Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

djtobi

Korkut... Dem Präsidium wird ja wohl hoffentlich klar sein, dass denen hier der Laden sowas von um die Ohren fliegen wird sollte es so kommen. Den (vor allem ihn, aber auch alle anderen Konsorten aus der Schublade) kriegst du selbst in Kölle nicht an den Fan...
  •  

FC1948

•  

Sichel

Was haltet ihr von Alexander Nouri? Vielleicht auch mal nen Versuch wert. Obwohl er hier natürlich direkt unter Druck stehen würde.
  •  

Tacheles

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:56:54
sagt wer? Egal, Hauptsache Dardai kommt. Diesen Dardei kenne ich nicht
😂
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:56:36
Was haltet ihr von Alexander Nouri? Vielleicht auch mal nen Versuch wert. Obwohl er hier natürlich direkt unter Druck stehen würde.
Hat der irgendwas gemacht, nachdem er in Bremen entlassen wurde?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sichel am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:56:36
Es ist nicht die Zeit für Versuche und ganz bestimmt nicht für Nouri
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:57:45
Hat der irgendwas gemacht, nachdem er in Bremen entlassen wurde?

In Ingolstadt 8 Spiele verloren. Aber da war halt auch nicht mehr viel zu holen.
  •  

Sichel

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:58:05
Es ist nicht die Zeit für Versuche und ganz bestimmt nicht für Nouri

Ich fand ihn in Bremen gar nicht so verkehrt. Ist jedenfalls für mich nicht die Kategorie TK
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:59:07
In Ingolstadt 8 Spiele verloren. Aber da war halt auch nicht mehr viel zu holen.
Okay, hatte ich nicht auf dem Schirm. Dachte der wäre nach seiner Entlassung in Bremen wieder im Jugendbereich verschwunden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Zitat von: Sichel am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:59:07

Walpurgis, Nouri, Keller waren drei von insgesamt sechs Trainern, die Ingolstadt binnen zwei Jahren in die Dritte Liga geschickt haben.
Echter Qualitätsnachweis und Grund für die Arbeitslosigkeit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Eben aufgrund der Magath-Idee etwas untergegangen, aber wenn ich an Gisdol, Korkut oder Slomka denke, bin ich für Manuel Baum.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: MG56 am Sonntag, 10.Nov.2019, 15:27:20
Walpurgis, Nouri, Keller waren drei von insgesamt sechs Trainern, die Ingolstadt binnen zwei Jahren in die Dritte Liga geschickt haben.
Echter Qualitätsnachweis und Grund für die Arbeitslosigkeit.

Walpurgis war doch mit irgendwem hier näher verbunden (Freund der Mutter oder sowas). Selbst der sagte: Finger weg. Also nicht von der Mutter, sondern von Walpurgis.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tuenn1960

Mark Zimmermann von der U23 !!!
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

qwick

Zitat von: lommel am Sonntag, 10.Nov.2019, 15:28:14
Eben aufgrund der Magath-Idee etwas untergegangen, aber wenn ich an Gisdol, Korkut oder Slomka denke, bin ich für Manuel Baum.
Nicht noch so einen biederen Fußballlehrer.
  •  

MG56

Zitat von: lommel am Sonntag, 10.Nov.2019, 15:28:14

Der ist doch jetzt beim DFB als U20-Trainer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: lommel

hydroformer

Wenn man Zeit und Muße hat, hilft der Transfermarkt schon ganz gut

2 Trainer sind mir aufgefallen

Giovanni van Bronckhorst, 44 Jahre, lange bei Feyenoord, sprachlich wahrscheinlich kein Problem, spielt ein defensives 4:3:3
und
Massimo Carrera, Italiener, lange bei Spartak Moskau, spielt aber eher ein offensives 4:3:3, sprachlich wohl nicht so einfach?
Carrera wäre sicher ein Experiment, ... von Bronckhorst weiß aber ganz sicher wo es lang geht, ...

So richtig beurteilen kann man die Beiden natürlich nicht, abgesehen von meinem italienischen Kollegen, der Carrera sehr lobt, heißt aber gar nichts

Bis auf Dardai zwei Kandidaten, die ich allen anderen deutschen Lösungen vorziehen würde
  •  

Sichel

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in der Situation jemanden als Trainer verpflichten, der noch nie vorher in der Bundesliga gearbeitet hat.
  •  

Ninja

Ich kann mir beim FC alles vorstellen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Ich73

Zitat von: Ninja am Sonntag, 10.Nov.2019, 16:10:08
Ich kann mir beim FC alles vorstellen.

Das schlimme ich auch.  Ich rechne mal mit dem schlimmsten, und es wird wahrscheinlich auch das schlimmste

maerzer

Bin noch in der Korkut Schockstarre
  •  

Rheineye

Der Geißblog Spekuliert wegen dem Testspiel am Donnerstag, dass dort bereits der neue Trainer auf der Bank sitzt.
7x Absteiger
  •  

Sichel

Warum sollte denn z.B. ein Giovanni van Bronckhorst zum FC kommen? Sehe da überhaupt keine Verbindung und warum sollte er zu einem angeschlagenen Aufsteiger wechseln? Auch wenn er "nur" in der Ehrendivision war, aber da immerhin einen der Top3 trainiert hat.
  •  

FC1948

Und ich kann mir beim FC niemanden vorstellen, der auch nur ansatzweise in der Lage wäre so weit zu denken und über den Tellerrand schauen würde oder könnte!
Es wird einer von der Resterampe, wo man von vornherein weiss, dass auch dieser zum schnellen Scheitern verurteilt ist!
Es ist halt der FC
  •  

J.R.

Bundesligaerfahrung? Was macht eigentlich Christoph Daum gerade so? :oops:
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Ninja

Wir brauchen auch keinen der über den Tellerrand schauen kann oder sagenhafte Ideen hat.

Wir brauchen jemanden der alles tut um drin zu bleiben. Das bedeutet er muss wissen was die Liga kann und was unsere Mannschaft kann. Jemand der hier noch testen und kennenler en muss, wird scheitern, dazu reicht die Zeit nicht.

Und Anfang und AB haben deutlich nachgewiesen, das dieser Kader weder aktiven Fussball spielen kann, noch offensives Pressing.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 16:17:27
Der Geißblog Spekuliert wegen dem Testspiel am Donnerstag, dass dort bereits der neue Trainer auf der Bank sitzt.

Wäre wünschenswert. Da muss jetzt schnell einer die Zügel in die Hand nehmen und die Gurkentruppe neu einnorden.
  •  

Yassir_Zaccaria

Kann mir jmd die Infos aus den letzten 1200 Beiträgen seit vorgestern zusammenfassen?

Schmadtke raus!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 10.Nov.2019, 16:30:51
Kann mir jmd die Infos aus den letzten 1200 Beiträgen seit vorgestern zusammenfassen?

.

Es wird Tayfun Korkut, weil Christoph Labbadia abgesagt hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

maerzer

Lorzer wurde beurlaubt. Das wars hehe
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye