Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Tacheles am Samstag, 20.Jun.2020, 23:31:09
Gisdol hat den FC und Beierlorzer Mainz gerettet. Ich sehe beide in etwa auf Augenhöhe.

Hat mit dem Thema trotzdem nix zu tun.

Tacheles

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 21.Jun.2020, 00:09:25
Hat mit dem Thema trotzdem nix zu tun.

Du willst es also unbedingt hören. Jaaaaaa, du hast recht.
Aber das Thema an sich hat doch - wenn man sich die Beiträge über meinem so anschaut - deutlich weniger mit der aktuellen Lage zu tun, als mein Beitrag.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Almidon

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wieso hier viele Gisdol schon wieder loswerden wollen: Schaut man sich die Mannschaft mal an, muss man doch festhalten, dass wir nicht gerade über überragende Fussballer verfügen. Außer Union Berlin steht doch kein Verein vor uns, bei dem man es vorab hätte annehmen können. Wir haben einen Torwart, der zu den schwächsten der Liga zählt. In der Verteidigung ist einzig Bornauw richtig stark, im Mittelfeld spielen Shkiri und Hector mal richtig stark, mal lassen sie den Gegner frei gewähren. Auf den Außen spielt einzig Kainz eine ordentliche Saison, beim Rest ist es auch stark schwankend bzw. die Spieler kommen an ihre Grenzen. In der Offensive sind wir immer dann gut, wenn Uth einen guten Tag hat. Ansonsten wird es schon schwer.
Zudem haben wir viele junge Spieler eingebaut, die über Potential verfügen, gleichzeitig aber auch stark in ihren Leistungen schwanken. Ich hätte mir auch bessere Ergebnisse nach der Pause gewünscht, insbesondere gegen Gegner, mit denen wir uns halbwegs auf Augenhöhe befinden. Unser Ziel haben wir allerdings erreicht.

Zwölferrat

Aha 👍🏽
  •  

drago

es gibt gründe, an gisdol festzuhalten, keine frage. aber auch welche, ihn am liebsten wieder loszuwerden.

mein problem ist, dass ich mich frage, wie groß der anteil des trainers am gesamtverlauf der saison "am ende" tatsächlich ist

zuerst hat er mist gemacht (ersten spiele mit beschissenen aufstellungen, keinerlei leistung, höger im team usw), dann überragend abgeliefert, und jetzt wieder purer mist seit wochen. entweder ist der trainer ein entscheidender faktor, dann muss er dies auch sein, wenn absolut gar nichts geht (= dann muss man zumindest die aktuelle phase sehr nachdrücklich hinterfragen) oder aber der trainer ist die ärmste sau und kann für gar nichts was, dann kann er auch bleiben, da es eh egal ist, da der ambitionslose deppenhaufen der grund für den saisonverlauf ist - nur als die noch sehr ambitionierten jungen (+ ein paar neue + die wenigen, die halt per se eher motiviert sind) gas gegeben haben ,lief es gut.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Almidon

Auch, wenn die Beantwortung dieser Frage nur bedingt geeignet ist, die Antwort auf eine mögliche Entlassung Gisdols zu geben, frage ich mich schon, wen man denn stattdessen holen sollte. Es ist ja auch nicht so, als wären allzu viele attraktive Alternativen auf dem Markt, die dann auch noch Bock auf den FC haben.
  •  

P.A.Trick

Der Trainer hat den Klassenerhalt geschafft, die Stimmung im Team scheint OK zu sein und er ist kein Vollprolet, der sich mit dem ganzen Umfeld anlegt.

Was ist das für eine bescheuerte Diskussion? Natürlich bleibt der hier Trainer!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Robson90

zumindest bis zu Spieltag 10-12 nächste Saison :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Robson90 am Montag, 22.Jun.2020, 15:17:43
zumindest bis zu Spieltag 10-12 nächste Saison :)

Weiter als 10 Spieltage kann eh keiner gucken. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

bollock

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 22.Jun.2020, 15:05:25

Bist Du neu beim FC und im Forum? :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mrtom81

Hecking dürfte in ca 70 Minuten wieder auf dem Markt sein
  •  

CMBurns

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 28.Jun.2020, 16:11:12

Den hätte ich auch vor dem HSV hier nicht sehen wollen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

wiedster

ist doch völlig egal wer als nächstes kommt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 28.Jun.2020, 16:11:12

Was kauft er denn schönes?
  •  

FC Karre

•  

CMBurns

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 22.Jun.2020, 15:05:25
Der Trainer hat den Klassenerhalt geschafft, die Stimmung im Team scheint OK zu sein und er ist kein Vollprolet, der sich mit dem ganzen Umfeld anlegt.

Unsinn!

Legst du solch eine Serie an den ersten 10 Spieltagen hin, bist du ganz sicher den Job los. Warum also nicht, wenn es an den letzten 10 Spieltagen passiert?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Renato

Bitte Hecking. Ich könnte mir dieses sauertöpfische Gesicht stundenlang anschauen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Harald K.

Zitat von: Renato am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:46:47
Bitte Hecking. Ich könnte mir dieses sauertöpfische Gesicht stundenlang anschauen.

Vor dem hab ich immer ein wenig Angst. Und mit dysfunktionalen Clubs kann er ja irgendwie umgehen. Klassenerhalt kann er auch.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Der guckt immer wie ein fieses Krokodil.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kater Karlo

Warum sollte er sich den Kölner Sauhaufen antun? Damit er sich in der darauf folgenden Saison in der 2. Liga wiederfindet?
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MG56

Ist sicher ein absoluter Zufall, dass Gladbach im Jahr nach Hecking in die CL kommt.
Der soll ruhig beim HSV bleiben und in der nächsten Saison den 4. Platz verteidigen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Ja was denn? Rose wird in Gladbach für Platz 4 gefeiert und Hecking bekommt als vierter mit dem HSV nur Spott und Hohn um die Ohren.
  •  

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:53:34
Ja was denn? Rose wird in Gladbach für Platz 4 gefeiert und Hecking bekommt als vierter mit dem HSV nur Spott und Hohn um die Ohren.

So kann man es natürlich auch sehen.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC Karre

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Jun.2020, 23:21:55
niko kovac.
Würde ich sofort nehmen. Hat in Frankfurt aus einer Mannschaft die auch als schwierig bezeichnet wurde eine Einheit geformt. Ich fürchte der sieht sich selber aber bei einem Verein, der mindestens eine Kategorie über uns anzusiedeln ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Jun.2020, 23:27:23
Würde ich sofort nehmen. Hat in Frankfurt aus einer Mannschaft die auch als schwierig bezeichnet wurde eine Einheit geformt. Ich fürchte der sieht sich selber aber bei einem Verein, der mindestens eine Kategorie über uns anzusiedeln ist.

wer sollte das sein? bei bayern war er doch schon.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Jun.2020, 23:29:02
wer sollte das sein? bei bayern war er doch schon.
Hat Hoppenheim schon einen neuen? Bei Dortmund wäre ich mir auch nicht sicher ob die mit Favre weiter machen.
  •