Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: MLM am Freitag, 09.Okt.2020, 12:49:58
Hast du jetzt lange suchen müssen um auch noch was von Löer zu finden?

Ich musste nicht lange suchen, um etwas von Dir zu finden. Den damaligen Artikel auf KStA+ kenne ich nur soweit, wie Du ihn damals zitiert hattest.

Wollte ja nur wissen ob du den Vertrag schon eigenmächtig in Händen gehalten hast.

In Zeiten des papierlosen Büros ist das nicht nötig. Ich werde Dir natürlich nicht berichten, dass ich Nachschlüssel für alle relevanten Bereiche im GBH habe und sämtliche Computer-Passwörter kenne, weil dem Schmadtke der Zettel aus der Hosentasche gefallen ist, als er ein Päckchen Kaugummi herauszog. Niemand hat seitdem die PWs geändert, weil keiner so richtig weiß, wie das geht.

Das du deine Infos aus Merten, Bauer, Löer und Lußem beziehst, beruhigt mich ungemein.

Ich beziehe sie normalerweise von Dir, aber jetzt, wo Du Deine eigenen Zitate von vor zwei Monaten gegen mich auslegst und (übrigens zum zweiten Mal heute) behauptest, ich würde die BILD als Quelle nutzen (der ich bekanntlich nicht mal den abgedruckten Preis glaube), muss ich Dich wohl leider wegen Unseriösität von der Liste meiner Informanten streichen.

Und nun sei so lieb und troll' jemand anderen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MLM

Der Unterschied ist wohl, dass ich meine eigenen links nicht für bare Münze nehme, aber deine Naivität sei dir selbstverständlich weiter gegönnt  :cool:
Na Palm
  •  

Wormfood

Zitat von: MLM am Freitag, 09.Okt.2020, 13:13:36
Der Unterschied ist wohl, dass ich meine eigenen links nicht für bare Münze nehme, aber deine Naivität sei dir selbstverständlich weiter gegönnt  :cool:

Bin eben nur ein Schlafschaf mit angelesenem und Du ein Superchecker mit gefühltem Wissen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Freitag, 09.Okt.2020, 13:05:48
Ich musste nicht lange suchen, um etwas von Dir zu finden. Den damaligen Artikel auf KStA+ kenne ich nur soweit, wie Du ihn damals zitiert hattest.

In Zeiten des papierlosen Büros ist das nicht nötig. Ich werde Dir natürlich nicht berichten, dass ich Nachschlüssel für alle relevanten Bereiche im GBH habe und sämtliche Computer-Passwörter kenne, weil dem Schmadtke der Zettel aus der Hosentasche gefallen ist, als er ein Päckchen Kaugummi herauszog. Niemand hat seitdem die PWs geändert, weil keiner so richtig weiß, wie das geht.

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Mist, jetzt habe ich falsch zitiert.
Trotzdem möchte ich raten:
Das Passwort ist "Hennes"(!?)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MLM

Zitat von: Wormfood am Freitag, 09.Okt.2020, 13:20:31
Bin eben nur ein Schlafschaf mit angelesenem und Du ein Superchecker mit gefühltem Wissen.

Eigentlich verdrehst du nur die Ausgangslage, etwas billig oder wurmwindig. Aber wie gesagt, wollte nur deine Quellen wissen, daher alles gut. Ich merks mir für deine zukünftigen Fakten, will dich sensible Seele ja nicht trollen ;-)
Na Palm
  •  

Wormfood

Zitat von: MLM am Freitag, 09.Okt.2020, 13:24:57
Eigentlich verdrehst du nur die Ausgangslage, etwas billig oder wurmwindig.

Jetzt deckst Du Deinen Rückzug mit Rauchgranaten. Da bin ich hier aber bessere Polemik gewöhnt.

Es stellt sich die Frage, warum Du heute, zwei Monate nach der fragwürdigen Vertragsverlängerung, suggerierst, mit der damals in den Medien mitgeteilten (und von Dir damals ohne Relativierung zitierten) Vertragsklausel über die Deckelung von Gisdols Abfindung würde etwas nicht stimmen.

Wenn Du daran Zweifel hegst, so begründe sie bitte.
Oder planst Du etwa eine Kampagne gegen u. a. Carsten Wettich, Stefan Müller-Römer und Ho-Yeon Kim, die vor zwei Monaten im GA über den neuen Gisdol-Vertrag mit entschieden haben?
  •  

MLM

Würmchen, wir wollen doch erst einmal festhalten, dass du dauerhaft die Presseerzeugnisse als Fakten verkaufst ;-)
Da mir bisher niemand aufgefallen ist, der diese "Fakten" befreundeter Presse, die gerne die Agenda des FC verkauft um weiter ihre Positionen zu festigen, habe ich bisher auch keine Veranlassung gesehen dies zu kommentieren.

Ferner wolltest du Sensibelchen doch eben schon, dass ich dich in Ruhe lasse. Das habe ich jetzt 3x bestätigt, aber es scheint dir nicht zu reichen. Deshalb, auch wenn es dein Hobby zu sein scheint, Beiträge abzukürzen und persönliche Nebenkriegsschauplätze aufzumachen um von deinen eigens verkündeten Fakten abzulenken die nur heiße Luft sind, ein letztes dazu: ich halte diese Deckelung für möglich. Ich glaube sogar daran das es stimmt. Nur, ich weiß es eben nicht. Deshalb verkaufe ich nichts als Fakt und verlinke dann zum Beleg abhängige "Journalisten"Karikaturen. Diese Karikaturen haben hier schon zu oft vermeintliche Positivmeldungen verbreitet die sich im Nachgang als Luftnummer rausgestellt haben.

Und das war es dann endgültig, schließlich soll es hier immer noch um die mögliche Entlassung des Trainers gehen dessen Vertrag sich durch gute Arbeit und Wohlwollen deiner Geschäftsführerfreunde korrekterweise um ein paar Jahre verlängert hat.
Na Palm
  •  

Kataklysmus

Jetzt streitet Euch doch nicht. Der fiese Wurm und wirkliche Feind ist das Clewehrle.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

kabelbrad

Pro MLM und Wormfood als nächstes Trainer-Gespann
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Wormfood

Zitat von: MLM am Freitag, 09.Okt.2020, 14:10:14
Und das war es dann endgültig

Sind nach den Rauchbomben auch die Stinkbomben alle?  :D
  •  

Corleone

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 09.Okt.2020, 15:51:05
Der fiese Wurm und wirkliche Feind ist
..die schwäbische Volksfront!
  •  

kikyou2

Zitat von: Corleone am Freitag, 09.Okt.2020, 17:08:54
..die schwäbische Volksfront!

War das nicht die Volksfront des Schwabenlandes?

Sanguiniker

Das war die Populäre Front Schwabens!

Wie sieht es denn mit jungen NachwuchstrainerInnen in D aus, ist da aktuell was für uns dabei?

Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk

•  

tuenn1960

Daum will es nochmal wissen, er ist noch nicht fertig....
Angelika hat schon mal die Hanuta-Bestände in Köln aufgekauft.
  •  

kikyou2

Gehen wir es doch mal logisch an.

jüngste Trainerhistorie (ich lasse mal Pawlak außen vor):

Markus Anfang
Achim Beierlorzer
Markus Gisdol

Wenn wir jetzt die Reihe fortsetzen wollen... kennt jemand einen guten Trainer der Achim heißt?

Hier 2 Schwaben die sich bestimmt mit unserem Finanzfuchs gut verstehen.

https://www.transfermarkt.de/achim-hollerieth/profil/trainer/11263
https://www.transfermarkt.de/achim-feifel/leistungsdatenDetail/trainer/42825/

Ansonsten sitzt der gute Löw auch nicht mehr so 100% fest im Sattel der Nationalelf wie einst. Gut ist ein JOachim, aber so eng wollen wir es mal nicht sehen  ;)

•  

1337

Es muss Herr Hollerieth sein.
AB
GH

Je mehr Faktoren eine logische Reihe ergeben, desto besser wird es
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

tollibob

Eine Liste des Grauens. Liest sich fast wie Frank Neubarth, Holger Fach und Oliver Reck.

Ich wollte kreativ sein und vorschlagen, wir holen diesen Marco Pizza Aioli der auch Trainer bei Hopp war aus der Langzeitarbeitslosigkeit. Hab ihn Gegooglet. Technischer Direktor bei Eintracht Frankfurt. Fuck my life.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tuenn1960

Hier kann nicht mal der liebe Gott helfen.
  •  

Wormfood

Gisdol bleibt Trainer, bis Labbadia frei wird.
  •  

Threelions

Zitat von: Wormfood am Samstag, 17.Okt.2020, 22:25:20
Gisdol bleibt Trainer, bis Labbadia frei wird.

Warum sollte der denn auf einmal doch wollen? Haben unsere Neuzugänge etwa "außergewöhnliche Frauen"?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MG56

Vielleicht reichen da auch ein paar Niederlagen des Hauptstadtklubs.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jupp23

Zitat von: Threelions am Samstag, 17.Okt.2020, 23:17:35
Warum sollte der denn auf einmal doch wollen? Haben unsere Neuzugänge etwa "außergewöhnliche Frauen"?
Beim letzten Mal war Labbadia ein Regal über dem FC. Er hatte Wolfsburg übernommen und zunächst (mit Glück und knapp) zum Klassenerhalt geführt und dann in seiner einzigen kompletten Saison auf Rang 6 und nach Europa, teils sogar mit recht gefälligem Offensivfußball. Als er zum Saisonende ging, tat er das halbwegs selbstbestimmt und mit einer Menge Respekt in der Szene.
Entsprechend hatte Labbadia danach viele Vereine zur Auswahl. Und konnte sich für die Hertha mit den vollen Taschen entscheiden.

Sollte er jetzt bei der Hertha trotz Millioneninvestitionen underperformen (1,14 Punkte pro Spiel bisher sind gemessen an den Erwartungen dort sehr bescheiden), sinkt sein Stern und er spielt wieder in der Liga des FC.
  •  

Threelions

Mag sein das er bald wieder in der Liga des Effzeh spielt. Ich rechne aber dennoch eher mit der Kategorie Breitenreiter, Weinzierl, Korkutt etc
- Bob Marley -
  •  

Drahdiaweng

•  

hegoat

•  

qwick

Wenn man sich mal das Netzwerk von Heldt zu Gemüte führt, werden wir Breitenreiter als nächsten Trainer begrüßen dürfen! Das wird natürlich Widerstand im Verein geben, aber weil am Ende Wehrle und Heldt sonst von mangelndem Vertrauen in ihre Fähigkeiten labern und mit Rücktritt drohen werden, werden alle anderen Entscheidungsträger einknicken und den nächsten Vollidioten abnicken!
  •  

Wormfood

Zitat von: qwick am Sonntag, 18.Okt.2020, 01:55:03Wenn man sich mal das Netzwerk von Heldt zu Gemüte führt, werden wir Breitenreiter als nächsten Trainer begrüßen dürfen!

Aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten kennt Wehrle noch Markus Babbel. Babbel ist seit Januar arbeitslos, kennt die Bundesliga und die Mannschaft müsste sich beim Vornamen des Trainers nicht umgewöhnen.
  •  

Threelions

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Okt.2020, 09:37:14
......und die Mannschaft müsste sich beim Vornamen des Trainers nicht umgewöhnen.

Das wird als Kriterium ausreichen :tu:
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: menot

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •