Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

rusk

Der Typ rechts neben Riether ist auch ein ekliger, kleiner Zeigefinger-Gymnasiast. Mich würde ja interessieren, was Tönnies tun müsste, damit dieser Vogel nix zu bemängeln hat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

jerry

13:10 - Doppelsuff in Mainz. Wir nähern uns dem Effzeh
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CitizenK

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Nov.2019, 06:20:02
Ich hoffe man entwickelt endlich mal ein Konzept und eine Grundidee wie der Effzeh Fussball spielen möchte, von den Kleinsten bis hin zur Profimannschaft, wir brauchen Leute mit Speed und gewissen fussballerischen Fähigkeiten wie Passgenauigkeit, räumliches Vorstellungsvermögen (sehe ich meine Mitspieler die sich frei laufen oder besser positioniert sind) und Abschlussstärke.

Ich sehe den Effzeh erstmal als Parkmöglichkeit für hochtalentierte junge Spieler aus England, Frankreich, Spanien, Italien, Holland, Belgien usw die es da erstmal noch nicht in die erste Mannschaft der Topklubs schaffen aber das nötige Talent mitbringen es später mal sehr weit zu bringen.
Das wird dann ein größerer Haufen mit unterschiedlichen Sprachen und Mentalitäten der gut moderiert werden muss.
Man wird eventuell von dem Karnevalsjeföhl was die Mannschaft betrifft und kölsches Lebensgefühl oder dem spürbar anders weggehen müssen...das kann man dem Publikum überlassen und sollte sich auf das konzentrieren was erstmal wichtiger ist...einen Fussball zu spielen der für mich gewünscht in Richtung Ajax geht.
Dafür bedarf es Leute mit hervorragenden Kontakten und Überzeugungskunst das der Effzeh das richtige Sprungbrett ist für eine erfolgreiche Karriere.
Das hier Spieler antischen mit kölschem Hintergrund und möglicherweise ein lebenslang hier kicken halte ich mittlerweile für weniger wichtig.
Man muss damit leben müssen das man erstmal nur ne Durchgangsstation für Talente ist aber dann kommen halt im Wechsel immer neue
die diesen Weg fortsetzen bis man sich wieder etabliert und den großen Namen aufpoliert hat.
Das müsste doch mit dem Umfeld und der Wucht den dieser Klub nachwievor hat möglich sein.

Charmante Idee, die aber zwei Haken hat.

Erstens haben wir nicht die Ausbildungsmöglichkeiten, weil unsere Trainingsanlagen absolut unterirdisch sind und die Stadt keine Erweiterung zulassen wird. Klar, das würde schon trotzdem "irgendwie" gehen, aber ich bezweifle, dass die Talente der Top Clubs in unserem Verein den richtigen, modernen Ausbildungsplatz sehen würden.

Und zweitens, willst du ernsthaft einen Labbadia hier haben und ihm ein 5 Jahresvertrag geben und alle Jugendmannschaften so spielen lassen, wie Labbadia es wünscht?

Wer der Meinung ist, wir sollten hier von der Jugend an aufwärts eine durchgehende Art Fußball vermitteln und einen langfristigen Plan verfolgen, der hätte einen Beierlorzer niemals entlassen dürfen, sondern mit ihm in die zweite und wenn es nötig ist auch die dritte Liga gehen müssen, um hier vielleicht in 5-7 Jahren den kompletten Verein umgestellt zu haben und erst DANN wieder anzugreifen. Und wenn irgendwann ein neuer Trainer notwendig wird, muss man hier allen Leuten, die jetzt aber etwas ganz anderes fordern (Feuerwehrmann, Erfahrung, Harter Hund, kein Systemtrainer, usw.) den Mund zu kleistern und sich immer im gleichen System bewegen und nur graduell verändern und verbessern und nicht mit etwas völlig anderem alles bisher gelernte zerschlagen um immer wieder bei Null anzufangen.

Einem Beierlorzer würde ich durchaus zutrauten, dass so eine langfristige Planung mit ihm funktionieren kann, wenn man auch vor eine dritten Liga keine Angst hat. Labbadia & Co? Welches Konzept vom Fußball sollte das denn sein?

Also wie man sieht - diese Idee halte ich in Köln nicht für vermittelbar.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

Wormfood

Beierlorzer wurde vor Schwarz entlassen, aber sie reden zuerst über Mainz. Sogar vom Doppelpass werden wir beschissen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Geht die Hohlfritte Helmer mir auf den Piss!
Wie oft in seiner Kacksendung unterbricht der eigentlich grad den Redner und fällt dem ins Wort!?
Das ist ja ekelhaft.
  •  

FC1948

Soll denn noch über Köln 20 Sekunden gesprochen werden?
  •  

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:40:12
Da kommt nix über den FC. Einfach nur Quote machen mit seinem Scheiß-Spruch, der verklatschte Helmer.
ich hätte nie gedacht, dass Helmer ein würdiger Nachfolger für den verstrahlten Werder-Wontorra werden könnte, aber der toppt den noch.

Edith: was ist das für ne rattenscharfe betway Tante?  :love: :love: :love:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Fzool

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

jerry

Ich schaue sonst keinen Doppelsuff. Aber wie kann man sich sowas antun? Und dann die Typen im Hintergrund, die auch noch teuer Geld bezahlen, bei so nem Schrott live dabei zu sein.

Wer so was macht, filmt wahrscheinlich auch Unfälle
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

jerry

•  

rusk

•  

Rheineye

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Nov.2019, 13:16:47
Lil grade zur Hälfte im Bild
Die ist gestern wie benebelt bei Sky durch das Bild gelaufen
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: chakuza am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:15:23
Ich denke das J.Jakobs sich dieses mal durchsetzen wird und wir es mit Roger Schmidt versuchen.
Und ganz ehrlich, von all den anderen Namen die man so liest, wäre mir das die Lösung, die mir am ehesten zusagt. Nicht weil ich RS so gut einschätzen kann, sondern weil ich da der Meinung von JJ vertraue.
Wenn RS es schafft uns erstmal zu stabilisieren, die nötigen Punkte einsammelt und dann nach und nach ein vernünftiges System zu installieren, wäre ich schon sehr zufrieden.
Ich denke nicht das er so vermessen ist und versucht, von Anfang an etwas zu probieren, was aktuell nicht machbar ist.
Ihm wäre dann schon klar das er "sein System" erst mit der Zeit wird umsetzen können.
Mein Vertrauen hätte er noch vor all den anderen Flachpfeifen die so gehandelt werden.

Ich vertraue JJ nicht, aber wegen mir kann RS hier gerne anfangen. Besser als die Jammerlappen Gisdol, Korkut und Co. ist er allemal. Gerne kann hier ein Maximal[...] übernehmen, mich interessiert nur, dass er die Mannschaft richtig einschätzt, die notwendigen Schnitte macht und uns irgendwie in der Liga hält. Er kann auch gerne offensiv spielen lassen, aber dann mit Spielern, die noch laufen können und wollen und keine Invaliden sind. Außerdem bitte mit Killern vor dem Tor auflaufen und nicht mit Witzfiguren, die sich nix zutrauen und die auch nicht schießen können. Lieber mit Churlinov, Katterbach, Jakobs und Krahl spielen, zur Not absteigen und dann mit diesen Jungs wieder hoch kommen, als die Högers, Risses, Horns und Kainz und andere mehr durchschleppen.

rusk

Die wissen nichtmal, dass da ein neuer Vorstand ist
  •  

FC1948

Wie der Effzeh da schon in dem Bericht ins lächerliche gezogen wird, dass tut schon weh...
  •  

jerry

Daher also der Ausdruck Strunz-doof
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

Jetzt weiß ich, wie es zu dem Wort strunzdumm kam.
  •  

Drahdiaweng

Rumgefigge halts die Fresse....
  •  

maerzer

Ach so, wir denken immer wir spielen CL . Immer und immer der gleiche Driss
  •  

Wormfood

Schmuggelnigge ist auch nicht mehr ganz auf der Höhe.
  •  

Nur FC

Jaaaaaaaaaaaaa....das schwierige Umfeld. :suff:
  •  

FC1948

Wat ist denn der Rumgefigge für ne Geburt!!
  •  

maerzer

De Jens der gut am Glas sein soll ?
  •  

Rheineye

Overath kommt wieder ins Stadion du Sockenloser Trottel
7x Absteiger
  •  

hegoat

Aehlig sagt quasi, dass wir uns auf der Resterampe bedienen müssen. Also stellt euch schon mal drauf ein.
Wie man über einen Korkut auch nur nachdenken kann, ist mir unbegreiflich. Der hat doch überall irreparablen Schaden hinterlassen. Wo stehen denn Hannover, Lautern und Stuttgart heute? Der ist völlig unfähig eine Mannschaft körperlich fit für den Profifußball zu machen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC_Gedriss_forever am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:57:44

Mit Ironie kannst du nicht viel anfangen, nicht war? Und Smilies bemerkst du auch nicht.
Muss denn alles hier sooooo ernst diskutiert werden?

Doch, ich liebe die Ironie.
Smileys habe ich nicht gesehen, aber alles ist gut, Sheriff Torres hat ja ein mahnendes Wort gesprochen.
  •  

jerry

•  

rancH

aber die Quintessenz ist richtig: so kannst du keinen Profi-Fußball organisieren.

Dass die in den Gründen falsch liegen ist klar, die Beschäftigen sich ja auch nicht mit dem Club.

•  

Rheineye

Jens Keller hängt mit so einer Blonden Dame im 60. Stock über Berlin ab
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

•