Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Hasenhüttl wäre gut, im Gegensatz zu Roger S. hat er mit Ingolstadt auch mit einer anderen Art Fußball erfolgreich spielen lassen.
Aber der ist in Southampton noch nicht entlassen, ebenso wäre es vernünftig nicht wie Stöger innerhalb weniger Tage das Wappen zu wechseln.
7x Absteiger
  •  

maerzer

Zitat von: Aentsch am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:17:08
Dafür müsste Hasenhüttl aber erstmal beurlaubt werden oder hab' ich was verpasst?

Und bestimmt auf ordentlich Gehalt verzichten
  •  

Sagittarius

Zitat von: MG56 am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:16:25
Hasenhüttl wäre ein Traum.
Aber wenn er in England nicht rausgeschmissen wird, nur ein Wunschtraum.
Stand Ende Oktober (26.10.) wollten sie ihn nicht feuern.
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:17:28
Könnte ich mit Leben. Kennt zudem hier unser Umfeld. Aber der wird doch gehaltlich total versaut sein, oder?
Jep...soll bei Southampton umgerechnet an die 6,7 Mio Euro verdienen, bei RB waren es um die 2,5 Mio selbst die können wir nicht bezahlen.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Sagittarius am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:11:14
Facepalm twittert, dass die Rundschau auf Hasenhüttl spekuliert.

Wikipedia:

ZitatIm Oktober 2019 verlor sein Team zu Hause gegen Leicester City 0-9, was die höchste Heimniederlage aller Zeiten für ein Premier League Team bedeutete.

:D

Naja, wenn Hasenhüttl hier Cheftrainer würde, liefe ich nicht gleich schreiend davon. Aehlig kennt ihn von Leipzig her, daher verwundert das Gerücht nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:19:26
Jep...soll bei Southampton umgerechnet an die 6,7 Mio Euro verdienen, bei RB waren es um die 2,5 Mio selbst die können wir nicht bezahlen.

Sehe ich genauso....
  •  

maerzer

Können uns ja nicht mal Pruno leisten
  •  

Sagittarius

Scheint nach wie vor unrealistisch, wobei man ja weiß, wie lange solche Aussagen gelten.

https ://talksport.com/football/628021/ralph-hasenhuttl-southampton-talksport/

Artikel ist von heute.
  •  

CitizenK

Zitat von: maerzer am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:12:41
Hasenhüttel sollen wir aus England ablösen können und bezahlen und Pruno nicht?

Vermutlich wollen die Engländer den sowieso los werden. Und ich nehme ohnehin lieber Hasenhüttel als Pruno. Wobei ich aber nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen würde. Aber ich würde auch nicht sofort los kotzen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Yassir_Zaccaria

:D Hasenhüttel lässt bestimmt pressingintensiven schnellen Offensivfußball spielen.

Der Abstieg ist besiegelt!

Schmadtke raus!
  •  

Kataklysmus

Hasenhüttl? Dann ist gar Daum, mit Lothar und Kuntz als Co, realistischer. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

maerzer

Ablenkungsmanöver um Korkut einzutüten
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:19:26

Wer sagt denn, dass man bei einem neuen Job immer mindestens das bisherige Gehalt beziehen muss? Hasenhüttl muss ja auch erst mal wieder einen Verein finden, der ihn entsprechend entlohnt. Da kann er in Deutschland sicher länger warten. Kann er ja auch, weil er bisher so viel verdient hat, dass er eh nicht mehr arbeiten muss.

Wenn Hasenhüttl nach einer eventuellen Entlassung wieder irgendwo unterschreibt, dann sicher nicht wegen der ein oder anderen Million mehr, sondern weil er entweder Bock auf die Aufgabe und die Stadt hat, oder weil der Job ein gutes Sprungbrett für seine künftige Karriere ist. Wenn er das in Köln sähe, würde er sicher auch für ein normales Gehalt hier antischen, wenn nicht, dann eben nicht. Das gilt für alle anderen Trainernamen auch.

•  

CitizenK

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:26:25
Zu Abwechslung mal vernünftige Aussagen von dem Bengel

Sehe ich auch so. Sehr vernünftige Denkweise. Wenn es mir (wie den meisten Fans) auch alles zu langsam geht und nicht früh genug geplant wurde. Aber wenn man zu einem ordentlichen Ergebnis kommt, war das alles kein Drama.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Rheineye

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:28:45
Wer sagt denn, dass man bei einem neuen Job immer mindestens das bisherige Gehalt beziehen muss? Hasenhüttl muss ja auch erst mal wieder einen Verein finden, der ihn entsprechend entlohnt. Da kann er in Deutschland sicher länger warten. Kann er ja auch, weil er bisher so viel verdient hat, dass er eh nicht mehr arbeiten muss.

Wenn Hasenhüttl nach einer eventuellen Entlassung wieder irgendwo unterschreibt, dann sicher nicht wegen der ein oder anderen Million mehr, sondern weil er entweder Bock auf die Aufgabe und die Stadt hat, oder weil der Job ein gutes Sprungbrett für seine künftige Karriere ist. Wenn er das in Köln sähe, würde er sicher auch für ein normales Gehalt hier antischen, wenn nicht, dann eben nicht. Das gilt für alle anderen Trainernamen auch.

Ich glaube das ein normales Hasenhüttl Gehalt, dennoch deutlich über einen Beierlorzer Gehalt liegt...wenn Hasenhüttl sich frisch fühlt soll er es machen, da bin ich aber skeptisch...vielleicht setzt man den neuen Trainer auch erst nach dem RB Spiel ein dann hätte er bisschen Ruhe.
7x Absteiger
  •  

Cologne7

Jens Keller ist mir lieber als alles andere
  •  

Cikaione

Hasenhüttl wäre genial, aber glaube das es zeitlich kaum hinhauen wird...ausser man verpflichtet erstmal den Sportdirektor und lässt Zimmermann von der U23 mit Manni ran und Pawlak übernimmt kurzfristig die Jugendmannschaft.
  •  

Aentsch

Wie soll das denn mit Hasenhüttl laufen? Man wartet so lange, bis der rausgeschmissen wird? Und dann gewinnt der plötzlich ein Spiel mit Southampton - und dann? Wartet man dann noch ne Woche? Oder zwei? Oder entscheidet man sich dann für Plan B? Ich halte das für unrealistisch.

Kataklysmus

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:28:45

Was das Sprungbrett angeht, sollte man ihm den Kontakt zu Stöger möglichst unterbinden. Der Peter dachte auch anschließend, er wäre jetzt im Kreis der ganz großen Jungs aufgenommen worden :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:32:27
Hasenhüttel wäre genial, aber glaube das es zeitlich kaum hinhauen wird...ausser man verpflichtet erstmal den Sportdirektor und lässt Zimmermann von der U23 mit Manni ran und Pawlak übernimmt kurzfristig die Jugendmannschaft.
Southampton hat gestern wieder verloren..die werden auch überlegen was sie machen, wenn Hasenhüttl wirklich zum FC möchte wird man sich einigen, glaube dann aber tatsächlich das in Leipzig Schmid und Pawlak betreuen und er gegen Augsburg sein Debüt geben würde
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Aentsch am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:34:21
Wie soll das denn mit Hasenhüttl laufen? Man wartet so lange, bis der rausgeschmissen wird? Und dann gewinnt der plötzlich ein Spiel mit Southampton - und dann? Wartet man dann noch ne Woche? Oder zwei? Oder entscheidet man sich dann für Plan B? Ich halte das für unrealistisch.
Die sind ihm dort sehr dankbar für den Klassenerhalt in der letzten Saison, selbst nachdem 0:9 hat man ihn gestärkt, nun wäre halt der Zeitpunkt sich im Einvernehmen zu trennen.
7x Absteiger
  •  

maerzer

Wäre einer der ganz wenigen der sofort auf viele Millionen verzichtet weil eine Aufgabe reizt und er genug verdient hat
  •  

T.O. Show

Zitat von: Ninja am Sonntag, 10.Nov.2019, 17:28:22
Wer ist bei Pawlak und Schmiddi eigentlich der Chef? Oder würfeln die ne Aufstellung aus?

Sowas ist eigentlich auch unfassbar unprofessionell.

War Schmid nicht bereits gegen Ende der letzten Saison als pawlak übernahm bereits als Co dabei? Dann wird sich da auch nichts ändern und pawlak der hauptverantwortliche sein.
  •  

maerzer

Vielleicht ja auch super super super Pep.

Hab auch genug Geld. Kennt die Buli. Wäre ne Herausforderung und läuft gerade nicht wie gewünscht :d
  •  

Zico

Kann der Hasenhüttel denn Abstiegskampf?
  •  

Rheineye

Zitat von: Zico am Sonntag, 10.Nov.2019, 18:41:59
Kann der Hasenhüttel denn Abstiegskampf?
In Ingolstadt hat er das gut gemacht und ja auch bei Southampton
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Zico

MG56

Ingolstadt hat er nach dem Aufstieg in der Liga gehalten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mac79

Kann Hasenhüttl denn auch anders als offensive Pressing?

Stand Stuttgart vor 2 oder 3 Jahren nach der Hinrunde nicht mal ähnlich da als Korkut kam und hatten danach eine mega Rückrunde?? Ich hoffe nicht das wir ihn deswegen holen werden und der Vorstand sich genau darauf berufen werden könnte.
Aber ich ahne Böses
  •