Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: Hunter am Dienstag, 03.Mai.2022, 12:55:36
Ich kann mir auch gut vorstellen, das seine Freundin einen Beitrag dazu leistet, dass er nicht zu 100% auf Fussball fokussiert ist. Die können einem auch ganz schnell den Kopf verdrehen und einen negativen Einfluss nehmen und dann ist es auch eine persönliche Charakterfrage, "chill" ich lieber mit der Freundin oder lege ich in der Zeit Extraschichten auf dem Platz ein. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Ein bisschen viel Spekulatius, meiner Meinung nach.
FC: spürbar schlecht

Blub.

Zitat von: Hunter am Dienstag, 03.Mai.2022, 12:55:36
Ich kann mir auch gut vorstellen, das seine Freundin einen Beitrag dazu leistet, dass er nicht zu 100% auf Fussball fokussiert ist. Die können einem auch ganz schnell den Kopf verdrehen und einen negativen Einfluss nehmen und dann ist es auch eine persönliche Charakterfrage, "chill" ich lieber mit der Freundin oder lege ich in der Zeit Extraschichten auf dem Platz ein. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Klingt wahrscheinlich. Immer diese blutsaugenden Hexen, die verhindern, dass sich die hochtalentierten Fußballinternatler nicht auf ihre zwei Stunden Kicken am Tag konzentrieren können.

Meine Quelle sagt allerdings, dass die echt nur auf die Kohle aus ist und in dem Zusammenhang der einzige Grund dafür, dass er überhaupt noch in der Schweiz spielt, statt sich den ganzen Tag die Birne wegzurauchen. Vielleicht hab' ich gestern aber auch einfach schlecht gegessen.
  •  

r9naldo

•  

Alci

Jetzt geht's aber los hier.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

renemat

Zitat von: Alci am Dienstag, 03.Mai.2022, 13:15:37
Jetzt geht's aber los hier.
Jetzt wird es doch erst richtig interessant.

*Popcorn*
:angel:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Cikaione

Nicht mal 2k Follower, das müsste man ja eigentlich noch was arbeiten.
  •  

Hunter

Zitat von: Blub. am Dienstag, 03.Mai.2022, 13:05:54
Klingt wahrscheinlich. Immer diese blutsaugenden Hexen, die verhindern, dass sich die hochtalentierten Fußballinternatler nicht auf ihre zwei Stunden Kicken am Tag konzentrieren können.

Meine Quelle sagt allerdings, dass die echt nur auf die Kohle aus ist und in dem Zusammenhang der einzige Grund dafür, dass er überhaupt noch in der Schweiz spielt, statt sich den ganzen Tag die Birne wegzurauchen. Vielleicht hab' ich gestern aber auch einfach schlecht gegessen.

Mit 2 Stunden kicken am Tag kommt man im Profigeschäft aber nicht weit, würde ich mal behaupten. Nichtsdestotrotz war das von mir nur ein Gedankengang, kein Fakt o.ä., wenn man das komplett ausschließen kann, dann war das von mir einfach nur ein dummer Gedanke.
  •  

MC41

Oxford

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 03.Mai.2022, 13:28:35
Nicht mal 2k Follower, das müsste man ja eigentlich noch was arbeiten.

Die sieht auf jeden Fall so aus, als würde die auch gern mal mit Mats Hummels chatten, falls sich die Möglichkeit ergäbe.

Katterbachs Karriere und ihr Insta-Profil passen allerdings erstaunlich gut zusammen. Professionell ist da jeweils recht wenig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MC41

Sieht jedenfalls nicht mehr nach dem zurückhaltenden jungen Spieler aus in dem man hier den kommenden Jooooniiiii gesehen hat, er hat ja noch Zeit ein paar Hirnwindungen wieder gerade zu rücken und zu realisieren was wirklich wichtig ist.
  •  

Hunter

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 03.Mai.2022, 13:09:57
https://www.instagram.com/nk3/?hl=de
https://www.instagram.com/hanna.horlich/?hl=de

also von den bildern passt es :---)

Ich folge unseren Spielern auf Insta und bei Katterbach plus Freundin sieht das halt so aus, als ob der Fokus woanders liegt aber da intepretier ich wohl zu viel aus den Bildern. Der Gedankengang war von mir blöd.
  •  

ecki

Den Spielern des effzeh und ihren Gespielinnen auf Insta folgen. Es gibt sinnvollere Freizeitbeschäftigungen. Puuh, such dir doch ein richtiges Hobby: Zeugen von Kindern (geht ganz schnell, wie wir von Sprühwurst wissen), Lesen von Heddys Posts etc.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

KimJones

Immerhin wurde der Beruf Spielerfrau beim FC erfunden....Gabi Schuster, Bianca Illgner etc....
  •  

ecki

Zitat von: KimJones am Dienstag, 03.Mai.2022, 15:30:59
Bianca Illgner etc....
Da sind wir wieder bei sinnvollen Betätigungen in diesem Internetz. Die WZ-Bande hat gehörig zu meinem Amusement beigetragen durch ihre Aktivitäten auf Biancas Twitter-Account.

Niggelz

Mit Bianca Illgner als Managerin wäre Katterbach überall Stammspieler!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Zitat von: Hunter am Dienstag, 03.Mai.2022, 13:40:58
Mit 2 Stunden kicken am Tag kommt man im Profigeschäft aber nicht weit, würde ich mal behaupten.

Bei Magath wären zwei Stunden lediglich das Aufwärmtraining. Aber Katterbach hat seine Profikarriere nun mal unter Gisdol begonnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 03.Mai.2022, 15:36:50
Bei Magath wären zwei Stunden lediglich das Aufwärmtraining. Aber Katterbach hat seine Profikarriere nun mal unter Gisdol begonnen.

Also von Gisdol das ruhig ankommen übernommen und Heldt hat ihm zum Kettenraucher gemacht?
  •  

funkyruebe

1,8Mio können einem jungen Menschen schon den Kopf verdrehen. Älteren auch.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

J.R.

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 03.Mai.2022, 15:42:05
1,8Mio können einem jungen Menschen schon den Kopf verdrehen. Älteren auch.

Spielerfrauen erst recht
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

ecki

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 03.Mai.2022, 15:36:50
Beierlorzer, was es aber nicht besser macht.
  •  

funkyruebe

Zitat von: J.R. am Dienstag, 03.Mai.2022, 16:00:22
Spielerfrauen erst recht
ja, auch Spielerfrauen kann von 1,8 Mio der Kopf verdreht werden.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 03.Mai.2022, 13:01:20
Ein bisschen viel Spekulatius, meiner Meinung nach.
is zwar spekulatius, aber so verkehrt finde ich den gedanken nicht. ich habs damals bei poldi gesagt, aus meiner sicht hatte der keine geilere saison als die ersten 1 1/2 spielzeiten bei uns - unfassbar, was der junge geleistet hat, der hat zu 100000% für den fussball gelebt. danach immer noch gut, aber ab dem zeitpunkt wo die perle da war, gefühlt direkt  sehr viel seltener die maximale performance rausgehauen. menschlich ,aber auch kein problem das als mögliches gemutmaßtes problemzu nennen (IMO)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Krellus

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 03.Mai.2022, 15:36:05
Mit Bianca Illgner als Managerin wäre Katterbach überall Stammspieler!
Ist das die, die mal zu einem weiblichen Fan gesagt hat, für sie wäre das nicht der Bodo, sondern bitteschön der Herr Illgner. Mein Gott ist das lang her..
  •  

Sprühwurst

Hier ist was los.... Hoffentlich altern einige Beiträge hier extrem schlecht.

Müngersdorf

FC78

1,8m wären in derselben Liga wie 3,5m für einen Ersatztorwart. Hoffentlich ist solcher Irrsinn bald vorbei.
  •  

ecki

Zitat von: FC78 am Donnerstag, 05.Mai.2022, 07:53:18
... wie 3,5m für einen Ersatztorwart...
Wer zur Hölle ist so groß?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

funkyruebe

Zitat von: ecki am Donnerstag, 05.Mai.2022, 08:49:00
Wer zur Hölle ist so groß?
ein 🐼 wenn er auf einen Baum klettert
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Mr.Miyagi

Baumgart bekommt Katti schon wieder hin, unseren LV für die nächsten 5-6 Jahre.
  •  

Oxford

Wenn er Katti hinbekommt, dann bestimmt auch Högiiiii <3
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •