Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

PsyDoc

Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, dass Dardai ausserhalb der Hertha funktioniert.
Alle anderen zur Verfügung stehenden, "erfahrenen" Trainer sollten besser bleiben wo sie sind.
Wenn ich mir was wünschen könnte, hätte ich gern nochmal so einen stögerchen Glücksgriff mit längere Halbwertzeit.
>> Exklusiv <<
  •  

Ninja

Über 4 Jahre in Berlin erfolgreich zu sein, ist mindestens soviel wert wie 20 Jahre in Regensburg oder Kiel zu funktionieren.

Die Wahrscheinlichkeit das Dardai hier zurecht kommt ist viel grösser als bei Anfang, dem Lehrer oder Typen wie Kork-Hut oder Gisdol.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

PsyDoc

Deine Beispiele haben ja gezeigt, dass es nicht funktioniert.
Dardai ist beinahe durchgehend seit 97 bei der Hertha, der kennt den Laden da in und auswendig. Bei uns wird das nichts, denke ich.
Wenn er kommt und es doch hinbekommt, ist ja alles toll. Ich glaube aber nicht dran.
>> Exklusiv <<
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Ninja am Sonntag, 10.Nov.2019, 21:38:44
Die Wahrscheinlichkeit das Dardai hier zurecht kommt ist viel grösser als bei Anfang, dem Lehrer oder Typen wie Kork-Hut oder Gisdol.

die Liste lässt sich fortsetzen ..... Baumgart, Breitenreiter ...... alles Trainer die in der 2./3. Liga ihr Zuhause suchen sollten.
DardEi passt IMHO vom Kaliber zum FC, ist sicher auch ein Typ der sich bei unserem Haufen Respekt verschaffen kann
  •  

funkyruebe

Dardai hat auch mit der ungarischen N11 gut funktioniert. Ok, 2 Herzensangelegenheiten, die ich ihm auch abnehme. Wenn er einen Job suchen würde, hätte er einen. Seine Reputation ist gut, nicht mega, aber unebschädigt. Beim FC könnte er nicht viel gewinnen, aber verlieren. Wenn es in Berlin nicht Gründe gab, die wir nicht kennen, glaube ich nicht, dass er Interesse haben könnte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

mrtom81

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:44:25
Pal Dardei wäre für mich auch von allen Namen, welche durch die Medien geistern, die beste Lösung. Ihm traue ich nicht nur kurz-, sondern auch mittel- bis langfristig etwas zu.

Einzig stören würde mich, dass er in meinen Augen die Personifikation von Hertha BSC ist. Ich würde ihm eine evtl. entstehende Verbundenheit zum FC nicht abnehmen. Letztendlich ist mir das aber völlig egal, solange er einen guten Job liefert.

Vielleicht genau das, was der FC jetzt braucht. Jemand der von außen kommt und seine wahre Liebe woanders hat. Der das ganze Theater hier nüchtern und sachlich abarbeitet.
  •  

CitizenK

Zitat von: Ninja am Sonntag, 10.Nov.2019, 21:38:44
Über 4 Jahre in Berlin erfolgreich zu sein, ist mindestens soviel wert wie 20 Jahre in Regensburg oder Kiel zu funktionieren.

Naja, ein Bisschen was wie Stani mit St.Pauli damals hätte er schon. Ich erachte Dardai schon als riskanter als vergleichbare Trainer, die nicht ihr ganzes Leben nur bei einem Verein verbracht haben (der nicht 1. FC Köln heißt). Dass er besser als Korkut & Co wäre ist kein ernsthaftes Argument. Man findet auch Grundschüler, auf die das zutrifft.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: PsyDoc

Bootney Farnsworth

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 10.Nov.2019, 21:49:44
Dardai hat auch mit der ungarischen N11 gut funktioniert. Ok, 2 Herzensangelegenheiten, die ich ihm auch abnehme. Wenn er einen Job suchen würde, hätte er einen. Seine Reputation ist gut, nicht mega, aber unebschädigt. Beim FC könnte er nicht viel gewinnen, aber verlieren. Wenn es in Berlin nicht Gründe gab, die wir nicht kennen, glaube ich nicht, dass er Interesse haben könnte.
Wenn ein Trainer Ambitionen hat eine Erstligamannschaft zu trainieren, muss er sehen welche Möglichkeiten sich bieten. Das wären derzeit München, Mainz, Köln ..... wir werden sehen .....
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Wildharry

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 10.Nov.2019, 21:54:04
Naja, ein Bisschen was wie Stani mit St.Pauli damals hätte er schon. Ich erachte Dardai schon als riskanter als vergleichbare Trainer, die nicht ihr ganzes Leben nur bei einem Verein verbracht haben (der nicht 1. FC Köln heißt). Dass er besser als Korkut & Co wäre ist kein ernsthaftes Argument. Man findet auch Grundschüler, auf die das zutrifft.
Quatsch Dardai mit Stani zu vergleichen, sind ganz unterschiedliche Gewichtsklassen aber das wissen selbst Grundschüler.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Fzool

Dardai fände ich die absolut beste Lösung. Wäre voller Hoffnung das der mal in Köln aufräumt ...
  •  

CitizenK

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 10.Nov.2019, 21:57:24
Roger Schmidt (kann er mit dem Kader arbeiten?)
PAL Dardai (vielleicht das Seriöseste am Markt. Will er überhaupt?)
Heiko Herrlich (wahrscheinlich zu unerfahren und mit einer schwierigen Vergangenheit)
André Breitenreiter (vll sogar der realistischste Kandidat)
Weinzierl (vll auch ein Kandidat)

Beierlorzer ist auch gerade frei. Den fände ich bei weitem besser als die Hälfte dieser Liste.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

wiedster

Zorniger ist auch frei. Nicht das ich den wollte, aber soweit ich das überblicke ist er nicht gebunden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 10.Nov.2019, 22:03:03
Bin ich bei Dir, aber soll mal veranschaulichen wie die Resterampe ausschaut. Bitter.
Die "Resterampe" hat ausschließlich der 1.FC Köln selbst zu verantworten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 10.Nov.2019, 21:54:27
Wenn ein Trainer Ambitionen hat eine Erstligamannschaft zu trainieren, muss er sehen welche Möglichkeiten sich bieten. Das wären derzeit München, Mainz, Köln ..... wir werden sehen .....

richtig und wenn man keine Eile hat - er wollte ja eh ein Jahr Pause machen - kann man auf ein interessantes Angebot warten. Die Gefahr in Köln zu scheitern ist nicht gering und hat so einigen Trainern nicht gut getan in Sachen Trainer Zukunft.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 10.Nov.2019, 22:09:45
richtig und wenn man keine Eile hat - er wollte ja eh ein Jahr Pause machen - kann man auf ein interessantes Angebot warten. Die Gefahr in Köln zu scheitern ist nicht gering und hat so einigen Trainern nicht gut getan in Sachen Trainer Zukunft.
wem tat es gut nach daum? mir fällt keiner ein.
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Stöger hat sich durch sein BVB Engagement selber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebeamt. Ausgebrannt eine wilde Horde Millionaries bändigen zu wollen, war kein guter Move. Dürfte sich aber kurzfristig gesehen finanziell gelohnt haben.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Wildharry

Wir brauchen in der jetzigen Situation eine "Drecksack", einen "Verbrecher" der sein Ding zum Wohle des Vereins gegen alle vermeintlichen Widerstände durchzieht. Deswegen werfe ich mal den Namen Slaven Bilic in den Ring!
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 10.Nov.2019, 22:13:30
Stöger
sicher? im moment läuft es nicht so gut. aber es ist wohl noch zu früh um das mit seriosität zu beurteilen. der steht noch nicht auf einer "gutgetan" liste.
  •  

Werwolf

Ein Daum früherer Tage hätte Modeste wieder hinbekommen. Aber die Zeiten sind vorbei.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Nov.2019, 22:36:19
Wir brauchen in der jetzigen Situation eine "Drecksack", einen "Verbrecher" der sein Ding zum Wohle des Vereins gegen alle vermeintlichen Widerstände durchzieht. Deswegen werfe ich mal den Namen Slaven Bilic in den Ring!
Hat Vertrag und verdient sicher sehr gut. Als Typ sicher geeignet.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FCMartin

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Nov.2019, 22:36:19

Der ist aktuell bei West Bromwich... also auch aktuell nicht realisierbar!
  •  

Grindalf

Vielleicht ist Hasenhüttl ja bald frei ...
  •  

Rheineye

Ist der Rundschau Artikel wo das mit Hasenhüttl erwähnt wird in der Print Version?
7x Absteiger
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:10:23
Hier tummeln sich ganz komische Typen in letzter Zeit.

Bin bald wieder im Alltag. <3

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

bejosch

Dardai funktioniert nur in Berlin?
Dachten die Dortmunder damals nicht auch, Klopp funktioniert nur in Mainz?
Den Pessimismus warum sich ein guter Trainer Köln nicht antut teile ich nicht.
Die meisten User hier waren sehr zufrieden mit den Kölner Neuzugängen vor der Saison. Diese sind ja noch da, dazu noch katterbach, Jacobs, churlinov. Dazu nur drei Punkte Rückstand wenn da ein Trainer wie Dardai genau hinschaut, warum sollte in dann der FC nicht interessierten.
Meiner Meinung nach hat labbadia nicht wegen dem Ist-Zustand des FC abgesagt, sondern er war wohl noch beleidigt, dass man im Sommer beierlorzer vorgezogen hatte.
Dardai wäre auch mein Favorit
Wenn Ingolstadt nicht gewesen wäre, wäre auch Keller für mich eine gute Alternative
Jetzt wird's bisschen abenteuerlich
Auch Schuster oder bubble könnte ich mir vorstellen.
ich habe die Saison noch lange nicht aufgegeben ich glaube fest an einen ligaverbleib des FC, bei einer guten Trainer Entscheidung.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Cuby

Zitat von: bejosch am Sonntag, 10.Nov.2019, 23:59:31
Dardai funktioniert nur in Berlin?
Dachten die Dortmunder damals nicht auch, Klopp funktioniert nur in Mainz?
Den Pessimismus warum sich ein guter Trainer Köln nicht antut teile ich nicht.
Die meisten User hier waren sehr zufrieden mit den Kölner Neuzugängen vor der Saison. Diese sind ja noch da, dazu noch katterbach, Jacobs, churlinov. Dazu nur drei Punkte Rückstand wenn da ein Trainer wie Dardai genau hinschaut, warum sollte in dann der FC nicht interessierten.
Meiner Meinung nach hat labbadia nicht wegen dem Ist-Zustand des FC abgesagt, sondern er war wohl noch beleidigt, dass man im Sommer beierlorzer vorgezogen hatte.
Dardai wäre auch mein Favorit
Wenn Ingolstadt nicht gewesen wäre, wäre auch Keller für mich eine gute Alternative
Jetzt wird's bisschen abenteuerlich
Auch Schuster oder bubble könnte ich mir vorstellen.
ich habe die Saison noch lange nicht aufgegeben ich glaube fest an einen ligaverbleib des FC, bei einer guten Trainer Entscheidung.

Ich auch, ich bin mir auch ziemlich sicher, mit einem Labaddia im Sommer hätten wir jetzt 5-8 Punkte mehr auf dem Konto. Ist aber zu spät, jetzt müssen wir hoffen, dass wir einen anderen Trainer finden, der die Truppe rumreißt.
  •  

Ninja

Labbadia wird schon deshalb nicht kommen, weil er den neuen GF Sport nicht kennt und nicht wie mit Schmadtke noch mal auf die Nase fallen will.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Yassir_Zaccaria

Oenning hat wohl im Maritim eingecheckt.

Schmadtke raus!
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.