Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

mb

Ich denke nicht, dass er unter Baumgart viel Einsatzzeit bekommt.
Ein verrechnen mit Glatzel hätte was. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

CasualTripodi

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 29.Jul.2023, 19:43:18Katterbach war hier geil, dann war er scheiße. Ich hätte ihm in der guten Phase ein Einhorn an den Pool gestellt, damit er bleibt.

Im Grunde funktionierte er - soweit ich mich erinnern kann - ausschließlich in der Phase des Gisdolschen Überfallfußballs. Da konnte er 4-5 Spiele überperformen, dann war er Mitläufer und irgendwann scheiße. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Rakete

Zitat von: CasualTripodi am Mittwoch, 23.Aug.2023, 08:58:05Im Grunde funktionierte er - soweit ich mich erinnern kann - ausschließlich in der Phase des Gisdolschen Überfallfußballs. Da konnte er 4-5 Spiele überperformen, dann war er Mitläufer und irgendwann scheiße.
Ohne nachgeschaut zu haben, erinnere ich mich schon an mehr als 4-5 gute Spiele. Es war bei ihm schon ein (halber) Schritt mehr als nur ein "erster Eindruck"... 

Seine ersten Leistungsdellen mögen viele aber vermutlich auch noch als Lernprozesse eingeordnet haben. War er dann nicht auch verletzt zwischendurch?

Ich hatte jedenfalls noch relativ lange die Hoffnung, dass er wieder die Kurve bekommt. Aber auch das ist schon relativ lange her. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MG56

Am stärksten war er damals in der Kombination mit Jakobs.
Ohne ihn oder einen anderen schnellen Außenspieler ist er nur die Hälfte wert. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Santillana

Laut Bild ist der HSV an einem Kauf Katterbachs im Winter interessiert. Der Spieler selbst sieht sich auch eher in Hamburg als in Köln.
  •  

Xanni

Kann ich gut nachvollziehen, dass er sich lieber woanders sieht. Aber mit Pacarada und Heintz sind wir ja klasse besetzt. 
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Hoffnung83

Wobei ich Katterbach gerne bei uns weiter sehen würde! Der Junge hat Talent, das war in der Anfangszeit schön zu erkennen! Der Junge macht noch sein Weg! 

FC1948

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 11.Okt.2023, 00:04:32Laut Bild ist der HSV an einem Kauf Katterbachs im Winter interessiert. Der Spieler selbst sieht sich auch eher in Hamburg als in Köln.
Zumal die Situation und die sportliche Aussicht ja wirklich Bombe momentan beim FC ist. 
  •  

fcbleos

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 11.Okt.2023, 11:29:19Zumal die Situation und die sportliche Aussicht ja wirklich Bombe momentan beim FC ist.
Rein vom Talentlevel her sind Pacarada und Heintz wahrscheinlich kaum besser als er. Muss man aber auch nicht diskutieren, er wird so oder so weg sein. Bestimmt mit Vertragsauflösung und ordentlich draufzahlen. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 11.Okt.2023, 17:21:03Rein vom Talentlevel her sind Pacarada und Heintz wahrscheinlich kaum besser als er. Muss man aber auch nicht diskutieren, er wird so oder so weg sein. Bestimmt mit Vertragsauflösung und ordentlich draufzahlen.
Wär der Junge zwischen den Ohren etwas reifer bzw. hätte nicht solch eine Berateragentur, dann wäre das für mich eines der größten LV-Talente der Liga.

Leider denke ich nicht das diese Personalie hier noch einmal was wird. ROGON-Spieler sind beim FC (zu recht) wohl verbrannt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

r9naldo

•  

Xanni

Zitat von: r9naldo am Freitag, 27.Okt.2023, 21:58:52https://fc.de/als-persoenlichkeit-extrem-gereift
Klingt ja so, als würde man es tatsächlich nochmal mit ihm probieren wollen, wenn Baumgart seinen "mentalen Sprung" lobt und dass er gut arbeiten würde. Er hat ja vorher nicht all zu viel von ihm gehalten, vorsichtig formuliert. Mal schauen, wenn er noch Bock auf den FC hat und man sich vor allem vom Gehalt einigen kann, wäre er zumindest eine gute Alternative zu Pacarada, zumal er beim HSV ja auch hinten rechts zum Einsatz kam. 
  •  

Rheineye

Wenn Noah wirklich so weit ist, dann muss er am Dienstag eigentlich im Kader stehen.
7x Absteiger
  •  

Hunter

Wieso muss Noah im Kader stehen nach Kreuzbandriss und Trainingsrückstand? Weil Baumi gesagt hat, er sei als Spieler und Mensch gereift? Ich würde als LV Alternative lieber Finkgräfe im Kader sehen.
  •  

Rheineye

Nö, weil er ja auch gut trainieren soll.

Von mir aus auch Finkgräfe aber der scheint ja momentan den goldenen Löffel geklaut zu haben.
7x Absteiger
  •  

MG56

Das einzige, was aktuell für Katterbach spricht, ist, dass er aufgrund seiner schweren Verletzung bisher in dieser Saison noch nicht enttäuschen konnte. Das wäre mir im Vergleich zu Finkgräfe doch etwas zu dünn.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hunter

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Okt.2023, 08:48:07Nö, weil er ja auch gut trainieren soll.

Von mir aus auch Finkgräfe aber der scheint ja momentan den goldenen Löffel geklaut zu haben.
Ja dann muss er eigentlich im Kader stehen.
  •  

Tretia

Heute neben Dietz in der Startelf der U21
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Niggelz

Zitat von: Tretia am Samstag, 04.Nov.2023, 14:05:48Heute neben Dietz in der Startelf der U21

Zum Stürmer umfunktioniert?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Xanni

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

saesch

"Noah hat es gut gemacht. Aber man sieht, dass er acht Monate nach einem Kreuzbandriss Zeit benötigt, um wieder auf das Niveau zu kommen", dämpft Baumgart die Erwartungen. Eine echte Option sei der 22-Jährige erst, "wenn er gesund und fit ist. So sehe ich ihn aber nicht, vielleicht erst ab Januar."

https://www.kicker.de/spvg-porz-gegen-koeln-2023-vereine-freundschaftsspiele-4896951/spielbericht
  •  

Xanni

Ach, Baumgart hat irgendwas persönliches gegen Katterbach. Natürlich war er bei seinen Leihen jetzt nicht DER Kracher, am Ehesten vielleicht beim HSV, dennoch hat er in der Zeit vor Baumgart durchaus Leistungen gezeigt, die Hoffnung machen. Sicherlich war Jonas ein anderes Level, dennoch hätten beide zusammen funktionieren können - Katterbach fallen zu lassen, damit man letztendlich Pacarada und Heintz hinten links hat, ist eigentlich ein schlechter Scherz.

Baumgart sollte ihm eine faire (!!) Chance geben. Ich wette, unser Spiel würde dadurch ein wenig variabler werden, als durch die beiden "Platzhirsche".

Simmet 1970

Technisch gut und nach vorne einige gute Szenen, aber in der Defensive grauenvoll, das reicht nicht. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 06.Jan.2024, 19:54:23Technisch gut und nach vorne einige gute Szenen, aber in der Defensive grauenvoll, das reicht nicht.

Den sehe ich auch eher als ne Art Führich aber bitte nicht als LV
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Ninja

Ich würde Katterbach gern mal im Mittelfeldzentrum sehen. Als 8er. Er hat ne gute Übersicht und Raumgefühl sowie Technik.

Als LV fehlt ihm der Antritt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

J.R.

Finkgräfe sehe ich als LV deutlichst vor ihm.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

drago

katterbach hat genau einmal (ne phase lang) als LV überzeugt. als vor ihm jakobs wie verrückt alles bearbeitet hat, was auf der seite kam. viel geiler gehts halt nicht als LV, wenn du da quasi immer zu zweit die leute bearbeitest.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: van Gool