Wer folgt auf Funkel?

Begonnen von FC Karre, Sonntag, 27.Okt.2019, 22:28:51

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Laut Doppelpass wird der FC heute einen neuen Trainer präsentieren  :oezil:
  •  

Rheineye

So fix? Kann ja nur Daum sein:D
7x Absteiger
  •  

qwick

•  

Drahdiaweng

•  

Fzool

Zitat von: kikyou2 am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:00:57
Mal ganz abgesehen davon das das die Anhängerschaft spalten würde und man so nur noch mehr unnötigen Trubel erzeugt, hat Stöger erst vor 3 Monaten wieder bei seiner einstigen "Liebe" Austria als Vorstand Sport unterschrieben.

Tischt hier Stöger nochmal an werde ich sämtliche Mitgliedschaften beim FC kündigen, meine FC Trikots an den FC schicken, diese Seite hier in all meinen Browsern sperren und meinen Sky Receiver zurück schicken. Da nehme ich lieber Frontzeck mit Korkut als Co-Trainer als diesen Typen. STÖGER NIE WIEDER BEIM 1.FC KÖLN!

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:03:06
So fix? Kann ja nur Daum sein:D

Das wäre großartig. Wenn schon untergehen dann mit der größtmöglichen Unterhaltung. Der Sport ist ja beim FC sowieso nur noch zweitrangig. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Patrick Bateman

Zitat von: qwick am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:03:27
Pawlak und Schmid

Vielleicht...der FC hat ja auch keine Kohle mehr um sich noch einen neuen Trainer leisten zu können.
  •  

Drahdiaweng

Bleibt die Hoffnung, dass man Labbadia noch überreden konnte.

jerry

Ihr zwingt mich dazu, nun seit ewiger Zeit der Abstinenz diesen idiotischen Doppelsuff anzuschauen.....
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:02:00
Helmer sagt gerade im Doppelpass der FC wollte HEUTE schon einen neuen Trainer präsentieren.
Oh Gott, ich bekomme jetzt Angst.

Rummenigge für 56 Jahre aber noch ganz schön rüstig  :D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:20:31

Rummenigge für 55 Jahre aber noch ganz schön rüstig  :D

Dem wollte ich mal auf die Zwölf hauen...Weihnachtsmarkt in Dortmund, da ist er mir mal sehr blöde gekommen, in Bezug auf den FC.
Man hat mich festgehalten...
Er ist ein Ar... vor dem Herrn.
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

lucy2004

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:22:54
Dem wollte ich mal auf die Zwölf hauen...Weihnachtsmarkt in Dortmund, da ist er mir mal sehr blöde gekommen, in Bezug auf den FC.
Man hat mich festgehalten...
Er ist ein Ar... vor dem Herrn.

So sieht er auch aus.
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:11:03
Bleibt die Hoffnung, dass man Labbadia noch überreden konnte.
Vielleicht haben wir ihn mit Krediten zugeschüttet
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:04:57
Das wurde doch schon kommuniziert.
Ob das auch schon bei Helmer angekommen ist?

Oder alternative Idee. Veh will allen zeigen, dass seine Mannschaft doch nicht so schlecht ist wie Beierlorzer sie gecoacht hat.
  •  

Patrick Bateman

Ich habe gerade eine Nachricht über WhatsApp bekommen, man habe Korkut am GBH gesehen, hoffe nur der Kumpel will mich verarschen.

Rheineye

Hab aber eher das Gefühl, der Helmer labert wobei die mit Beierlorzer bleiben vergangene Woche, sehr früh und sehr richtig legen.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Angenommen man nimmt einen Korkut dann mag er vielleicht eine Halbserie Erfolg haben. Dann wird in blinder Euphorie seitens der Club-Verantwortlichen ein 2 Jahresvertrag für ihn herausspringen um dann wieder zu merken das er es langfristig einfach nicht bringt, wie bei all seinen Stationen zuvor.
Wir müssen wegkommen von dem Xten Versuch für einen Trainer das passende Töpfchen fürs Deckelchen zu sein.
Wenn man einen "erfahrenen" Feuerwehrmann holt um die Saison zu retten, MUSS man bei Rettung dann schon einen neuen Trainer in der Hand haben für eine langfristige Weiterentwicklung des Effzeh...sonst geht die ganze Scheisse wieder von vorne los.
  •  

FC1948

Herzlich Willkommen Tayfun Korkut  :kotz: :kotz:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:25:14
Ich habe gerade eine Nachricht über WhatsApp bekommen, man habe Korkut am GBH gesehen, hoffe nur der Kumpel will mich verarschen.

Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.
  •  
    The following users thanked this post: Kempes

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:28:07
Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Schlimmer als Korkut könnte es aus meiner Sicht nicht sein, ganz ehrlich.
Allerdings ähnlich schlimm, nämlich Gisdol, Zorniger, Weinzierl, Frontzeck
  •  

odenwälder2

Korkut???
Kann nicht deren ernst sein.  :-/   :oezil:   :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Patrick Bateman

Zitat von: odenwälder2 am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:30:59
Korkut???
Kann nicht deren ernst sein.  :-/   :oezil:   :kotz:

Ich will es auch nicht hoffen...
  •  

Rheineye

Never holen die Korkut, dann weiß der Vorstand das die schon einpacken können.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Cikaione

Diese ganze Diskussion habe ich hier schon bei den VfB Fans gesehen, das Ergebnis ist langfristig mittlerweile ein 0:1 gegen Osnabrück...das sollte man Wehrle an die Tür nageln
  •  

xboehmi

Die Presse hat noch gar nix neues. Keine Ahnung wo Helmer das her hat.
Und ich denke mal der Kumpel hat ihn nur verarscht.
  •  

funkyruebe

Ich weiß nicht, ob Korkut in der Rangliste der unmöglichen Trainer vor oder hinter Weinzierl und Frontzek steht, aber er steht in der Liste der unmöglichen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kempes

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Nov.2019, 10:50:19
................
Der Fußball ist einfach ein Scheißgeschäft und in diesem Scheißgeschäft muss man offenbar selbst ein richtiges [...] sein, aber mit Kompetenz. Ein solches haben wir nicht. Wir haben naive Leute, die sich von den Größen der Branche verarschen lassen, obwohl sie in der Wirtschaft hohe Tiere waren, selbst auf Spinner trifft das zu. Und die Guten der Branche bekommen wir nicht, weil die wissen, dass man hier nur kurzfristig Kohle abgreifen kann, aber die Arbeit keinen Spaß macht und keinen langfristigen Erfolg verspricht.

Stimmt. Leider.
Ich verstehe nicht wieso der FC keinen großen Sponsor auftreiben kann. Die Stadt und das Umfeld des Klubs sind groß genug um auf diesem Wege eine gewisse hohe Stabilität des Spielbetriebs im oberen Teil der Tabelle herbeizuführen.
Liegt es vielleicht an der Qualität unserer Vorstände? Die werden beim FC schneller gewechselt als in der Politik. Und jeder Vorstand hat wieder eigene Vorstellungen und beginnt das Aufgebaute zu zerstören, aber das was er vor hat ist auch wieder nur Driss auf mittelmäßigem Niveau.

Die Trainerfrage stellt sich da leider immer wieder und regelmäßig neu, und man ist nicht bereit ein Tal zu durchschreiten. Ich hätte es schon mit Stöger gemacht, weil wir unter ihm sehr oft einen schönen, offensiven Fußball gespielt haben.
  •  

Steiger74

Zitat von: xboehmi am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:32:29
Und ich denke mal der Kumpel hat ihn nur verarscht.

Genau das wundert mich auch. Als wenn der Doppelpass diese Meldung exklusiv hat. Selbst nun eine halbe Stunde später immer noch keine Reaktion von irgendeinem Medium
  •  

Aentsch

Zitat von: xboehmi am Sonntag, 10.Nov.2019, 11:32:29

Würde mich auch sehr wundern, wenn Sport1 die Info, dass heute ein neuer Trainer vorgestellt wird, exklusiv hätte. Der wird einfach mal wieder das getan haben, was er am besten kann: dumm rumlabern.
  •  

Cikaione

Wenn man einen Trainer vorm Sportdirektor holt kann das eh nur nach hinten losgehen
  •