Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Fzool

DoppelSuff soll sich mal ficken gehen.
  •  

FC1948

Wenn Labbadia schon absagt, dann weiss man was uns für ein Kaliber blüht und präsentiert wird!
Herzlichen Glückwunsch...
  •  

Krellus

Wenn ich immer diese scheiß Klischees höre.Die haben doch alle den Schuß nicht gehört!!
  •  

mutierterGeißbock

Ihr habt euch das jetzt nicht ernsthaft 2 1/2 Stunden lang rein gezogen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fzool

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:38:05

Doch ... Leider :(
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

FC1948

Ich glaube bis uns jemand neues präsentiert wird, werden noch einige Tage vergehen.
  •  

FC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:38:05

Im leben nicht
  •  

rusk

Zitat von: jerry am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:24:04
Es macht schon stutzig, dass die vereinigte Blödmann-Runde keinem Trainer empfiehlt, jetzt nach Köln zu gehen.
Das ist einfach nur frech. Wenn man sowas über Bayern sagen würde, wäre man am Montagmorgen wegen Rufschädigung verklagt. Aber über die dummen Kölner darf man ja abkotzen bzw. arrogant abwinken, ohne irgendwas zu wissen. Wie frech auch vom Strunz, dem kleinen Alkoholiker.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

Zitat von: maerzer am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:35:20
Nur noch mal zur Erinnerung :

Korkut ?

Wir sind am Arsch. Richtig am Arsch
Dann lieber gar keinen oder einen Absolventen der SpoHo. Das meine ich völlig ernst!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Ich73

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:45:24
Dann lieber gar keinen oder einen Absolventen der SpoHo. Das meine ich völlig ernst!

Oder hätte man nicht dann lieber AB behalten sollen?
  •  

Ich73

Zitat von: Krellus am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:37:03
Wenn ich immer diese scheiß Klischees höre.Die haben doch alle den Schuß nicht gehört!!

Aber genauso sieht uns der Rest der Republik, genau so.
  •  

Wormfood

Man sollte mal Skhiri, Verstraete, Bornauw oder Ehizibue fragen, ob die nicht einen guten Trainer wüssten aus Frankreich oder Belgien.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Ein Name, den ich hier noch nicht gelesen habe, ist Manuel Baum. Der hat mich in einem 11 Freunde-Interview mal überzeugt und spielt auch mal Drecksfußball.

Meine Wunschlösung wäre ein Vertrag bis Saisonende für Felix Magath. Der stellt nach Leistung auf, junge Spieler wie Churlinov bekämen ihre Chance, einige ältere Semester wären weg vom Fenster. Der recht bequeme Kader hätte ein Problem, durch Reibung entsteht Feuer. Natürlich ist das geisteskrank, aber ich bin mir sicher, dass das Modell zielführend wäre.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wormfood

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:33:55
Aehlig und Dardei könnte klappen.

Dardei steht nicht zur Verfügung.
  •  

Mac79

Dann wahr sich Labbadia wahrscheinlich schon mit Mainz einig.
  •  

rusk

Zitat von: Ich73 am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:46:41

Oder hätte man nicht dann lieber AB behalten sollen?
AB ist der falsche für den FC, also Nein. Man sollte wissen, wann ein Trainer verbrannt ist, nicht funktioniert und weg muss. Das war bei AB überfällig, egal wer nach ihm kommt.
  •  

Strack73

•  

hydroformer

Grundsätzlich wohl richtig
Aber nach den letzten Interviews von Magath, die waren völlig krass, sollten wir uns den[size=78%] nicht antun.[/size]
er ist krank, ... und das meine ich nicht ironisch
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, rusk

rusk

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:52:27
Dardei steht nicht zur Verfügung.
sagt wer? Egal, Hauptsache Dardai kommt. Diesen Dardei kenne ich nicht
  •  

rusk

Zitat von: Strack73 am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:54:40
Werner Heinz Erich Lorant.
ich hätte ne Verbindung zu Ribbeck. Vielleicht hat der ja Zeit
  •  

FC1948

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:58:20
ich hätte ne Verbindung zu Ribbeck. Vielleicht hat der ja Zeit

Und ich zu Uwe Neuhaus
  •  

john doe

Zitat von: maerzer am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:35:20
Nur noch mal zur Erinnerung :

Korkut ?

Wir sind am Arsch. Richtig am Arsch

und dazu sechs punkte hinter union.
  •  

Fzool

Ist eigentlich der Name Olli Reck schon gefallen?
  •  

Wormfood

Zitat von: Ich73 am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:34:13
Meinte das ganze Chaos in und um denn club herum. Jeder will was zu sagen haben, und nur 10% haben Ahnung.  Keiner weiß wer was zu Sagen hat. Wir sind nur noch lächerlich in allen Belangen und das tut mir persönlich weh.  Das Bild was wir abgeben ist  nicht mal Amateurhaft eher kreisklasse. Und wer das nicht sieht , der tut mir leid.

Dein Mitleid will ich nicht. Wir haben einen Mitgliederrat, der seine Hauptaufgabe im Frühjahr erledigt hatte, nämlich einen neuen Vorstand vorzuschlagen, der dann auf der Mitgliederversammlung mit großer Mehrheit gewählt wurde. Der neue Vorstand hat den Aufsichtsrat ausgemistet. Der Abgang von Veh wurde sauber abgewickelt. Wo ist da "Chaos" im Verein?

•  

T.O. Show

Hat es denn in der Sendung weitere Gerüchte um korkut gegeben oder warum fällt der Name gerade so häufig? Wegen des express Artikels würde ich zum Glück noch nicht darauf schließen wollen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:07:34
Hat es denn in der Sendung weitere Gerüchte um korkut gegeben oder warum fällt der Name gerade so häufig? Wegen des express Artikels würde ich zum Glück noch nicht darauf schließen wollen.

Gab es nicht.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Wormfood

Hat es denn in der Sendung weitere Gerüchte um korkut gegeben

Nein, die haben überhaupt keine Namen genannt. Nur Helmer hatte zu Beginn der Sendung behauptet, der FC würde heute einen neuen Trainer präsentieren. Vermutlich sagte er das nur, um die FC-Fans bei der Stange zu halten.
  •  

john doe

weil anscheinend einigen ein blick auf die tabelle noch nicht ausreicht. das totale chaos ist hier erstrebenswert.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 10.Nov.2019, 14:11:55
Nein, die haben überhaupt keine Namen genannt. Nur Helmer hatte zu Beginn der Sendung behauptet, der FC würde heute einen neuen Trainer präsentieren. Vermutlich sagte er das nur, um die FC-Fans bei der Stange zu halten.

Das ist natürlich auch unterste Schublade...

Hätte ich mir aber auch nicht vorstellen können, dass wir heute bereits einen Trainer verpflichten. Bin mal gespannt, ob nicht eh der gf Sport zunächst verpflichtet wird. Da sollte man eigentlich ja auch weiter sein, wenn man seit paderborn wusste, dass veh nicht verlängert.
  •  

Draper

Uwe Neuhaus ist aber schon ne coole Socke.
  •