Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

Ob man sich beim FC auch mit der Person Magath , in Persoalunion , beschäftigt ?
  •  

Rheineye

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 10.Nov.2019, 08:52:01
Ob man sich beim FC auch mit der Person Magath , in Persoalunion , beschäftigt ?
Nein
7x Absteiger
  •  

AK2503

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 09.Nov.2019, 22:33:35
Dardai wird Berlin nicht verlassen. Der ist da so tief verwurzelt das kann ich mir nicht vorstellen.

.
Dann passt er doch, wir haben schliesslich noch zwei Spiele in Berlin
Keller raus
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 08:45:01
Die haben doch letzte Saison schon katastrophal aufgestellt, ne Sorry die sind beide so benebelt wie Beierlorzer und ich traue denen alleine von der Art her nicht zu uns Chancen auf den Klassenerhalt zu geben, die sind vielleicht gute Co Trainer und Nachwuchstrainer aber Bundesliga glaube ich nicht dran.

Da kannste es auch mit Dirk Lottner versuchen

Ich denke das die Aufstellungsprobleme auch was mit der kurzen Zeit zu tun gehabt haben können.
Warum die benebelt sein sollen versteh ich nicht.
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 08:36:06
Ran.de nennt Niko Kovac...ist sich aber unsicher ob er Lust auf Abstiegskampf hat.

lol

Mach et Niko...er hat letztes Jahr auch gesagt er muss keine Millionen verdienen er hat als Spieler genug verdient.
Bei Kovac könnten wir uns schon mal zum Klassenerhalt gratulieren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

lucy2004

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 10.Nov.2019, 09:11:02
Es wird niemand kommen mit dem wir uns anfreunden können. Es wird nur die Hoffnung bleiben, dass der neue Trainer den Klassenerhalt schafft (was ich nicht glaube). Ich habe mich mit dem sportlichen Sxhicksal FC 2.0 abgefunden. Abstieg zweite Liga, das neue Hanniver oder Nprnberg zu sein und weiter abzurutschen wie Lautern oder Uerdingen.

Am Ende sind wir so Klamm, dass ein luxemburgischer oder russischer Milliardär vor der Tpr steht und uns den Rest gibt.

Das soll keine I.ronnie sein.

Macht deine Tastatur Geräusche ?
;)
  •  

FC1948

Ich hätte glaub ich bei Pawlack und/oder Schmidt mittlerweile auch Bauchschmerzen.
Denn ich frage mich, ob die beiden den Beierlorzer mal auf seine Fehler/Fehlverhalten bei den Aufstellungen oder Wechseln hingewiesen haben?
Oder haben die es so alles hingenommen, akzeptiert und abgenickt?
Einfach stillschweigend diese Entwicklung akzeptiert und hingenommen?
Nicht mal gegengerudert?
  •  

FC1948

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Nov.2019, 09:13:05
Bei Kovac könnten wir uns schon mal zum Klassenerhalt gratulieren.

Nie nie nie wird der sich den FC antun!
Wenn du Bayern Trainer warst, egal ob erfolgreich oder nicht, da kommen automatisch ganz andere Optionen auf dich zu!
Egal ob National oder International!
Da wird er über den FC lachen und nicht 1 Sekunde darüber nachdenken
  •  

rusk

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 09.Nov.2019, 22:33:35
Dardai wird Berlin nicht verlassen. Der ist da so tief verwurzelt das kann ich mir nicht vorstellen.
.
sind natürlich super Voraussetzungen für den Trainerjob auf Profi-Ebene. Sollte der wirklich so unflexibel sein, dann viel Spaß bei den Reinickendorfer Füchsen oder Tennis-Borussia Berlin.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lommel

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 10.Nov.2019, 09:07:35
In Aue sich im Nachtleben ein blaues Auge abholen. Lecker Alkohol gibt es überall und das ein oder andere Training wegen einem Kater verpassen wie in Darmstadt sollte auch hier gehen.

Vielleicht meinte er auch Bernd.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

rusk

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 09:16:04
Nie nie nie wird der sich den FC antun!
Wenn du Bayern Trainer warst, egal ob erfolgreich oder nicht, da kommen automatisch ganz andere Optionen auf dich zu!
Egal ob National oder International!
Da wird er über den FC lachen und nicht 1 Sekunde darüber nachdenken
Er hat einen angeknacksten Ruf zu reparieren. Mal sehen, wo er das tun darf. Vielleicht wie Klinsmann in Florida oder irgendwann nochmal in FFM. Aber ich denke nicht, dass die internationalen Top-Vereine grade Schlange stehen.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: lommel am Sonntag, 10.Nov.2019, 09:19:37

Nee, hab mich verlesen, den meinte ich mit Haare fönen  :D
  •  

Oxford

Zitat von: lommel am Sonntag, 10.Nov.2019, 09:19:37

Nochmal die Saison 98/99 nachspielen. Mit Bernd Schuster in der Rolle von Bernd Schuster.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rheineye

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Nov.2019, 09:21:43
Er hat einen angeknacksten Ruf zu reparieren. Mal sehen, wo er das tun darf. Vielleicht wie Klinsmann in Florida oder irgendwann nochmal in FFM. Aber ich denke nicht, dass die internationalen Top-Vereine grade Schlange stehen.
Wie man so hört...ist Herr Fatzke ein großer Fan von ihm.
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 09:38:37
Wie man so hört...ist Herr Fatzke ein großer Fan von ihm.
Und Favre dann zu den Bayern.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Nov.2019, 09:17:28
sind natürlich super Voraussetzungen für den Trainerjob auf Profi-Ebene. Sollte der wirklich so unflexibel sein, dann viel Spaß bei den Reinickendorfer Füchsen oder Tennis-Borussia Berlin.

Ich denke er ist zufrieden wie es ist. Ich kauf ihm seine Aussagen diesbezüglich ab.

Ist aber natürlich nur eine Meinung. Ob es sich tatsächlich so darstellt, keine Ahnung.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

KimJones

Zitat von: rusk am Sonntag, 10.Nov.2019, 08:32:28
niemand kann so irre sein einen wie den zu verpflichten. Das ist der personifizierte Abstieg. Der kriegt vielleicht irgendwann nochmal ein Engagement bei Kaiserslautern oder Alemannia Aachen, bevor er den Trainerjob wegen mangelndem Talent an den Nagel hängt.

In Kaiserslautern war der Korkut doch auch schon... Und ist gescheitert...
  •  

rusk

Zitat von: KimJones am Sonntag, 10.Nov.2019, 09:53:19
In Kaiserslautern war der Korkut doch auch schon... Und ist gescheitert...
Ah ok. Gut, Kaiserslautern ist Wildwest, der äußerste Rand der Zivilisation. Da sind innerfamiliäre Hochzeiten akzeptiert und der Name Schweinsteiger stammt ursprünglich von dort. Da heisst es beim Fußball noch "volle Kanne druff". Ein Land, dass zu nah an Frankreich liegt und in dem Fußballer noch Zigarettenschachteln im Stutzen verstecken. Da sind und werden noch viele andere Leute von ausserhalb scheitern.
  •  
    The following users thanked this post: drago, DSK333

PeteleRock

Nach 15 Spieltagen stehen die schwesel im übrigen mit einem Punkt vor einem direkten Abstiegsplatz...
  •  

rusk

•  

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 09:13:41
Ich hätte glaub ich bei Pawlack und/oder Schmidt mittlerweile auch Bauchschmerzen.
Denn ich frage mich, ob die beiden den Beierlorzer mal auf seine Fehler/Fehlverhalten bei den Aufstellungen oder Wechseln hingewiesen haben?
Oder haben die es so alles hingenommen, akzeptiert und abgenickt?
Einfach stillschweigend diese Entwicklung akzeptiert und hingenommen?
Nicht mal gegengerudert?

Nein, haben sie nicht.
Der letzte Entscheidungsträger war immer Beierlorzer, dafür ist er eben der Cheftrainer gewesen...man kann sich Anregungen holen, ob man die dann auch umsetzen will, ist eine andere Sache.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FC_Gedriss_forever am Sonntag, 10.Nov.2019, 00:37:31

Das ist eine sehr gute Idee.  :tu:   Ich bleibe aber beim Bruno L. als die beste Lösung.
Nach der Rettung könnten wir mit ihm in der Folgesaison sogar Europa stürmen.  :)

Wenn ich das Wort Europa lese krieg ich sofort ein Zucken am Auge.

Diese dämliche Anspruchshaltung dass wir wegen unserer Erfolge in grauer Vorzeit zu den Topteams von Europa gehören müssen ist doch genau einer der Punkte warum der FC niemals auf die Beine kommt. Ich will keinen Trainer der uns in den nächsten zwei Jahren nach Europa bringt.

Ich will jemanden der eine langfristige Strategie verfolgt und dafür sorgt dass wir die nächsten 5 Jahre langweiligst im Mittelfeld der Bundesliga spielen. Irgendwo, wo man nicht nach Europa aber auch nicht in Abstiegsgefahr kommt. Danach kann man vielleicht irgendwann noch mal von Europa reden.

Seien wir ehrlich: Auch wenn es super war im Europapokal zu spielen, der Scherbenhaufen vor dem wir jetzt stehen war es nicht wert.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Patrick Bateman

Kovac ist leider unrealistsich, der wird sich den FC nicht antun und wenn er sich selbst nicht eine Pause verordnet, dann dürfte er demnächst innerhalb der Bundesliga einen anderen Club finden, da werden wohl so einige Trainerposten freiwerden und ich würde mich nicht wundern, sollte der schöne Pruno sich verspekuliert haben, mit einem möglichen Engagement in der Hauptstadt...da sitzt mittlerweile der Klinsmann mit im Boot, da weiß auch noch niemand so recht, welche Position der dort ausführen wird und Kovac hat ja auch mal bei der Hertha gespielt, wenn ich mich recht erinnere, da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da eine Liebe neu entfacht...und wenn es beim BVB auch weiterhin so "rund" läuft, dann ist Favre auch dort bald Geschichte, spätestens dann, wenn sie in der Tabelle nach 17 Spieltagen mal nur auf Platz 5 oder 6 stehen.

Mein Tip:
Kovac wird irgendwann Trainer bei der Hertha oder beim BVB, Labbadia bleibt in Wartestellung und der FC bekommt irgendeine von den Bratwürsten, die innerhalb Deutschlands Kategorie 3 sind, Gisdol, Weinzierl, Korkut.

Nur FC

Ich bin ja echt ein bescheidener Mensch, der sich auch die größte "Graupe" schön reden kann. Denn es ist ja nicht ausgeschlossen, dass diese "Graupe" bei uns auch ihr persönliches "Bochum" (Neururer) oder 1860 (Lorant) erlebt. Er also eine Sahnesaison hinlegt, weil mal alles passt und zeitgleich Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen.

Sogar bei Typen wie Frontzeck (Beispiel, EIN BEISPIEL) würde ich bei der Verkündigung zwar erst einmal den hier  :-/ machen, aber ihn dann erst einmal arbeiten lassen.

Aber Korkut...?! Der ist mein ganz persönliches "No Go"! Dann lieber ohne Trainer weiter machen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Fzool

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 10.Nov.2019, 10:08:03
Nach 15 Spieltagen stehen die schwesel im übrigen mit einem Punkt vor einem direkten Abstiegsplatz...

Haben aber gerade 3:0 auswärts gegen Uerdingen gewonnen. Von so einer Leistung ist der FC mittlerweile Lichtjahre entfernt...
  •  

tikap

Ich denke auch, dass es ein Trainer wird wo sich nicht jeder oder nur wenige Fans mit anfreunden werden. Aber er soll auch nicht unbedingt mir gefallen sondern den FC irgendwie in der Liga halten. Das wird schwierig-halte ich aber im Moment noch für möglich
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Povlsen

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 10.Nov.2019, 10:32:32
Wenn ich das Wort Europa lese krieg ich sofort ein Zucken am Auge.

Diese dämliche Anspruchshaltung dass wir wegen unserer Erfolge in grauer Vorzeit zu den Topteams von Europa gehören müssen ist doch genau einer der Punkte warum der FC niemals auf die Beine kommt. Ich will keinen Trainer der uns in den nächsten zwei Jahren nach Europa bringt.

Ich will jemanden der eine langfristige Strategie verfolgt und dafür sorgt dass wir die nächsten 5 Jahre langweiligst im Mittelfeld der Bundesliga spielen. Irgendwo, wo man nicht nach Europa aber auch nicht in Abstiegsgefahr kommt. Danach kann man vielleicht irgendwann noch mal von Europa reden.

Seien wir ehrlich: Auch wenn es super war im Europapokal zu spielen, der Scherbenhaufen vor dem wir jetzt stehen war es nicht wert.

Genau, das war immer mein Reden. Ich brauche keine EL-Spiele. Europa kann und muss man mitnehmen, wenn es sich ergibt, aber ich messe den FC daran, dass er ununterbrochen erste Liga spielt. Es kann fast jeder mal in Abstiegsgefahr geraten und mit viel Pech auch mal absteigen, aber unsere selbstverschuldeten Totalversager-Abstiege sind inakzeptabel.

Ich bin inzwischen der Meinung, dass wir in Köln an uns selbst scheitern, an der Qualität der Menschen und an dem Blick, den wir auf den FC und auf den Fußball insgesamt haben. Wir sind wahrscheinlich wirklich spürbar anders und damit auch nicht in der Lage, Erfolg zu haben. Wir beschäftigen uns mit zu viel Nebensächlichkeiten, feiern uns für nichts und wieder nichts ständig selbst ab und schaffen es nicht, uns mal von den üblichen Verdächtigen der Branche zu etablieren, wir haben keine eigenen Ideen, wie wir uns im Sport aufstellen sollen, trotz guter Jugendarbeit. Das will mir nicht in den Kopf. Wir müssten viel mehr von der guten Jugendarbeit profitieren, statt dessen jagen wir immer dem Starkult hinterher. Im Umfeld des Vereins gibt es zu wenig qualifizierte Menschen, die echte Führungsqualität haben. Diejenigen, die sie hätten, werden als Unruheherde und Vollamateure bezeichnet.

Der Fußball ist einfach ein Scheißgeschäft und in diesem Scheißgeschäft muss man offenbar selbst ein richtiges [...] sein, aber mit Kompetenz. Ein solches haben wir nicht. Wir haben naive Leute, die sich von den Größen der Branche verarschen lassen, obwohl sie in der Wirtschaft hohe Tiere waren, selbst auf Spinner trifft das zu. Und die Guten der Branche bekommen wir nicht, weil die wissen, dass man hier nur kurzfristig Kohle abgreifen kann, aber die Arbeit keinen Spaß macht und keinen langfristigen Erfolg verspricht.

kikyou2

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Nov.2019, 19:07:07
Können wir uns nicht mit Peter Stöger versöhnen?

Mal ganz abgesehen davon das das die Anhängerschaft spalten würde und man so nur noch mehr unnötigen Trubel erzeugt, hat Stöger erst vor 3 Monaten wieder bei seiner einstigen "Liebe" Austria als Vorstand Sport unterschrieben.
  •  

Drahdiaweng

Laut Helmer, in der Anmoderation im Doppelsuff, will der FC heute schon einen neuen Trainer präsentieren. Keine Ahnung ob was dran ist.
  •  

Patrick Bateman

Helmer sagt gerade im Doppelpass der FC wollte HEUTE schon einen neuen Trainer präsentieren.
Oh Gott, ich bekomme jetzt Angst.