Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Lt. BILD plus wird sich Nürnberg heute noch von Erfolgscoach Keller trennen. Da können wir ja zuschlagen....War ja schon vor der Gisdol-Verpflichtung bei einigen hier der Wunschkandidat.
  •  

Conjúlio

Kovac ist Bobic, Hellmann und Fischer bei der Eintracht und Rolex-Ralle und Co. bei Bayern gewöhnt. Der wird hier doch nach 2 Wochen wegen versuchtem Totschlags gegen Cleverle zu 3 Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt.

So ein Kaliber können wir vergessen. In diesem Umfeld bekommen wir nur Rudi´s Resterampe aber keinen erfolgshungrigen Trainer. Die Bundesligaszene ist doch ein homogener Haufen und unser ambitionsloser Ruf eilt dem Verein hier bestimmt auch voraus. Vergesst es...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Montag, 29.Jun.2020, 09:09:28
Kovac ist Bobic, Hellmann und Fischer bei der Eintracht und Rolex-Ralle und Co. bei Bayern gewöhnt. Der wird hier doch nach 2 Wochen wegen versuchtem Totschlags gegen Cleverle zu 3 Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt.

So ein Kaliber können wir vergessen. In diesem Umfeld bekommen wir nur Rudi´s Resterampe aber keinen erfolgshungrigen Trainer. Die Bundesligaszene ist doch ein homogener Haufen und unser ambitionsloser Ruf eilt dem Verein hier bestimmt auch voraus. Vergesst es...

So sieht es aus. DER hier wäre wahrscheinlich unsere Kategorie.... :?

https://www.kicker.de/778082/artikel/st_pauli_verkuendet_trennung_von_luhukay_trainer_raeumt_fehler_ein
  •  

J_Cologne

Für die Trainerstelle beim Effzeh kann es nur einen geben, Chuck  Norris. Alle anderen verkacken gegen die charakterlosen Schweine von Spielern
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Jun.2020, 23:31:35
Hat Hoppenheim schon einen neuen? Bei Dortmund wäre ich mir auch nicht sicher ob die mit Favre weiter machen.

Haben letzte Woche mit Favre verlängert.
  •  

Oxford

Kovac wär mein feuchter Traum. Dem traue ich auch zu, sich von den Affen im GBH nicht reinreden zu lassen. Leider völlig unrealistisch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Robson90

Zitat von: J_Cologne am Montag, 29.Jun.2020, 12:06:06
Für die Trainerstelle beim Effzeh kann es nur einen geben, Chuck  Norris.
selbst der würde bei uns gnadenlos scheitern
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

SmithWesson

Redet euch nicht die Köpfe heiß, wir bekommen keinen neuen Trainer. Selbst ein Klopp, Heynckes oder Hitzfeld würde aus diesem versauten Haufen nicht mehr rausholen. Denen sind doch sogar die Finanzen vom Verein egal, hat man doch gesehen (Fernsehgeld). Das Hauptaugenmerk muss auf Heldt liegen. Was bringt er zustande? Wen kann er loswerden? Wen holt er? Wenn das erledigt ist, kann man Gisdol nach ein paar Spielen beurteilen. Vorher nicht. Vielleicht handelt Gisdol auch ganz anders, wenn er fest im Sattel sitzt. Ich denke wenn man als Retter kommt, macht man erst mal auf lieber Kerl, und versuchst alle unter einen Hut zu bringen. Was nutzt es wenn du alle Spieler verlierst? Nichts. Mit einem neuen Vertrag in der Tasche kann durchaus anders reagieren.
  •  

Kater Karlo

Diese ganze Trainerdiskussion ist müßig. Als ob ein neuer käme und dann wäre alles wundervoll. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Das Problem sind die Rasenschlampen, nicht der Trainer.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

tuenn1960

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 29.Jun.2020, 13:06:54
Diese ganze Trainerdiskussion ist müßig. Als ob ein neuer käme und dann wäre alles wundervoll. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Das Problem sind die Rasenschlampen, nicht der Trainer.

Sowohl als auch. Es ist das Ganze FC-Konstrukt, das hier auf längere Sicht nichts anderes wie Abstieg und Frust zulässt.
Hier stimmt alles nicht. Früher habe ich mich immer auf eine neue Saison gefreut, jetzt bin ich froh wenn der FC im Urlaub ist und keinen peinlichen Auftritt nach dem Anderen an den Tag legt. Mittlerweile sind sogar Transfermeldungen oberpeinlich und da wundern wir uns weshalb hoffnungsvolle Talente auf die andere Rheinseite wechseln.
  •  

FC Karre

ZitatBaumgart spricht auch über die Ultra-Gruppierungen im Fußball: ,,Ich finde, wir sollten uns alle die Banner und Botschaften der Ultras durchlesen! Es ist wichtig, dass sich Ultras Gehör verschaffen!"

darf hier antischen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Jul.2020, 00:25:58
darf hier antischen.

ja, lesen können. irgendwie ganz neues level seit daum 89.
wenn da nicht die abfindung wäre.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kolatee

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Jul.2020, 00:25:58
darf hier antischen.
Gerne, ist ja ohnehin sehr sympathisch und bodenständig.
Aber ich fürchte, dass der glorreiche Effzeh es sogar schaffen würde ihn kaputt zu kriegen.

Momentan kann ich leider echt keinem Sympathen ernsthaft einen Wechsel zu uns wünschen ...
  •  

Rheineye

Baumgart sympathisch? Also ich habe nicht viele interviewe gehört, die ich gehört habe gingen in eine Proleten Richtung vom allerfeinsten, seine Auftritte bei den Geisterspielen inkl. Verhaltensweise gegenüber den Schiris war schlimmer als Markus Anfang.
7x Absteiger

kolatee

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jul.2020, 08:31:01
Baumgart sympathisch? Also ich habe nicht viele interviewe gehört, die ich gehört habe gingen in eine Proleten Richtung vom allerfeinsten, seine Auftritte bei den Geisterspielen inkl. Verhaltensweise gegenüber den Schiris war schlimmer als Markus Anfang.
Ich empfinde ihn eher als Typ klare Kante. Ich mag das.
  •  

Draper

Baumgart ist ein Asi, aber ein ehrlicher Typ, der seine Spieler voll erreicht und eine klare Vorstellung vom Spiel hat. Anfang ist einfach nur ein Asi.

Poldragon

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jul.2020, 08:31:01

So einen brauchen doch unsere Muschis in rot und weiß. Einen Trainer der die Spieler auch mal wachrüttelt und an der Seitenlinie nicht jede Fehlentscheidung eines Schiris akzeptiert.

•  

tikap

Baumgart ist ein Typ der sich aber auch schnell verbracht. In PB hat er Narrenfreiheit weil er sie von unten nach oben befördert hat. Taktisch hat er aber auch nur ein Konzept und das ist ,,haudrauf-Fußball". Darauf haben sich die Gegner aber schnell eingestellt. Kein schlechter und sicherlich auch angenehmer als Anfang aber auch nicht mehr
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: tikap am Freitag, 10.Jul.2020, 13:35:48
Baumgart ist ein Typ der sich aber auch schnell verbracht. In PB hat er Narrenfreiheit weil er sie von unten nach oben befördert hat. Taktisch hat er aber auch nur ein Konzept und das ist ,,haudrauf-Fußball". Darauf haben sich die Gegner aber schnell eingestellt. Kein schlechter und sicherlich auch angenehmer als Anfang aber auch nicht mehr

Man muss sich aber auch deren Spielermaterial (furchtbares Wort) anschauen. Dennoch ist Baumgart für mich kein Erstligatrainer.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Rheineye

Zitat von: Poldragon am Freitag, 10.Jul.2020, 12:58:03

So einen brauchen doch unsere Muschis in rot und weiß. Einen Trainer der die Spieler auch mal wachrüttelt und an der Seitenlinie nicht jede Fehlentscheidung eines Schiris akzeptiert.

Es ging bei den Paderborn Spielen selten um Fehlentscheidungen, der hat sich z.b gegen Dortmund wie ein Affe aufgeführt und war nur am rumpöbeln.
7x Absteiger

Nebuchad

Bei Baumgart muss ich auch immer irgendwie an Koschinat denken. Würden beide nicht beim Effzeh funktionieren, denke ich.
  •  

Ted

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 10.Jul.2020, 16:36:06
Bei Baumgart muss ich auch immer irgendwie an Koschinat denken. Würden beide nicht beim Effzeh funktionieren, denke ich.
Koschinat kennt aber zumindest die kölsche Mentalität. Der kann sich dann zumindest nicht mit "Erwartungshaltung" pipapo rausreden. Ansonsten würde ich es aber mit dem probieren, allerdings erst mit Abstieg. Knall auf Fall 1. Liga wäre eng.
  •  

john doe

•  

tikap

Rangnick. Zwar höchst unsympathisch aber wenn man dem nahezu freie Hand Gewehren ließe, würde er den Laden komplett auf links ziehen. Ich glaube so einen bräuchte es um alle mal aus ihrer Suppe rauszuholen.
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Kolja

1337

Zitat von: tikap am Freitag, 31.Jul.2020, 08:52:34
Rangnick. Zwar höchst unsympathisch aber wenn man dem nahezu freie Hand Gewehren ließe, würde er den Laden komplett auf links ziehen. Ich glaube so einen bräuchte es um alle mal aus ihrer Suppe rauszuholen.

Erschreckender Weise sehe ich das ähnlich.
Leider wäre das Kaliber Rangnick auch nötig um hier alles auf links zu drehen, weil seine Erfahrung und Expertise nicht leicht zu unterwandern ist.

Gleichzeitig ist das aber eben auch das Kaliber das sich einen effzeh niemals antun würde.

Ergo bin ich ratlos
  •  

FC Karre

•  

MC41

Neben seiner Erfahrung und Expertise braucht ein Herr Rangnick vor allem eines: Kohle, mehr Kohle als die meisten anderen Mannschaften.
  •  

van Gool

Das ist ja Daum reloaded.
Glücklicherweise gibt es nicht mehr die Möglichkeit, sich so weiter zu verschulden, dass ein Rangnick kommen würde. Er arbeitet seit Jahren nur da, wo Geld im Überfluss vorhanden war,
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

weisweiler

Nettes Wortspiel mit Gewehr und Gewähr - Rangnick wäre vielleicht in der Lage den Laden aufzuräumen, aber mit Sicherheit auch dazu in der Lage hier den letzten finanziellen Sargnagel einzuschlagen.
Er erinnert mich immer an mich selber - als ich noch jung war und Player Manger oder Fußball Manager gespielt habe. Es ist schon cool einen Verein von ganz unten bis ganz nach oben zu bringen. Aber mit Geldcheat war das noch cooler.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

tikap

Es ist sicherlich richtig, dass Rangnick zuletzt bei Vereinen mit hohem Investitionen gearbeitet hat. Aber von der Art her brennt er auch für das was er macht. Und fällt da auch unpopuläre Entscheidungen. So was brauchen wir... jemand der sich nicht von diesem FC-Sumpf vereinnahmen lässt und die Wohlfühloase umkrempelt.
  •  
    The following users thanked this post: Kolja