Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

rancH

Wie dumm ist der aehlig eigentlich die Labbadia Absage offen in die Kamera zu kommunizieren?

Effzeh_Koeln

Die stundenlange Laberei über Bayern ist aber auch richtig nervig. Sich das jetzt bis 13:30 Uhr zu geben, ist es nicht wert.
Auf die FC App warten ist dann doch angenehmer
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:04:18
Irgendwie schreibst Du immer an der absoluten Realität vorbei...Du bist kein U-Boot, oder?

Könntest du bitte aufhören dauernd irgendwelche User als U-Boot zu titulieren? Danke!

Die Mod.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

chakuza

Ich denke das J.Jakobs sich dieses mal durchsetzen wird und wir es mit Roger Schmidt versuchen.
Und ganz ehrlich, von all den anderen Namen die man so liest, wäre mir das die Lösung, die mir am ehesten zusagt. Nicht weil ich RS so gut einschätzen kann, sondern weil ich da der Meinung von JJ vertraue.
Wenn RS es schafft uns erstmal zu stabilisieren, die nötigen Punkte einsammelt und dann nach und nach ein vernünftiges System zu installieren, wäre ich schon sehr zufrieden.
Ich denke nicht das er so vermessen ist und versucht, von Anfang an etwas zu probieren, was aktuell nicht machbar ist.
Ihm wäre dann schon klar das er "sein System" erst mit der Zeit wird umsetzen können.
Mein Vertrauen hätte er noch vor all den anderen Flachpfeifen die so gehandelt werden.

•  
    The following users thanked this post: Ich73

Mr.Miyagi

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 10.Nov.2019, 10:32:32

Seien wir ehrlich: Auch wenn es super war im Europapokal zu spielen, der Scherbenhaufen vor dem wir jetzt stehen war es nicht wert.
Ich sehe das anders. Als Fan eines Vereins in der Kategorie FC, zumindest was die letzten 25+ Jahre angeht, lebt man doch für genau diese Momente. Ich bin an dem Tag nach dem 2:0 gegen Mainz und der Schützenhilfe aus Leverkusen freudetaumelnd "Eurobapokaaaaaaaal" rufend durch die Gegend gefallen, und einmal da dabei zu sein war schon senstationell.
Auf- und Aufteigen werden wir sowieso dauernd, immer und immer wieder, da nehme ich diesen Einmalerfolg zwischendurch sehr sehr gerne mit.

Der "Scherbenhaufen" kam doch auch unabhängig davon duruch diesen miserablen Stürmertausch.

Rheineye

Forum auch am Arsch? Hatte schon Angst Korkut ist da
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Domstadt

Bei Hertha tippe ich eher auf Kovac als Trainer. BL sehe ich ehrlich gesagt nirgendwo.
  •  

Drahdiaweng

•  

funkyruebe

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:05:24
Dardei ..... bitte !!
Dardai bitte!!

D - dunkles A - rollendes R - D - dunkles A - abgesetztes I
:)
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Briard657

Zitat von: rancH am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:12:38
Wie dumm ist der aehlig eigentlich die Labbadia Absage offen in die Kamera zu kommunizieren?

.

Das dachte ich auch, aber ganz so war es laut Interview im Radio (WDR?) doch nicht. Er hat es doch recht geschickt formuliert, dass er sich den gut hätte vorstellen können. Mehr hat er dazu nach meiner Wahrnehmung nicht gesagt.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Drahdiaweng

Da kommt nix über den FC. Einfach nur Quote machen mit seinem Scheiß-Spruch, der verklatschte Helmer.
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:40:12
Da kommt nix über den FC. Einfach nur Quote machen mit seinem Scheiß-Spruch, der verklatschte Helmer.

Mit FC-Fans kann man ja immer alles machen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Bootney Farnsworth

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:37:54
Dardai bitte!!

D - dunkles A - rollendes R - D - dunkles A - abgesetztes I
:)

Hab mich an Calmund orientiert, der sagt auch Paragu Ei und Urugu Ei,
also passt Dard Ei doch
  •  

Domstadt

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:40:12
Doch doch, in den letzten 30 Sekunden.
,,Und liebe Runde, ganz schnell, wer glaubt ihr wird Trainer beim 1. FC Köln?"

•  

Briard657

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:33:02
Bei Hertha tippe ich eher auf Kovac als Trainer. BL sehe ich ehrlich gesagt nirgendwo.

Der Covic ist doch mit Kovac verwandt, da glaube ich nicht, dass Kovac direkt nach seinem Schwager/Cousin osä. da aufschlägt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:41:51
Hab mich an Calmund orientiert, der sagt auch Paragu Ei und Urugu Ei,
also passt Dard Ei doch
Ei ist Programm bei Cali
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Briard657

•  

Drahdiaweng

Ob Hannes Wolf auch diskutiert wird?
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:50:18
Ob Hannes Wolf auch diskutiert wird?
bestimmt...genießt in der Branche einen guten Ruf.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

jetzt der FC gleich für paar Sekunden
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Briard657

Wormfood

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:52:14
jetzt der FC gleich für paar Sekunden

Verpasst man leicht zwischen zwei Werbeblöcken.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Kempes

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:04:18
Irgendwie schreibst Du immer an der absoluten Realität vorbei...Du bist kein U-Boot, oder?

Mit Ironie kannst du nicht viel anfangen, nicht war? Und Smilies bemerkst du auch nicht.
Muss denn alles hier sooooo ernst diskutiert werden?
  •  

Drahdiaweng

Riether rafft Satire nicht. Hohlbrot!
  •  

rancH

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 10.Nov.2019, 12:38:13
Das dachte ich auch, aber ganz so war es laut Interview im Radio (WDR?) doch nicht. Er hat es doch recht geschickt formuliert, dass er sich den gut hätte vorstellen können. Mehr hat er dazu nach meiner Wahrnehmung nicht gesagt.

Regel Nummer 1: man spricht nicht über mögliche Kandidaten und erst recht nicht über Telefonate und absagen.

jerry

Doppelsuff - bisher zwei Stunden verschenkte Lebenszeit. Aber der zugedröhnte  Uli H. hat mich ein wenig amüsiert. Und immer noch nichts über den Effzeh  :psycho:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Wormfood

Die reden doch schon eine Weile über den FC. Erst über den FC Bayern München, jetzt über den FC Schalke  04 ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Der Typ rechts neben Riether ist auch ein ekliger, kleiner Zeigefinger-Gymnasiast. Mich würde ja interessieren, was Tönnies tun müsste, damit dieser Vogel nix zu bemängeln hat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

jerry

13:10 - Doppelsuff in Mainz. Wir nähern uns dem Effzeh
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •