Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Ich73

Mir ist es fast egal wer neuer Trainer wird, Hauptsache wir steigen nicht ab.

•  

Ninja

Zitat von: Ich73 am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:35:35

Da gibts aber einen kausalen Zusammenhang.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Zitat von: chakuza am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:34:19
Vllt haben sie das ja, wurden aber nicht erhört. Aber wer weiß das schon.

Dann lief da aber zwischen den drei was verkehrt und wenn ich in Verantwortung für den Verein stehe, dann muss ich das weitergeben, notfalls an die höhere Ebene
  •  

Tacheles

Zitat von: Ich73 am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:35:35

Völlig egal, wer Trainer wird. Hauptsache, Modeste spielt die nächsten zehn Spiele durch. Damit danach das Hätte - Wenn und Aber... endlich ein Ende hat.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

tuenn1960

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:44:36
Dann lief da aber zwischen den drei was verkehrt und wenn ich in Verantwortung für den Verein stehe, dann muss ich das weitergeben, notfalls an die höhere Ebene
Das machst du in dem Fall nicht wenn du genau weißt, dass der Entscheider ein Kumpel vom Cheffe ist.
  •  

Rheineye

Ich glaube einfach nicht das es zwischen Schmid und Pawlak Rund läuft, mal Beierlorzer außen vor gelassen, die beiden haben Ambitionen auf einen Cheftrainer Posten, gefühlt haben wir da eine Konkurrenzsituation die wir so nicht mal in der Mannschaft haben :-/ :D
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: WES FC am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:27:43
das ist auch die richtige Reihenfolge
Alles andere wäre Quatsch.
Sportdirektor wird seit 3 Wochen gesucht. Ich denke, hoffe, das es zügig einen Vollzug gibt.
Die freien und üblichen Namen wären vielleicht schon hier.
Daher ist eine unbekannte, gute Lösung noch möglich
[/quot
Zitat von: WES FC am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:27:43
das ist auch die richtige Reihenfolge
Alles andere wäre Quatsch.
Sportdirektor wird seit 3 Wochen gesucht. Ich denke, hoffe, das es zügig einen Vollzug gibt.
Die freien und üblichen Namen wären vielleicht schon hier.
Daher ist eine unbekannte, gute Lösung noch möglich

Ich bin noch so von den möglichen Trainernamen geschockt, das ich ganz verdrängt habe, das uns so ein Namensdesaster auf der SD-Position wahrscheinlich zuerst treffen wird
  •  

Der Kapitän

Zitat von: maerzer am Sonntag, 10.Nov.2019, 16:16:11
Bin noch in der Korkut Schockstarre

Man munkelt, dass der mit den Haaren und Korkut heute im Maritim gewesen sind  ;)
  •  

Wormfood

Das Spiel gegen Hoffenheim hat gezeigt, dass der Kader nicht so tot ist, wie man nach den drei schlimmen Auswärtsspielen befürchtet hatte. Da ist mehr möglich als vor zwei Jahren und die Vereine auf den zweistelligen Tabellenplätzen ab Union sind noch dicht beisammen. 2017 lagen wir nach dem 11. Spieltag schon acht Punkte hinter Platz 15. Jetzt sind es gerade drei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Drahdiaweng

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:59:52
Man munkelt, dass der mit den Haaren und Korkut heute im Maritim gewesen sind  ;)

Du bist so ein....

dark1968

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:53:20
Völlig egal, wer Trainer wird. Hauptsache, Modeste spielt die nächsten zehn Spiele durch. Damit danach das Hätte - Wenn und Aber... endlich ein Ende hat.

Ganz ehrlich, ein Modeste in annähernd Normalform ist der einzige der uns noch den Ar.sch retten kann. Es sei denn Korkut übernimmt, dann ist auch Tony machtlos
  •  

dark1968

Dann hoffe ich mal, daß Dein 1. Offizier sich verguckt hat (zumindest bei Korkut)
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

MG56

Ich wäre schon mal vorsichtig erleichtert, wenn wir dann hoffentlich keinen Trainer aus dem seit zwei Tagen hier diskutierten Gespensterzug der nicht Vermittelbaren bekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:02:24
Ganz ehrlich, ein Modeste in annähernd Normalform

Die hat er nun mal nicht. Seit seiner Rückkehr wirkt er wie ein Fremdkörper. Ich hatte auch die Hoffnung, dass er in der Sommervorbereitung wieder in die Spur kommt, aber wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, ist er nur noch die Nummer 3 im Sturm. Die Chinesen haben ihn versaut.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ich73

Zusammen die Nacht verbracht, und heute morgen schön Brunch  :D
  •  

Draper

•  

Drahdiaweng

Hier tummeln sich ganz komische Typen in letzter Zeit.

dark1968

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:07:12
Die hat er nun mal nicht. Seit seiner Rückkehr wirkt er wie ein Fremdkörper. Ich hatte auch die Hoffnung, dass er in der Sommervorbereitung wieder in die Spur kommt, aber wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, ist er nur noch die Nummer 3 im Sturm. Die Chinesen haben ihn versaut.

Alles richtig. Zeigt ja das ganze Dilemma. Aber er ist ein Unterschiedsspieler den wir irgendwie in die Spur bekommen müssen. Ansonsten knacken wir noch die 22 Punkte aus der vorletzten Saison
  •  

Sagittarius

Facepalm twittert, dass die Rundschau auf Hasenhüttl spekuliert. Wie gut waren die in den letzten Tagen informiert?
  •  

Yassir_Zaccaria

Hab das mit Korkut auch gelesen!

Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

Zitat von: Sagittarius am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:11:14
Facepalm twittert, dass die Rundschau auf Hasenhüttl spekuliert. Wie gut waren die in den letzten Tagen informiert?
Sehr gut...die haben zuerst die Absage Labbadias gebracht
7x Absteiger
  •  

maerzer

Hasenhüttel sollen wir aus England ablösen können und bezahlen und Pruno nicht?
  •  

MG56

Bei der angeblichen Rücktrittsdrohung von Wehrle eher nicht.
  •  

dark1968

Wäre ja schon fast die Top-Lösung. Kennt Aehlig den noch von Brause?
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:13:39
Wäre ja schon fast die Top-Lösung. Kennt Aehlig den noch von Brause?
Jep...
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Ich gehe eigentlich auch davon aus das man mit Korkut zumindest ein Gespräch führen wird. Das heißt aber nicht unbedingt das er unser neuer Trainer wird. Ich hoffe einfach das man die Finger von diesen Z Kandidaten lässt. Klar ist die aktuelle Situation nicht gerade einfach. Aber auch hieraus lässt sich noch etwas heraus holen und den Abstieg verhindern. Korkut wäre allerdings eine Bankrotterklärung für Fans und den Verein. Der hat in seiner viel mehr schaden angerichtet als das er geholfen hätte. Ich kann mich eigentlich nur an ein paar gute Monate mit sehr viel Spielglück in Stuttgart erinnern. Ne von solchen Kandidaten sollte man die Finger lassen. Die ebnen nur den Weg in die Zweitklassigkeit.

•  

MG56

Hasenhüttl wäre ein Traum.
Aber wenn er in England nicht rausgeschmissen wird, nur ein Wunschtraum.
  •  

Aentsch

Dafür müsste Hasenhüttl aber erstmal beurlaubt werden oder hab' ich was verpasst?
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:15:40
Jep...

Könnte ich mit Leben. Kennt zudem hier unser Umfeld. Aber der wird doch gehaltlich total versaut sein, oder?
  •