Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

odenwälder2

•  

Double 1978

egal wer auf gisdol folgt - hoffentlich folgt er bald.
  •  

Rheineye

Heute er rumpelt man sich zu einem Punkt, danach wird man richtig Angriffslustig sein um kommende Woche auf die Fresse zu bekommen, danach kommen die Bayern da braucht man garnicht erst antreten.
7x Absteiger
  •  

snapshot41

Nach der Klatsche gegen Bayern und 0 Pkt ist er hoffentlich Geschichte.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

•  

MG56

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Okt.2020, 09:37:14
Aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten kennt Wehrle noch Markus Babbel. Babbel ist seit Januar arbeitslos, kennt die Bundesliga und die Mannschaft müsste sich beim Vornamen des Trainers nicht umgewöhnen.

Markus Anfang, Markus Gisdol, Markus Babbel ... passt. :psycho:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Didisport

Marcel Koller ist doch frei geworden seit Ende August. Wenn ich hier so einige Namen lese, dann wäre mit Koller sehr viel lieber, der hat sicherlich sehr viel gelernt, vielleicht passt es ja dieses Mal, denn ich sehe Marcel Koller als keinen schlechten Trainer an. Wer einen Podolski ins Team geholt hat, der kann nicht ganz so blind gewesen sein, wie so manch anderer Trainer, der mal hier war. Also bevor hier Granaten wie Frontzeck, Wolf, Breitenreiter oder Slomka aufschlagen, wie denkt ihr über Koller ??
  •  

lucy2004

Zitat von: MG56 am Sonntag, 18.Okt.2020, 13:02:56
Markus Anfang, Markus Gisdol, Markus Babbel ... passt. :psycho:
Markus Feinbier 🙈
  •  

MG56

Zitat von: Didisport am Sonntag, 18.Okt.2020, 13:05:20
Marcel Koller ist doch frei geworden seit Ende August. Wenn ich hier so einige Namen lese, dann wäre mit Koller sehr viel lieber, der hat sicherlich sehr viel gelernt, vielleicht passt es ja dieses Mal, denn ich sehe Marcel Koller als keinen schlechten Trainer an. Wer einen Podolski ins Team geholt hat, der kann nicht ganz so blind gewesen sein, wie so manch anderer Trainer, der mal hier war. Also bevor hier Granaten wie Frontzeck, Wolf, Breitenreiter oder Slomka aufschlagen, wie denkt ihr über Koller ??

Wird wohl eher die Frage sein, ob er sich den Verein nach der unwürdigen Entlassung durch Vollprofi Overath noch ein zweites Mal antun will.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rakete

Zitat von: Didisport am Sonntag, 18.Okt.2020, 13:05:20

Koller wäre mmn im Vergleich zum Gruselkabinett der Resterampe und der Worst-of-Markus-Liste schon ne sehr gute Idee.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Harper666

Egal welcher kreativer Name hier gehandelt wird, es ist doch Sonnenklar, dass es einer der abgelutschten Trainer sein wird, die die Bundesliga kennen (lel) und vor allem einer, mit den Wehrle eine gemeinsame Vergangenheit hat.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Didisport

Zitat von: MG56 am Sonntag, 18.Okt.2020, 13:09:35
Wird wohl eher die Frage sein, ob er sich den Verein nach der unwürdigen Entlassung durch Vollprofi Overath noch ein zweites Mal antun will.

Overath ist ja nicht mehr da und es ist jetzt auch schon 16 Jahre her, vielleicht geht da ja was. Ob es der richtige Trainer ist? Aber es könnte viel schlimmer kommen...
  •  

hegoat

Zitat von: Rakete am Sonntag, 18.Okt.2020, 13:15:37
Koller wäre mmn im Vergleich zum Gruselkabinett der Resterampe und der Worst-of-Markus-Liste schon ne sehr gute Idee.

Kollers Totalversagen in taktischen Dingen habe ich noch lebhaft vor Augen.
Die Klatsche damals in Bochum gehört zu den erbärmlichsten Auftritten aller Zeiten.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Sonntag, 18.Okt.2020, 14:12:10
Kollers Totalversagen in taktischen Dingen habe ich noch lebhaft vor Augen.
Die Klatsche damals in Bochum gehört zu den erbärmlichsten Auftritten aller Zeiten.

und du gehst mit superlativen im bezug auf schlechte leistungen ja sonst sehr sparsam um. das sollte uns jetzt echt zu denken geben.

hegoat

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 18.Okt.2020, 14:16:06
und du gehst mit superlativen im bezug auf schlechte leistungen ja sonst sehr sparsam um. das sollte uns jetzt echt zu denken geben.

Es heißt "in Bezug".
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Boehmi79

•  

Schwabenbock

Das Kapitel muss noch heute beendet sein. Die Mannschaft ist genauso am Arsch wie zu dem Zeitpunkt als er übernommen hat.
Das Ruder bekommt er nicht mehr herum gerissen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

J_Cologne

super, wieder 2 Wochen verschenkt
  •  

CMBurns

Zitat von: Boehmi79 am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:18:16
Telefoniert Hotte schon?

Wenn, dann aber nur um für die Truppe ne Runde Pizza zu bestellen, weil man fast eine Halbzeit lang ohne Gegentor geblieben ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Almidon

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:20:19
Das Kapitel muss noch heute beendet sein. Die Mannschaft ist genauso am Arsch wie zu dem Zeitpunkt als er übernommen hat.
Das Ruder bekommt er nicht mehr herum gerissen.
Damit der neue Trainer direkt mit einer Niederlage starten kann? Gisdol wird nach diesem Spiel nicht entlassen.

•  

Schwabenbock

Zitat von: Almidon am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:31:07
Damit der neue Trainer direkt mit einer Niederlage starten kann? Gisdol wird nach diesem Spiel nicht entlassen.
Natürlich wird er nicht entlassen, alleine weil sich sonst alle Verantwortlichen wegen ihrer vorherigen Aussagen und der Vertragsverlängerug komplett lächerlich machen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

dark1968

Der fliegt nach dem Bremen- Spiel. Dann haben wir 7 Spiele verloren und es ist eine 2 wöchige Pause.
  •  

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Okt.2020, 11:39:55
Heute er rumpelt man sich zu einem Punkt, danach wird man richtig Angriffslustig sein um kommende Woche auf die Fresse zu bekommen, danach kommen die Bayern da braucht man garnicht erst antreten.
Läuft...wobei der Punkt verdient war
7x Absteiger
  •  

MLM

Rundschau mit einem kritischen Artikel zu Gisdol. Nächste 3 Spiele entscheiden. Stöger wird als mögliche Alternative genannt.
  •  

Rheineye

Daum war heute im Geißbockheim :D
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: MLM am Dienstag, 20.Okt.2020, 19:21:11
Rundschau mit einem kritischen Artikel zu Gisdol. Nächste 3 Spiele entscheiden. Stöger wird als mögliche Alternative genannt.
Dann kann man ihn eigentlich heute schon entlassen. Wo und wie wollen wir denn die nächsten 3 Spiele etwas holen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 20.Okt.2020, 19:28:34
Dann kann man ihn eigentlich heute schon entlassen. Wo und wie wollen wir denn die nächsten 3 Spiele etwas holen?
Vermutlich gerade deswegen, ein neuer Trainer würde vermutlich nicht mehr Punkte in den Spielen holen
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 20.Okt.2020, 19:28:34
Naja in Stuttgart und in Bremen sollte man schon mal was holen, wenn man die Klasse halten will.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 20.Okt.2020, 19:23:48
Daum war heute im Geißbockheim :D

Wollte er die Fahne küssen oder sein Buch verkaufen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 20.Okt.2020, 19:46:35
Naja in Stuttgart und in Bremen sollte man schon mal was holen, wenn man die Klasse halten will.
Sehe ich doch genauso aber mir fehlt der Glaube. Stuttgart mit einem Lauf und Euphorie wie ich es mir eigentlich für uns erhofft hätte und in Bremen tun wir uns immer schwer.
Bayern lasse ich mal bewusst außen vor.
Bleiben sie ordentlich!
  •