Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: MG56 am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:43:18
Ingolstadt hat er nach dem Aufstieg in der Liga gehalten.

Dirk Schuster hat Darmstadt nach dem Aufstieg in der Liga gehalten und wäre sicher günstiger im Unterhalt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

Hasenhüttl wäre natürlich mit Abstand die beste Lösung aber natürlich können wir den nicht ablösen. Nicht nur aus finanziellen Gründen sondern weil er wohl kaum Interesse hat Southampton für uns zu verlassen. Also geht's theoretisch nur bei Entlassung. Southampton hat 1:2 gg everton verloren und ist vorletzter. Ob die nun in der Länderspielpause über eine Entlassung nachdenken bzw sie vollziehen ist aber eine andere Geschichte. Sollten wir bis Leipzig keinen neuen Trainer haben kann man max noch das nächste Spiel von Southampton abwarten und schauen was dort passiert.

Aber selbst, wenn sie ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen entlassen habe ich meine Zweifel, dass er auf stöger macht und unmittelbar zum nächsten verein wechselt.

Insofern bleibt das vermutlich so oder so eine wunschvorstellung mit ihm als möglichen neuen Trainer.
  •  

Rheineye

Vielleicht wird ja Harald Gärtner unser neuer GF Sport...hat mit Hasenhüttl in Ingolstadt gearbeitet und ich meine eine Verbindung zu Aehlig besteht auch
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:55:16
Vielleicht wird ja Harald Gärtner unser neuer GF Sport...hat mit Hasenhüttl in Ingolstadt gearbeitet und ich meine eine Verbindung zu Aehlig besteht auch

Den kennen wir privat weil der Lebensgefährte meiner Mutter bis letzte Saison für Ingolstadt gescoutet hat. Der Harald Gärtner ist super nett, hat seine Erfolge aber eher im Bereich der Infrastruktur als im sportlichen Bereich gefeiert (auch wenn die damals in Liga 1 waren). Zudem ist er vom Typ zwar nett aber doch recht weich. Der hatte hinterher schon Probleme als Kritik im Ingolstädter Umfeld aufkam, auch durch die dortige Zeitung Donaukurier. Der wäre dem Umfeld in Köln vom Typ her überhaupt nicht gewachsen. Zudem ist er familiär dort sehr verwurzelt. Sollte mich sehr wundern

CitizenK

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hasenhüttl wirklich einen fliegenden Wechsel von einem Absteiger zum anderen machen würde.

Aber prinzipiell würde sicher auch nichts dagegen sprechen, wenn er von sich aus auf Southampton zugeht und sagt, dass er nicht mehr glaubt, der Mannschaft die Impulse geben zu können und ein anderer Trainer für den Verein vielleicht mehr Sinn machen würde. Ähnlich wie bei uns auch schon oft genug, kann man sich auf eine gegenseitige Lösung einigen, auch wenn man ihn eigentlich gar nicht feuern wollte.

Nur fehlt mir der Glaube dran. Und daran, dass er dann vom einen auf den nächsten Tag hier antischen würde.

Halte ich eher für eine Zeitungsente bzw. etwas, worüber mal irgendjemand beim FC laut fantasiert hat und die Rundschau eine Nachricht draus macht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

•  

Nur FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:10:17
https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-pal-dardai-favorit-auf-den-trainerjob-33442322?originalReferrer=https://t.co/vMrTrAh6Lu?amp=1
Wäre, im Vergleich zu den Kandidaten des Grauens, fast schon eine Toplösung. Berlin ist ja bekanntlich auch kein ganz ruhiges Pflaster. Wer da 4,5 Jahre überlebt, kann so schlecht nicht sein.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

Rheineye

Zitat von: Nur FC am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:13:55
Wäre, im Vergleich zu den Kandidaten des Grauens, fast schon eine Toplösung. Berlin ist ja bekanntlich auch kein ganz ruhiges Pflaster. Wer da 4,5 Jahre überlebt, kann so schlecht nicht sein.
Ich glaube aber der funktioniert nur in Berlin
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Krellus

Von allen Namen die hier im Moment rumgeistern, könnte ich mit Dardai ganz gut leben.
  •  

KRius27

Ist vor allem auch ein kerniger und knorriger Typ, der auch in Interviews auf mich einen guten Eindruck gemacht hat.
Zudem ähnlich wie Stöger damals sehr pragmatisch aufgestellt hat, vor allem Wert auf Organisation und Defensive gelegt hat.
Dardai wär für uns absolut ok. Ob er hier funktioniert, weiß keiner, aber er hat in Liga 1 was nachgewiesen und verspricht
eigentlich das, was wir momentan brauchen.

CitizenK

Zumindest wäre es einer der ganz wenigen Trainer die nachgewiesen haben, dass sie das Niveau mit einem Team über Jahre halten können. Ich habe Berlin nie verfolgt, von daher habe ich keine Ahnung, was die in der Zeit so gespielt haben.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FC1948

Für was für einen Fußball würde der Dardai denn stehen?
  •  

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:35:25
Für Klassenerhalt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

kylezdad

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:35:25
Jeder Trainer, der mal bei der Hertha war, kann nur für arschlangweiligen Kackfußball stehen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: drago, lommel

hitti

Da es ja in der Gesellschaft aktuell hipp ist, zumindest gefühlt bei einem Drittel, nach einem ,,starken Mann" zu lechzen oder nach ,,Entscheidungsführung" zu schreien oder ,,einer hat das sagen und der hat immer recht" zu rufen, bin ich echt froh, dass beim Effzeh Demokratie groß geschrieben wird. Der Kommentar im Kicker ist genau das Verständnis von Fußball und Gesellschaft, was mich immer mehr abfuc.t und mir, in diesem Fall, die Lust am Sport nimmt.
Lange Rede, ich glaube kaum, dass der MR Herrn Korkut zustimmt. Wenn doch, ok, die Mitglieder haben diesen Rat gewählt.
Haltet bitte nicht die handelnden Personen für komplette Luftpumpen. Einfach mal länger nachdenken, bevor man entscheidet ist nicht verboten. Bin ich Freund von.
Dardei, Hasenhüttl, das geht schon in die richtige Richtung.
Und jetzt freu ich mich auf die Packers.
  •  

lommel

Labbadia war unrealistisch, aber Hasenhüttl ist realistisch, obwohl er noch unter Vertrag steht, in England vermutlich für nen Korb voll Brot trainiert, als ehemaliger Leipzig-Trainer gar keine Ambitionen hat und bestimmt aus seinem Vertrag käme, weil er auf ein Angebot aus Köln wartet. Bin ich mit dem Kopf aufm Asphalt aufgeschlagen oder ergibt 1 und 1 eine schwangere Packung voller Kühlschränke?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

C-Team

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:38:22
Jeder Trainer, der mal bei der Hertha war, kann nur für arschlangweiligen Kackfußball stehen.

Also genau das, was wir jetzt brauchen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:14:36
Ich glaube aber der funktioniert nur in Berlin

Keine Ahnung, ob er in Köln funktionieren würde aber wäre dir auch nur ein einziger der anderen üblichen verdächtigen bzw gehandelten Namen lieber?

Wenn es jemand mit buli Erfahrung sein soll, gibt es in meinen Augen keinen einzigen, da labbadia abgesagt hat, der mir lieber wäre.

Wenn dardai nicht möchte, dann versuche ich es lieber mit dem nächsten 2. Liga Trainer oder einem aus dem Ausland als mit weinzierl, breitenreiter, korkut und Co.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Tim1948

Pal Dardei wäre für mich auch von allen Namen, welche durch die Medien geistern, die beste Lösung. Ihm traue ich nicht nur kurz-, sondern auch mittel- bis langfristig etwas zu.

Einzig stören würde mich, dass er in meinen Augen die Personifikation von Hertha BSC ist. Ich würde ihm eine evtl. entstehende Verbundenheit zum FC nicht abnehmen. Letztendlich ist mir das aber völlig egal, solange er einen guten Job liefert.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: lommel am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:42:06
Labbadia war unrealistisch, aber Hasenhüttl ist realistisch, obwohl er noch unter Vertrag steht, in England vermutlich für nen Korb voll Brot trainiert, als ehemaliger Leipzig-Trainer gar keine Ambitionen hat und bestimmt aus seinem Vertrag käme, weil er auf ein Angebot aus Köln wartet. Bin ich mit dem Kopf aufm Asphalt aufgeschlagen oder ergibt 1 und 1 eine schwangere Packung voller Kühlschränke?

Du bist doch nicht erst seit gestern dabei :D

Wenn fc-fans in irgendwas Weltmeister sind, dann im Schönquatschen von großen Kackhaufen, um in diesen schöngelaberten Kackhaufen dann Minuten später den personalisierten Untergang des FCs zu sehen.
Also alles wie immer.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kylezdad

Zitat von: C-Team am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:43:09

Also genau das, was wir jetzt brauchen.
Das wollte ich damit auch nicht bestreiten.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:10:17
https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-pal-dardai-favorit-auf-den-trainerjob-33442322?originalReferrer=https://t.co/vMrTrAh6Lu?amp=1

Würde mich freuen, er ist der Typ Stevens. Knorrig, stellt sich vor seine Mannschaft, kann aber auch knallhart sein. Ich wäre aber sehr überrascht, wenn er seinen anschlussvertrag in Berlin in die Tonne kloppen würde. Andererseits muss er das ja gar nicht, wenn er nur bis Sommer bleibt.
  •  

J.R.

Hasenhüttl ist kein Kandidat für den FC. Zu teuer. Der wäre höchstens einer für die Bayern.

Dardai fände ich ok. Pragmatisch und klassenerhaltsorientiert. Keine Experimente. Und Berliner-Umfeld-gestählt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

tikap

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 10.Nov.2019, 19:38:22

.

Wo muss ich unterschreiben? Platz 10, 45:45 Tore, 50 Punkte. Wunderbar...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

weisweiler

Bei Dardai fehlt mir die Phantasie mir vorzustellen warum der das bei uns überhaupt machen sollte. Bei Hasenhüttl wie wir den bezahlen sollen.
Es wird Korkut.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cikaione

Wenn Korkut dann noch absagt dann sind wir wirklich ganz unten  :suff:
  •  

Der Templer

Roger Schmidt, Markus Gisdol, Tayfun Korkut, Alex Nouri.... Meine Fresse. Was sind wir am Arsch.
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Korkut ey ...

Als wenn man bei der Hochzeit auf weiße Tauben wartet und dann kommen 20 Ratten ausm Korb. Und die verbreiten dann die Pest. Gnadenlos. Unbarmherzig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

rusk

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Nov.2019, 20:10:24
Wenn Korkut dann noch absagt dann sind wir wirklich ganz unten  :suff:
Nein! Dann haben wir nicht verloren.
Aber Korkut wird es nicht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •