Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Geissblog schreibt, die Suche würde sich schwierig gestalten und bevor ein neuer Trainer kommt, soll der neue Sportchef präsentiert werden.
Irgendwie widerspricht sich das doch mit dem, was der Kollege mir geschrieben hat, zudem war doch gestern ein offizielles Statement raus, dass Pawlak und Schmid erst einmal die Mannschaft übergangstechnisch coachen sollen.
Vielleicht ist Helmer auch in seinem Bayern-Wirrwar nicht mehr wirklich up to date.
  •  

jerry

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:31:59
Never holen die Korkut, dann weiß der Vorstand das die schon einpacken können.

Als ob der Vorstand überhaupt etwas wüsste....
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Nur FC

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:37:06
Wenn man einen Trainer vorm Sportdirektor holt kann das eh nur nach hinten losgehen
Es sei denn, man präsentiert gleich Beide. Oder ein Mann (Magath) bekommt die komplette Macht.
  •  

rusk

Korkut ist Quatsch. Das ist das Ticket für den Abstiegskampf - in Liga 2
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Orneo

Tempban für jeden, der hier von der Person mit K schreibt. Ich glaub es hackt!
  •  

Ted

Sport1 ist noch auf dem alten Stand und weiß nix von der Absage von Labbadia.
Dazn war freitags ja auch noch der festen Überzeugung, man würde verhandeln.

Die spekulieren also auf Labbadia. Wissen tun die nix, denn wer exklusiv weiß, dass ein Trainer vorgestellt wird, weiß auch, welcher Trainer das ist.
  •  

diehard

Daum... der macht dann beides  :P
  •  

polon

•  

Patrick Bateman

Zitat von: polon am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:46:28
was haltet ihr von Magath ?

Keine Ahnung...Otto Rehhagel wäre auch eine Alternative, oder Uwe Klimaschewski.
  •  

jerry

I had a dream: Manager Calli und Trainer Schmierlappen  :psycho:
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Ich73

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Rangnick wäre mir da noch am liebsten
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

jerry

•  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Fzool

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:47:32
Keine Ahnung...Otto Rehhagel wäre auch eine Alternative, oder Uwe Klimaschewski.

Horst Köppel
  •  

Almidon

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:49:32
Rangnick wäre mir da noch am liebsten
Rangnick wäre für den FC ein Quantensprung. Der professionalisiert dir den Klub wie kaum ein anderer. Menschlich ist er aber natürlich fies, zudem nicht bezahlbar und generell absolut unrealistisch.

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Rangnick ist in erster Linie ein schmutziges Poloch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Roter Ziegenbart

Ich hab n Held, der is auch erst grade 75 geworden.
Sigi die Augenbraue
  •  

djtobi

•  

Kempes

Wenn hier schon der Name Korkut fällt, kann man dann sicher auch den Namen Legat in den Ring werfen. Dann wäre bald Fortuna aus der Südstadt nicht der schlechteste Fußballverein in Köln.  ;)

•  

fanta81

Was macht eigentlich Marcel Koller gerade?
  •  

Roter Ziegenbart

•  

AK2503

Keller raus
  •  

Tim1948

Wenn sich Korkut (bestenfalls noch in Kombination mit Heldt) bewahrheiten sollte, dann bin ich emotional wirklich komplett leer. Es tut so verdammt weh zu sehen wie mein FC mit Tempo 200 auf eine Wand zurast, aber ich kann das dann nicht mehr an mich ran lassen.

Mirai_Torres

Zitat von: FC_Gedriss_forever am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:35:54

Stimmt. Leider.
Ich verstehe nicht wieso der FC keinen großen Sponsor auftreiben kann. Die Stadt und das Umfeld des Klubs sind groß genug um auf diesem Wege eine gewisse hohe Stabilität des Spielbetriebs im oberen Teil der Tabelle herbeizuführen.
Liegt es vielleicht an der Qualität unserer Vorstände? Die werden beim FC schneller gewechselt als in der Politik. Und jeder Vorstand hat wieder eigene Vorstellungen und beginnt das Aufgebaute zu zerstören, aber das was er vor hat ist auch wieder nur Driss auf mittelmäßigem Niveau.

Die Trainerfrage stellt sich da leider immer wieder und regelmäßig neu, und man ist nicht bereit ein Tal zu durchschreiten. Ich hätte es schon mit Stöger gemacht, weil wir unter ihm sehr oft einen schönen, offensiven Fußball gespielt haben.

Als ob es am Geld liegen würde. Selbst wenn wir einen Großsponsor hätten nützt es uns nix Kohle zu haben wie Real Madrid wenn wir die dann für Spieler wie Höger raushauen.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Steiger74

So schon über eine Stunde nur über Bayern. Das geht jetzt noch eine Stunde so weiter und um 13:00 Uhr schalten die nach Köln und teilen uns mit das der FC noch in der findungsphase ist.
  •  

MG56

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:01:36
"Soeben erreicht uns die Meldung, Sandro Schwarz....*Herzinfarktmodus*...wurde bei Mainz entlassen" *tief durchatmen* ich hasse den Helmer so sehr

Noch ein neuer Kandidat  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC_Gedriss_forever am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:57:20
Wenn hier schon der Name Korkut fällt, kann man dann sicher auch den Namen Legat in den Ring werfen. Dann wäre bald Fortuna aus der Südstadt nicht der schlechteste Fußballverein in Köln.  ;)

Irgendwie schreibst Du immer an der absoluten Realität vorbei...Du bist kein U-Boot, oder?
  •  

Bootney Farnsworth

•