Juto

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 27.Sep.2020, 13:05:11
Einzig mit sinnlosen* Anforderungen wie Bundesligaerfahrung, Erfahrung im Abstiegskampf, usw. engt man sich ein. Dann, ja, dann bleiben wirklch nur noch die Gisdols dieser Welt übrig.

Aber genau in diesem Rahmen bewegt sich das Wissen der Entscheider. Auf andere Skills würden die doch gar nicht kommen.

Edit: Der Neue muss natürlich noch zusätzlich auf Linie sein und nicht viel anders machen wollen. Also 4321+Timo und so...
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

colognefc

Im November nach dem siebten Spieltag (gg. Bremen) ist nochmal Nationalmannschaftspause. Bis dahin ist wahrscheinlich genug Druck auf dem Kessel, nach MG wird wahrscheinlich zu früh sein für den guten Horst.
  •  

Conjúlio

Zitat von: colognefc am Montag, 28.Sep.2020, 07:51:26
Im November nach dem siebten Spieltag (gg. Bremen) ist nochmal Nationalmannschaftspause. Bis dahin ist wahrscheinlich genug Druck auf dem Kessel, nach MG wird wahrscheinlich zu früh sein für den guten Horst.

Der gute Horst kann dann gleich mitgehen. Leider haben wir garkein Geld mehr um einen von beiden abzufinden.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass man aus finanziellen Gründen mit Gidsol bis Ende der Saison durchzieht, selbst wenn wir nach 10 Spieltagen keinen einzigen Punkt ergattert haben (was nicht unrealistisch ist).
  •  

DellbrückerKrat

Wen interessieren hier dämliche Statistiken wie 12 Spiele ohne Sieg? Gisdol haben wir den Klassenerhalt zu verdanken. Kaum jemand hätte ihm das damals zugetraut, und jetzt soll er nach 2 Spielen weg? Diese Diskussion ist völlig daneben. Der Mann hat erst seit ein paar Tagen die Mannschaft zusammen. Wir sollten ihn mal in Ruhe arbeiten lassen und am Ende der Saison schauen wir dann, ob er nochmal ein Wunder schafft oder nicht. Mit dem aktuellen Kader und wenig Geld wird das schwer - selbst für Legenden wie Daum oder Stöger.
Hauptsache hinten sicher!
  •  

J_Cologne

•  

Tim1948

Zitat von: DellbrückerKrat am Montag, 28.Sep.2020, 08:23:07
Wen interessieren hier dämliche Statistiken wie 12 Spiele ohne Sieg? Gisdol haben wir den Klassenerhalt zu verdanken. Kaum jemand hätte ihm das damals zugetraut, und jetzt soll er nach 2 Spielen weg? Diese Diskussion ist völlig daneben. Der Mann hat erst seit ein paar Tagen die Mannschaft zusammen. Wir sollten ihn mal in Ruhe arbeiten lassen und am Ende der Saison schauen wir dann, ob er nochmal ein Wunder schafft oder nicht. Mit dem aktuellen Kader und wenig Geld wird das schwer - selbst für Legenden wie Daum oder Stöger.

Puh, das kann nicht ganz ernst gemeint sein, aber ich lese auch keine eindeutige Ironie heraus?!
  •  

Conjúlio

Wenn jetzt noch die Facebook-Kommentarspalten zu uns migrieren dann können wir den Laden hier zumachen.
  •  

CMBurns

Ja, uns nimmt das alle sehr mit, aber trotzdem sollte man nicht schon vor neun den Arsch voll haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Wormfood

Zitat von: Tim1948 am Montag, 28.Sep.2020, 08:43:25
Puh, das kann nicht ganz ernst gemeint sein, aber ich lese auch keine eindeutige Ironie heraus?!

Die Erwähnung Daums war schon ein Hinweis.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Mirai_Torres

Ok damit jetzt nicht wieder die Diskussion aufkommt man sei hier im Forum nicht an den Meinungen "anderer" interessiert versuche ich es mal sachlich:

Die 12 Spiele ohne Sieg interessieren doch einige, denn es zeigt einen saisonübergreifenden Trend auf der sehr bedenklich ist. Mit der Argumentation "wir können nicht, weil wir haben xy den Klassenerhalt/die EL/den Sieg oder whatever zu verdanken" kommen wir nicht weit. Nach dieser Logik wäre es ja nie möglich Dinge mal kritisch zu hinterfragen. Etwas was sehr wichtig ist. Dass der Mann die Mannschaft erst seit ein paar Tagen zusammen hat ist er doch selbst schuld? Das ist etwas was man hinterfragen kann. Betrifft nicht nur den Trainer sondern auch Heldt, der bei der Kaderplanung geschlafen hat, aber gut. Niemand hat Gisdol beispielsweise dazu gezwungen der Mannschaft den längsten Urlaub der Bundesliga zuzuerkennen.

Natürlich sollte man in gewissen Dingen Ruhe bewahren, aber: "Wir lassen den jetzt mal in Ruhe arbeiten und schauen am Ende der Saison" kann der FC sich nicht leisten. Schau mal auf unsere Finanzlage: Wenn wir runter gehen, gehen hier die Lichter aus. Dagegen war 2012 ein kurzzeitiger Stromausfall. Da können wir es uns beim besten Willen nicht leisten zu lange zu warten. Muss Gisdol jetzt sofort weg? Meiner Meinung nach nicht. Können wir es uns leisten bis "Saisonende" zu warten. Ganz klar nicht. Es liegt jetzt an ihm den Karren schnellstmöglich aus dem Dreck zu ziehen.

Und bitte sprich hier nicht über Daum als "Legende". Den Status hat der Mann seit Jahren nicht mehr verdient.

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Montag, 28.Sep.2020, 08:46:42
Ja, uns nimmt das alle sehr mit, aber trotzdem sollte man nicht schon vor neun den Arsch voll haben.

:D :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Montag, 28.Sep.2020, 08:46:42

Du und deine unbestätigten Hypothesen :)
  •  

tollibob

Legendär an Daum war nur wieviel Kohle er sich bei jedem Südamerika Transfer mit seinen Kumpels MMM und Figer in die Taschen gesteckt hat. Und als er das letzte Geld aus dem Verein gelutscht hatte, hat er erst Podolski nach Strich und Faden verarscht und dann seine Herzensangelegenheit, aka "mein Club, mein Verein" äußerst stilvoll per Fax am letzten Tag verlassen. Daum ist auf jeden Fall eine Legende, gehört aber nicht zu den Geschichten, die man seinem Kind abends am Bett gerne vorliest.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta