Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Corleone

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 09.Okt.2020, 15:51:05
Der fiese Wurm und wirkliche Feind ist
..die schwäbische Volksfront!
  •  

kikyou2

Zitat von: Corleone am Freitag, 09.Okt.2020, 17:08:54
..die schwäbische Volksfront!

War das nicht die Volksfront des Schwabenlandes?

Sanguiniker

Das war die Populäre Front Schwabens!

Wie sieht es denn mit jungen NachwuchstrainerInnen in D aus, ist da aktuell was für uns dabei?

Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk

•  

tuenn1960

Daum will es nochmal wissen, er ist noch nicht fertig....
Angelika hat schon mal die Hanuta-Bestände in Köln aufgekauft.
  •  

kikyou2

Gehen wir es doch mal logisch an.

jüngste Trainerhistorie (ich lasse mal Pawlak außen vor):

Markus Anfang
Achim Beierlorzer
Markus Gisdol

Wenn wir jetzt die Reihe fortsetzen wollen... kennt jemand einen guten Trainer der Achim heißt?

Hier 2 Schwaben die sich bestimmt mit unserem Finanzfuchs gut verstehen.

https://www.transfermarkt.de/achim-hollerieth/profil/trainer/11263
https://www.transfermarkt.de/achim-feifel/leistungsdatenDetail/trainer/42825/

Ansonsten sitzt der gute Löw auch nicht mehr so 100% fest im Sattel der Nationalelf wie einst. Gut ist ein JOachim, aber so eng wollen wir es mal nicht sehen  ;)

•  

1337

Es muss Herr Hollerieth sein.
AB
GH

Je mehr Faktoren eine logische Reihe ergeben, desto besser wird es
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

tollibob

Eine Liste des Grauens. Liest sich fast wie Frank Neubarth, Holger Fach und Oliver Reck.

Ich wollte kreativ sein und vorschlagen, wir holen diesen Marco Pizza Aioli der auch Trainer bei Hopp war aus der Langzeitarbeitslosigkeit. Hab ihn Gegooglet. Technischer Direktor bei Eintracht Frankfurt. Fuck my life.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tuenn1960

Hier kann nicht mal der liebe Gott helfen.
  •  

Wormfood

Gisdol bleibt Trainer, bis Labbadia frei wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Threelions

Zitat von: Wormfood am Samstag, 17.Okt.2020, 22:25:20
Gisdol bleibt Trainer, bis Labbadia frei wird.

Warum sollte der denn auf einmal doch wollen? Haben unsere Neuzugänge etwa "außergewöhnliche Frauen"?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

MG56

Vielleicht reichen da auch ein paar Niederlagen des Hauptstadtklubs.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jupp23

Zitat von: Threelions am Samstag, 17.Okt.2020, 23:17:35
Warum sollte der denn auf einmal doch wollen? Haben unsere Neuzugänge etwa "außergewöhnliche Frauen"?
Beim letzten Mal war Labbadia ein Regal über dem FC. Er hatte Wolfsburg übernommen und zunächst (mit Glück und knapp) zum Klassenerhalt geführt und dann in seiner einzigen kompletten Saison auf Rang 6 und nach Europa, teils sogar mit recht gefälligem Offensivfußball. Als er zum Saisonende ging, tat er das halbwegs selbstbestimmt und mit einer Menge Respekt in der Szene.
Entsprechend hatte Labbadia danach viele Vereine zur Auswahl. Und konnte sich für die Hertha mit den vollen Taschen entscheiden.

Sollte er jetzt bei der Hertha trotz Millioneninvestitionen underperformen (1,14 Punkte pro Spiel bisher sind gemessen an den Erwartungen dort sehr bescheiden), sinkt sein Stern und er spielt wieder in der Liga des FC.
  •  

Threelions

Mag sein das er bald wieder in der Liga des Effzeh spielt. Ich rechne aber dennoch eher mit der Kategorie Breitenreiter, Weinzierl, Korkutt etc
- Bob Marley -
  •  

Drahdiaweng

•  

hegoat

•  

qwick

Wenn man sich mal das Netzwerk von Heldt zu Gemüte führt, werden wir Breitenreiter als nächsten Trainer begrüßen dürfen! Das wird natürlich Widerstand im Verein geben, aber weil am Ende Wehrle und Heldt sonst von mangelndem Vertrauen in ihre Fähigkeiten labern und mit Rücktritt drohen werden, werden alle anderen Entscheidungsträger einknicken und den nächsten Vollidioten abnicken!
  •  

Wormfood

Zitat von: qwick am Sonntag, 18.Okt.2020, 01:55:03Wenn man sich mal das Netzwerk von Heldt zu Gemüte führt, werden wir Breitenreiter als nächsten Trainer begrüßen dürfen!

Aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten kennt Wehrle noch Markus Babbel. Babbel ist seit Januar arbeitslos, kennt die Bundesliga und die Mannschaft müsste sich beim Vornamen des Trainers nicht umgewöhnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Threelions

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Okt.2020, 09:37:14
......und die Mannschaft müsste sich beim Vornamen des Trainers nicht umgewöhnen.

Das wird als Kriterium ausreichen :tu:
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: menot

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

odenwälder2

•  

Double 1978

egal wer auf gisdol folgt - hoffentlich folgt er bald.
  •  

Rheineye

Heute er rumpelt man sich zu einem Punkt, danach wird man richtig Angriffslustig sein um kommende Woche auf die Fresse zu bekommen, danach kommen die Bayern da braucht man garnicht erst antreten.
7x Absteiger
  •  

snapshot41

Nach der Klatsche gegen Bayern und 0 Pkt ist er hoffentlich Geschichte.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

•  

MG56

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Okt.2020, 09:37:14
Aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten kennt Wehrle noch Markus Babbel. Babbel ist seit Januar arbeitslos, kennt die Bundesliga und die Mannschaft müsste sich beim Vornamen des Trainers nicht umgewöhnen.

Markus Anfang, Markus Gisdol, Markus Babbel ... passt. :psycho:
  •  

Didisport

Marcel Koller ist doch frei geworden seit Ende August. Wenn ich hier so einige Namen lese, dann wäre mit Koller sehr viel lieber, der hat sicherlich sehr viel gelernt, vielleicht passt es ja dieses Mal, denn ich sehe Marcel Koller als keinen schlechten Trainer an. Wer einen Podolski ins Team geholt hat, der kann nicht ganz so blind gewesen sein, wie so manch anderer Trainer, der mal hier war. Also bevor hier Granaten wie Frontzeck, Wolf, Breitenreiter oder Slomka aufschlagen, wie denkt ihr über Koller ??
  •  

lucy2004

Zitat von: MG56 am Sonntag, 18.Okt.2020, 13:02:56
Markus Anfang, Markus Gisdol, Markus Babbel ... passt. :psycho:
Markus Feinbier 🙈
  •  

MG56

Zitat von: Didisport am Sonntag, 18.Okt.2020, 13:05:20
Marcel Koller ist doch frei geworden seit Ende August. Wenn ich hier so einige Namen lese, dann wäre mit Koller sehr viel lieber, der hat sicherlich sehr viel gelernt, vielleicht passt es ja dieses Mal, denn ich sehe Marcel Koller als keinen schlechten Trainer an. Wer einen Podolski ins Team geholt hat, der kann nicht ganz so blind gewesen sein, wie so manch anderer Trainer, der mal hier war. Also bevor hier Granaten wie Frontzeck, Wolf, Breitenreiter oder Slomka aufschlagen, wie denkt ihr über Koller ??

Wird wohl eher die Frage sein, ob er sich den Verein nach der unwürdigen Entlassung durch Vollprofi Overath noch ein zweites Mal antun will.
  •  

Rakete

Zitat von: Didisport am Sonntag, 18.Okt.2020, 13:05:20

Koller wäre mmn im Vergleich zum Gruselkabinett der Resterampe und der Worst-of-Markus-Liste schon ne sehr gute Idee.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Harper666

Egal welcher kreativer Name hier gehandelt wird, es ist doch Sonnenklar, dass es einer der abgelutschten Trainer sein wird, die die Bundesliga kennen (lel) und vor allem einer, mit den Wehrle eine gemeinsame Vergangenheit hat.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Didisport

Zitat von: MG56 am Sonntag, 18.Okt.2020, 13:09:35
Wird wohl eher die Frage sein, ob er sich den Verein nach der unwürdigen Entlassung durch Vollprofi Overath noch ein zweites Mal antun will.

Overath ist ja nicht mehr da und es ist jetzt auch schon 16 Jahre her, vielleicht geht da ja was. Ob es der richtige Trainer ist? Aber es könnte viel schlimmer kommen...
  •