Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: odenwälder2 am Dienstag, 29.Sep.2020, 12:19:59
Würzburg hat Schiele entlassen. Den fänd ich ganz cool. Menschlich top und wenn dich mit dem über Fußball unterhältst merkst schon das der Ahnung hat von was er redet. Wär mir 10x lieber als Dutt, Fach und wie die ganzen Graupen alle heißen.
Ja und warum wurde er dann entlassen?

Sorry jetzt habe ich es gelesen.

@Karre Schommers ist auch raus?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Dienstag, 29.Sep.2020, 14:57:45
https://mobil.express.de/sport/fussball/-kein-gemeinsamer-nenner--krisenklub-kaiserslautern-feuert-ex-fc-duo-37414808

Wäre das denn einer für den Effzeh? Kann den jemand ernsthaft einschätzen?

glaube (noch) nicht. ich fürchte, er ist noch zu unflexibel und braucht spielstarke spieler.
  •  

der Pate

Zitat von: koelner am Dienstag, 29.Sep.2020, 14:57:45
https://mobil.express.de/sport/fussball/-kein-gemeinsamer-nenner--krisenklub-kaiserslautern-feuert-ex-fc-duo-37414808

Wäre das denn einer für den Effzeh? Kann den jemand ernsthaft einschätzen?

frag mal Karre, böse Zungen behaupten aber er wäre nicht objektiv :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Dienstag, 29.Sep.2020, 14:59:42
frag mal Karre, böse Zungen behaupten aber er wäre nicht objektiv :D

es gibt hier zudem noch eine personalie, die das aktuell eher ausschließen würde. und nein, das ist nicht gisdol.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 29.Sep.2020, 15:00:59
es gibt hier zudem noch eine personalie, die das aktuell eher ausschließen würde. und nein, das ist nicht gisdol.
Bestimmt der mit den Haaren. Der ist doch immer Schuld.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

ZitatAugen auf bei der Trainerwahl
Nach zwei Spielen sind schon zwei Trainer entlassen. Doch die Abschiede von Wagner und Beierlorzer sind kein Ausdruck fehlender Geduld, sondern von schlechtem Recruiting.

https://www.zeit.de/sport/2020-09/trainerwechsel-fussball-bundesliga-david-wagner-achim-beierlorzer/komplettansicht

da ist sicher was dran, wenn man auch immer die einzelfälle betrachten muss.
  •  

tuenn1960

Hat Heldt auf Schalke nicht schon mit Rangnick zusammengearbeitet ?
  •  

Tim1948

Dass Breitenreiter unser nächster Trainer sein wird, ist doch quasi vorprogrammiert. Da braucht man gar nicht viel spekulieren. Leider.

tuenn1960

In der jetzigen Situation würde ich es Rangnick zutrauen uns aus dieser Misere zu bringen. Es wird aber sicherlich nicht passieren, weil der hier aufräumen würde, was dringend notwendig wäre, und davor haben alle Angst.
Deshalb wird es auf eine Korkut, Weinzierl, Breitenreiter - Lösung hinauslaufen.
  •  

rancH

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 03.Okt.2020, 21:02:32
In der jetzigen Situation würde ich es Rangnick zutrauen uns aus dieser Misere zu bringen. Es wird aber sicherlich nicht passieren, weil der hier aufräumen würde, was dringend notwendig wäre, und davor haben alle Angst.
Deshalb wird es auf eine Korkut, Weinzierl, Breitenreiter - Lösung hinauslaufen.
Rangnick. Hau ab.
  •  

qwick

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 03.Okt.2020, 21:02:32
Rangnick braucht Geld um was zu bewirken. Der will die besten Leute auf entscheidenden Positionen und die lassen sich halt auch gut bezahlen und da Wehrle, Veh und Heldt unser gesamtes Geld zum Fenster rausgeschmissen haben, kriegen wir zukünftig nur noch die dümmsten Esel präsentiert.
  •  

Erkelenz FC

Nochmal. Daum würde zumindest die Stimmung heben :D .
  •  

Erkelenz FC

Daum als Cheftrainer.
Neururer als Cotrainer.
Und Gerry Ehrmann und Uli Stein als TW Trainer.

Und ab geht die Party  :) .

1337

Zitat von: Erkelenz FC am Samstag, 03.Okt.2020, 21:23:13
Daum als Cheftrainer.
Neururer als Cotrainer.
Und Gerry Ehrmann und Uli Stein als TW Trainer.

Und ab geht die Party  :) .

Da ich mich mit Abstieg abgefunden habe - bitte sofort verpflichten bis zum Saison Ende.
Danke
  •  

Rheineye

Ist die WhatsApp von Neururer die gerade rumgeistert echt?

Also Horst Heldt, kann ihn jederzeit anrufen :D
7x Absteiger
  •  

lommel

Gibt es denn eine Option, mit der wir alle leben könnten?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Glasgow_Cologne

Kannst du den Inhalt bitte kurz wiedergeben von der WA
Follow Follow
  •  

Rheineye

Zitat von: Glasgow_Cologne am Samstag, 03.Okt.2020, 23:08:43
Kannst du den Inhalt bitte kurz wiedergeben von der WA
Nix großes, ein FC Fan schreibt Peter Neururer an ,,Ruf endlich Horst Heldt an, ein verzweifelter FC Fan" Neururer antwortet mit ,,Horst kann mich jederzeit anrufen!!!!

Vorausgesetzt die WhatsApp ist echt
7x Absteiger
  •  

Glasgow_Cologne

Follow Follow
  •  

Double 1978

Zitat von: qwick am Samstag, 03.Okt.2020, 21:15:21
Rangnick braucht Geld um was zu bewirken. Der will die besten Leute auf entscheidenden Positionen und die lassen sich halt auch gut bezahlen und da Wehrle, Veh und Heldt unser gesamtes Geld zum Fenster rausgeschmissen haben, kriegen wir zukünftig nur noch die dümmsten Esel präsentiert.
das hat er mit absicht getan, damit der FC kein geld hat um ihm eine abfindung zu bezahlen.
  •  

Strike

Wir starten in einem Derby mit einer Dreierkette in neuer Zusammensetzung, dass alleine reicht schon aus, mit Blick auf den Gegner und dem eigenen Personal, um den Trainer einen aufs Maul zu hauen, unfassbar.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Okt.2020, 23:14:03
Nix großes, ein FC Fan schreibt Peter Neururer an ,,Ruf endlich Horst Heldt an, ein verzweifelter FC Fan" Neururer antwortet mit ,,Horst kann mich jederzeit anrufen!!!!

Vorausgesetzt die WhatsApp ist echt

dürfte echt sein. neururer hat doch gesagt, dass es zwei clubs gäbe, bei denen er jederzeit anfangen würde. fc und schalke. weniger als gidsol ist ihm auch nicht zuzutrauen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tuenn1960

Zitat von: drago am Sonntag, 04.Okt.2020, 03:56:42
dürfte echt sein. neururer hat doch gesagt, dass es zwei clubs gäbe, bei denen er jederzeit anfangen würde. fc und schalke. weniger als gidsol ist ihm auch nicht zuzutrauen.
Es gibt keinen Trainer auf dem Markt dem ich momentan weniger wie Gisdol zutraue.
Wenn Heldt sagt Gisdol steht nicht zur Debatte, dann hat auch der seinen Beruf verfehlt.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Hätte gerne alle drei. So wie damals, Vogts, Tünn, Litti.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

J_Cologne

war einer von denen schon beim Vfb?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MLM