Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 10.Nov.2019, 16:30:51
Kann mir jmd die Infos aus den letzten 1200 Beiträgen seit vorgestern zusammenfassen?

.

Der FC ist im Arsch.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

jimmy28

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 10.Nov.2019, 16:30:51
Kann mir jmd die Infos aus den letzten 1200 Beiträgen seit vorgestern zusammenfassen?

.

Der FC ist am Arsch

maerzer

•  

hydroformer

Zitat von: Sichel am Sonntag, 10.Nov.2019, 16:18:10
Warum sollte denn z.B. ein Giovanni van Bronckhorst zum FC kommen? Sehe da überhaupt keine Verbindung und warum sollte er zu einem angeschlagenen Aufsteiger wechseln? Auch wenn er "nur" in der Ehrendivision war, aber da immerhin einen der Top3 trainiert hat.

Na weil er Arbeitslos ist, weiter im Gespräch bleiben möchte, er in einer anderen Liga Erfahrung sammeln kann, er die Bundesliga als nächsten Schritt betrachtet, er vielleicht nicht so arrogant wie der schöne Pruno ist, er diese Aufgabe als Herausforderung annimmt, der Ruf des FC möglicherweise noch nicht ganz so zerstört ist
Such Dir was aus

Kann doch nicht schon 30 % aller Kandidaten ausschließen weil ich der Meinung bin, sie seien zu gut für uns, ...
  •  

Tim1948

Mladen Krstajic, um mal einen neuen Namen in den Ring zu werfen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Nov.2019, 16:34:39
Der FC ist im Arsch.

Was jetzt: im Arsch oder am Arsch? Persönlich war mir die Redewendung im Arsch von früher geläufiger, obwohl diese offensichtlich auch andere Konnotationen nahelegt als die im Kontext hier gemeinte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Hungksfresser

Um die Liste noch mit paar Namen zu erweitern die ebenso schaurig sind:

Schubert
Fink (gut der wird Kobe eher nicht verlassen)
Kohler
Icke

Hach es gibt endlos viele die ich nicht beim Effzeh sehen möchte.

Schwer da nicht enttäuscht zu werden.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: hydroformer am Sonntag, 10.Nov.2019, 16:40:01
er vielleicht nicht so arrogant wie der schöne Pruno ist, ....

Labbadia ist nun also arrogant, weil er diesen Job beim FC ablehnt? Hast Du in den letzten Woche in einer Einzelzelle gesessen?
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Sichel am Sonntag, 10.Nov.2019, 16:07:54
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in der Situation jemanden als Trainer verpflichten, der noch nie vorher in der Bundesliga gearbeitet hat.
Zählt auch Bundesligaerfahrung als Spieler/Profi? Dann schlage ich Patrick Helmes vor. So hat er eine Riesenchance durch unsere sportliche Gesundung den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere als Bundesligatrainer zu legen - oder eben sich jegliche Ambitionen in diesem Bereich direkt zu verbauen...
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Sichel

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 16:41:25
Mladen Krstajic, um mal einen neuen Namen in den Ring zu werfen.

"Bei der WM 2018 sorgte Krstajić für einen Eklat. Einen Tag nach dem verlorenen Spiel der von ihm trainierten serbischen Nationalmannschaft gegen die Schweiz verglich er den Schiedsrichter des Spiels, Felix Brych, mit einem Kriegsverbrecher der Jugoslawienkriege: ,,Ich würde ihn nach Den Haag schicken. Damit sie ihm den Prozess machen, wie sie ihn uns gemacht haben".[6] Für diese Äußerung sprach die FIFA eine Strafe in Höhe von 5000 Schweizer Franken gegen Krstajić aus"

Gute Idee um mal wieder in die Presse zu kommen :D

lynnejim

Zitat von: lommel am Sonntag, 10.Nov.2019, 15:28:14
Eben aufgrund der Magath-Idee etwas untergegangen, aber wenn ich an Gisdol, Korkut oder Slomka denke, bin ich für Manuel Baum.

Wenn es ein Wunschkonzert wäre, wäre ich tatsächlich für Magath. Der würde Mannschaft und Trainingsbetrieb auf links drehen, bis aus der Wohlfühloase so etwas wie sportlich professionelle Strukturen entstanden wären. Und genau das bräuchte es,  um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC Socke

Laut einem dpa-Artikel von heute ist die Kicker-Spur Roger Schmidt wohl wieder erkaltet und die beiden vom Express genanten Namen Tayfun Kokut und Pal Dardai sind reine Spekulation.

Quelle: https://www.general-anzeiger-bonn.de/spo...ai_aid-47080679

Ich rechne ohnhin erst mal mit einem neuen Sportchef; auch wenn man beim FC aus Tradition lieber unvernünftig handelt.

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Eigelsteiner

ist es ahnungslos, zu träumen, das der uli hier mal richtig extrem aufräumt.
Babbsagg
  •  

maerzer

•  
    The following users thanked this post: Ich73

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:05:46
ist es ahnungslos, zu träumen, das der uli hier mal richtig extrem aufräumt.

Uli Köhler?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:07:30
Uli Köhler?
ernsthaft, ich meinte den hoeneß. Könnte man ihn nicht mal fragen, fürn jährchen oder so.
Babbsagg
  •  

maerzer

•  

Povlsen

Ich gehe auch davon aus, dass zuerst der Veh-Nachfolger kommt und dann der neue Trainer. In Leipzig wird Pawlak/Schmid auf der (Schlacht-)Bank sitzen. Danach schauen wir mal. An Korkut glaube ich nicht, an Dardai noch weniger. Ich schätze, es wird ein Name, den wir hier nicht auf dem Schirm haben. Das gilt auch für den Sportchef. Weiterhin glaube ich, dass wir nach Bekanntwerden der Namen nicht in Jubelstürme ausbrechen werden. Ich sehe dem daher entspannt entgegen.
  •  

Eigelsteiner

meine frage war ernst gemeint, geht ins wz um zu spamen.
Babbsagg
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Ninja

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:08:26
  ernsthaft, ich meinte den hoeneß. Könnte man ihn nicht mal fragen, fürn jährchen oder so.

Voll gute Idee. Vielleicht kommt dann im Winter auch noch Messi um zu beweisen das er auch ohne Topleute neben ihm ein Topstar ist.

Ich glaube das könnte man mal probieren
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:10:37
Ich gehe auch davon aus, dass zuerst der Veh-Nachfolger kommt und dann der neue Trainer. In Leipzig wird Pawlak/Schmid auf der (Schlacht-)Bank sitzen. Danach schauen wir mal. An Korkut glaube ich nicht, an Dardai noch weniger. Ich schätze, es wird ein Name, den wir hier nicht auf dem Schirm haben. Das gilt auch für den Sportchef. Weiterhin glaube ich, dass wir nach Bekanntwerden der Namen nicht in Jubelstürme ausbrechen werden. Ich sehe dem daher entspannt entgegen.
Wir haben schon mal in Leipzig gewonnen wo alle gedacht haben es geht zur Schlachtbank. Du erinnerst dich doch, oder?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:08:26
Hoeneß hat in den letzten Jahren völlig den Verstand verloren. Für Fans anderer Vereine wäre das aber sicher sehr unterhaltsam.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

WES FC

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:10:37
das ist auch die richtige Reihenfolge
Alles andere wäre Quatsch.
Sportdirektor wird seit 3 Wochen gesucht. Ich denke, hoffe, das es zügig einen Vollzug gibt.
Die freien und üblichen Namen wären vielleicht schon hier.
Daher ist eine unbekannte, gute Lösung noch möglich
...
  •  

Ninja

Wer ist bei Pawlak und Schmiddi eigentlich der Chef? Oder würfeln die ne Aufstellung aus?

Sowas ist eigentlich auch unfassbar unprofessionell.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Bei Pawlak und Schmid habe ich kein gutes Gefühl.
Warum haben die AB nicht mal auf Fehler hingewiesen oder bekannt gemacht?
Auch das darf ein Co.
  •  

joerg85

Zitat von: Ninja am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:28:22
Wer ist bei Pawlak und Schmiddi eigentlich der Chef? Oder würfeln die ne Aufstellung aus?

Sowas ist eigentlich auch unfassbar unprofessionell.
Jeder stellt elf Spieler auf. Die Spieler die beide haben, dürfen spielen. Der Rest wird klassisch per schick-schnack-schnuck entschieden
  •  

Ich73

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:31:22
Auch das darf ein Co.

Da gebe ich dir vollkommen recht . Bin auch mal gespannt was mit ihnen passiert,  wenn einer neuer kommt.  Ein neuer Trainer bringt meistens seine co Trainer mit, vor allem wenn er schon ein erfahrener BL Trainer ist. Denn wie ja suchen.
  •  

chakuza

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:31:22
Auch das darf ein Co.

Vllt haben sie das ja, wurden aber nicht erhört. Aber wer weiß das schon.
  •