Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Bin da ehrlich, mir fällt keiner ein.

Aber Gisdol hat sein Pulver verschossen
7x Absteiger

wiedster

ist es nicht scheißegal wer ihm nachfolgt? mal ehrlich?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

colognefc

Durch die Vertragsverlängerung wird Heldt noch sinnlos lange am Trainer festhalten - Klasse wird das!
  •  

Meenzer_FC_69

Ist doch eigentlich völlig egal! Große Volltrottel werden durch noch Größere ersetzt. Glaubt man nicht?! Siehe FC der letzten zwei Jahrzehnte.
Beschämend und Vereinsschädigend👍
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

jerry

Zitat von: colognefc am Samstag, 26.Sep.2020, 18:01:22
Durch die Vertragsverlängerung wird Heldt noch sinnlos lange am Trainer festhalten - Klasse wird das!

Genau das ist der Punkt. Aber Hauptsache, die Nachbarschaft stimmt und man sitzt bis Sommer 2023 am vollen Trog.

Und unser blinder und unfähiger Vorstand nickte das alles ab. Idiotenverein!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: colognefc

hegoat

Korkut,  Slomka oder Keller werden dann ausgegraben.
Solange die Wolfs, Wehrles und Heldts hier Entscheidungen treffen, ist der Niedergang nicht aufzuhalten

CitizenK

Zitat von: colognefc am Samstag, 26.Sep.2020, 18:01:22

Das ist nur das Zweitschlimmste, was uns passieren kann. Ich habe noch viel mehr Angst davor, dass Heldt Gisdol feuern könnte und wir dann die Gehälter für Gisdol, Weinzierl und für die Pfeife die dann in der zweiten Liga übernehmen wird, gleichzeitig bezahlen müssen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FC1948

Es ist scheißegal wer kommt, wer geht, wer bleibt!
Fakt ist, dass der 1.FC Köln in der Zukunft nicht mehr auf die Beine kommen wird und auf ewig so kacke bleibt!
Da wird sich in diesem Verein nie wieder was ändern!
Es wird dem FC genau so ergehen wie es Bochum ergangen ist.
Absteigen und dann nicht mehr hochkommen!
Auf ewig dann graue Maus...
Nach der Saison wird es soweit sein!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Völlig wurscht wen man da auf die Bank setzt. Dieser Verein ist durch und durch von Dusseligkeit durchzogen. Guckt euch doch nur die Aussagen von Gisdol zu Beginn seiner Amtszeit und jetzt an. Mittlerweile plappert der auch schon von diesem dämlichen Erwartungshaltungsquatsch. Es sieht so aus als ob man ab der ersten Sekunde, in der man das Geißbockheim betritt, jede Sekunde ein kleines bisschen mehr verblödet. Anders kann ich mir auch solche Spielchen wie Höger als RV einfach nicht erklären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

Der nächste Trainer wird der sein, der nach Gisdol kommt. Das ist dann schon so die Kategorie Dutt oder Fach.
  •  

FC Karre

•  

Sprühwurst

Zitat von: FC Karre am Samstag, 26.Sep.2020, 18:40:47
beierlorzer.

Schwöre, der Name ist mir nur nicht eingefallen. Sonst hätte ich den genannt.
  •  

Cikaione

Ich glaube das wird dann eher die Kategorie Sandro Schwarz
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 26.Sep.2020, 18:37:16
Der nächste Trainer wird der sein, der nach Gisdol kommt. Das ist dann schon so die Kategorie Dutt oder Fach.

Übernächste Woche werden wir einen neuen Übungsleiter haben, vermute ich.
Samstag kommt die erste heftige Klatsche gegen die Bauern und dann ist Länderspielpause, Gisdol ist weg, kassiert eine Millionensumme als Abfindung, die roten Zahlen werden noch intensiver und nach 34 Spieltagen sind wir wieder in der 2.Liga und da werden wir für ein paar Jahre bleiben, bis es noch einmal runtergeht.
  •  

mutierterGeißbock

Auf jeden Fall wieder einer, der mal irgendwo Jahrgangsbester war. Auch wenn es nur gemeinsam mit dem Golden Retriever in der Hundeschule war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: rc182

Eigelsteiner

Óscar Osvaldo García Montoya
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Aufgrund der finanziellen Situation wird der nächste Trainer aus den eigenen Reihen kommen (müssen).
  •  

1337

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 26.Sep.2020, 18:47:02
Aufgrund der finanziellen Situation wird der nächste Trainer aus den eigenen Reihen kommen (müssen).

Schommers wird doch aktuell raus geekelt oder?
Nehmen wir doch den einfach.
  •  

Wildharry

Den Koschinat würde ich mir mal näher ansehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

1337

Mir egal wer es wird, solange es nicht die gleichen sind die es hier schon mal gegen die Wand gefahren haben.
  •  

Smiza

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 26.Sep.2020, 18:44:34

Übernächste Woche werden wir einen neuen Übungsleiter haben, vermute ich.
Samstag kommt die erste heftige Klatsche gegen die Bauern und dann ist Länderspielpause, Gisdol ist weg, kassiert eine Millionensumme als Abfindung, die roten Zahlen werden noch intensiver und nach 34 Spieltagen sind wir wieder in der 2.Liga und da werden wir für ein paar Jahre bleiben, bis es noch einmal runtergeht.
Quatsch. Es gibt gar keinen öffentlichen Druck, der wird erst langsam nach der Klatsche gegen Gladbach beginnen. Dazu hat man mit Gisdol erst in der Sommerpause verlängert. Heldt ist Opportunist genug um zu wissen, dass er Gisdol jetzt gar nicht entlassen kann. Wir werden noch einige Wochen mehr mit dem leben müssen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

qwick

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 26.Sep.2020, 18:37:16
So wie ich unsere Deppen kenne, werden die von der negativen Entwicklung völlig überrascht sein und auch erstmal keinen Kandidaten haben! Als Gisdol geholt wurde, wollte doch schon kein anderer hier anfangen und jetzt nachdem Gisdol, Heldt und Wehrle den Verein noch weiter ruiniert haben, wird die Auswahl der Kandidaten nicht gerade größer. Erstmal wird wieder Ruthenbeck übernehmen und dann wird man schauen wen Wehrle noch so aus alten Zeiten kennt und wer von denen große finanzielle Probleme hat. Derjenige wird dann mit einem Millionen Vertrag ausgestattet.
  •  

CitizenK

Ich habe Angst davor, wen ein Horst Heldt hier als nächstes antischen lassen würde wird.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

micky210602

Gisdol wird bleiben , zumindest noch ein paar spiele .
Es wäre nicht der FC wenn wir noch zulange an einem Festhalten
würden ...
und am Ende wird es dann sein , das man wieder mal zulange
gewartet hat ...
Davon ab , welcher Mensch klaren Verstandes , tut sich sowas freiwillig ein ...
  •  

frikamäuschen

Der Mike Stewart der grünen Wiese. Ich träume heute nacht von Koschinat, aber ohne Glückströpfchen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Mr.Miyagi

Wagner sollte zur Halbzeitpause verfügbar sein.
  •  

Šljivo

Für mich ganz klar Andre Breitenreiter. Man kennt sich, man hilft sich!

Nebuchad

Ich würde Martin Heck als Nachfolger begrüßen.
  •  

LuckyStrike

Loddar Madäus, wenn nicht jetzt wann dann......schlimmer geht doch eh nicht mehr
  •