Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

tikap

Zum Abwickeln brauchst keinen externen holen. Falls man sich von Gisdol trennt ist es eh schon zu spät.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: LuckyStrike am Samstag, 26.Sep.2020, 19:52:09
Loddar Madäus, wenn nicht jetzt wann dann......schlimmer geht doch eh nicht mehr

Es gibt so viele Trainerpfeifen, die ernsthafte Kandidaten  wären, weil sie frei sind (Schwarz, Breitenreiter..). Beierlorzer wird bald für Schalke frei.

Immer wird Lothar als Negativbeispiel genannt. Verstehe ich nicht so, schon Klinsmann ist der schlechtere Trainer. Wie viele andere.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 26.Sep.2020, 20:11:59
Es gibt so viele Trainerpfeifen, die ernsthafte Kandidaten  wären, weil sie frei sind (Schwarz, Breitenreiter..). Beierlorzer wird bald für Schalke frei.

Immer wird Lothar als Negativbeispiel genannt. Verstehe ich nicht so, schon Klinsmann ist der schlechtere Trainer.

Ob du es glaubst oder nicht, ich denke das der Loddar (abgesehen von seiner Außendarstellung) vllt gar nicht so schlecht ist als Trainer.

Häufig bin ich mit seiner Analyse (genau wie bei Hamann) einer Meinung.

Mister P.

Gisdol wird hier noch länger seinen Lenz schieben. Heldt, dessen Vertrag gegen jede Vernunft verlängert wurde, hat dasselbe mit Gisdol gemacht. In Zeiten von Corona, wo man schamlos die Fans mit irgendwelchen Aussichten auf Bevorzugung bei Eintrittskarten angeköttet hat. Heldt weiß genau, dass es vor diesem Hintergrund nicht opportun wäre, Gisdol schnell zu kicken. Da würde zudem ja auch weitere Unruhe in den Verein getragen, welche man nicht dem mit den Haaren aufs Butterbrot schmieren könnte. Ergo bleibt uns Gisdol noch länger erhalten.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Vielleicht hat HSV-Dawson eine Idee
7x Absteiger
  •  

CR4

Ich hab vor Gisdol geschrieben ,das Marc Wilmots einer für uns sein könnte.Zur zeit ist er frei.
  •  

Cikaione

mittlerweile wünsche ich mir ja schon den Rangnick damit er den Laden mal aufmischt
  •  

Harper666

Zitat von: Cikaione am Samstag, 26.Sep.2020, 20:27:31
mittlerweile wünsche ich mir ja schon den Rangnick damit er den Laden mal aufmischt

Der hat nach 3 Tagen hier wieder nen Burnout.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Harald K.

Zitat von: Harper666 am Samstag, 26.Sep.2020, 20:28:42
Der hat nach 3 Tagen hier wieder nen Burnout.

Damit ist er immer noch effektiver als die letzten 3 Übungsleiter, die hier angetischt haben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Millwall

Zitat von: Cikaione am Samstag, 26.Sep.2020, 18:43:16
Ich glaube das wird dann eher die Kategorie Sandro Schwarz

Ich würde mal ein verkanntes Talent nutzen....: Stephan Engels

Da wird einem gleich spürbar anders. Irgendwie geht mir alles am Arsch vorbei.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Harper666

Zitat von: Harald K. am Samstag, 26.Sep.2020, 20:46:33
Damit ist er immer noch effektiver als die letzten 3 Übungsleiter, die hier angetischt haben.

Antidepressiva, er schmeißt sie alle ein für unseren Verein.
Besser als die letzten zu sein ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Peter Stöger...nur ihm traue ich zu, zumindest die Defensive zu stabilisieren.

Spielen wir wenigstens 12 x 0:0 und hätten immerhin 12 Punkte.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Rangnick meinte zumindest neulich er möchte zu einem Verein mit Tradition, eigentlich find ich ja er ist ein Kotzbrocken...aber er seine Spielphilosphie und sein Scouting finde ich hervorragend...aber hier wird der nicht antischen weil man sich der Chance wohl nicht bewusst ist bzw manche sich dadurch selbst ausortieren würden.
  •  

tikap

Rangnick? Gerne. Aber das wird niemals passieren weil der würde ganz, ganz unbequeme Fragen stellen und heiße Eisen anpacken. Das mag man in der Wohlfühloase und supi Laune Kultur beim FC nicht. Zudem würde das harte Arbeit bedeuten, wohlmöglich 24/7. auch das mag man nicht so.
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Wildharry

Rangnick ist sicherlich ein guter Mann aber der benötigt für seine Philosophie auch einen entsprechenden Kader und den findet er bei uns nicht vor.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Jxiiice1948

Rangnick ist doch eigentlich ein guter Coach und er steht doch in sehr guten Kontakt zum Aehlig soweit ich weiß, also wieso denn nicht :)
  •  

Der Templer

Rangnick lacht sich tot, wenn er einen Anruf aus Köln erhält. Wir sind drei Klassen unter seinen sportlichen und wirtschaftlichen Ansprüchen.
FC: spürbar schlecht

Jxiiice1948

Das stimmt wohl, naja bin gespannt ob und wann man sich von Gisdol trennt.
  •  

WOC

Zitat von: Jxiiice1948 am Samstag, 26.Sep.2020, 21:07:11
Das stimmt wohl, naja bin gespannt ob und wann man sich von Gisdol trennt.

Egal wann, in jedem Fall zu spät.
86 Veedel - Eine Stadt!

Briard657

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Sep.2020, 20:53:45
Peter Stöger...nur ihm traue ich zu, zumindest die Defensive zu stabilisieren.

Spielen wir wenigstens 12 x 0:0 und hätten immerhin 12 Punkte.

War nach dem Spiel auch mein Gedanke, hatte mich aber nicht getraut, da sein Wirken ja zuletzt zumindest umstritten war.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Briard657 am Samstag, 26.Sep.2020, 21:15:16
War nach dem Spiel auch mein Gedanke, hatte mich aber nicht getraut, da sein Wirken ja zuletzt zumindest umstritten war.
Das ist mir mittlerweile egal, bin sowieso nicht mehr so mit dem Herzen dabei.

Jedenfalls habe ich unter Stöger die besten FC Jahre erlebt (Traurig genug).
7x Absteiger

CitizenK

Zitat von: WOC am Samstag, 26.Sep.2020, 21:07:58
Egal wann, in jedem Fall zu spät.

Es mag paradox klingen, weil ich Gisdol bereits zum Saisonende gefeuert hätte, aber ich würde ihm jetzt schon noch ein paar Spieltage geben (aber ganz sicher bereits nach Ersatz suchen). In der letzten Saison hat er auch nicht sofort gewonnen, aber das Wunder noch geschafft. Dieses Saison hat er auch noch gar nicht mit der Mannschaft trainieren können. Ein wenig Zeit fürs Training sollte man ihm schon geben, bevor man ein Wunder erwartet.

Dass wir jetzt allerdings generell nur noch auf ein Wunder hoffen können, hat man schon viel früher verbockt. Aber den Lottoschein schon wegzuwerfen, bevor die Ziehung war, macht das Wunder auch nicht wahrscheinlicher.

In 4-5 Spieltagen sollten wir entweder ein neues Wunder oder einen neuen Trainer sehen.

In der Realität werden wir ihn wohl nach der Winterpause feuern und dann erst mal 2 Monate nach einem neuen Trainer suchen, bis wir ihn wieder auf der Resterampe finden.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

hegoat

Zitat von: Briard657 am Samstag, 26.Sep.2020, 21:15:16

Genau. Und Özcan und Sörensen waren doch damals auch gut, nicht wahr? Gut, dass sie wieder da sind. Jetzt geht es aufwärts.
  •  

Briard657

Zitat von: hegoat am Samstag, 26.Sep.2020, 21:26:24
Genau. Und Özcan und Sörensen waren doch damals auch gut, nicht wahr? Gut, dass sie wieder da sind. Jetzt geht es aufwärts.

Es ging mir eher darum, dass er (zumindest aus einer verklärenden Nachbetrachtung raus), für eine nach FC Maßstäben relativ lange Periode einigermaßen gepunktet hat und defensive Stabilität eingeübt hatte, die auch erkennbar war. Die Schwachsinnsexperimente in den Aufstellungen und Wechseln (exemplarisch vielleicht im Pokalspiel gegen den HSV) und die Minusleistungen zur Ende der Schaffensphase sind natürlich gleichermaßen unvergessen.

Stand heute würde ich...ach Quark, bin einfach nur verzweifelt.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

Mit dem Großteil der Truppe wird ja schon ne Weile zusammen gearbeitet, aber wenn ich so ein Spiel wie heute sehe und einfache 2-3m Pässe nicht ankommen, kein Spielfluss, keine Kombinationen und das als Bundesligamannschaft dann bereitet mir das körperliche Schmerzen...dann verstehe ich nicht den Sinn eines Trainingslagers, oder das man unter der Woche trainiert...was macht man denn da? Wenn es am Spieltag aussieht als ob man das erstemal zusammen spielt.
Ich begreif es nicht! Man muss doch vom Spielerlevel davon ausgehen können das man doch irgendwas einstudieren oder vermitteln kann...ich sehe seit langem nichts, null Fortschritt.
Wo ist das Problem?
  •  

Briard657

Zitat von: Cikaione am Samstag, 26.Sep.2020, 21:35:26
Mit dem Großteil der Truppe wird ja schon ne Weile zusammen gearbeitet, aber wenn ich so ein Spiel wie heute sehe und einfache 2-3m Pässe nicht ankommen, kein Spielfluss, keine Kombinationen und das als Bundesligamannschaft dann bereitet mir das körperliche Schmerzen...dann verstehe ich nicht den Sinn eines Trainingslagers, oder das man unter der Woche trainiert...was macht man denn da? Wenn es am Spieltag aussieht als ob man das erstemal zusammen spielt.
Ich begreif es nicht! Man muss doch vom Spielerlevel davon ausgehen können das man doch irgendwas einstudieren oder vermitteln kann...ich sehe seit langem nichts, null Fortschritt.
Wo ist das Problem?

Vielleicht da, dass das eventuell auch beim FC von dem ein oder anderen aus dem 16(?) köpfigen Trainer- und Bertreuerstaff (hoffentlich)
auch gesehen wird, aber um des guten Klima willens nicht angesprochen wird, da es das so tolle GBH- Biotop stören könnt?
  •  

WES FC

Wer ist eher weg?
Gisdol oder Horn?
...
  •  

Briard657

Zitat von: WES FC am Samstag, 26.Sep.2020, 21:59:16
Wer ist eher weg?
Gisdol oder Horn?

Der, der weniger verdient, also der Trainer.
  •  

tikap

Zitat von: WES FC am Samstag, 26.Sep.2020, 21:59:16
Wer ist eher weg?
Gisdol oder Horn?

Die Chance auf den Klassenerhalt

Jxiiice1948

Schalke tauscht wohl Schubert gegen Rönnow an dem der fc wohl auch interessiert war, den würde ich direkt gegen Horn tauschen...aber sowas würde der Vorstand nicht machen

•