Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

qwick

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 03.Okt.2020, 21:02:32
In der jetzigen Situation würde ich es Rangnick zutrauen uns aus dieser Misere zu bringen. Es wird aber sicherlich nicht passieren, weil der hier aufräumen würde, was dringend notwendig wäre, und davor haben alle Angst.
Deshalb wird es auf eine Korkut, Weinzierl, Breitenreiter - Lösung hinauslaufen.
Rangnick braucht Geld um was zu bewirken. Der will die besten Leute auf entscheidenden Positionen und die lassen sich halt auch gut bezahlen und da Wehrle, Veh und Heldt unser gesamtes Geld zum Fenster rausgeschmissen haben, kriegen wir zukünftig nur noch die dümmsten Esel präsentiert.
  •  

Erkelenz FC

Nochmal. Daum würde zumindest die Stimmung heben :D .
  •  

Erkelenz FC

Daum als Cheftrainer.
Neururer als Cotrainer.
Und Gerry Ehrmann und Uli Stein als TW Trainer.

Und ab geht die Party  :) .

1337

Zitat von: Erkelenz FC am Samstag, 03.Okt.2020, 21:23:13
Daum als Cheftrainer.
Neururer als Cotrainer.
Und Gerry Ehrmann und Uli Stein als TW Trainer.

Und ab geht die Party  :) .

Da ich mich mit Abstieg abgefunden habe - bitte sofort verpflichten bis zum Saison Ende.
Danke
  •  

Rheineye

Ist die WhatsApp von Neururer die gerade rumgeistert echt?

Also Horst Heldt, kann ihn jederzeit anrufen :D
7x Absteiger
  •  

lommel

Gibt es denn eine Option, mit der wir alle leben könnten?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Glasgow_Cologne

Kannst du den Inhalt bitte kurz wiedergeben von der WA
Follow Follow
  •  

Rheineye

Zitat von: Glasgow_Cologne am Samstag, 03.Okt.2020, 23:08:43
Kannst du den Inhalt bitte kurz wiedergeben von der WA
Nix großes, ein FC Fan schreibt Peter Neururer an ,,Ruf endlich Horst Heldt an, ein verzweifelter FC Fan" Neururer antwortet mit ,,Horst kann mich jederzeit anrufen!!!!

Vorausgesetzt die WhatsApp ist echt
7x Absteiger
  •  

Glasgow_Cologne

Follow Follow
  •  

Double 1978

Zitat von: qwick am Samstag, 03.Okt.2020, 21:15:21
Rangnick braucht Geld um was zu bewirken. Der will die besten Leute auf entscheidenden Positionen und die lassen sich halt auch gut bezahlen und da Wehrle, Veh und Heldt unser gesamtes Geld zum Fenster rausgeschmissen haben, kriegen wir zukünftig nur noch die dümmsten Esel präsentiert.
das hat er mit absicht getan, damit der FC kein geld hat um ihm eine abfindung zu bezahlen.
  •  

Strike

Wir starten in einem Derby mit einer Dreierkette in neuer Zusammensetzung, dass alleine reicht schon aus, mit Blick auf den Gegner und dem eigenen Personal, um den Trainer einen aufs Maul zu hauen, unfassbar.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Okt.2020, 23:14:03
Nix großes, ein FC Fan schreibt Peter Neururer an ,,Ruf endlich Horst Heldt an, ein verzweifelter FC Fan" Neururer antwortet mit ,,Horst kann mich jederzeit anrufen!!!!

Vorausgesetzt die WhatsApp ist echt

dürfte echt sein. neururer hat doch gesagt, dass es zwei clubs gäbe, bei denen er jederzeit anfangen würde. fc und schalke. weniger als gidsol ist ihm auch nicht zuzutrauen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tuenn1960

Zitat von: drago am Sonntag, 04.Okt.2020, 03:56:42
dürfte echt sein. neururer hat doch gesagt, dass es zwei clubs gäbe, bei denen er jederzeit anfangen würde. fc und schalke. weniger als gidsol ist ihm auch nicht zuzutrauen.
Es gibt keinen Trainer auf dem Markt dem ich momentan weniger wie Gisdol zutraue.
Wenn Heldt sagt Gisdol steht nicht zur Debatte, dann hat auch der seinen Beruf verfehlt.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Hätte gerne alle drei. So wie damals, Vogts, Tünn, Litti.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

J_Cologne

war einer von denen schon beim Vfb?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MLM

tollibob

Original den selben Quatsch hat er der Blöd am Sonntag auch schon erzählt. Das sein anonymer Test davor negativ war und der Test danach negativ war und das ja der Prozess eingestellt wurde weil das ja eine konterminierte Haarprobe war, möglicherweise gar nicht seine Haare und das es sogar ganze Kriminalroman über seine Geschichte gäbe und heute seine Haarprobe dazu dienen würde Studenten zu lehren, wie man denn so eine Probe NICHT konterminiert. Er habe somit unfreiwillig der Wissenschaft einen Dienst erwiesen Klammer auf, lacht, Klammer zu. Und der Uli ist ihm zu ewigen Dank verpflichtet weil es ja der Christus Daum war, der Damals das ganze Fett abbekommen hat. Und weil Christus Daum dem Uli seine Familie davor bewahrt hat, hat der Zuhause die alte Buddha Statue vom Klinsi zerdeppert und Nu sitzt da ein meditierender Daum im Schneidersitz.

Aber am besten war die Frage der Bams wie es denn sein könne, dass der Test so exorbitant hoch war, nachdem CD in der Frage davor sagte, sein letzter miniminimaler Konsum sei 6 Monate her gewesen. Darauf sagte Daum: "Das weiß ich auch nicht, ich bin kein Wissenschaftler"

Long story short: CD würde wieder perfekt zu diesem Verein passen, ohne wenn und aber.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Niggelz

Ich möchte gerne noch mehr Interviews mit Christoph Daum lesen, in denen die Stories mit den Glasscherben und den 40.000 Mark an der Kabinentür erzählt werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

CMBurns

ZitatIn der Bundesliga vermisst er vor allem eines: Typen wie sich.

Damit ist zu dem Interview alles gesagt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Sprühwurst

ZitatIn der Bundesliga vermisst er vor allem eines: sich.

Wenn, dann richtig.
  •  

Kai von der Küste

Ich bleibe bei Rangnick, auch wenn er Geld benötigt! Ein Abstieg ist ungleich teurer. Überall wo er aufschlug war Erfolg. Vielleicht tritt der Unseren Wehrle und Hotte mal ordentlich zwischen die Beine
Gruß von der Küste!
  •  

Erkelenz FC

Bin weiter für Daum.
Rangnick wäre auch gut  :) .

Oh Mann, spürbar bekloppt.
  •  

Lobi

Zitat von: Kai von der Küste am Donnerstag, 08.Okt.2020, 15:47:43
Ich bleibe bei Rangnick, auch wenn er Geld benötigt! Ein Abstieg ist ungleich teurer. Überall wo er aufschlug war Erfolg. Vielleicht tritt der Unseren Wehrle und Hotte mal ordentlich zwischen die Beine

Rangnick ist ein Kotzbrocken aber er hat Erfolg, da gebe ich recht. Deine Idee hat allerdings einen klitzekleinen Haken, wo genau soll der FC denn das Geld für Rangnick und dann noch Transfers nach seinem Gusto bis zur Winterpause herbekommen?
  •  

Zico

Der wäre natürlich ein absoluter Glücksfall für uns, fällt aber bei einer evtl. Anfrage unsererseits um vor lachen. Kein Trainer dieser Kragenweite würde auch nur eine Sekunde darüber nachdenken bei uns einzusteigen. Bitter - aber ist so. In diese Situation haben uns die letzten 25 Jahre gebracht. Wenn man überlegt das hier mal Namen wie Weisweiler, Michels oder Olsen aufgeschlagen sind ist das Ganze einfach nur noch zum kotzen...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

KimJones

In Stuttgart hatte Rangnick aber kein Erfolg... Also eine 100 Prozentige Erfolgsquote hat der auch nicht... Der war aber bis auf Ulm und Hannover nur erfolgreich wo er genug Geld hatte was er raushauen konnte...
  •  

MLM

Na Palm